Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Sportplatz

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Leon Yoo

Leon Yoo


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 18.11.12

Der Sportplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Sportplatz   Der Sportplatz - Seite 4 EmptyFr Jan 25, 2013 9:32 pm

Er legte einen Arm um sie. Sarah. Ich verstehe was du meinst. Aber ich habe das schon so oft erfolglos versucht. Er sah ihr lang tief in die Augen. Und lächelte dabei. Ich, kann einfach nicht anders. Bitte versteh. Meinte er dann und nickte leicht. Er drehte seinen Kopf Richtung Himmel. Nahm ihre Hand klappte ihren Zeige finger aus und zeigte mit ihrem Finger auf einen Stern dicht neben ihm. Das ist deiner. Meinte er und sah sie wieder an. Seine Tiefe Stimme klang auch wenn er flüsterte.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 19.11.12

Der Sportplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Sportplatz   Der Sportplatz - Seite 4 EmptyFr Jan 25, 2013 9:33 pm

David

Ich sah wie David, so hieß er, sich etwas entspannte. Ich bin hier weil mein Vater es wollte. Er kam mit mir nicht klar, also wurde ich hieher gebracht. Ich sah zu ihm, dann wieder zum sportplatz. Meine schwarzen haare fielen mir ins gesicht, und ich strich sie mir wieder aus den augen. Ich war ungern hier. Schließlich kannte ich keinen. Und es war schwierig für jemanden wie mich, sich schnell anzupassen. Das störte mich aber nicht wirklich. Ich brauchte nur ab und zu jemanden zum reden. Sonst könnte ich ja gleich in die klapse gehen.
Nach oben Nach unten
Sarah Stevens

Sarah Stevens


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 29.11.12
Ort : Zuhause :D

Der Sportplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Sportplatz   Der Sportplatz - Seite 4 EmptyFr Jan 25, 2013 9:45 pm


Ok aber wenn du Hilfe brauchst oder jemand zum reden kannst gerne zu mir kommen sagte sie und grinste ihn an. Als er den Arm um sie legte, kuschelte sie sich etwas an ihn. Er nahm ihre Hand und zeigte auf den Stern.. Das ist meiner? Warum das denn? fragte sie Leon und lächelte. Daher das sie auf dem Boden saßen und Sarah nur ihre Trainig Shorts an hatte und der Boden nur leicht warm war, war ihr immer noch kalt aber sie wollte nicht das er das merkt. Sie kam noch etwas näher, das ihr ein kleines bisschen wärmer wird.
Nach oben Nach unten
Leon Yoo

Leon Yoo


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 18.11.12

Der Sportplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Sportplatz   Der Sportplatz - Seite 4 EmptyFr Jan 25, 2013 9:48 pm

Weil dieser Stern so schön ist wie du. Sagte er und gab ihr einen kleinen Kuss. Auf das vorherige Thema ging er gar nicht mehr ein. Er Lächelte sie an. Wusste nicht ob er gleich eine gescheuert bekam oder sie wieder Abstand nahm. Nur sie wusste es. Nur sie konnte entscheiden wie sie reagiert.
Nach oben Nach unten
Sarah Stevens

Sarah Stevens


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 29.11.12
Ort : Zuhause :D

Der Sportplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Sportplatz   Der Sportplatz - Seite 4 EmptyFr Jan 25, 2013 9:55 pm


Sarah wurde rot Danke. Als er sie Küsste erschrrack sie kurz aber küsste ihn dann auch. Sie merkte das er auf ihre reaktion wartete. Sie sagte nichts sie grinste ihn einach nur an. Will er mich nur verarschen und ausnutzen oder mehr..? fragte sie sich.. Ich hoffe er ist nicht so ein arsch..
Nach oben Nach unten
Leon Yoo

Leon Yoo


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 18.11.12

Der Sportplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Sportplatz   Der Sportplatz - Seite 4 EmptyFr Jan 25, 2013 10:01 pm

Sie grinst. Dachte er und freute sich keine gewischt zu bekommen. Wenigstens etwas hat diese Schule hier. Sagte er dann und Lächelte sie an. Er hielt ihr seine Hand hin. Gib mir deine Hand ich bring dich ins Wunderland. sang er. Auch wenn er sang klung es gut. Aber nicht ganz so gut als wenn er Rappen würde.
Nach oben Nach unten
Sarah Stevens

Sarah Stevens


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 29.11.12
Ort : Zuhause :D

Der Sportplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Sportplatz   Der Sportplatz - Seite 4 EmptyFr Jan 25, 2013 10:13 pm


Er grinste sie so süß an das Sarah ihn einfach noch einen Kuss gab. Sie legte den Arm um seinen Bauch. Leon? fragte sie ihn und wollte ihn auch gleich etwas fragen. Sie wollte ihn noch besser kennen lernen.
Nach oben Nach unten
Leon Yoo

Leon Yoo


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 18.11.12

Der Sportplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Sportplatz   Der Sportplatz - Seite 4 EmptyFr Jan 25, 2013 10:16 pm

Er sah sie an. Ja? Und jetzt kommt es. Die Frage aller Fragen. Ich könnte wetten sie will mich fragen ob ich genau so ein Arsch bin wie andere. Er dachte. Dachte zwar kurz aber dachte. Er dachte sah sie an. Erwartungsvoll und Lieb sah er sie an. Er wusste diese frage kam gleich. Oder kam doch eine andere frage? Eine Frage vor der er keine Angst haben musste? In dem Moment schwebten ihm alle Fragen die es auf der Welt gab in seinen Gedanken.
Nach oben Nach unten
Sarah Stevens

Sarah Stevens


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 29.11.12
Ort : Zuhause :D

Der Sportplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Sportplatz   Der Sportplatz - Seite 4 EmptyFr Jan 25, 2013 10:24 pm


Ich habe dich vorher singen hören naja Rappen. Kannst du mir vielleicht etwas vor rappen? fragte sie. Das wäre schon cool. Ich mag es wenn Jungs die nicht berühmt sind und einfach Hammer gut rappen können, wie ein Privatkonzert, ja das wäre toll. Sie sah ihn erwatungs voll an und lächelte. Sie hielt ihn immer noch in den Armen. Es wurde immer später und kälter, Sarah frohr doch wollte diesen Moment nicht unterbrechen.
Nach oben Nach unten
Leon Yoo

Leon Yoo


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 18.11.12

Der Sportplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Sportplatz   Der Sportplatz - Seite 4 EmptyFr Jan 25, 2013 10:26 pm

Er nickte. Ja kann ich. Nicht jetzt. Ich will es besonders machen. Sagte er und hatte vor ihr ein Lied zu schreiben. Du frierst. Lass uns doch ins Schulgebäude gehen. Sagte er und hielt sie auch in Armen.
Nach oben Nach unten
Sarah Stevens

Sarah Stevens


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 29.11.12
Ort : Zuhause :D

Der Sportplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Sportplatz   Der Sportplatz - Seite 4 EmptyFr Jan 25, 2013 10:34 pm


Süß ok. Sagte sie und nahm sein Hand in die Hände und fing an mit seinen Fingern zuu spielen. Sarah hatte die ganze zeit Gänsehaut und war froh das er dasbemerkte. Wir können auf mein oder dein Zimmer gehen, bei mir sollte gerade keiner sein denke ich. Wenn du magst. sagte sie und ließ seine Hand los und rappelte sich etwas auf.
Nach oben Nach unten
Leon Yoo

Leon Yoo


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 18.11.12

Der Sportplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Sportplatz   Der Sportplatz - Seite 4 EmptyFr Jan 25, 2013 10:37 pm

Gerne. Sagte er stand auf und half dann Sarah auf. Er nahm sein Skatboard in die Hand seinen Rucksack auf den Rücken und Sarah in an die andere Hand. Wollen wir? Fragte er und sah sie an. Dann ging er los.
->Sarah's Zimmer.
Nach oben Nach unten
Sarah Stevens

Sarah Stevens


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 29.11.12
Ort : Zuhause :D

Der Sportplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Sportplatz   Der Sportplatz - Seite 4 EmptyFr Jan 25, 2013 10:40 pm


Sarah stand auf Nahm ihn an die Hand. Jap mir is schon sehr kalt. Sagte sie und zitterte leicht obwohl sie seine Jacke um hatte. Sie lief mit ihm Hand in Hand zu ihrem Zimmer.

-> Zimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Sportplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Sportplatz   Der Sportplatz - Seite 4 EmptyDi Jan 29, 2013 4:56 pm

Jenny

Ich hörte Jenny zu, als sie mir erzählte warum sie hier war.

Muss ein Scheiß Gefühl sein wenn die Eltern einen nicht ertragen können

murmelte ich und lies meinen Blick über den Sportplatz schweifen .Ich konnte mir nicht vorstellen wie es war, wenn die Eltern einen nicht ertrugen oder loswerden wollten. Meine Eltern hatten für mich und meine Geschwister immer nur das Beste gewollt und sie haben auch alles dafür getan, dass wir zumindest einen Teil davon bekamen. Das war nicht viel gewesen, was nicht weiter verwunderlich war, wenn man bedenkt in welchem Virtel ich aufgewachsen bin. Aber mir und meinen Geschwistern hatte das nichts ausgemacht. Wir waren glücklich und hatten alles was wir brauchten. Ich seufzte leise, als ich daran dachte, dass meine Geschwister irgendwo studieren konnten und ich hier in diesem Internat festsitzen musste. Aus dem Augenwinkel sah ich wie Jenny sich ihre schwarzen Haare wieder aus dem Gesicht strich und über den Sportplatz schaute. Wirklich glücklich sah sie nicht aus, aber dass war auch kein Wunder, nachdem was sie mir eben erzählt hatte. Es war nicht viel gewesen, aber den Rest konnte ich mir selber zusammen reihmen.

Wie alt bist du?

fragte ich sie. Jenny sah jünger aus als ich, wie eigentlich alle die ich bisher getroffen hatte. Okay, das war auch nicht sonderlich schwer, denn immerhin war ich nicht gerade der Kleinste und mein Bart lies mich vermutlich noch ein bis zwei Jahre älter aussehen. Wenigstens war es ein Vorteil älter auszusehen, zumindest hatte mich noch nie ein Bulle angeschwärzt weil ich letztes Jahr ohne Begleitperson durch die Gegend kutschiert bin.

Aber jetzt mal ernsthaft, mein Auto kann ich auch alleine fahren.

dachte ich. Bei den Gedanken an meinen aufgemotzen Cadi mit dem Flame-Paint musste grinsen. Nicht jeder hatte so einen schicken Wagen und nicht jeder konnte mit seinem Autos Stunts. Auf meinen Wagen war ich stolz, noch stolzer als auf irgendetwas anderes. Ich achtete sehr auf ihn und lies eigentlich niemanden fahren, außer mir selbst. Ich atmete einmal tief durch und versuchte die Gedanken zu verdrängen um mich ein bisschen auf das Gespräch mit Jenny konzentrieren zu können.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 19.11.12

Der Sportplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Sportplatz   Der Sportplatz - Seite 4 EmptyDi Jan 29, 2013 8:22 pm

David

Ich sah das er überlegte. Eigentlich war er ganz okay. Als er mich fragte wie alt ich sei sah ich ihn an. “15. Viele sagen aber vom Charakter mindestens 17. “ ich sah auf mein Handy das vibrierte. Gefühllos und desinteressiert was dort stand. “ich will sicher gehen das du weißt warum du dort bist. Du hast uns das leben Tür Hölle gemacht. Und deswegen bist du dort. Denk über dich nach. Warum kannst du nicht so sein wie deine Schwester? Es wäre besser gewesen, wenn du nie...“ sie legte das Handy au den Bildschirm hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Sportplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Sportplatz   Der Sportplatz - Seite 4 EmptySa Feb 09, 2013 4:32 pm

Ein wenig überraschte mich Jennys antwort. Ich hatte sie nicht ganz so jung geschätzt, eher schon 16. Die Sache mit dem Charakter konnte ich noch nicht beantworten, aber bis jetzt hatte ich sie auch da nicht älter als 16 geschätzt.

Tja, so sehr kann man sich täuschen

dachte ich schmunzelnd. Okay ich hatte auch keine wirklich gute Menschenkenntnis, von daher war es nicht weiter verwunderlich wenn ich mich bei solchen Dingen verschätzte. Vorallem bei weißen Mädchen war das Alter generell schwer zu schätzen. Manche sahen aus wie 12 jährige und andere kleisterten sich so mit schminke zu, dass man sie auch für 20 halten konnte. In meinem Virtel war das nicht so schlimm. Die meisten Mädchen hatten wenn überhaubt Wimperntusche und Eyeliner drauf, weshalb man ihr Alter gut hatte schätzen können.

Als Jennys Handy vibrierte sah ich kurz zu, als sie es hervor holte, doch lies meinen Blick gleich wieder nach vorne wandern. Es war unhöflich andere Leute SMS zu lesen, das wusste sogar ich. Es schien keine wirklich nette SMS zu sein, denn sie drehte das Handy ziemlich bald wieder um und legte es weg.

Hast du noch Geschwister?

Ich hasste es derjenige sein zu müssen der die Konversation am laufen hielt aber Jenny war wirklich ungesprächig.

Wenn die nicht anfängt mehr zu reden, dann geh ich, das ist ya sowas von langweilig

dachte ich missmutig und wartete auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Sportplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Sportplatz   Der Sportplatz - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Sportplatz
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Das Schulleben :: Schulgelände-
Gehe zu: