Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Sportplatz

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Sarah Stevens

Sarah Stevens


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 29.11.12
Ort : Zuhause :D

Der Sportplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Sportplatz   Der Sportplatz - Seite 3 EmptyDo Jan 24, 2013 8:24 pm


Ich bin auch 16 sagte sie zu Leon. Er setzte sich neben sie was sie gut fande. Sie hörte auf einmal eine Tife Männerstimme "Was geht". Sarah hatte schon keine lust auf so ein getue.. dieses Gangster getue mochte sie gar nicht. Leon war bestimmt auch so einer aber das recht wenn einer so ist. Dachte sie sich und musste leicht grinsen. Ja ok sie war schon son bisschen like a Streber. Aber egal. Sie will jetzt einfach nur ihren Spaß haben. Auch mit dem komischen Typi. Er wird auch ganz cool sein, ich kenn ihn ja nicht und ich sollte keine vorurteile fällen. Obwohl ich das zu oft und zu gerne tu. Dachte sich Sarah und erwischte sich selbst dabei wie sie wieder Vorurteile fällt.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 19.11.12

Der Sportplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Sportplatz   Der Sportplatz - Seite 3 EmptyDo Jan 24, 2013 9:08 pm

<--- Strand

Jenny

Ich kam gerade am Sportplatz an. Zögerlich setzte ich mich auf eine kleine Mauer, und hohlte meinen Mp3 Player heraus. Ich steckte die Kopfhörer rein und kramte noch etwas in meiner Tasche herum. Dann schloss ich den Reißverschluss und setzte mich hin. Man konnte leise meine Musik hören, wenn man nah genug war. Glaub ich zumindest. Ich hörte gern Rock. Richtig schön Laut. Ich sah zum Himmel und dachte nach. Über meine Vergangenheit. Über meinen Vater. Über meine Schwester. Meine Schwarz gefärbten Haare fielen mir ins gesicht, und ich strich sie mir wieder aus den Augen. Hier war es nich so langweilg wie am Strand, aber wirklich was los war auch nicht. Ich war endlich frei und hatte kaum den Abschied von meiner "Familie" nachgeweint, auch wenn mir meine Mutter leidtat. Aber das war jetzt nichtmehr wichtig. Hier konnte ich neu anfangen. Einfach neu.


Zuletzt von Jenny am Do Jan 24, 2013 9:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Totale Verwirrung xD)
Nach oben Nach unten
Leon Yoo

Leon Yoo


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 18.11.12

Der Sportplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Sportplatz   Der Sportplatz - Seite 3 EmptyFr Jan 25, 2013 1:18 pm

Cool. Er sah sie an. Du bist, ein wirklich hübsches Mädchen. Er lächelte sie an. Holte dann seine Trinkfalsche raus und trank etwas. Sie bekamen Besuch. Der Junge der dazu kam sah aus wie ein Aussenseiter. Und benahm sich auch so. Och ne. Nicht Outsider. Dachte er und musterte ihn. Er setzte sich weiter weg hin. Er packte seine Trinkflasche wieder weg als er ein Schluck getrunken hatte. Leon sah sich beide an. Der dazu gekommene stellte sich nicht vor. War dem Rapper auch egal. Solange er sich nicht in irgendetwas einmischt bekommt er auch nicht auf die Schnauze. Brachte er seine Gedanken zu Ende. Er wandte sich wieder an Sarah. Willst du auch was Trinken?
Nach oben Nach unten
Sarah Stevens

Sarah Stevens


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 29.11.12
Ort : Zuhause :D

Der Sportplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Sportplatz   Der Sportplatz - Seite 3 EmptyFr Jan 25, 2013 5:22 pm


Sarah wurde rot wie eine Tomate Danke sagte sie etwas verlegen. Sie merkte wie sie eine sms Bekam, sie sah unauffällig auf ihr Handy, ach war nur eine Unwichtige sms ihres Vaters die drückte sie dann schnell weg um ihr Handy wieder in die Tasche zu schieben und wieder ganz anwesend zu sein und mit Leon im gespräch zu bleiben. Ne ne danke trotzdem sagte sie zu Leon. Er kommt mir jetzt schon sympatisch rüber..Hoffen wir das das so bleibt. Dachte sich Sarah und lächelte Leon leicht an. Und so schlecht sieht er jetzt auch nicht aus, bemerkte sie in gedanken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Sportplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Sportplatz   Der Sportplatz - Seite 3 EmptyFr Jan 25, 2013 6:26 pm

Sarah # Leon # Jenny?

Ich sah aus den Augenwinkeln wie ein weiteres Mädchen auf den Sportplatz kam und drehte meinen Kopf. Sie hatte lange schwarze Haare und blaue Augen. Da sie sich nicht zu den anderen beiden setzte kannste sie sie etweder nicht oder mochte sie nicht. Als sie ihr Handy samt Kopfhörer aus der Tasche kramte und begann Musik zu hören, konnte ich ein bisschen davon hören. Es klang wie etwas Roch-ähnliches aber ich war zu weit weg um genaueres sagen zu können. Ich bemerkte wie der Junge zu mir rüber sah, nachdem er etwas getrunken hatte. Irgendetwas an seinem Blick gefiel mir nicht und machte ihn irgendwie unsympatisch. Nachdem er sich wieder abwandte bot er dem Mädchen etwas zu trinken an, doch sie schien abzulehnen. Ich konnte zwar nicht verstehen was sie sage, aber es schien etweder etwas unangenehmes oder ein Kompliment gewesen zu sein, denn das Mädchen wurde ziemlich rot. Die beiden schienen mit sich selber ziemlich beschäftigt zu sein und irgendwie waren sie auch nicht die Sorte von Menschen, die ich gerne um mich herum hatte. Genau genommen waren Weiße generell nicht mein Typ, aber die Wahrscheinlichkeit an diesem Ort noch auf einen Bruder zu treffen war ziemlich gering und um mich nicht komplett zu langweilen sollte ich wenigstens 1 bis 2 Freunde finden.

Was hörst du?

fragte ich das schwarzhaariges Mädchen und wandte mich um. Ob sie mich hören konnte wusste ich nicht, denn wenn sogar ich ein bisschen von ihrer Musik hören konnte, musste sie ziemlich laut sein. Auch schien das Mädchen ziemlich in Gedanken versunken zu sein. Ich erinnerte mich, dass ich noch meine Sachen auf mein Zimmer bringen musste. Dazu sollte ich mein Zimmer vielleicht erstmal finden. Aber das hatte noch Zeit, es war ya noch mitten am Tag.

Was soll ich nur den ganzen Tag hier machen? Ist doch überhaubt nichts los und in der Stadt wirds vor 22.00 wahrscheinlich auch keine anständige Party geben.

Meine Stimmung verschlechterte sich zusehends und vermutlich würde sie sich auch nicht bessern. Ich schtüzte meine Arme auf den Boden und lehnte mich ein wenig zurück während ich meine Augen ein wenig zusammenkniff um von der Sonne nicht geblendet zu werden.
Nach oben Nach unten
Leon Yoo

Leon Yoo


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 18.11.12

Der Sportplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Sportplatz   Der Sportplatz - Seite 3 EmptyFr Jan 25, 2013 6:34 pm

Er nickte Sarah zu. Schon okey. Das passt. Sagte er und machte seinen Rucksack zu. Hmm...was jetzt machen? Er stellte sein Board neben sich und sah an seinen Rädern. Ich bräuchte mal wieder neue. Er packte es wieder bei Seite. Gib mir deine Hand und ich ziege dir das Wunderland! fing er an zu rappen. Aber hörte auch gleich wieder auf weil ihm nichts mehr einfiel darauf hin sah er auf den Boden. Sag mal, bist du eigentlich Single oder Vergeben? Bei der Frage sah er sie nicht an. Vielleicht kommt ja auch mal ein bisschen pepp in diese Schule.
Nach oben Nach unten
Sarah Stevens

Sarah Stevens


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 29.11.12
Ort : Zuhause :D

Der Sportplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Sportplatz   Der Sportplatz - Seite 3 EmptyFr Jan 25, 2013 6:43 pm


Oh je jetzt kam die frage.. Hoffentlich wir das jetzt nicht Peinlich.. dachte sich Sarah und fing an Leon zu antworten Nein gerade im Moment nicht und du? Es schien fast so als würde es sich zu einem richtigen gespräch entwickeln. Nicht nur das hey was geht hau am besten gleich wieder ab gerede was Sarah schon sehr oft von Jungs, aber auch von Mädchen erleben musste. Sie mochte das gar nicht und war froh wenn sie jemanden findet der normal mit einem redet. Sie saß sehr Neutral und nach vorne gedreht, sie drehte sich etwas zu Leon damit sie nicht so abwesend wirkt. Nicht das sie im Offline Modus ist so wie es ihre kleine Schwester immer sagt wenn man auf eine stelle mehr als fünf sekunden schaut. Wie ich sie vermisse die kleine nervensäge.. die immer meint das man im Offline Modus.. Oh ich wollte doch mehr auf Leon ein gehen hehem.. dachte sie und schaute zu ihm rüber und beobachtete ihn.
Nach oben Nach unten
Leon Yoo

Leon Yoo


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 18.11.12

Der Sportplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Sportplatz   Der Sportplatz - Seite 3 EmptyFr Jan 25, 2013 6:47 pm

Er sah sie an. Ich auch nicht. Er liess ein Lächeln über seine Lippen schweifen das nach einer Sekunde sofort wieder verschwand. Er wirkte sehr nachdenklich. Das war er auch. Warum wusste er gerade selbst nicht so sicher. Aber trotzdem. Er beendete seine Gedanken und konzentrierte sich auf das Gespräch mit Sarah. Meine letzte Beziehung ist ca. 2 Monate her. Fügte er dann noch hinzu. Er sah sie an. Dann sah er in den Himmel. Sie war ein wundervolles Mädchen. Aber sie ist Geschichte. Vergangenes für mich angestempelt. Er lächelte Sarah an.
Nach oben Nach unten
Sarah Stevens

Sarah Stevens


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 29.11.12
Ort : Zuhause :D

Der Sportplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Sportplatz   Der Sportplatz - Seite 3 EmptyFr Jan 25, 2013 7:03 pm


So neugirig wie Sarah war fragte sie gleich Oh was ist denn passiert? wenn ich fragen darf.. Sie wollte ihn nicht nerven und zu auftringlich werden aber fragen kann man doch oder? Ja ich denke schon. Sarah ist zwar schüchtern aber neugirig.. Neugirig wie sonst noch was. Überall muss sie ihre Nase rein stecken und alles wissen. Sie Interessierte sich auch sehr dafür was mit anderen los ist und will auch immer alles über sie wissen. Und über Leon will sie eh mehr erfahren.
Nach oben Nach unten
Leon Yoo

Leon Yoo


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 18.11.12

Der Sportplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Sportplatz   Der Sportplatz - Seite 3 EmptyFr Jan 25, 2013 7:09 pm

Sie hat mich betrogen. Mit meinem Ex besten Kumpel. Sagte er und zeigte ihr ein Foto von ihr das er noch als kleine Errinerung auf seinem Handy hatte. Er sah Sarah schief Lächelnt an und wieß auf eine fast weiß Haariges Mädchen das neben einem großen, dünnen und eher schlaksig wirkenden Jungen der seinen Arm um Leon gelegt hatte. Als er das Foto wieder weg packte sah er zu erst in den Himmel. Langsam wurde es ein bisschen dunkel. Dann sah Leon wieder zu Sarah. Und du? Wie lang ist deine Beziehung her? Er sah sie fragend an aber lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Sarah Stevens

Sarah Stevens


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 29.11.12
Ort : Zuhause :D

Der Sportplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Sportplatz   Der Sportplatz - Seite 3 EmptyFr Jan 25, 2013 7:27 pm


Ohu das nicht so schön.. tut mir leid für dich sagte Sarah und sah auf das Foto das Leon ihr zeigte. Sie strich ihm leicht über die Schulter und zog den Arm wieder zu sich. der arme Kerl.. Wie kann man seinen besten Kumpel.. oder seinen Freund.. seinen Partner betrügen? Sie sah ihn an und hoffte das jetzt keine schlechte Stimmung aufkommen würde. Sie versuchte dann auf seine fragen zu antworten. Ich.. Ohje bei mir ist das schon etwas länger her.. ein halbes Jahr denke ich mal schon.. Ja wir waren lange zusammen circa 10 Monate.. ok so lange ist das jetzt auch nicht.. sagte sie und unterbrach kurz schluckte und redete dann weiter er ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll.. er war einfach bisschen komisch und gaga und er hat auch viel Mist gebaut und damit konnte ich nicht leben. Ich wollte nicht auch Vorgestraft werden nur wegen seinen Dummheiten. Dann beendete sie das und hoffte auf einen Thema wechsel, nicht das wirklich schlechte Stimmung aufkommt.
Nach oben Nach unten
Leon Yoo

Leon Yoo


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 18.11.12

Der Sportplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Sportplatz   Der Sportplatz - Seite 3 EmptyFr Jan 25, 2013 7:36 pm

Ich bin auch Vorbestraft. Murmelte Leon vor sich hin. Er hoffte sie hatte es nicht gehört denn eigentlich war das laut Gedacht. Auf was für eine Schule bist du vorher gegangen? Fragte Leon dann um abzulenken. Er nahm sein Handy , hatte gerade eine Sms bekommen. >>Hallo Leon! Es tut mir wirklich Leid was damals passiert ist. Ich hoffe du kommst zurück zu mir. Gruß Leonie.<< Er löschte die Sms und schrieb nicht zurück. Es kotzte ihn an. Holte er sich bald eine neue Nummer? Oder ganz und gar ein neues Handy? Egal. Irgendetwas musste er dagegen tun. Jeden zweiten Tag bekam er so eine Sms von ihr. Er wollte sie nicht mehr wieder sehen. Er sah Sarah an.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 19.11.12

Der Sportplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Sportplatz   Der Sportplatz - Seite 3 EmptyFr Jan 25, 2013 7:39 pm

Jenny# David

Ich sah einen Jungen. Er war allein, schien die andern nicht sonderlich sympatisch zu finden. Ich drehte mich meiner Tasche zu und hohlte einen Apfel heraus. Doch bevor ich in ihn hereinbeißen konnte hörte ich ihn etwas fragen. Meine Musik war wirklich laut, aber ich hatte gute Ohren und konnte hören wie er mich fragte, was ich hörte. Rock, also genau genommen Skillet. Meine Stimme war wie immer. Ich hatte eine Stimme, die irgendwas zwischen Teenager und Frau sein sollte. Ich selbst mochte sie. Ich sah ihn an. Er war schwarz, aber ich machte keine sonderlichen Unterschiede. Ob nun schwarz, oder weiß, is doch nun echt egal. Mein Vater war hingegen anderer Meinung gewesen, aber der war mir auch egal.
Nach oben Nach unten
Sarah Stevens

Sarah Stevens


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 29.11.12
Ort : Zuhause :D

Der Sportplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Sportplatz   Der Sportplatz - Seite 3 EmptyFr Jan 25, 2013 7:54 pm


Ja ok aber du wolltest kein kleines Kind von der brücke werfen nur weil es ihm kein Geld geben wollte und son kram.. Sagte sie. Obwohl er es so leise sagte verstand sie es. Aber ohne mehr auf das Thema ein zu gehen antwortete sie ihm schon. Ich ging auf eine Realschule. In meinem Dorf, kennst du wahrscheinlich nicht. Sagte sie sah ihm in die Augen und grinste. Wow was für tolle Augen, dachte sie. Er sah auf sein Handy und sah leicht genervt aus. Ist irgendwas? fragte Sarah. Sie taute immer mehr auf, sie traute sich immer mehr. Sie fragte ihn aus, sie löcherte ihn schon Frömlich. Ihr war das jetzt auch egal ob sie ihn nervt und wenn wird er ihr das bestimmt sagen, auch wenn ihm etwas unangenehm ist wird er das schon sagen.
Nach oben Nach unten
Leon Yoo

Leon Yoo


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 18.11.12

Der Sportplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Sportplatz   Der Sportplatz - Seite 3 EmptyFr Jan 25, 2013 8:04 pm

Nein. Aber ich habe Leute ohne Grund Krankenhaus reif geschlagen. Getreten mit Springerstiefeln. Sagte er und sah ihr in die Augen. Er schloss das Thema jetzt endgültig ab. Er würde sich in solchen Sachen wahrscheinlich niemals ändern. Und es immer wieder machen. Er verstand. Dorf. Hört sich nett an. Ich bin ein Großstadtkind. Meinte er und sah sie an. Nein. Nichts. Es ist nur meine Ex nervt mich se will das ich wieder zu ihr zurück gehe. Aber ich will nichts mehr von ihr. Er Lächelte. Seine Augen verloren den Hass und wandelten sich zu Freude um. Genau das brauchte er jemanden mit dem er reden konnte. Konnte er ja sonst nie. Aber ändern würde er sich nicht was seine krimminelle Seite anging. Die seines Rappers würde auch so bleiben. Aber vielleicht fand jetzt seine Liebevolle Seite etwas was ihm wichtig war?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Sportplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Sportplatz   Der Sportplatz - Seite 3 EmptyFr Jan 25, 2013 8:14 pm

Jenny

Ich wollte mich schon wegdrehen, als mir das Mädchen doch antwortete. Nachdem sie einen Apfel aus ihrer Tasche gefischt hatte, erwiderte sie, dass sie Rock, beziehungsweise Skillet hörte. Ich nickte um zu zeigen, dass ich sie gehört hatte. Sie hatte eine angenehme Stimme, nicht quietschig und nervig aber auch nicht zu tief, sodass sie mehr wie ein Junge klang.

Nie gehört

dachte ich und schaute noch einmal zu der blonden und dem Jungen. Sie unterhielten sich immer noch. Mit einem Seufzer drückte ich mich hoch und stand auf. Langsam lief ich in Richtung des schwarzhaarigen Mädchens.

Rock sagt mir was aber Skillet hab ich nich nie gehört

brummte ich und setzte mich mit etwas Abstand neben sie auf die Mauer. Noch hatte sie keine Anzeichen gemacht, dass sie mit Leuten wie mir ein Problem hatte, aber bei diesen Weißen konnte man ya nie wissen.

Wie heißt du?

fragte ich sie und versuchte etwas freundlicher zu klingen, was mir sehr schwer fiel. Immerhin gelang es mir mich nicht arrogant anzuhören, was schon etwas heißen sollte, denn normalerweiße war ich ziemlich überheblich. Aber da wo ich her kam kannte mich jeder und wusste, dass ich auch anders sein konnte wenn ich wollte. Dort wussten die meisten wie sie mit mir umgehen konnte und wie ich mit ihnen umgehen würde. Genau genommen kannte jeder jeden.
Aber hier ... Hier musste ich meine früheren Gewohnheiten ablegen, wenn ich "Überleben" wollte. Das klang vielleicht ein wenig hart aber es war die Wahrheit.
Nach oben Nach unten
Sarah Stevens

Sarah Stevens


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 29.11.12
Ort : Zuhause :D

Der Sportplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Sportplatz   Der Sportplatz - Seite 3 EmptyFr Jan 25, 2013 8:28 pm


Normal hatte Sarah Angst vor schläger Typen, doch Leon? Nein bei ihm fühlte sie sich sicher auch wenn er anderen weh tut und sie nicht gerade fair behandelt. Aber das ist ja nicht Sarahs Problem. ich denke wenn ers ändern wollte würde er sich Hilfe suchen, scheint aber nicht so. Egal anderes Thema. er fing auch wieder an zu reden was auch ein guter Zeitpunkt war. ja meine Eltern wieder.. die haben sich eine kleine "Hütte" naja eigentlich ist es schon ein Haus, gekauft und mal fünf Kinder machen und dann die härteste Zeit des Lebens durchmachen.. Ja verrückte die beiden.. Aber ich finde das ganz ok, hab dort coole Leute kennen gelernt und ja man kennt es halt auch nicht anders wenn man seit 16 Jahren dort lebt. sagte sie Zu dem Jungen der neben ihn saß. Oh deine Ex.. Kenn ich wenn sie dann immer versuchen dich zurück zu gewinnen und das du ihnen wieder zu Füßen liegst.. Hab ich auch durch gemacht ich dachte nur Arsch lecken.. irgendwann hat er mich beleidigt und gemeint ich wäre an allem Schuld und irgendwann hat er aufgehört zu schreiben. Was ich ganz gut finde.. sagte sie und drehte sich noch mehr zu Leon und setzte sich in naja soetwas ähnliches wie einen Schneidersitz und wartete auf seine Antwort.


Zuletzt von Sarah Stevens am Fr Jan 25, 2013 8:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 19.11.12

Der Sportplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Sportplatz   Der Sportplatz - Seite 3 EmptyFr Jan 25, 2013 8:34 pm

David

Ich kam irgendwie nicht dazu meinen Apfel zu essen. Naja war auch egal. Der Junge brummte etwas von, nie gehört von Skillet. Ich war nicht schnell beleidigt, und auch nicht Nachtragend. Als er mich fragte wie ich denn heiße, antortete ich nur mit Vornamen. Jenny. Und du? Ich nahm einen Kopfhörer heraus, damit ich ihn besser hören konnte. Skillet is ne' Rockband. sagte ich dann. Dann biss ich in meinen Apfel. Es rief mich aber auf einmal jemand an. Ich sah auf mein Handy. Nett, dachte ich mir, schloss die Augen und drückte ihn weg. Das war mein sogenannter "Vater". Ich hatte keine Lust mich erstmal auf dieses Niveau runterzugeben und mit ihm zu Sprechen. Ich hielt mich nich für was besseres. Im gegenteil; er hat viel erreicht, auch wenn ich nicht gern so etwas sagte, zumindest nicht über ihn. Ich sah wieder zu dem Jungen, der recht Misstrauisch schien.
Nach oben Nach unten
Leon Yoo

Leon Yoo


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 18.11.12

Der Sportplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Sportplatz   Der Sportplatz - Seite 3 EmptyFr Jan 25, 2013 8:35 pm

Er musste leise auflachen. Eltern. Was ist das? Fragte er und sah sie an. Seine Frage war ernst gemeint. Er hatte ja schließlich keine mehr. Für ihn waren Eltern Tod. Wie ausgestorben und ausgestopft. Er wollte es sich nicht aufallen lassen das er seine Eltern hasste. Ich wünschte ich hätte einmal ein kleines Dorf gesehen. Aber ich kam nie raus aus meiner kaff Stadt. Er Lächelte etwas bedrückt. Er sah in den Himmel. Und zeigte mit einem Finger auf einen Stern. Siehst du den? Das ist meiner. Mein eigener Stern. Er sah so glücklich aus als er den Stern betrachtete. Es errinerte ihn an Zeiten, bessere Zeiten. Warum musstest du hier her? Es sieht mir nicht so aus als wärst du ein Problemkind. Du siehst eher aus wie jemand der immer brav gehorcht. Aber trotzdem bist du ein wunderschönes Mädchen. Als er die Frage gestellt hatte sah er ihr lange in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Sportplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Sportplatz   Der Sportplatz - Seite 3 EmptyFr Jan 25, 2013 8:45 pm

Jenny

Jenny heißt sie also... passt zu ihr!

dachte ich nachdem sie mir ihren Namen genannt hatte. Sie schien nichts dagegen zu haben sich mit mir zu unterhalten, schließlich stellte sie sogar Gegenfragen.

Ich bin David

antwortete ich ihr und sah wie sie die Kopfhörer aus den Ohren nahm. Jetzt war ich ziemlich sicher, dass sie nichts gegen eine Unterhaltung einzuwenden hatte und ich entspannte mich ein wenig. Sie erklärte mir, dass Skillet eine Rockband war. Um ehrlich zu sein, war ich nicht sonderlich verwundert, dass ich die Band nicht kannte, denn auf Rock war es sehr schwer zu tanzen. Zwar hatte ich schon die ein oder andere Choreographie für ein Lied aus der Kategorie Rock entworfen, aber wirklich getanzt hatte sie niemand außer mir, wenn überhaubt.
Als Jenny ihr Handy herausholte konnte ich das Wort anruf erhaschen und dachte schon, sie würde annehmen, doch im Gegenteil. Wer auch immer das gewesen war, sie drückte den Anrufer weg.

Warum bist du hier?

fragte ich sie mit gleichgültiger Stimme, während ich meinen Blick über den Sportplatz schweifen lies. Insgeheim fragte ich mich, ob sie genauso ungern hier war wie ich und ob meine Eltern vielleicht doch das falsche Internat ausgesucht hatten. Doch ich beschloss ihnen den Gefallen zu tun und es hier wenigstens zu versuchen. Vielleicht wurde es besser wenn die Schule erstmal angefangen hatte.
Nach oben Nach unten
Sarah Stevens

Sarah Stevens


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 29.11.12
Ort : Zuhause :D

Der Sportplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Sportplatz   Der Sportplatz - Seite 3 EmptyFr Jan 25, 2013 8:49 pm


Wie was hä? was sind Eltern? aso.. er hatte bestimmt stress mit ihnen oder so.. Man sah ihm an das die frage ernst gemeint war sonst würde er lächeln oder irgend eine andere reaktion von sich geben. Hattest du Streit mit deinen Eltern? fragte sie ganz vorsichtig und sah auf den Boden. Wie wäre es wenn sie ihre Eltern hassen oder nicht kennen würde?.. daran mochte sie gar nicht denken und sah wieder zu Leon. Ein Stern? ich will auch ein eigenen stern dachte sich Sarah und musste grinsen. Sie starrte in den Himmel. Dan ging das gespräch aber auch schon weiter Naja eigentlich bin ich wegen meinem besten Kumpel hier. Aber naja er hat das Internat schon wieder verlassen.. Egal ich wollte nicht nach hause ich hab keine lust mehr auf das ständige genörgel von meiner Mutter. Und du? Warum bist du hier? fragte sie. Leons Blicke berührten sie sehr und sie wurde leicht rot im Gesicht. Es war schon Dunkel und Sarah saß immer noch in ihren shorts und dem Kurzen Tshirt da. Sie griff ihn ihre Tasche und hohlte ein dünnen pulli heraus. Sie legte ihn über die Beine und an den Armen bekam sie Gänsehaut.
Nach oben Nach unten
Leon Yoo

Leon Yoo


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 18.11.12

Der Sportplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Sportplatz   Der Sportplatz - Seite 3 EmptyFr Jan 25, 2013 8:55 pm

Das kann man keinen Streit nennen. Sagte er knapp. Ich will aber wirklich nicht daraüber reden. Er wehrte das Thema ab. Es war ihm nicht angenehm darüber zu reden. Er sah das ihr kalt war, zog seine Jacke aus und legte sie ihr über. Genörgel der Mutter. Kenne ich nur zu gut. Ich bin hier weil ich die Schule früher immer geschwänzt habe und immer mich geprügelt habe. Ja und hier soll aber wird sich das nicht ändern. Sagte er und sah sie an. Er hatte zwar nur ein T-shirt unter aber er kam damit klar das es so kalt war. Er setzte sich wieder gegenüber von ihr.
Nach oben Nach unten
Sarah Stevens

Sarah Stevens


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 29.11.12
Ort : Zuhause :D

Der Sportplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Sportplatz   Der Sportplatz - Seite 3 EmptyFr Jan 25, 2013 9:08 pm


Ok brauchst auch nicht darüber zu reden wenn du nicht magst sagte sie und grinste ihn an. Auf einmal gab er ihr seine Jacke. Oh wie im liebes Film dachte Sarah und lachte in sich hinein. Sie Sagte kurz Danke in einem zärtlichen leisen ton. Sie fande ihn schon sehr Sympatisch und sie konnte gar nicht glauben das er so ein Kerl war. Er ist doch so nett und mit ihm kann man voll chillig reden.. Er saß da nur im T-shirt und alleine das verpasste ihr eine Gänsehaut. Sie vertiefte sich dan aber in das Gespräch obwohl Leon darüber nicht reden wollte. Ich will jetzt nicht so tun als würde ich wollen das du ein braver Junge wirst und nichts mehr anstellst aber sei nicht so sauer oder wie auch immer mit deiner Mutter. Du solltest lieber dankbar sein das sie dir ein Leben schenkt und allgemein andere können nichts für dein Leben. Auf wenn andere mal ziemlich aufregen.. hatte auch mal ne schlägerei deshalb.. Jop die kleine zierliche streber Sarah hat such geprügelt. Ich kling wie ein Psycho tut mir leid. Sagte sie und musste kurz lachen.
Nach oben Nach unten
Leon Yoo

Leon Yoo


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 18.11.12

Der Sportplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Sportplatz   Der Sportplatz - Seite 3 EmptyFr Jan 25, 2013 9:15 pm

Ich kann nichts dafür. Ich kann das nicht unterdrücken. Er sah sie an. Er wirkte traurig. Es liegt wie ein Fluch auf mir. Er Lächelte jedoch wieder bedrückt und gequält. Er fror nicht nicht einmal im T-shirt. Er lehnte sich an den Zaun. Komm her zu mir. sagte er und klopfte auf den Boden. Er lächelte dumpf. Glaub mir ich würde gerne aufhören. Aber ich kann nicht. Es lastet auf meinem Rücken. Es geht nicht weg. Ich war schon in der Therapie aber es half nichts, Und es wird nie etwas helfen dagegen. Er lächelte in seinen Augen machte sich Wärme breit. Er hatte gelernt damit zu Leben.
Nach oben Nach unten
Sarah Stevens

Sarah Stevens


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 29.11.12
Ort : Zuhause :D

Der Sportplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Sportplatz   Der Sportplatz - Seite 3 EmptyFr Jan 25, 2013 9:26 pm


Sarah krabbelte zu Leon rüber. Sie setzte sich ganz nah zu ihm. Bin hier sagte sie und grinste ihn an. Sie sah in den Himmel und hörte ihm zu. Sie legte ihre Hand auf seinen Schenkel. ich kenn das. Aber bei mir hat das aufgehört. Ich war früher sehr aggressive.. sehr.. du denkst jetzt bestimmt auch das geht nicht ich bin so brav. Ich bin.. ich war früher ganz anders. Ich habe mich sehr oft geprügelt und hatte immer Stress. Mit allem und jedem. In der Nacht kam dann mein Bester Kumpel zu mir und wir gingen an einen Platz.. von dort konnte man das ganze Dorf und die Lichter sehen. Er redete mit mir, die ganze Nacht. Wir sahen die Sterne an und er meinte ich soll immer an das Positive denken auch wenn ich kurz vorm sterben bin. Ich soll einfach denken was für ein Leben ich hatte, auch mal dankbar sein und danke sagen.. sagte sie in einem sehr leisen Ton, sie flüsterte fast. Versuch es einfach Kämpfe dagegen an ich glaub an dich du musst ja kein Streber und braver Kerl werden.. sie sah ihn an ich war früher ohne spaß eine Schläger Tussi und jetzt schau mich an. Sie sah ihm Tief in die Augen und hoffte er würde sie verstehen.. was wahrscheinlich nicht so war, war bei ihr früher nicht anders.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Sportplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Sportplatz   Der Sportplatz - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Sportplatz
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Das Schulleben :: Schulgelände-
Gehe zu: