Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Zimmer Nr. 3

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Amber
Admin
Amber


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 26
Ort : Im Bett :3

Zimmer Nr. 3 Empty
BeitragThema: Zimmer Nr. 3   Zimmer Nr. 3 EmptyMo Dez 10, 2012 6:53 am

In diesem Zimmer wohnen Sarah Stevens, Shakeela Jada,


Zuletzt von Amber am Fr Dez 14, 2012 9:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://san-diego-internat.forumieren.com
Sarah Stevens

Sarah Stevens


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 29.11.12
Ort : Zuhause :D

Zimmer Nr. 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 3   Zimmer Nr. 3 EmptyDo Dez 13, 2012 4:32 pm


->Schulstand

Nach einer Halben stunde suche nach dem Zimmer fand Sarah ihr Zimmer. Sie öffnete die Türe. Schränke Betten.. alles da aber es sieht nicht so aus als ob hier noch jemand Wohnen würde. Kein Bett ist überzogen oder ein Schrank beinhaltete Klamotten. Sarah lief in das Zimmer und legte ihre Tasche erst mal auf den Tisch, ihr Koffer war schon da den hatte ihr Vater vorhin hier hoch gebracht. Sie holte ihr kleines Radio aus der Tasche und stellte es auf die Fensterbank, legte eine CD ein und machte sie an. Die 16 jährige nahm ihren Koffer und legte ihn auf das Bett nahm erst mal ihr Hosen T-Shirts und den ganzen Rest aus dem Koffer und versuchte es in den Kleinen Schrank zu legen was aber nicht klappte den er war zu klein. Es gab zwei große und einen etwas kleineren Schrank. Sie nah ihre Sachen und packte sie in den großen Schrank. Nahm dann ein Bettlagen und spannte es über ihr Bett. Sie bezog auch Kissen und Decke und setzte sich dann auf das Bett. Sie krustelte noch ein wenig in ihrer Tasche und hohle dort ein kleines Bild von ihrem Pflegepferd heraus und eins von ihrer Familie. Beide stellte sie auf den Nachttisch. Einen Wecker stellte sie daneben. So sieht es ein bisschen gemütlicher aus. Dachte sie sich und sah auf den Nachttisch. Sie schrieb ihrer Mutter eine SMS denn sie hatte ihr geschrieben und gefragt wie es ihr so alleine gienge und das sie zuhause angekommen waren und ihre Geschwister sie schon vermissten. Das glaube ich ihr jetzt aber nicht sagte Sarah leise und grinste. In dem Zimmer war ein kleines Bad wo sie sich gleich hinein verkroch sich Umzog und sich schminkte. So jetzt kann ich mir mal das Gelände anschauen und vielleicht jemanden zum Reden finden. sagte sie zu ihrem Spiegelbild. Sie ging aus dem kleinen Bad und räumte noch schnell ihren Koffer weg und nahm ihre Tasche und lief raus auf den Flur. Sie schloss dass Zimmer ab und lief etwas den Gang entlang und suchte nach irgendwem. Sie wusste selbst nicht nach wem. Werden her hörte sie ihr Lieblings Lied "Try" von P!nk. Sie sang auch ganz leise mit. Sie lief etwas auf dem Flur herum und entschloss sich auf den Sportplatz zu gehen. Sie zog sich schnell ihre Shorts an und ihre Turnschuhe und lief dort hin.

-> Sportplatz

[Ich hoffe es ist in Ordnung das ich geschrieben habe das es ein kleines Bad gibt]



Zuletzt von Sarah Stevens am Mo Feb 04, 2013 7:33 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sarah Stevens

Sarah Stevens


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 29.11.12
Ort : Zuhause :D

Zimmer Nr. 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 3   Zimmer Nr. 3 EmptyFr Jan 25, 2013 11:00 pm


->Sportplatz

Mitt Leon in der Hand kam sie zu ihre Zimmer. Sie schloss es auf. Stell dein Boar hier ab sagte sie. Sie lief zu ihrem Bett und schmiss sich hinein. Komm her zu mir sagte sie und deutete auf den Platz neben sich. Sie zog die Decke bis unters kinn. Mir ist so kalt. Sagte sie zu Leon. Jemanden so tollen in einer so kurzen Zeit kennen zu lernen ist schon etwas. Ich mag ihn sehr. Es macht so spaß mit ihm. Dachte sie und grinste.



Zuletzt von Sarah Stevens am Mo Feb 04, 2013 7:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Leon Yoo

Leon Yoo


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 18.11.12

Zimmer Nr. 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 3   Zimmer Nr. 3 EmptySa Jan 26, 2013 9:25 am

Er stellte sein Board ab auf die Stelle auf die Sarah wies. Er setzte sich auf die Bettkante. Auch ihm war kalt. Aber für ihn war das schon Alltag. Also nichts besonderes. Sie ist so süß. Dachte er sich und Lächelte.
Nach oben Nach unten
Sarah Stevens

Sarah Stevens


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 29.11.12
Ort : Zuhause :D

Zimmer Nr. 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 3   Zimmer Nr. 3 EmptySa Jan 26, 2013 9:52 am


Sarah hob die decke an. komm zu mir unter die Decke meinte sie und grinste Leon an. wie gerne würde ich wissen was er über mich denkt.. vielleicht bin ich nur die olle vom Sportplatz, oder die süße die bisschen like a streber ist.. egal wird er mir schon irgendwann sagen. dachte sie sich und malte sich im Kopf ein kleines Bild aus, wenn sie zusammen wären ob sie dann wieder rückfällig werden würde? Trinken würde? Rauchen würde? Wieder anfangen sch zu Schlägern? Was sie aber nicht hoffte, er war ein netter Kerl aber wegen ihm rückfällig zu werden? Ne denke nicht er wird mich bestimmt nicht anstiften wieder zu rauchen und den anderen Quatsch zu machen.



Zuletzt von Sarah Stevens am Mo Feb 04, 2013 7:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Leon Yoo

Leon Yoo


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 18.11.12

Zimmer Nr. 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 3   Zimmer Nr. 3 EmptySa Jan 26, 2013 6:11 pm

Er wurde ein bisschen Rot. Er zog seine Schuhe aus legte sein Kappi auf den Tisch und legte sich zu ihr. Er sah ihr in die Augen. Er Lächelte sie an. Was sie wohl gerade denkt? Ich wüsste es nur zu gerne. Leider kann ich nicht Gedanken lesen. Er nahm seine Hand und streichelte ihr übers Gesicht. Dann küsste er sie. Er hoffte es war für sie okey. Und ging ihr nicht ein bisschen zu schnell.Als er auf hörte sah er sie an. Er war so glücklich gewesen sie hier gefunden zu haben. Oder anders herum. Sie hatte ihn ja auf dem Sportplatz gefunden. Ich Liebe Dich. flüsterte er ihr zu.
Nach oben Nach unten
Sarah Stevens

Sarah Stevens


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 29.11.12
Ort : Zuhause :D

Zimmer Nr. 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 3   Zimmer Nr. 3 EmptySa Jan 26, 2013 8:33 pm


Sarah sah ihm auch in die Augen. Er ist so süß dachte sie sich und lächelte ihn an. Er küsste sie und sie musste grinsen obwohl er sie küsste. Sie küsste ihn auch. Sie kannte ihn zwar noch nicht lange aber sie mochte ihn sehr. Er sagte ich liebe dich und Sarah wusste nicht was sie sagen sollte. Sie sagte einfach nichts und küsste ihn nochmal. Sie konnte nicht aufhören die finger von ihm zu lassen. Er ist einfach so Hübsch und er ist so nett..



Zuletzt von Sarah Stevens am Mo Feb 04, 2013 7:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Leon Yoo

Leon Yoo


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 18.11.12

Zimmer Nr. 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 3   Zimmer Nr. 3 EmptySa Jan 26, 2013 8:43 pm

Das nehme ich als ein ich dich auch. Dachte er und Lächelte. Sie küsste ihn. Liebe ist schon etwas tolles. Etwas wunderbares für die Seele. Zu wissen das jemand besonderes an deiner Seite ist. Jemand so wunderbars wie du. Sagte er und sah sie lange an. Er Lächelte sie an. Ein warmes Lächeln hatte er auf den Lippen. Willst du das Mädchen an meiner Seite sein? Fragte er sie und nahm mit einer Hand ihren Kopf. Er dachte nach. Dachte an damals. Sagt sie ja? Dann bin ich der glüclichste Mensch aller Zeiten. Sagt sie nein? bin ich enttäuscht und verletzt. Aber es ist ihre Entscheidung.
Nach oben Nach unten
Sarah Stevens

Sarah Stevens


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 29.11.12
Ort : Zuhause :D

Zimmer Nr. 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 3   Zimmer Nr. 3 EmptySa Jan 26, 2013 9:15 pm


Sarah hörte ihm zu. Bei jedem Wort das er sprach. Bei jedem Wort wurde ihr warm ums Herz. Sie umarmte ihn, drückte ihn fest an sich. Das Mädchen an seiner Seite? Ja sagte sie zu Leon und beantwortete so seine Frage. Ich hoffe er meint das ernst und will mich nicht verarschen, er kommt mir aber nicht so vor als würde er das tun. Er ist sehr lieb und zärtlich. Er ist einfach süß. Auch wenn ich ihn fast nicht kenne, mag ich ihn sehr.. von liebe kann man da gerade nicht reden, aber wenn sie in seine Augen sah wurde ihr warm ums Herz und wollte ihn einfach nur nah bei ihr haben. Sie küsste ihn und war gerade die glücklichste Person der Welt.



Zuletzt von Sarah Stevens am Mo Feb 04, 2013 7:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Leon Yoo

Leon Yoo


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 18.11.12

Zimmer Nr. 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 3   Zimmer Nr. 3 EmptySo Jan 27, 2013 2:30 pm

Leon lächelte er freut über die Antwort von ihr. Er sah sie kurz im Zimmer um. Wirklich schönes Zimmer. Aber was ein Wunder? Er war ja auch bei einem Mädchen. So lange du nicht Schluss machst wird niemals Schluss sein. Sagte er zu ihr. Dann lehnte er sich über sie sah sie lange an und gab ihr einen Kuss. Seit ein paar Stunden kenne ich sie erst. Aber sie ist so ein wundervolles Liebes Mädchen. Dachte er. Hoffentlich endet es nicht so wie meine letzte Beziehung. Brachte er seine Gedanken zu Ende und errinerte sich kurz an damals. Er schüttelte kurz leicht den Kopf was man aber nicht sah. Dann Lächelte er wieder. Nein. Diesmal bestimmt nicht.
Nach oben Nach unten
Sarah Stevens

Sarah Stevens


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 29.11.12
Ort : Zuhause :D

Zimmer Nr. 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 3   Zimmer Nr. 3 EmptySo Jan 27, 2013 8:13 pm


Ich würde es nicht übers Herz bringen mir dir Schluss zu machen.. sagte sie und sah ihn an und gab ihm ein Kuss. Ihre Gedanken waren völlig durcheinander. Sie kannte ihn nicht lange, aber liebte ihn trotzdem schon.. Das kann doch nicht sein? Oder doch? Sie machte sich über das alles Gedanken.. und wenn sie vom Internat abgehen würden.. was würde dann passieren? Auf nimmer wieder sehen.. Das würde sie nicht verkraften. Sie liebt ihn doch! Das merkte sie schon.. Obwohl sie sich erst ein Paar Stunden kannten.. Es war ihr egal sie wollte einfach nur spaß mit ihm haben und glücklich sein.. Ja das wollte sie.



Zuletzt von Sarah Stevens am Mo Feb 04, 2013 7:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Leon Yoo

Leon Yoo


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 18.11.12

Zimmer Nr. 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 3   Zimmer Nr. 3 EmptyMo Jan 28, 2013 6:13 pm

Warum? Wenn ich dir nicht mehr passe ist sowas doch ganz leicht. Sagte er und sah sie ernst an. Oder hast du Angst das ich dich Schlage.? Er fragte sie seine Frage war ernst gemeint. Und sein Gesicht war ebenfalls ernst. Nicht das ich das jemals tun würde aber man weiß ja nie ob du irgendwie so denkst. Er Lächelte leicht. Aber nur leicht. Das Thema war eigentlich nicht zu belächeln. Geschweige denn zu belachen oder zu bescherzen. Der Gangsterrapper meinte es Tod ernst diese frage. Und genau so sah sein Gesichtsausdruck auch aus.
Nach oben Nach unten
Sarah Stevens

Sarah Stevens


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 29.11.12
Ort : Zuhause :D

Zimmer Nr. 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 3   Zimmer Nr. 3 EmptyMo Jan 28, 2013 6:43 pm


Ich habe keine Angst das du mich schlägst! Ich weiß auch das du das nicht tun würdest! sagte sie und sah ihm tief in die Augen. Warum solltest du auch? Du hast doch kein Problem mit mir. Und ich würde sowas nicht denken. Sie sah ihn an sah dann auf das Bett nach unten und nahm seine Hand. Lass uns bitte über etwas anderes reden flüsterte sie und sah ihn an. Ihr war das Thema naja nicht unangenehm sondern wollte sie nicht das er traurig ist oder etwas falsches von ihr denkt.


Zuletzt von Sarah Stevens am Mo Feb 04, 2013 7:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Leon Yoo

Leon Yoo


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 18.11.12

Zimmer Nr. 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 3   Zimmer Nr. 3 EmptyDi Jan 29, 2013 2:32 pm

Er lächelte. Er strich ihr über die Wange. Ich finde das toll. Du bist so süß, hübsch. Perfekt für mich. Wie geschaffen für mich. Er musste kurz Lachen. Sowas hatte selbst er noch nie aus seinem Mund gehört. Nein ich habe und werde nie ein Problem mit dir haben. Er sah ihr auch tief in die Augen. Ja. ok. Über was denn? Fragte er und sah sie an. Alles was er wollte war sie. Sie machte ihn schon jetzt glücklich. Egal wie es enden würde, er würde immer zu ihr stehen wenn etwas sein sollte. Und egal was passieren würde er würde nie zulassen das ihr etwas schlimmes passiert.
Nach oben Nach unten
Sarah Stevens

Sarah Stevens


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 29.11.12
Ort : Zuhause :D

Zimmer Nr. 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 3   Zimmer Nr. 3 EmptyDi Jan 29, 2013 3:23 pm


Sie sah sein lächeln und ihr wurde warm ums Herz. Sie gab ihm einen kuss und nah seine Hand und lehnte sich an das Bett und sah an die Decke und ging gar nicht auf die Worte von ihm ein. Sie sagte nur kurz ach ja und grinste. Sie sagte Erzähl mir was über dich! Ich erzähl dir auch was über mich und sah ihn erwartungsvoll an. Ich finde wir kennen uns fast nicht aber wenn du nicht willst musst du nicht und gab ihm ein Kuss auf die Backe. Sie fande ihn einfach toll. Einfach mal spaß haben mit einem Junge ohne das man immer Kontrolliert wird. Ist das schön.


Zuletzt von Sarah Stevens am Mo Feb 04, 2013 7:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Leon Yoo

Leon Yoo


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 18.11.12

Zimmer Nr. 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 3   Zimmer Nr. 3 EmptyDi Jan 29, 2013 3:30 pm

Grundlagen kennste ja schon von mir. Sagte er spaßend. Ich..war schon von klein auf gewalttätig. Aber lass dich davon nicht beeindrucken. Er lächelte stumm. Bevor er sein reden wieder aufnahm. Meine Lieblingsfarbe ist Schwarz. Ich hasse es zur Schule zu gehen aber Prügel mich dafür gerne. Ich hasse Hausaufgaben und habe sie nie. Meine Chancen die Schule mit einer Mittlerenreife abzuschließen sind eher schlecht. Meine Hobbys sind Rappen,Skaten,Prügeln, und ich treibe gerne Sport. Ich bin 1,80 groß. Muskulös, und wiege nur 59 kg. Noch etwas aus der Vergangenheit von mir? Er erzählte von sich und stellte danach eine Frage.
Nach oben Nach unten
Sarah Stevens

Sarah Stevens


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 29.11.12
Ort : Zuhause :D

Zimmer Nr. 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 3   Zimmer Nr. 3 EmptyDi Jan 29, 2013 4:32 pm


Das meiste wusste ich ja schon sagte sie und lächelte ihn an. Erzähl mir von dir deiner Vergangenheit deiner Familie.. erzähl mir alles sagte sie und zog ihn zu sich rüber und legte seinen kopf in ihren schoß. So mein großer sagte sie und zog die Decke hoch das ihre Beine bedeckt waren und er auch noch Decke haben konnte jetzt erzähl mal. Sie war schon sehr gespannt was er ihr erzählen wird. Ob er ihr überhaupt was erzählen mag. Wird sich ja gleich raus stellen.



Zuletzt von Sarah Stevens am Mo Feb 04, 2013 7:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Leon Yoo

Leon Yoo


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 18.11.12

Zimmer Nr. 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 3   Zimmer Nr. 3 EmptyDi Jan 29, 2013 6:32 pm

Ich weiß nicht. Willst du wissen warum ich so geworden bin? So Schläger mäßig? Fragte er sie und sah sie an. Er wusste nicht wirklich ob er mit seiner Vergangenheit raus rücken sollte. Aber er hatte gefragt ob sie etwas wissen will darüber. Natürlich könnte er sich nicht umentscheiden aber warum sollte er? Er hatte keinen Grund dazu. Vertraute ihr bereits voll und ganz. Er fühlte sich wohl bei ihr. Wie bei keiner anderen. Ob sie es wissen sollte? Egal wenn sie will erzähle ich es ihr. Er hatte ein unsicheres Gefühl dabei. Aber er würde es definitiv tun. Egal um welchen Preis. Sie sagte sie würde ihn nicht verlassen. Ich hoffe das mit uns beiden hält für immer.
Nach oben Nach unten
Sarah Stevens

Sarah Stevens


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 29.11.12
Ort : Zuhause :D

Zimmer Nr. 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 3   Zimmer Nr. 3 EmptyDi Jan 29, 2013 7:08 pm


Ja erzähl mal sagte sie und sah ihm in die Augen. Ein tiefer blick. Ein ernster blick. Sie hatte keine Angst vor ihm weil sie weiß das er ihr nichts tun würde, aber den anderen.. Warum schlägt er sich mit denen? Was haben die ihm angetan? Oder sucht er nur streit? Das macht mir etwas sorgen.. dachte sich Sarah und musste an all die Leute denken die am Boden liegen und zusammen geschlagen werden, auf dem Boden liegen und Bluten, auf dem Boden liegen und nicht mehr wollen.. nicht mehr können.. am liebsten sterben wollen.. auf dem Boden liegen und ihnen wird nicht geholfen. Egal welcher Grund eine Schlägerrei hat.. sie sind nicht schön. Sarah befasste sich oft mit diesem Thema, weil sie damit nicht klar kommt, aber das will sie Leon nicht sagen.



Zuletzt von Sarah Stevens am Mo Feb 04, 2013 7:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Leon Yoo

Leon Yoo


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 18.11.12

Zimmer Nr. 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 3   Zimmer Nr. 3 EmptyDi Jan 29, 2013 7:45 pm

Mein Vater, Säuft und nimmt Drogen.Hat mich damals immer geschlagen. Schon damals als ich in der Grundschule war fing es an. Ich liess mir nichts sagen von den Lehrern selbst von meinen Eltern nicht. Dann wurde es immer schlimmer. MeineZensuren wurden immer schlechter gingen Bergab. Ich Prügelte mich oft, meist aus Frust, Hass, aus Trauer, Deprissionen weil ich zu Hause einach nicht mehr klar kam, und ich kam immer mit neuen Verweisen nach Hause. In der Realschule ging es weiter. Bald hatten meine Eltern kein Bock mehr, und schickten mich hier her auf's Internat. In der Hoffnung er würde sich bessern. Dabei konnte ich es einfach nicht mehr sehen wie meine Mutter in Deprissionen versank wegen meinem Vater. Deshalb versank ich in Deprissionen. Sogar Selbstmordversuche hab ich shcon probiert. Eine lange Vergangenheitsgeschichte. Und vor allem keine Schöne. Er hatte es nicht leicht im Leben. In seinen AUgen waren Tränen. Auch heute hatte er noch tiefe Deprissionen.
Nach oben Nach unten
Sarah Stevens

Sarah Stevens


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 29.11.12
Ort : Zuhause :D

Zimmer Nr. 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 3   Zimmer Nr. 3 EmptyDi Jan 29, 2013 8:00 pm


Oh.. du armer sagte sie und wusste nicht so ganz was sie sagen sollte. Sarah starrte auf einen Punkt am Boden und strich ihm durch die Haare und gab ihm ein Kuss. Sie kannte viele eute die an Depressionen leideten.. kein schönes Thema. Ich.. ich.. sorry echt.. sagte sie stopte kurz und, eigentlich hatte sie keinen Grund aber sie war eh ein Emotionaler Mensch, bekam tränen in die Augen. Ein so toller Mensch hat das nicht verdient... Nicht verdient geschlagen zu werden nur weil der Vater trinkt.. Sie musste sich beherschen nicht anfangen zu weinen. Man sah das auch weil sie das nicht gut verbergen konnte. Hoffentlich sieht Leon das nicht.. Ich will nicht als Heulsuse da stehen..



Zuletzt von Sarah Stevens am Mo Feb 04, 2013 7:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Leon Yoo

Leon Yoo


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 18.11.12

Zimmer Nr. 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 3   Zimmer Nr. 3 EmptyMi Jan 30, 2013 6:26 pm

Er stand auf und nahm sie in den Armen. Mir geht es gut soweit. Bis auf diese vielen Depris in die ich manchmal zurück falle.Weine ruhig. Es ist ok. Ich weine auch oft. Aber nicht in der Öffentlichkeit. meist Nachts dann fressen sich die Tränen in mein Kopfkissen. Er war direkt hielt sie fest in Armen streichelte ihren Kopf. Am liebsten würde selbst er jetzt weinen. Aber er war stark. Er Hatte ein Kämpferherz. Deswegen tat er es nicht. Aber Mädchen waren sensibel er verstand es wenn sie weinen würde. Es ist oke wenn du jetzt weinst. Meinte er und sah sie kurz an eher er sie wieder fest in die Arme schloss.
Nach oben Nach unten
Sarah Stevens

Sarah Stevens


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 29.11.12
Ort : Zuhause :D

Zimmer Nr. 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 3   Zimmer Nr. 3 EmptyMi Jan 30, 2013 7:36 pm


Sarah lief eine Träne über die Wange. Eher sie schauen konnte umarmten sie schon die Arme von Leon. Sie fing an zu schniefen und drückte ihren Kopf gegen seine Brust und legte ihre Arme sanft um Leons Hüfte. Oh nein jetzt fang ich auch noch an zu weinen.. wie kommt das den jetzt?.. Jetzt fall ich ihm auch noch zur Last anstatt ich ihm Helfe. Sie drückte sich fest an ihn. Sie brauchte seine Nähe. Einen Moment lang hielt sie die Luft an.. und sie musste daran denken wie es ihr gehen würde.. wenn sie von ihrem Vater geschlagen wurde.. Sie schnappte wieder nach luft und legte ihren Kopf auf Leons Schulter.



Zuletzt von Sarah Stevens am Mo Feb 04, 2013 7:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Leon Yoo

Leon Yoo


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 18.11.12

Zimmer Nr. 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 3   Zimmer Nr. 3 EmptyMi Jan 30, 2013 7:42 pm

Schon oke. Sagte er und streichelte ihren Rücken. Er legte seinen Kopf auf ihre Schulter. Alles is gut. Er hielt sie fest in Armen. Wein dich ruhig aus. Er fühlte sich gerade etwas hilflos. Aber trotzdem blieb er, anstatt vor der Situation zu flüchten. Er war nicht wie sein Vater der keine Konsequenzen tragen konnte. Er hätte es verdient im Knast zu lungern und nicht auf freiem Fuße zu sein. Er dachte an damals zurück. Genauso lag er seiner Mutter in Armen. Nachts, wenn ihm kalt war und die Deprissionen ihn aufwühlten. Nun lief auch ihm eine Träne der Wange hinunter.
Nach oben Nach unten
Sarah Stevens

Sarah Stevens


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 29.11.12
Ort : Zuhause :D

Zimmer Nr. 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 3   Zimmer Nr. 3 EmptyMi Jan 30, 2013 7:50 pm


Sarah fühlte sich geborgen und das das ok war das sie weinte. Sie konnte sich wieder ein bisschen aufrappeln. Sie bemerkte das Leon eine Träne über die Wangen lief. Sie gab ihm ein Kuss auf die Wange ich bin da mein Engel flüsterte sie ihm ins Ohr. Sie strich ihm durch die Haare und streichelte sein Hinterkopf. Er vertraute ihr anscheinend schon sehr, das er ihr sowas anvertraute und seine Gefühle zeigte. Das machte sie Glücklich. Genau in diesem Moment wusste sie nicht ganz, ob traurig oder fröhlich sein. Sie hielt einfach Leon weiter in den Armen.



Zuletzt von Sarah Stevens am Mo Feb 04, 2013 7:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer Nr. 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 3   Zimmer Nr. 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer Nr. 3
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer Nr. 1
» Zimmer Nr. 1
» Zimmer Nr. 2
» Zimmer Nr.2
» Zimmer Nr. 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Das Schulleben :: Schulgebäude :: Zimmer :: Mädchentrakt-
Gehe zu: