Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Zimmer Nr.2

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Amber
Admin
Amber


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 26
Ort : Im Bett :3

Zimmer Nr.2 Empty
BeitragThema: Zimmer Nr.2   Zimmer Nr.2 EmptyMi Dez 12, 2012 9:45 pm

Hier wohnen Nando, Nick Averdman, Jonathan McAdams & John Bender


Zuletzt von Amber am Di Feb 05, 2013 8:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://san-diego-internat.forumieren.com
Nando

Nando


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 09.12.12

Zimmer Nr.2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr.2   Zimmer Nr.2 EmptyDi Jan 22, 2013 10:05 pm

... I don't care, I love it...


    Nando machte die Türe auf und trug Amber rein. Er wusste sie mochte das nicht so, aber er ärgerte sie auf der anderen Seite auch wieder sehr gerne. Er zog ihr noch schnell die Schuhe aus und 'warf' sie auf das Bett. Er zog sich selbst die Schuhe aus und zog sich schnell um, mit der Zahnbürste im Mund rannte er beinahe durch das Bad in den Raum rein. Er gab ihr eines von seinen eigenen T-shirts das sie etwas zum schlafen hatte und ging dann zum Zähneputzen wieder ins Bad. Als er endlich fertig war, weil bei ihm die Zahnpflege immer lange dauerte, da er das sehr genau nahm, wusch er sich noch das Gesicht und stutze seinen Bart etwas, rasierte ihn aber nicht ganz ab, brachte ihn nur wieder ordentlich in Form.
    Er ging wieder zu Amber rüber und legte sich neben sie ins Bett. Er deckte erst sie zu, dann sich, das war ihm sehr wichtig. Er nahm sie in seinen Arm und kuschelte sich an sie. Er gab ihr noch einen sanften Kuss und legte sich dann ab. Er genoss es, war allerdings auch müde.



[Bei Amber | legt sie ins Bett richtet sich | ist müde ]
Nach oben Nach unten
Amber
Admin
Amber


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 26
Ort : Im Bett :3

Zimmer Nr.2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr.2   Zimmer Nr.2 EmptyDi Feb 05, 2013 8:50 am

Nando (Sorry dass es so lange gedauert hat).

Nando trug mich in sein Zimmer. Er warf mich auf sein Bett, zumindest vermutete ich, dass es seins war, nachdem er mir die Schuhe ausgezogen hatte. Er behandelte mich wie ein kleines Kind, was mir normalerweise nicht gefallen hätte, aber bei ihm war es okay. Kaum hatte ich mich auf dem Bett zurecht gefunden, warf er mir eines seiner T-Shirts an und lief wieder ins Bad, samt der Zahnbürste im Mund. Schnell zog ich mir meines aus und seines an. Es war mir zwar zu groß, doch es war viel bequemer als sonst eines von meinen. Er kam wieder aus dem Badezimmer raus und legte sich zu mir. Er deckte erst mich zu, dann sich. Ich wurde in den Arm genommen und erwiderte seinen Kuss. Ich legte meine Hand auf seine Wange und streichelte diese noch etwas mit meinem Daumen. Ich wollte noch nicht schlafen. Ich hätte ihm noch stundenlang beim Schlafen zusehen können, doch dann würde ich vielleicht einen wunderbaren Tag mit ihm verschlafen, und das wollte ich auf keinen Fall. Ich wollte jeden Tag mit ihm genießen, der mir blieb, denn vielleicht würde er bald eine Neue finden, und dann würde ich es bereuen, dass ich nicht jeden einzelnen Moment ausgekostet hatte. Es war auch ein wunderbares Gefühl, in seinen Armen einzuschlafen, sicher zu sein. Ich schloss die Augen und kuschelte mich nochmal an ihn.
Nach oben Nach unten
https://san-diego-internat.forumieren.com
Nando

Nando


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 09.12.12

Zimmer Nr.2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr.2   Zimmer Nr.2 EmptyDi Feb 05, 2013 3:52 pm

(passt schon ;D )
... don't you worry, don't you worry child...



    Ich atmete zufrieden durch und sah zu Amber. Eigentlich war sie doch zu jung für mich, doch ich ignorierte diesen Gedanken. Liebe brauchte schliesslich keine Altersbeschränkung. Sie strich mir noch über die Wange und kuschelte sich dann in meine Arme. Ich schloss sie sanf um sie und als ich wieder aufwachte hatte ich sie immernoch um sie. Ich Lächelte und liess sich schlafen. Sie sah so friedlich und anständig aus wenn sie schlief. Ich blieb allerdings ganz ruhig liegen und sah ihr beim schlafen zu. Sie sah zu traumhaft aus. Wie eine kleine Prinzessin.... meine kleine Prinzessin. Ich strich sanft über ihren Bauch, besser gesagt ihr zartes Bäuchlein. Sie hatte einen ziemlich flachen Bauch, aber wie eine anständige Frau konnte man ihn etwas fühlen, was mir sehr gefiel. Ich war keiner der auf knochige Klappergestelle stand, ganz im Gegenteil. Lieber etwas zu viel auf den Rippen als zu wenig, das mochte das viel lieber. So wie Amber... ja das war ganz gut so, nahezu perfekt.

[center][ im Bett | schläft ein& wacht auf | betrachtet Amber ]
Nach oben Nach unten
John Bender

John Bender


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 09.02.13

Zimmer Nr.2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr.2   Zimmer Nr.2 EmptySa Feb 23, 2013 5:28 pm

Schulstrand <-

Ich schloss die Tür auf und betrat das Zimmer. Meine Tasche hatte ich vorhin einfach vor die Tür gestellt gehabt, weshalb dies das erste Mal war, dass ich mein Zimmer überhaubt sah. Ich lies meinen Blick durch den Raum schweifen und blieb an einem belegten Bett hängen. 2 Personen schliefen darin, ein Junge und ein Mädchen.

Na toll... Wehe die kommt jede Nacht, dann lass ich mir ein Einzelzimmer geben!

dachte ich brummig und schloss die Tür hinter mir. Ich hatte nichts gegen Pärchen, aber jede Nacht Sex im Nachbarbett war auch nicht gerade mein Ding. Um die beiden nicht zu wecken und ihnen peinliche Augenblicke zu ersparen in denne sie mir versuchten zu erklären warum sie hier zu zweit in einem Bett schliefen ging ich möglichst leise zu dem letzten freien Bett im Raum und stellte meine Tasche ab. Wie ich so vor meinem Bett stand merkte ich, wie anstrengend die letzten Tage gewesen waren.

Ein paar Minuten ausruhen können bestimmt nicht schaden...

überlegte ich mich und legte mich neben meine Tasche aufs Bett. Es war wesentlich weicher als die Matratze die ich Zuhause mein Bett nennen konnte.

Daran kann ich mich auf jeden Fall gewöhnen!

war das letzte woran ich dachte, ehe mich der Schlaf übermahnte.
________________________________________________________________

Erschrocken öffnete ich blinzelnd die Augen und sah mich um. Ich lag noch immer in dem Bett und auch die 2 Menschen im Nachbarbett waren noch vorhanden. Nur das Tageslicht war verschwunden und das Zimmer wurde von dem sanften Rot der untergehenden Sonne erhellt.

Verdammt, wie lange hab ich geschlaften??

fragte ich mich und warf einen Blick auf mein Handy. Fast 4 Stunden war es her, dass ich mich auf mein Bett gelegt hatte. So viel zum Thema "ein paar Minuten ausruhen". Mit einem Seufzer stand ich auf und streckte mich. Aufs Auspacken hatte ich keine Lust, doch hier im Zimmer wollte ich auch nicht bleiben.

Vielleicht treff ich ya draußen noch ein paar coole Leute!

hoffte ich und schloss leise die Tür hinter mir.

-> Schulgarten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer Nr.2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr.2   Zimmer Nr.2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer Nr.2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer Nr. 3
» Zimmer Nr. 1
» Zimmer Nr. 1
» Zimmer Nr. 1
» Zimmer Nr. 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Das Schulleben :: Schulgebäude :: Zimmer :: Jungentrakt-
Gehe zu: