Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Sportplatz

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Leon Yoo

Leon Yoo


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 18.11.12

Der Sportplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Sportplatz   Der Sportplatz - Seite 2 EmptyDi Nov 20, 2012 7:23 pm

Roxy

Der Gangster Rapper Leo, fuhr gerade eine Stange lang und slidete.
Dann traf ihn vollekanne der Gegenwind.
Er fluchte und das ziemlich laut und mit vielen Schimpfwörtern.
Er sprang von der Stange ab und fuhr wieder zu der Stelle wo er sass.
Kacke! Dreck! Alles nur Mist! Verfluchte Hu***söhne!
Leon regte sich so auf, das er vergass das Roxy noch hier war.
Und das alles ganz klar und deutlich hören konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Sportplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Sportplatz   Der Sportplatz - Seite 2 EmptyDi Nov 20, 2012 7:29 pm

Roxy

Ich sprang kunstvoll vom Brett und hob meine Mütze auf. "Schei*e man!" Sagte ich wohl wahrscheinlich zu Laut. Aber Leon war auch nich grade besser. Er fluchte echt Laut. Egal, ich nahm mein Board und ging wieder zu meinem Platz, neben Leon zurück. Ich klopfte den dreck er Mütze ab, wohlgemärkt achtend, das der Staub Leon nicht traf, und legte sie neben mich. In meiner Mütze war die Unterschrift eines Rappers. Ich strich mir die Haare langsam aus dem Gesicht und setzte die Mütze wieder auf. Dann legte ich mein Board ab.
Nach oben Nach unten
Leon Yoo

Leon Yoo


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 18.11.12

Der Sportplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Sportplatz   Der Sportplatz - Seite 2 EmptyDi Nov 20, 2012 7:33 pm

Roxy

Leon machte sich nicht viel aus einer Sache.
Aber was er wirklich hasst wie die Pest war seine Mutter,
die immer wieder an seinem Board rumschraubte.
So auch anscheinend bevor sie ihn aufs Internat geschickt hatte.
Er war ja heute den ersten Tag hier.
Er konnte das einfach nicht ab.
Meine Mutter ist ein Freak! Eine kleine verwi***te H***.!
Egal, das war aussen vor.
Also, vielleicht könnt man ja mal zusammen Rappen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Sportplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Sportplatz   Der Sportplatz - Seite 2 EmptyDi Nov 20, 2012 7:41 pm

Leon

hm. Ich starrte noch ein weile vor mich hin als Leon mich fragte, ob man mal zusammen Rappen könnte. Wow. Das hätte ich jetzt nicht erwartet. "hm, klar, warum nicht?" sagte ich, und zuckte leicht mit den Schultern. Ich musste allerdings ganz leicht lächeln. Schlecht sah er ja nicht aus. Man musste nur Aufpassen, was an sagte oder tat. Deshalb schaute ich auch schnell wieder weg. Nicht das er noch denkt, ich starre ihn an. "Bist du morgen in der Schule?" fragte ich ihn. Ich wusste schon, ich würde es nicht seín.
Nach oben Nach unten
Leon Yoo

Leon Yoo


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 18.11.12

Der Sportplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Sportplatz   Der Sportplatz - Seite 2 EmptyDi Nov 20, 2012 7:45 pm

Roxy

Sehe ich vielleicht so aus?
Fragte Leon ironisch.
Natürlich, würde er nicht da sein.
Das seine Eltern ihn auf ein Internat steckten,
hieß nicht das er auch zum Unterricht gehen würde.
Wer ist er denn der Chaich von oui ich geh immer zu Schule?
Nee, bestimmt nicht.
Der Rapper merkte durch aus das Roxy ihn ansah.
Er fand's nicht schlimm. Nur Roxy war nicht unbedingt sein Fall,
jedenfalls von Aussehen her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Sportplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Sportplatz   Der Sportplatz - Seite 2 EmptyMi Nov 21, 2012 6:56 am

Amber

Ich hätte mir denken können das da irgendetwas kommt, denn sie brauchte für meinen Namen etwas zulang, deshalb war es warscheinlich relistischer wenn sie mir einen Namen wie Macho oder so gab. Als dann mien Handy vibriete nahm ich es aus meiner Hosentasche. Ich antwortee ihr mit: "Such du dir was aus." Und wartete.
Nach oben Nach unten
Amber
Admin
Amber


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 26
Ort : Im Bett :3

Der Sportplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Sportplatz   Der Sportplatz - Seite 2 EmptyMi Nov 21, 2012 11:52 am

Sean.

"Such dir was aus" kam zurück und ich warf ihm einen vorwurfsvollen Blick zu. Wenn ich ihn etwas fragte, wollte ich nicht bestimmen, was wir tun sollten, da ich ihn ja gefragt hatte. "Jetzt sag schon, was wir tun sollen. Wenn ich aussuchen möchte, hätte ich das schon getan" schrieb ich ihm schnell zurück. Meine Finger flogen von einer Taste zur nächsten (Schiebehandy). Dann tippte ich auf senden und schob mein Handy wieder zusammen und tat die Tastensperre rein. Ich wartete darauf, dass er antwortete.
Nach oben Nach unten
https://san-diego-internat.forumieren.com
Gast
Gast




Der Sportplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Sportplatz   Der Sportplatz - Seite 2 EmptyMi Nov 21, 2012 5:13 pm

Leon

Ich wusste das er wahrscheinlich auf solche Mädchen stand, die sich für alles zu schade waren. hm. Ich machte mir sowieso keine Hoffnungen bei sowas, ich würde nähmlich eh nie genommen, und mich dann Verarscht fühlen. Ich kaute gelangweilt meinen Kaugummi, und hohlte einen Schraubenschlüssel für mein Board aus meinem Rucksack. Ich schraubte alle Muttern wieder fest, damit ich nicht nochmal was verlier. Mein Handy klingelte. "Säufer" stand als nummer eingetragen. Ich wusste wer es war, und drückte einfach weg. Der hatte mir nun wirklich gefehlt!
Nach oben Nach unten
Leon Yoo

Leon Yoo


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 18.11.12

Der Sportplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Sportplatz   Der Sportplatz - Seite 2 EmptyMi Nov 21, 2012 7:50 pm

Roxy

Als Leon sah das Roxy gerade mit ihrem Schraubenschlüssel rumhantierte,
Nutzte er die Gelegenheit und schrieb seiner Mutter eine Sms.
Du blöde F***e. Du kanst mich mal am Arsch lecken.
Ich will dich nie wieder sehen.
Wenn ich die Schule abgeschlossen habe kannst du dich auf was gefasst machen!
Niemand schickt mich ungestraft auf son Kack hier!

Als er fertig war steckte er das Handy wieder weg.
Und schüttelte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Sportplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Sportplatz   Der Sportplatz - Seite 2 EmptyMi Nov 21, 2012 7:56 pm

Leon

Mein Handy klingelte schon wieder. Ich hatte die Tastensperre ausversehen nicht reingemacht, und nahm ab. Es ertönte eine Dunkle, versoffene Stimme: Wudja auch seit dassu abnimmst. DeineMudder hatn knallehabt. Siehat immer jesacht: Lassad Mädel doch in ruh! Das sprach er ziemlich schräg. Ich hatte keine Lust mehr, mir das weitere Anzuhörn. Ich ging mit meinem Handy etwas weiter weg, aber ich schätze, Leon konnte genau verstehen, was ich sagte. Sie hatte wenigstens Recht! Du bist schon wieder Blau, das ist nicht zu Überhörn! Verschwinde jetz endlich aus meinem Leben und Abgefu**ter H**ensohn! Du hast Verschissen, und jetz Verp*ss dich!. Er Grölte noch etwas Unverständliches, dann legte ich auf, und ging langsam, aber Wütend, zu Leon zurück, setzte mich und hielt mir meine Hände ins Gesicht. In meiner einen Hand hielt ich noch immer das Handy.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Sportplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Sportplatz   Der Sportplatz - Seite 2 EmptyDo Nov 22, 2012 2:57 pm

Amber

Ich schaute mir kurz den Sportplatz an als mein Handy schon wieder vibrierte. Wow is die schnell! Ich holte mein Handy aus meiner Hosenstasche und laß die Nachicht. Wenn sie sich was aussuchen wollte hätte sie es schon getan. Aha gut zu wissen wieder mal eines ihrer ach so tollen Geheimnisse. Ich tippte auf Antwort und schrieb: "Und würde ich etwas wissen hätte ich es schon längst geschrieben...auf was hast du Bock? Wenn du dir nen Fußball kaufen gehen möchtest kommich auch mit =)" Ich hatte auch gemerkt das ssie sich wunderte mit dem Augen angucken und ich ließ es dann doch lieber.
Nach oben Nach unten
Amber
Admin
Amber


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 26
Ort : Im Bett :3

Der Sportplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Sportplatz   Der Sportplatz - Seite 2 EmptyDo Nov 22, 2012 4:06 pm

Sean.

"Und würde ich etwas wissen hätte ich es schon längst geschrieben...auf was hast du Bock? Wenn du dir nen Fußball kaufen gehen möchtest kommich auch mit =)" Antwortete er mir. Ich hatte schon einen, also brauchte ich keinen kaufen gehen. Ich überlegte ein wenig, was wir tun konnten, aber mir fiel nichts ein. Wir konnten uns noch etwas umsehen, aber von der Schule würde ich in den nächsten Monaten wirklich genug sehen. "Lust mal in die Stadt zu gehen?" Tippte ich und sendete die Nachricht. Zum Glück hatte ich unlimitierte SMS, sonst wäre meine Handyrechnung weit über 500 Kröten. Ich sah mich noch etwas um. Der Möchtegern Gangster und die Prinzessin saßen irgendwo am Rand und schwiegen sich an, wenn sie nicht gerade am telefonieren war. Ich rollte die Augen. Die hatte doch n Eck weg. Wusste sie nicht, dass man nicht telefonierte, wenn man in Gesellschaft war, auch wenn man angerufen wurde. Ich hörte zwar nicht, was sie sagte, aber es war mir auch herzlich egal.
Nach oben Nach unten
https://san-diego-internat.forumieren.com
Gast
Gast




Der Sportplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Sportplatz   Der Sportplatz - Seite 2 EmptyDo Nov 22, 2012 6:44 pm

Amber

Sie schrieb mir ob wir in die Stand gehen wollen und ich schrieb ihr: "Klar, können wie machen.." ich drückte auf Senden und zeigte imt meinem Kopf in Richtung und ging los. Dann blieb ich kurz stehen und drehte mich zu ihr um. Sie hatte erst KB was mit mir zumachen dann wieder, dann wieder nicht und jetzt wieder ... Sie war schon echt schwer zu verstehen.

--->Dahin wo Amber will
Nach oben Nach unten
Amber
Admin
Amber


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 26
Ort : Im Bett :3

Der Sportplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Sportplatz   Der Sportplatz - Seite 2 EmptySa Nov 24, 2012 7:58 am

Sean.

Er schrieb, dass wir das machen konnten. Er lief vorraus und zeigte mit seinem Kopf in die Richtung, in die er ging. Ich schoss den Ball noch im vorbeigehen ins Tor und lief dann zu Sean. Ich wusste nicht, wohin wir gingen, ich würde einfach wirr in der Gegend rumlaufen und schaun, wohin es mich führen würde. Mein Handy vibrierte, aber da ich gesehen hatte, dass Sean mir nichts geschickt hatte, musste es jemand anders sein. Ich holte mein Handy raus und las die SMS im gehen. Sie war von Steve, meinem Freund oder Ex, je nach dem wie es nun weiterging. Er fragte, wie es mir ging. "Gut, aber auch nur, weil du mir geschrieben hast. Und dir <3" Schrieb ich lächeln und mit wahrscheinlich vor Freude funkelnder Augen.

Cafe.
Nach oben Nach unten
https://san-diego-internat.forumieren.com
Leon Yoo

Leon Yoo


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 18.11.12

Der Sportplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Sportplatz   Der Sportplatz - Seite 2 EmptySo Dez 02, 2012 7:45 pm

Roxy

Naja man sieht sich dann mal!
Sagte er stand auf legte sein Board auf den Boden und machte sich auf und davon.
Er hatte keine Lust noch Ewigkeiten hier rum zu sitzen.
Und ehrlich gesagt auch nicht um sich sowas an zu hören.
Er hatte eigene Probleme.
Probleme die nicht gerade leicht zu lösen sind.
->Zimmer
Nach oben Nach unten
Leon Yoo

Leon Yoo


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 18.11.12

Der Sportplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Sportplatz   Der Sportplatz - Seite 2 EmptyDi Jan 22, 2013 7:18 pm

<-Zimmer
Bäh, scheiss Internat kacke!
Der junge Rapper setzte sich wieder mit seinem Board in eine Ecke.
Was ist hier schon toll? Gar nix!
Er verfluchte seine Mutter für das was sie tat.
Nach oben Nach unten
Sarah Stevens

Sarah Stevens


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 29.11.12
Ort : Zuhause :D

Der Sportplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Sportplatz   Der Sportplatz - Seite 2 EmptyDo Jan 24, 2013 12:55 pm


->Zimmer

Llalalalala.. sang Sarah und lief auf den Sportplatz. Keiner Hier? Schade. Sie sah das hier einige Sport geräte und Bälle rum lagen. Auch wenn es der Sportplatz war. Sie beschloss ein Bisschen Sport zu treiben "bisschen fitness" naja Fitness war das nicht wirklich. Sie Joggte erst mal eine Runde um sich war zu machen, sah dann das doort ein Barren stand. Sarah liebte es auf einm Barren zu Turnen. Sie schob ihn in ie Mitte und fieg an sich erst mal ein bissche zu dehnen. Dann ging sie zum Barren und machte ein Paar kleine auf wärm übungen. Sie machte wie kleine Purzelbäume in der luft und hob sich an dem Barren fest. Sie machte ein Spagat und rollte sich nach unten. Bei jeder Bewegung die sie mchte wackelte der gane Barren.. Hoijoijoi dachte sie, ein ganz schön wackeliges ding ist das.. Nicht das er noch umkippt. Sie machte eine kleine Pause. Sie sah auf ihr Handy. Mom? was will sie denn? sie machte die sms auf die sie von ihrer Mutter bekam:"Hey sarah schatz.. James musste wegen seinem Vater das Internat verlssen. Wenn du magst kannst du wieder nach hause kommen, wir vermissen dich seh. Deine Momi Smile" Och nein.. jetzt komm ich schon wegen ihm hier her und dann geht er einfach.. Ach egal ich bleib hier! murmelte sie leise und sah auf ihr Handy.
Nach oben Nach unten
Leon Yoo

Leon Yoo


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 18.11.12

Der Sportplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Sportplatz   Der Sportplatz - Seite 2 EmptyDo Jan 24, 2013 2:37 pm

Er schraubte gerade an seinem Board herum als er ein Geräusch hörte. Er sah sie um und sah ein Mädchen ihm Fremd. Aber auch gut so. Er mochte sowieso niemanden hier auf dieser Schnöselschule. Bis auf diese Roxy die er schon kannte. Sie war zwar nicht sein Typ aber sie könnte eine gute Freundin werden. Leon sah zu ihr. Dann liess er seinen Blick ab. Stand auf fing an zu Boarden und rappte ein paar Zeilen.Er probierte etwas neues. Was trauriges. Ich will weg hier raus raus aus diesem Leben, Ich seh kein Sinn mehr vorwärts zu gehen! Und du fehlst mir doch du wirst nie wieder kommen und ich bedauere das ich je mit dir zusammen war. Ich will flüchten vor dem Tal ich will einfach nur weg hier. In ein Sorgen freies Leben! Kannst du das denn nicht verstehn? Bitte lass mich nicht alleine stehn. Gib mir deine Hand ich brauche diese Stütze diese Stütze die ich schütz die mich schützt! Ich will flüchten von den Bergen. Den Bergen der Probleme aber wie ich sehe gibst du mir keine Chance und ich falle wieder in Trance. Dieses scheiss Leben. Das Leben das mich fertig macht. Und ich frage mich ganz sacht. Ist es aus? Aus und vorbei kann das wirklich alles schon gewesen sein? Ich mag es mir nicht eingestehn aber ich muss wohl ohne dich weiter gehn. Der Gangsterraper schüttelte den Kopf. Er stand viel mehr auf Gangsterrap. Aber auch so ein Rap musste mal sein fand er. Die Melodie passt einfach nicht! fluchte er und boardete weiter.
Nach oben Nach unten
Sarah Stevens

Sarah Stevens


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 29.11.12
Ort : Zuhause :D

Der Sportplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Sportplatz   Der Sportplatz - Seite 2 EmptyDo Jan 24, 2013 6:05 pm


Sarah hörte Plötzlich ein geräusch und erschrak. Daher das sie nah an dem Barren war stoß sie sich den Kopf. Sie musste erst mal lachen. Ah doch jemand hier? fragte sich Sarah soll ich nachschauen? hmm ne lieber nicht nachher stör ich den noch. Wäre nicht so gut. Sarah war eine so schüchterne Person das sie sie fast nichts traute. Sie hatte Angst vor Leuten die Grimmig schauen, sie denkt immer sie nervt obwohl sie das meistens nicht tut.. Sie denkt oft das falsche.. und hat wenig selbstvertrauen. Sie sah sich um von wo das geräusch kam. Auf der anderen Seite des Sportplatzes Boardete ein Junge. Sie konnte hören das er singt, doch was er singt konnte sie nicht hören. Ach mano wenn ich da jetzt rüber gehe nerv ich den bestimmt.. aber mir ist so langweilig.. murmelte sie. Sie beschloss einfach ein bisschen zu turnen und dan wieder rein zu gehen. Sie schwingte sich an den Barren der kräftig wackelte und fast schien um zu kippen.
Nach oben Nach unten
Leon Yoo

Leon Yoo


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 18.11.12

Der Sportplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Sportplatz   Der Sportplatz - Seite 2 EmptyDo Jan 24, 2013 6:18 pm

Leon boardete weiter. Ohne zu wissen das die fremde ihm zu gesehen hatte. Ihm wurde langweilig hier zu boarden also sprang er hoch packte sein Board im Flug und landete sehr sicher auf seinen Füßen. Dann ging er hinüber zu einem anderen Teil des Sportplatzes. Leon boardete dort weiter. Machte viele Stunts. Überlegte sich eine neue Melodie der zum Text passte. Summte vor dich her. Probierte die Melodien auch im singen von einigen Stellen seines Textes aus. Aber irgendwas passte nie. Er schüttelte seinen Kopf. Und konzentrierte sich irgendwann nur noch auf das Boarden und machte weiter viele seiner Stunts und Tricks. Außerdem hätte er nichts gegen Gesellschaft hier war es sowieso immer so Öde.
Nach oben Nach unten
Sarah Stevens

Sarah Stevens


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 29.11.12
Ort : Zuhause :D

Der Sportplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Sportplatz   Der Sportplatz - Seite 2 EmptyDo Jan 24, 2013 6:32 pm


Der Junge bordete von der einen seite auf die andere Seite des Sportplatzes, Sarah sah ihm die ganze Zeit zu. Ihr war das jetzt egal ob sie ihn nerven wird, sie nah ihre tasche und lief zu dem Boarder. Hey du sagte sie erst noch ganz schüchtern, ist das ok wenn ich zu dir komme? Da drüben ist es langweilig und alleine sowieso. Sie hoffte das sie ihn nicht stört. Bevor der Junge antworten konnte setzte sie sich auf den Boden das er Boarden konnte und sie ihm zuschauen und mit ihr reden konnte. Hoffentlich macht er ein Paar von seinen Stunts auch wenn ich da bin sagte sie leise in Gedanken. Achso ich bin die Sarah falls dich das Interessiert sagte sie frech zu dem Junge und fragte gleich und wie heißt du?

Nach oben Nach unten
Leon Yoo

Leon Yoo


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 18.11.12

Der Sportplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Sportplatz   Der Sportplatz - Seite 2 EmptyDo Jan 24, 2013 6:40 pm

Leon hörte kurz auf zu Boarden machte wieder einen Sprung in die Luft mit seinem Board fing es im Flug auf zog es von deinen Füßen weg und landete wieder sicher auf seinen Füßen. Er sah das Mädchen an. Musterte sie von oben bis unten. Schick. Schick. Dachte er und lächelte in sich hinein. Diese Schule hat doch etwas Gutes. Er nickte ihr kurz zu. Ging an seinen Rucksack der an dem Rand des Sportlatzes in der Nähe von Sarah stand und trank etwas sein Board stellte er solange an den Zaun. Mein Name ist Leon. Seine Stimme klang dunkel. Wie die eines ausgewachsenen Mannes. Er sah sie wieder kurz an. Dann nahm er wieder sein Board und machte wieder Stunts. Nebenbei fedelte er wieder an der Melodie. Probierte ab und zu mit Text. Gib mir deine Hand ich brauche diese Stütze diese Stütze die ich schütz die mich schützt! Ich will flüchten von den Bergen. Den Bergen der Probleme aber wie ich sehe gibst du mir keine Chance und ich falle wieder in Trance. Er fand endlich die Richtige Melodie und lächelte in sich hinein. Er boardete nun ohne Gedanken weiter und machte Stunts ohne Ende.
Nach oben Nach unten
Sarah Stevens

Sarah Stevens


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 29.11.12
Ort : Zuhause :D

Der Sportplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Sportplatz   Der Sportplatz - Seite 2 EmptyDo Jan 24, 2013 7:52 pm


Sarah fühlte sich schon ein bisschen komsich das sie sich einfach so zu dem Junge setzte. Er sagte ihr auch den Namen was sarah sehr freute. Ah ok. Wie alt bisn du? fragte sie und versuchte ein bisschen lässiger rüber zu kommen, sonst ist sie wieder die Streberin. Sie war früher auch immer die Streberin nur weil sie immer nett gewesen ist. Sie Lächelte ihn an er hatte coole Moves und Stunts drauf. Plötzlich fieng er an zu Rappen. Sarah wunderte sich erst Hä was will er denn mit meiner...? aso er rappt haha bin ich schlau.. aber wow hört sich ja voll gut an.. Hast du den text selbst geschrieben? fragte sie um mehr auf den Rap ein zu gehen. Rap war eine der Musik die Sarah auch sehr gerne hört.
Nach oben Nach unten
Leon Yoo

Leon Yoo


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 18.11.12

Der Sportplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Sportplatz   Der Sportplatz - Seite 2 EmptyDo Jan 24, 2013 7:57 pm

Ich bin 16. Sagte er hörte auf zu Boarden und setzte sich zu ihr. Er sah nach vorne. In den Himmel. Er saß da wie ein richtiger Rapper. Lässig, Cool. So wie er halt auch war. In Gedanken ging er seinen Text kurz durch. Aber er hörte ihr sicher zu. Außen bin ich stark so hart wie Stein aber innerlich...ist es kalt,dunkel und von Trauer versengt.. Die Trauer umgibt mich wie ein Stück Mantel, Ein Stück Mantel das warm halten sollte doch NEIN! Das tut es nicht es zieht mich in den Abrund. Die tiefsten Abründe die es gibt. Ja, ich sage immer es geht mir gut? Aber geht es mir das wirklich NEIN!! Ich lass die Liebe lieber liegen, denn ich lerne eh nie wieder Fliegen! Mein Herz es tut so weh, denn zu machtest mich zufrieden. Meine Stimme voller Frust, Ich suche meinen Trost. Erst den Chrous dann einen Teil der ersten Stophe. Ich schreibe nur selbst. Antwortete er und sah sie an. Er Lächelte. Ein nettes aber nicht zu nettes Lächeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Sportplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Sportplatz   Der Sportplatz - Seite 2 EmptyDo Jan 24, 2013 8:06 pm

First Post
Sarah & Leon

Langsam rollte der schwarze Cadillac mit dem Flame-Paint die Auffahrt hinauf. Er wurde von einem jungen Mann gefahren, der das Gelände misstrauisch betrachtete. Das war ich. Und dieses Gebäude vor mir sollte wohl mein neues Heim werden. Seufzend stellte ich mein Gefährt ab und stieg aus. Mit einem weiteren Blick, der nicht gerade vor Begeisterung sprühte sah ich mich erneut um, ehe ich das Dach meines Wagens zuklappte und ihn abschloss.

Ich lass meine Sachen erstmal drin

beschloss ich, steckte die Hände in meine Jeanstaschen und schlenderte langsam los. Die dunkle Jacke die ich trug war offen und gab den Blick auf mein weißes T-Shirt frei, das locker auf meine Muskeln lag. Mein Schritte waren langsam und wenig ausgreifend und ehrlich gesagt wollte ich auch nicht schneller auf das Gebäude zu. Doch was sein muss, muss sein.
Nachdem ich meine Zimmerschlüssel geholt hatte trottete ich langsam zurück zu meinem Wagen. Bevor ich dort ankam hörte ich jedoch ein Geräusch.

Was war das?

fragte ich mich und blieb stehen. Da war eine weibliche Stimme und ... eine tiefere männliche Stimme. Verstehen konnte ich allerdings nichts. Dann war da noch ein Geräusch von kleinen Rädern auf dem Asphalt. Langsam lief ich auf die Geräusche zu und kam kurzdarauf an einen Sportplatz an.
Erst konnte ich niemanden entdecken doch dann nahm ich aus dem Augenwinkel eine Bewegung war. Ich sah einen Jungen, der ein wenig jünger aussah als ich, wie er mit seinem Skateboard durch die Gegend fuhr und verschiedene Sprünge und Figuren ausführte, die man soweit ich weiß Stunts nannte.
Daneben sahs ein blondes Mädchen, ebenfalls jünger als ich so wie sie aussah und schaute dem Jungen zu. Mit gleichmäßigen Schritten lief ich auf die beiden zu.

Hey was geht

brummte ich zur begrüßung und setzte mich etwas abseits. Der Junge hatte sich neben das Mädchen gesetzt und obwohl ich nicht daneben sahs konnte ich verstehen was sie redeten. Er war also ein 16 jähriger Songschreiber ... Nein nicht ganz, Rapper.

Genauso sieht er auch aus

kommentierte ich gedanklich und musterte den Sportplatz.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Sportplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Sportplatz   Der Sportplatz - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Sportplatz
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Das Schulleben :: Schulgelände-
Gehe zu: