Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Sportplatz

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Amber
Admin
Amber


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 26
Ort : Im Bett :3

Der Sportplatz Empty
BeitragThema: Der Sportplatz   Der Sportplatz EmptySa Nov 03, 2012 3:14 pm

Hier ist der Sportplatz. Er hat einen typischen Rennbahnboden. Er hat die Form eines Fußballfeldes und an jedem Ende ist ein Fußballtor. Über den Toren hängen noch Basketballkörbe. Es sind die Linien vom Fußball- und Basketballfeld am Boden und noch einige mehr.
Nach oben Nach unten
https://san-diego-internat.forumieren.com
Gast
Gast




Der Sportplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Sportplatz   Der Sportplatz EmptyMo Nov 19, 2012 6:12 pm

Amber

--->Strand

Wow sie reißt sich nicht los... dachte ich auf dem Weg. Als wir wieder an der Schule waren sah ich sie kurz an. Dann ließ ich ihre Hand los und rannte zum Sportplatz. Ich hatte vielleicht nicht die besten Schuhe an zum kicken, aber es ging. Meine Gitarre ließ ich weiter weg stehen, denn jedem kann es passieren dass er daneben schoß. Ich holte einen Ball und fing an ihn zu Ballancieren. Ich hoffte sie war ein wenig beeindruckt.
Nach oben Nach unten
Amber
Admin
Amber


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 26
Ort : Im Bett :3

Der Sportplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Sportplatz   Der Sportplatz EmptyMo Nov 19, 2012 6:21 pm

Strand.
Sean.

Er sah mich kurz an und holte einen Ball. Seine Gitarre stellte er weit weg vom Feld. Dachte er etwa, dass ich so schlecht was, dass ich sie traf? Das war ja beinahe eine Beleidigung! Dann begann er den Ball herum zu balancieren. Ich dachte, wir wollten spielen? Ich lief zu ihm und wartete, bis der Ball in einer guten Position war und schoss ihn davon. Ich rannte hinterher. Den Ball hatte ich schnell eingeholt und ich stellte einen Fuß drauf, damit er nicht wegrollte. Spielen wir? Fragte ich und grinste ihn etwas provokant an. Er konnte sich schonmal auf seine Niederlage gefasst machen, denn dieses Spiel würde ich gewinnen.
Nach oben Nach unten
https://san-diego-internat.forumieren.com
Leon Yoo

Leon Yoo


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 18.11.12

Der Sportplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Sportplatz   Der Sportplatz EmptyMo Nov 19, 2012 7:30 pm

<- Strand
Geil! Die haben echt nen Sportplatz. Super!
Leon machte gleich mal einen auf Obermacker mit seinem Board.
Er machte Tricks, Sprünge etc.
Dann machte er Pause shnappte sich sein Board und setzte sich irgendwo hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Sportplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Sportplatz   Der Sportplatz EmptyMo Nov 19, 2012 7:37 pm

<-- Strand

Ich kam mit meinem Board an, und Sprang vom Board, Wobei ich es auffing. Ich setzte mich abseits, um nochmal die Schrauben meines Skateboards zu Überprüfen. Dann Beobachtete ich die anderen. Der Sportplatz war recht okay, schön groß. Da saß er, dieser Rapper. Hm, so schlecht sah er garnicht aus, aber ich schaute schnell weg. Nicht das er sich wieder angepisst fühlt. Ich zog noch einmal die Schrauben meines Boards fest, dann begann ich, meinen Mp3 Player rauszusuchen.
Nach oben Nach unten
Leon Yoo

Leon Yoo


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 18.11.12

Der Sportplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Sportplatz   Der Sportplatz EmptyMo Nov 19, 2012 7:41 pm

Roxy

He.!? Kleine!. Komm rüber. Setzt dich.
Leon war ausnahmsweise mal gut drauf.
Und er hatte gesehen das Roxy ihn beobachtet hatte.
Der Rapper war mal freundlich.
Kam nicht all zu oft vor.
Eher im Gegenteil.
Sonst fühlte er sich immer zu Nahe gekommen.
Und wollte allen in die Fresse schlagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Sportplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Sportplatz   Der Sportplatz EmptyMo Nov 19, 2012 7:45 pm

Ich schaute zum Rapper rüber. Als er nach mir rief, war ich ein wenig geschockt. Ich packte meine Sachen zusammen und Fuhr mit meinem Board zu ihm Rüber. Ich setzte mich neben ihn, natührlich mit normalen Abstand. "Als ich dich das erste mal gesehen hab, hattest du noch ganz andere Laune. Woher kommt der Stimmungswechsel?" Ich Sprach Ruig, nicht Laut oder so,mit einem Leichten Lächeln, ich wollte ihn nich schon wieder anmachend rüberkommen. Ich stellte mein Board ab, und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Leon Yoo

Leon Yoo


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 18.11.12

Der Sportplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Sportplatz   Der Sportplatz EmptyMo Nov 19, 2012 7:48 pm

Roxy
Ich hab immer so abgefuckte Laune.
Er antwortete ruhig. Es klang als hätte er immer noch schlechte Laune.
Skateboarden und Rappen is halt mein Ding heitert mich auf.
Leo sah das Mädchen an. Sie stellte gerade ihr Board weg.
Du boardest auch?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Sportplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Sportplatz   Der Sportplatz EmptyMo Nov 19, 2012 7:53 pm

Ah, das erklärte viel. Er erzählte, das er immer so mies gelaunt wäre. Als er mich fragte ob ich auch Boarde Antwortete ich lässig: "Jap. Is besser als Saufen oder Drogen nehmen. Ich entspann mich dabei immer. Is halt mein Hobby, wenn ich jemanden in die Fresse schlagen könnte." Mein Rucksack fiel runter, und ein paar Blätter kamen zum Vorschein: Rappzeilen. Ich packte sie schnell wieder ein.
Nach oben Nach unten
Leon Yoo

Leon Yoo


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 18.11.12

Der Sportplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Sportplatz   Der Sportplatz EmptyMo Nov 19, 2012 7:55 pm

Roxy
Der junge Gangster Rapper verstand von seinem Geschäft.
Er sah die Zeilen von ihr.
Zeig her. Sagte er und sah sie dabei ernst an.
Du schreibst, vielleicht schreibst du gut.
Ich seh's mir an.
Er bot nicht oft Hilfe an.
Und er war auch nicht immer so freundlich.
Man sollte die Gelegenheit nutzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Sportplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Sportplatz   Der Sportplatz EmptyMo Nov 19, 2012 8:08 pm

"Wenn du magst, aber ich bin nich so gut." Ich zeigte ihm eines der Blätter wo stand:

Du wolltest ne Prinzessin sein?
Scheiß drauf!
Du wolltest ihm gefallen tuhn?
Scheiß drauf!
Du dachtest er hätte es Verdient?
Scheiß drauf, den dieser Typ lässt dich falln´ und er hebt dich nich auf!

Du sagtest:
Scheiß drauf!
Doch ich wusste schon das du irgendwann wieder ihm Vertraust,
Mädchen merkst du nich wie mich das Kränkt?
Ich seh dich jeden Tag kurz vor den Tränen dabei könnte ich selbst flenn´.
Lass ihn gehn´
Lass ihn sein kleines Schloss allein Baun.
Und wenn du denkst du schaffst es,
du kannst ihm Zuschaun.
Aber bitte Mädchen, nimm an diesem Menschen keine Rache,
Denn selbst diese hatt dieser arsch nich Verdient,
Du weißt das ich ihn Verachte!
Bitte mein es ernst wenn du sagst: Scheiß drauf!


Mehr stand nicht drauf, und ich wartete bis er es sich durchgelesen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Sportplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Sportplatz   Der Sportplatz EmptyMo Nov 19, 2012 8:50 pm

Amber

Sie spielte mir den Ball aus und sah mich auffordernt an. Ich täuschte kurz an und holte mir den Ball wieder. Was beim echten Spiel nicht passieren dürfte, ist dass ich mich ablenken lasse, aber hier wird das ja inordnung sein. Ich schaute in Nähe des Randes und sah schon wieder das Mädchen, was sich mit einem Jungen unterhielt. Sie war immer da wo wir waren. War das zufall oder läuft hier was schief?
Ich kickte den Ball weg. Dann sagte ich: "Ich kann gar nicht verstehen waruum sie dich nicht wollten. Spielst gut und gut aussehen tust du auch." Ich lächelte sie an und hoffte das das Kompliment nicht falsch ankommt.
Nach oben Nach unten
Amber
Admin
Amber


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 26
Ort : Im Bett :3

Der Sportplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Sportplatz   Der Sportplatz EmptyMo Nov 19, 2012 8:59 pm

Sean.

Er nahm mir tatsächlich den Ball weg. Ich liefi ihm natürlich hinter her, doch bevor ich den Ball hatte, kickte er ihn weg, und ich verfolgte ihn natürlich und bevor er auf den Boden aufkam, stoppte ich ihn mit einem Kopfball und spielte ihn über die Brust wieder runter zu den Füßen. "Ich kann gar nicht verstehen waruum sie dich nicht wollten. Spielst gut und gut aussehen tust du auch." Sagte er zu mir. Na toll, ich war an einen Schleimer geraten. Tja nicht gut genug für die. Sagte ich, und beachtete die Schleimerei garnicht und ging gemütlich mit dem Ball wieder zu ihm. Immer wieder trat ich ihn etwas vor mich hin. Einmal schoss ich ihn etwas weiter weg, nahm Anlauf und zielte aufs Tor. Ich traf wunderschön in die rechte obere Ecke. Leicht grinsend ging ich dann wieder zu ihm.
Nach oben Nach unten
https://san-diego-internat.forumieren.com
Gast
Gast




Der Sportplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Sportplatz   Der Sportplatz EmptyMo Nov 19, 2012 9:06 pm

Amber

Sie konnte wirklich echt gut spielen, da fiel mir ein. Mein Verreinsleiter hat ziemlich guten Draht zu vielen Vereinen ich kann sie ja mal fragen wo sie iegentlich her kommt. Als ich merkte das sie nicht auf meine Anspielung einging, ließ ich kurz die Schultern hängen. Als sie dann zu mir kam sagte ich: "Sag mal wo kommst du eigentlich her? Mein Vereinsleiter hat nen guten Draht zu vielen anderen aus andern Ländern. Ich würde ihm echt gern von ihm erzählen. Vielleiccht lassen dich dann auch welche mitspielen." Ich lief kurz zum Ball und schoß ihr ihn zu. Dann riskierte ich es und sagte: "Für so ein Date war das doch gar nicht schlecht oder?" ich grinste verschmitz und war schon darauf vorbereitet ihrer Faust auszuweichen.
Nach oben Nach unten
Amber
Admin
Amber


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 26
Ort : Im Bett :3

Der Sportplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Sportplatz   Der Sportplatz EmptyMo Nov 19, 2012 9:14 pm

Sean.

Nachdem ich zu Sean zurück gekommen war, fragte dieser: "Sag mal wo kommst du eigentlich her? Mein Vereinsleiter hat nen guten Draht zu vielen anderen aus andern Ländern. Ich würde ihm echt gern von ihm erzählen. Vielleiccht lassen dich dann auch welche mitspielen." Richmond. Sagt dir wahrscheinlich nichts. ist ein kleines Kaff, irgendwo im nirgendwo. Und du? Fragte ich ihn. Er schoss den Ball zu mir und ich schoss ihn wieder zurück zu Sean. Doch dann sagte er, dass das für ein Date doch garnicht so schlecht war. DATE? Gehts noch? Ich hab...hatte n Freund! ...Die Frage ist, sind wir noch zusammen, aber dennoch das war KEIN Date! Sagte ich laut und sah ihn sauer von unten an. Ich wollte ihm erst ein baues Auge verpassen, schlug ihm aber dann doch mit voller Wucht in den Bauch. Pha, ein Date. Ich glaubs nicht! Sagte ich im Weggehen und regte mich total darüber auf. Ich setzte mich an den Rand des Feldes und fluchte etwas vor mich hin, bevor ich mein Handy aus der Tasche holte.
Nach oben Nach unten
https://san-diego-internat.forumieren.com
Gast
Gast




Der Sportplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Sportplatz   Der Sportplatz EmptyMo Nov 19, 2012 9:32 pm

Amber

Als ich wieder zu ihr ging, regte sie sich darüber auf das ich das grade mit dem Date gesagt hatte und schlug mir in meinen Bauch. Da ich genug Muskeln hatte, konnte ich schnell anspannen und es tat nchit allzudoll weh. Ein Fruend?... Hmm.. darüber muss ich mehr erfahren... ich lief ihr hinter her und setzte mich neben ihr und sagte: "Bevor du jetzt ausrastest, ich merk schon du magst Scherze nicht so und 2. klar kenne ich Richmond und ich kann ihm mal bescheidsagen wenn du magst und drittens ich kommen von hier also hier in dern Nähe. sagt dir Golden Hill etwas?" ich probierte dis wieder gut zumachen und sagte: "Okay, ich merk schon ich mach alles flasch. Sag was stört dich an mich?" ich stellte mich mit gespreizten Armen vor ihr hin und wartete auf ihre antwort.
Nach oben Nach unten
Amber
Admin
Amber


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 26
Ort : Im Bett :3

Der Sportplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Sportplatz   Der Sportplatz EmptyMo Nov 19, 2012 9:44 pm

Sean.

Das erste was er sagte, verstand ich nicht richtig. Ich war in dem Moment zu sauer, umd zuzuhören. Irgendwann hörte ich seine Stimme nicht mehr, und ich begann meine Gedanken zu ordnen. Gerade, als ich damit fertig war, redete er weiter: "Okay, ich merk schon ich mach alles flasch. Sag was stört dich an mich?" Hör mal. Wenn du fragst, ob wir ne Runde kicken, ist das nicht gleich n Date. Und wie wärs wenn du mit dem Schleimen mal nen Gang runter schaltest. Ich rutsche ja schon fast auf der Schleimspur aus. Sagte ich. Während ich das gesagt hatte, war ich auf gestanden und stand direkt vor ihm. Und tippte ihm sauer auf die Brust. Etwas kräftig, aber nicht zu kräftig, denn mein Finger hatte keine übernatürlichen Superkräfte, und ich konnte ihn also auch nicht nur mit dem einen Fiinger zu Boden stoßen. Naja, aber zur Not wusste ich ja, wie ich mich verteidigen konnte.
Nach oben Nach unten
https://san-diego-internat.forumieren.com
Gast
Gast




Der Sportplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Sportplatz   Der Sportplatz EmptyDi Nov 20, 2012 3:44 pm

Amber

Sie meinte das ich schleimen würde. Darauf sagte ich nur: "Nur weil du so überempfindlich regierst heißt das doch nicht das ich schleime. Außerdem meinte ich das mit dem Aussehen und gut kicken ernst. Und das mit dem Date war nur so gesagt, ich wollte wissen wie du reagierst." Während ich das gesagt hatte, drückte ich sie leicht an den Schultern weg. Ich wollte nicht schon wieder eine Einfangen, auch wenn es nur in den Bauch sein sollte. Dann sagte ich: "Also ich spiel jetzt weiter, wenn du nicht ausrutscht kannst du gerne mitspielen." Ein bisschen Wut hatte mich gepackt und ich schoß den Ball der in der Mitte lag direkt ins Tor, rannte hin und balancierte ihn wieder ein wenig.
Nach oben Nach unten
Amber
Admin
Amber


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 26
Ort : Im Bett :3

Der Sportplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Sportplatz   Der Sportplatz EmptyDi Nov 20, 2012 5:11 pm

Sean.

Sobald man Komplimente verteilt, schleimt man, egal ob man es beabsichtigt oder nicht. Das ist meine Meinung und wenn du ein Problem damit hast, kann ich dir leider nicht helfen. Sagte ich zu ihm und verkniff mir, mit den Augen zu rollen. Ich wollte mal nicht so sein und stand auf. Ich klopfte mich sauber und lief dann zu ihm rüber und sah ihm etwas zu. Er balancierte den Ball die ganze Zeit. Ich stahlt ihm den Ball und machte ein paar Kopfbälle, schoss ihn hoch in die Luft und fing ihn im Nachen, dann passte ich ihn wieder zu Sean rüber.
Nach oben Nach unten
https://san-diego-internat.forumieren.com
Gast
Gast




Der Sportplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Sportplatz   Der Sportplatz EmptyDi Nov 20, 2012 6:10 pm

Amber.

Ich dachte über ihre Worte nach und beschloss jetzt gar nichts mehr. Sie klaute mir den Ball. Dann passte sie ihn mir wieder zu. Dann schoß ich ihn Hoch und köpfte ihn ihr wieder zu. Dann holte ich mein Handy raus und schrieb: "Darf ich trotzdem deine Nummer wissen?" Ich ging auf sie zu und zeigte es ihr. Dann schnappte ich mir den Ball wieder und kickte ihn ein wenig hin und her.
Nach oben Nach unten
Amber
Admin
Amber


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 26
Ort : Im Bett :3

Der Sportplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Sportplatz   Der Sportplatz EmptyDi Nov 20, 2012 6:25 pm

Sean.

Ich schoss den Ball immer wieder etwas hoch und fing ihn mit einem Fuß wieder. Dann kam Sean zu mir und ich überlegte, was er jetzt schon wieder tun würde. Erst dachte ich, dass er mit seinem Handy ein Foto machte, doch er zeigte es mir und dort stand "Darf ich trotzdem deine Nummer wissen?". Ich musste grinsen als er mir das zeigte. Man ist das ein Spako. Dachte ich mir und grinste weiter hin. Ich nahm ihn das Handy aus der Hand und speicherte meine Nummer. Dann gab ich ein "Da hast du ;D Bekomm ich dafür deine?". Ich gab ihm das Handy wieder und wartete darauf, dass er antwortete.
Nach oben Nach unten
https://san-diego-internat.forumieren.com
Gast
Gast




Der Sportplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Sportplatz   Der Sportplatz EmptyDi Nov 20, 2012 6:36 pm

Amber

Sie nahm mein Handy tatsächlich an und schmiss es nicht auf die Erde, wie ich es fasr ein wenig vermutet hatte. Als sie es mir wieder gab, stand da ob sie auch meine kriegen würde und ich schaute in meine Kontakte. Da stang ganz oben ihr Name. Ich schrieb also ein Nachricht mit: "Jetzt musst du sie dir nurnoch speichern Wink". Während ich auf ihre Reaktion wartete überlegte ich: Nanu was ist denn mit ihr? Sie ist so.. naja halt so anders als vorher....dieses Mädchen steckt voller Geheimnisse und ich will sie lüften!... Ich sah ihr in die Augen. So konnte man am besten Reaktionen ablesen.
Nach oben Nach unten
Leon Yoo

Leon Yoo


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 18.11.12

Der Sportplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Sportplatz   Der Sportplatz EmptyDi Nov 20, 2012 7:09 pm

Roxy
Garnicht mal so übel. Aber nicht mein Stil.
Leon gab ihr das Blatt zurück. Dann sah er in die Runde.
Er sah den Sportplatz an.
Bin gleich zurück. Er stand auf schnappte sich sein Board und fuhr ne Runde.
Natürlich nicht ohne Stunts.
Nach oben Nach unten
Amber
Admin
Amber


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 26
Ort : Im Bett :3

Der Sportplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Sportplatz   Der Sportplatz EmptyDi Nov 20, 2012 7:11 pm

Sean.

Er nahm das Handy wieder an sich. Er tippselte kurz damit rum, dann war sein Handy wieder weg. Kurz darauf vibrierte meines. Ich holte es aus meiner Hosentasche und sah nach. Ich hatte eine SMS von einer nicht gespeicherten Nummer bekommen. Dort stand, ich müsse sie nur noch speichern. Ich speicherte die Nummer unter "Schleimer". Einen anderen Namen musste er sich erst verdienen. Ich sah weiterhin auf mein Handy und tippte eine Nachricht. "Und was jetzt? :3" schrieb ich und sendete sie an den "Schleimer". Er sah mir in die Augen. Was hatte er mit ihnen. Gab es da eine Bettgeschichte, von der ich nichts wusste oder hatte icheinen Dorn im Auge oder warum sah er sie die ganze Zeit an?
Nach oben Nach unten
https://san-diego-internat.forumieren.com
Gast
Gast




Der Sportplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Sportplatz   Der Sportplatz EmptyDi Nov 20, 2012 7:16 pm

Leon

Er laß sich alles durch, dann sagte er, es sei nicht ganz sein Style, doch es wäre nicht übel. Hm. Er fuhr mit seinem Brett ein paar runden, und ich packte das Blatt weg. Ein paar stunts könnten nicht schaden, also fuhr ich hinterher. Ich vollzog viele stunts, auch gewagte, aber, welch Glück, ich Waffelte mich nicht hin. Ich war schnell. Sehr schnell. Leider flog mir meine Kappe durch den Gegenwind vom Kopf, woraf sie meine Langen Rotbraunen Haare freigaben. Mist! Musste das immer mir passieren?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Sportplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Sportplatz   Der Sportplatz Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Sportplatz
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Das Schulleben :: Schulgelände-
Gehe zu: