Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Zimmer Nr. 2

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Amber
Admin
Amber


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 26
Ort : Im Bett :3

Zimmer Nr. 2 Empty
BeitragThema: Zimmer Nr. 2   Zimmer Nr. 2 EmptyMi Nov 28, 2012 5:50 pm

In diesem Zimmer wohnen Titanya Hells, Cece Salvatore, Ella Shepherd & Flori Filbert


Zuletzt von Amber am Fr Dez 14, 2012 9:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://san-diego-internat.forumieren.com
Ella Shepherd

Ella Shepherd


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 04.12.12
Ort : la le lu nur der Mann im Mond schaut zu...STALKER!

Zimmer Nr. 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 2   Zimmer Nr. 2 EmptyDo Dez 13, 2012 9:23 pm

Sporthalle

Immernoch bei Cece eingehackt öffnete ich die Türe zu unsrem Zimmer. Es sah ganz bequem aus. Ich ließ Cece los, stellte meine Koffer und Taschen irgendwo hin und sprang auf eines der Betten. Ich versuchte darauf zu hüpfen und es funktionierte gut. »Auf denen kann man prima eine Kissenschlacht machen!« Sagte ich und sprang etwas im Kreis bis ich mein Kissen aufnahm und zu Cece warf. Leider war mein Ziel grotten schlecht und ich traf die Wand. Nicht mal zur Tür raus, dort wo Cece ja stand. Ich sprang vom Bett runter und zog sie zum Zimmer rein. Ich hielt sie an den Händen, lehnte mich zurück und rannte mit ihr im Kreis. »Ist das nicht toll? Wir teilen uns ein Zimmer!« Sagte ich und konnte mir einen kleinen Freudenschrei nicht verkneifen.
Nach oben Nach unten
Jonathan McAdams

Jonathan McAdams


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 13.12.12
Alter : 24
Ort : In meinem schlummrigen Bett mit meinem Lapi *-*

Zimmer Nr. 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 2   Zimmer Nr. 2 EmptyDo Dez 13, 2012 9:44 pm



Erst Post

Ach je ach je was war das für eine Fahrt? fragte ich mich als ich endlich ankam. Egal habs ja überlebt. Ich wusste nicht ganz wo ich hin gehen sollte lief etwas über das Gelände und endeckte dort ein großes Gebäude. Ich lief hinein. Ich hatte keine ahung was für ein Gebäude das sein sollte. Ich endeckte einen Flur und beschloss ihn entlang zu laufen, was ich dann auch tat. Zimmer 1..2.. gekichere und eine offene Tür. Hört sich nach Mädchenstimmen an. Vielleicht sollte ich mal rein schauen. Ich lief an die Türe traute mich aber nicht den Kopf rein zu stecken, das kam auch ein wenig unhöflich. Ich beschloss einfach zu Klopfen. *Klopf Klopf* Hallo? rief ich in das Zimmer. Ich hörte wie etwas gegen die Wand knallte. Oh wollen die mich etwa verscheuchen? Darf ich überhaupt hier drinne sein? Egal ich geh einfach mal dort rein. Ich nahm also meine Beine in die Hand und setzte einen Fuß in das Zimmer. Hallo? sagt ich noch einmal und sah mich in dem Zimmer um. Zwei Mädchen die sich mitten im Zimmer drehten nein wie süß dachte ich mir und Hoffte das die beiden mich sehen würden und stand wie Bestellt und nicht abgehohlt im Zimmer der fremden Mädchen.


Zuletzt von Jonathen McAdams am Fr Dez 14, 2012 7:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer Nr. 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 2   Zimmer Nr. 2 EmptyFr Dez 14, 2012 6:34 pm

Ella & John(?)

Sporthalle <-

Nachdem wir in unserem Zimmer angekommen waren - ich wusste noch nichtmal wie wir dsa geschafft hatten - stellte Ella ihre Taschen ab und begann das Zimmer zu erkunden. Kissenschlacht? Ich liebte jegliche Arten von Schlachten bei denen Dinge geworfen wurden - Solange sie nicht zu hart sind versteht sich. Dem Kissen das sie nach mir warf brauchte ich nichtmal auszuweichen. Ich nahm es hoch und schmiss es zurück, war jedoch auch nicht sonderlich treffsicher, denn es landerte nur am Fußende des Bettes.
Das kannst du laut sagen! antwortete ich während wir uns im Kreis drehten. Da hörte ich eine Stimme und hielt an. Es war die eines Jungen gewesen. Das konnte doch gar nicht sein, schließlich waren Ella und ich doch im Mädchenfügel?! Ich drehte mich zur Tür und sah einen jungen Mann, etwa 19 Jahre alt, der etwas verloren wirkte. Kann ich dir helfen? fragte ich vorsichtig und höflich. Hoffentlich hat er nicht unser Gekreise gesehen ... wie peinlich machte ich mir leicht Sorgen und warf einen fragenden Blick zu Ella.
Nach oben Nach unten
Ella Shepherd

Ella Shepherd


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 04.12.12
Ort : la le lu nur der Mann im Mond schaut zu...STALKER!

Zimmer Nr. 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 2   Zimmer Nr. 2 EmptyFr Dez 14, 2012 6:57 pm

Cece warf das Kissen zurück, doch ihr Ziel war genauso mieserabel wie meines. Als wir uns im Kreis drehten, stand plötzlich ein junger Mann im Zimmer. Cece fragte ihn, ob sie ihm helfen könne und warf mir einen fragenden Blick zu. Ich wusste nicht wie ich ihr helfen konnte. Ich lächelte immer noch freundlich und sah von Cece zu dem jungen Mann und wieder zurück. Schließlich nahm ich das Kissen, dass Cece vorher nach mir geworfen hatte, und warf es dem Mann an. »Kissenschlacht!« Rief ich, noch während das Kissen in der Luft war. Zu meiner überraschung traf ich ihn sogar und freudig warf ich die Hände in die Hoh'. »Wuhu! Getroffen!« Kreischte ich und warf Cece ein Kissen zu. Grinsend nahm ich noch ein Kissen und überlegte mir, wem ich es überziehen wollte. Ich entschied mich dazu, erst Cece eines überzubraten, vorsichtig natürlich, und dann ging ich zu dem jungen Mann und schlug es ihm voll auf den Kopf. Währenddessen lachte ich wie ein kleines Kind und lief auch schnell wieder von ihm weg. Immerhin wollte ich es ihm ja nich zu leicht machen. Ich ging wieder auf das Bett und sprang dort herum. Falls er kommen sollte, würde ich mich auf ihm stürzen und ihn zu Boden reißen. Das war zumindest der Plan.
Nach oben Nach unten
Jonathan McAdams

Jonathan McAdams


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 13.12.12
Alter : 24
Ort : In meinem schlummrigen Bett mit meinem Lapi *-*

Zimmer Nr. 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 2   Zimmer Nr. 2 EmptyFr Dez 14, 2012 7:12 pm



Oh Je ist das Peinlich bestimmt bin ich hier falsch und plamier mich gerade voll. So wie immer. Dachte ich mir und bekam rote Backen. Ja, ja das könntest du. Sagte ich zu dem Mädchen das im Zimmer stand als sie mich fragte ob sie mir helfen könnte. Nett scheind sie zu sein und Hübsch auch. Auch das andere Mädchen ist sehr Hübsch. Ich bin ganz neu hier also ich bin gerad erst angekommen und ich weiß nicht wo ich hinmuss oder was ich machen soll. Ich kenne mich hier nicht aus und kenne niemanden. Sagte ich zu dem Mädchen und sah ihr in die Augen. Ich sah kurz zu dem anderen Mädchen und sah ihr kurzs ins gesicht. Wow so schöne Augen dachete ich mir und konnte meine Augen nicht von ihren lassen. Jonathen! tztztztz nicht gleich mit den Frauen flirten schimpfte ich mit mir selber in Gedanken. Aufeinmal flog ein Kissen durch das Zimmer ich erschreckte mich als es mich traf. Ich musste dan auch lachen und kam in das Zimmer als das Mädchen Kissenschlacht rief. Ich schnappte mir ein Kissen und Warf es auf sie. Jonathan aber nicht übertreiben dachte ich mir in gedanken und musste grinsen.




Zuletzt von Jonathan McAdams am Sa Dez 15, 2012 6:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer Nr. 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 2   Zimmer Nr. 2 EmptySa Dez 15, 2012 5:03 pm

Ella & John
(Meine L taste is bissle futsch, nicht wundern wenn des L mal fehlt)

Während ich dem Jungen zu hörte fing ich das Kissen auf und wehrte damit Ellas Schlag ab. Der junge Mann wurde auch getroffen aber es schien ihm egal zu sein, denn er reagierte nicht wirklich darauf. Es erzählte mir, dass er gerade angekommen war, noch niemanden kannte und auch nicht wusste wo er hin sollte. Ich warf das Kissen, welches ich immer noch in der Hand gehalten hatte in Richtung Ella, konnte aber aus dem Augenwinkel nicht sehen ob ich sie traf oder nicht. Ihm ging es ya genauso wie mir am Anfang ... bevor ich Ella getroffen habe dachte ich und war froh nicht die einzige mit Angst zu sein.
Hm wo willst du denn hin? Weil dein Zimmer wirst du hier glaub ich nicht finden, das hier is der Mädchenflügel laut dem Schild am Anfang des Flures. Soweit ich weiß bekommt man die Schlüssel fürs Zimmer beim Sekretariat aber wo das is weiß ich auch nicht.... Weißt du wo des is Ella? fragte ich meine neue Freundin als mir etwas wichtiges einfiel. Ach ya ich bin Cece und das ist Ella stellte ich uns beide vor und hoffte er würde dies ebenfalls tun.
Nach oben Nach unten
Jonathan McAdams

Jonathan McAdams


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 13.12.12
Alter : 24
Ort : In meinem schlummrigen Bett mit meinem Lapi *-*

Zimmer Nr. 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 2   Zimmer Nr. 2 EmptySa Dez 15, 2012 5:25 pm



Das Junge Mädchen fragte mich wo ich hin muss oder was ich suche. Naja das ist ja mein Problem sagte ich und musste Grinsen Ich weiß nicht was ich suche. Ich weiß nicht was ich machen soll oder wo ich hin gehen soll. Ja ich bin sehr verloren und ahnungslos. Sie stellte sich und ihre, was ich mal vermute, freundin vor. Cece und Ella also ssagte ich und grinste das Mädchen an Ich bin Jonathan. Ihr könnt mich aber auch Jonh nennen aber bitte nichht Jonny. Nett scheind sie schonmal zu sein, Ella ist ein bisschen frech, wenn man mir mit dem Kissen gleich eins über die Rübe zieht. Aber das ist irgendwie lustig. Auch wenn ich nicht so viel von issenschlachten halte schnapptee ich mir ein kissen und warf es auf Ella, die sehr austeilte mit Kissen werfen.



Nach oben Nach unten
Ella Shepherd

Ella Shepherd


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 04.12.12
Ort : la le lu nur der Mann im Mond schaut zu...STALKER!

Zimmer Nr. 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 2   Zimmer Nr. 2 EmptySa Dez 15, 2012 5:56 pm

Das Kissen von Cece brachte mich ins Taumeln und ich lag mit dem Bauch auf dem Bett. Das Kissen auf mir. Das Kissen von dem jungen Mann landete auf meinem Gesicht. Ich kam mir wie lebendig begraben vor und warf die Decke auch noch auf mich. Als Cece mich dann fragte, ob ich wüsse, wo das Sekreteriat sei, streckte ich meinen Kopf aus dem Kissen und Deckenberg. Mir verwuschelten Haaren sah ich mich um um mich zu orientieren. »Nop. Ich bekam den Schlüssel mit der Zusage. Willst du mir mal helfen?« Fragte ich Cece und ich verschwand wieder im Haufen. Als Cece mich dann vorstellte, streckte ich eine Hand aus dem Berg und rief - natürlich war ich immer noch vergraben - »Ich bin Ella!« und lies die Hand wieder sinken. »Cece? Langsam krieg ich keine Luft mehr.« Sagte ich. Ich machte ein paar Geräusche, als würde ich ersticken und rollte mich dann aus dem Haufen raus, direkt auf den Boden. »Aua.« Sagte ich circa eine Minute nach dem ich auf den Boden gefallen war. Meine roten Haare waren total verstrubbelt und ich lag mit dem Gesicht auf dem Boden - und der war nicht mal weich! - und wartete darauf, dass mich jemand wiederbelebte.
Nach oben Nach unten
Jonathan McAdams

Jonathan McAdams


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 13.12.12
Alter : 24
Ort : In meinem schlummrigen Bett mit meinem Lapi *-*

Zimmer Nr. 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 2   Zimmer Nr. 2 EmptySa Dez 15, 2012 6:08 pm



Ich musste mich beherschen das ich nicht anfieng zu lachen. Es sah sehr lustig aus wie Ella da unter dem Berg lag. Da war mir es egal wo das Sekreteriat war oder wo mein Zimmer war. Als es aufeinmal knallte und sie auf dem Boden lag erschreckte ich mich kurz. Dann aber entscheid ich mich zu ihr zu gehen. Ich kniete mich auf den boden und stupste sie an. Ich dachts das das nicht half und hob sie hoch. Ihre Haare waren extrem versrtubelt, was mich zum Grinsen brachte. So so erst frech sein dann unter einen Berg voller Kissen landen und dan auf den Boden fallen. Coole Strategie sagte ich und grinse sie an. Ich stand auf und gab ihr meine Hand um ihr hoch zu helfen. Auf dem Boden macht es sich nicht so gut sagte ich und sah sie an.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer Nr. 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 2   Zimmer Nr. 2 EmptySa Dez 15, 2012 7:09 pm

Ella & John

Eben wollte ich Ella helfen, als diese auch schon aus dem Haufen hervor gerollt kam und auf den Boden plumste. Es sah so komisch aus, dass ich einfach anfangen musste zu lachen. Während ich mich bemühte zwischen den Lachflashs auch noch Luft zu bekommen lief der Junge - Er hatte sich als John vorgestellt auf Ella zu und half ihr auf. Mittlerweile hatte ich mich wieder einigermaßen beruhigt und kam zu den beiden rüber. Ich setzte mich auf das bett von dem Ella eben gefallen war und stützte die Arme auf meine Oberschenkel. Schuldigung Ella, ich musste so lachen ich konnte dir nicht helfen entschuldigte ich mich bei ihr und hoffte sie würde nicht allzu sauer sein. Immerhin hatte Jonathan ihr ya dann geholfen. Gespannt wartete ich auf eine Reaktion der beiden.
Nach oben Nach unten
Percival Delany

Percival Delany


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 15.12.12

Zimmer Nr. 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 2   Zimmer Nr. 2 EmptySo Dez 16, 2012 3:11 am

An Miss Salvatore, Miss Shepherd und Mr. McAdams

Während ich mich meiner Jacke entledigte, warf ich einen Blick in die Akten. Die Schule war ein Neubau, und gerade noch in der Anfangsphase, weswegen ich mir nicht allzu viel erhoffte, die ersten Wochen würde ich wohl faul auf der Haut liegen können. Ich war nicht mehr als üblich überrascht gewesen, das auch hier vieles ganz und gar nicht dem entsprach, was ich mir von einer Schule . Vor allem die Regelung mit den Haustieren. Diese kam mir zwar mehr als nur gelegen, da es mir so erspart blieb meinen ältesten und treuesten Freund den Zwängen meiner tyrannischen Mitbewohnerin aussetzen zu müssen, jedoch war mir nicht ganz unbekannt, das den Schülern wenige, wenn sogar gar keine Einzelzimmer zur Verfügung standen. Das forderte dringend ein sofortiges Gespräch, mit dem Direktor, wenn der sich mal dazu bereit erklären ließ, mich zu empfangen. Hoffentlich fühlte er sich nicht zu sicher auf seinem hohen Ross, die Zustände dieser Schule waren Katastrophal. Ich entschied mich, trotz der Ankunft die mir schon so ziemlich jeden Nerv geraubt hatte, einen Rundgang zu machen. Wer sonst würde sich freiwillig dazu bereit erklären, diesen Haufen von Teenagern, ein bisschen Manieren bei zu bringen? Mir schwebte da schon so etwas wie ein aristokratischer Kurs durch den Kopf. Allerdings glaubte ich nicht, dass sich das so leicht umsetzen ließe, manche Leute waren für einiges einfach zu verklemmt. Aber ich war mir sicher, dass ich durch aus überzeugen konnte, wenn ich mir denn Mühe gab. Wobei ich eigentlich grundsätzlich überzeugte. Nach dem ich eine ganze Weile damit zugebracht hatte, meinen Tschechischen Berghund Veikko, (Der Name kommt aus dem Finnischen, und bedeutet Gefährte) zu erklären, das ich ihn fürs erste nicht mit nehmen konnte, und er dann letzten Endes doch nachgab, und in sein Körbchen verschwand, öffnete ich die Tür, und betrat den Flur. Es dauerte nur ein paar Eck Biegungen lang, da hörte ich musterndes Gekicher, und einen ohrenbetäubenden Lärm, nach dessen Ursprung ich gar nicht lange suchen musste. Ich lehnte mich in den Türrahmen, eines der offen stehenden Mädchen Zimmer, und sah mir das Schauspiel eine Zeit lang an, anscheinend amüsierten sich alle so prächtig, das sie meine Anwesenheit nicht im entferntesten bemerkten. Ich wollte nun wirklich nicht der böse Spielverderber sein, aber solch ein Verhalten, würde ich unter keinen Umständen hier im Gebäude dulden, vor allem nicht, wenn sich eins meiner Sprösslinge scheinbar so ungeschickt unglücklich in der Tür verirrt zu haben schien. Nun lag es also wieder einmal in meiner Hand, dem Jungen Volk die Leviten zu lesen. Ich pfiff daher kurz in die Runde, und setzte einen mehr als fragwürdigen Blick auf.
Nach oben Nach unten
Ella Shepherd

Ella Shepherd


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 04.12.12
Ort : la le lu nur der Mann im Mond schaut zu...STALKER!

Zimmer Nr. 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 2   Zimmer Nr. 2 EmptySo Dez 16, 2012 10:42 am

Ich nahm Johns Hände und stand auf. Cece sagte, sie konnte mir nicht helfen, weil sie so lachen musste. »Du hättest mich also sterben lassen? Ich bin enttäuscht.« Sagte ich in einem gespielt überdramatischen Ton. Wie eine Dame aus dem 18ten Jahrhundert legte ich mir den Handrücken auf die Stirn, schloss die Augen und fiel wieder zu Boden. Ich hatte gerade vor, entgültig zu sterben - na gut eigentlich nur für ein paar Minuten - da pfiff wer schrecklich in den Raum. Ich stützte mich auf einen Ellenbogen und sah mich um. »Kann man hier nicht mal in Ruhe tot sein?« Fragte ich in den Raum. Ich erwartete natürlich keine Antwort. Mein Blick blieb an einem alten Mann hängen. »Der hat auch noch nie gelacht.« Flüsterte ich in die Richtung von John und Cece, allerdings wollte ich nicht aufstehen. Obwohl, ich konnte ihm ein Kissen über die Rübe ziehen, das war bestimmt lustig und dann würde der alte Griesgram auch mal lachen. Aber ne. Ich ließ mich wieder auf den Boden gleiten und sah zur Decke. »Cece, meinst du, wir können da einen Regenbogen hinauf malen mit Einhörnern?« Fragte ich sie. Ich hatte mich schon auf die Seite gerollt und grinste sie an. Ich stand an, umarmte sie, flüsterte ihr »Bitte bitte bitte.« ins Ohr und sprang wieder auf das Bett. »Jetzt bring ich dem mal bei, wie man lacht.« Dachte ich. Ich stand breitbeinig auf dem Bett, hatte ein Kissen in der Hand und sah den Alten böse an. Natürlich konnte ich nicht böse gucken. Es war eher eine komische Fratze die ich da zog, aber dennoch war sie "böse" gemeint. Nach langem anstarren rannte ich vom Bett runter, sprang kurz vor dem Fremden ab und schlug ihn mit voller Wucht mit dem Kissen. Dann rannte ich lachend weg und versteckte mich hinter John. Ab und zu lugte ich hervor um zu sehen, ob er mich verfolgte. Naja, es war kein besonders gutes Versteck, vorallem da ich immer wieder meinen Kopf mit den roten Haaren hervorstreckte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer Nr. 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 2   Zimmer Nr. 2 EmptySo Dez 16, 2012 2:22 pm


Lass mich nachdenken ... Ya! antwortete ich in einem eben so ironischen Ton wie Ella. Und wieder musste ich lachen, denn sie ließ sich schon wieder "tot" auf den Boden fallen. Plötzlich ertöhnte ein lauter Pfiff. Ich zuckte erschrocken zusammen und drehte mich in die Richtung wo ich den Ursprung des Pfiffs vermutete. In der Tür stand ein Mann - er musste schon in Richtung 30 Jahre gehen - und schaute uns ... komisch an. Ich wusste nicht was dieser Blick bedeuten sollte und er verunsicherte mich daher sehr. Ella hingegen schien ziemlich unbeeindruckt zu sein, denn ihre Reaktion bestand aus der Frage ob man nicht ma ungestört tot sein konnte und einem geflüsterten Kommentar in meine Richtung. Das könnte sogar stimmen... dachte ich und lächelte ihr zu um zu zeigen dass ich zustimmte. Wegen den Regenbogen und den Einhörnern sah ich sie erstmal fragend an und beschloss drüber nachzudenken. Ich wollte ihr gerade antworten als sie mich umarmte und dann wieder auf das Bett sprang. Oje was hat sie jetzt schon wieder vor? Ich ahnte dass es nichts gutes war und leider hatte ich Recht. Sie schnappte sich ein Kissen, sah den Mann noch komischer an als er uns und rannte auf ihn zu. Ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist ... dachte ich im stillen und zuckte zusammen, als sie den Mann einfach mit dem Kissen haute. Sie rannte wieder weg und versteckte sich hinter Jonathan. Ich sah sie mit einem Blick an, der bedeuten sollte, dass ich von dieser Aktion nicht viel hielt und sah dann wieder zu dem Mann. Bitte lass ihn kein Lehrer sein! Oder Referendar! hoffte ich und sah ihn verunsichert an.
Nach oben Nach unten
Flori Filbert

Flori Filbert


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 01.12.12
Ort : wolke 8, milchstraße rauf und dritte einfahrt rechts ♥ :)

Zimmer Nr. 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 2   Zimmer Nr. 2 EmptySo Dez 16, 2012 7:32 pm

    ---> strand

    alle die da sind Wink

    ich hatte auf einem plan gelesen dass ich in zimmer 2 eingeteilt worden war. mit 3 anderen! das war ja wohl eine wirkliche katastrophe! hoffentlich waren die noch nicht angekommen, ich wollte einfach nur meine ruhe haben und nicht die ganze zeit von so dummen aufgekratzten kindern umgeben sein. und wirklich coole leute gab es hier vermutlich gar nicht erst... geschweige denn privatsphäre oder sowas in der art. ich schlurfte gemächlich durch die schule, suchte die zimmer. das gebäude war ziemlich groß, verlaufen stand wohl oben auf der tagesordnung. endlich entdeckte ich einen wegweiser zu den mädchenschlafsäälen. ich bog um die ecke und sah eine offene tür. ein männliches wesen lehnte sich dagegen, ich interessierte mich allerdings nicht wirklich für ihn. er war ein älterer schüler oder sowas, ich sah ihn nur von hinten der bei den mädchen cool ankommen wollte indem er keck an der türe lehnt... ich sah ins zimmer. dort waren verschiedene leute bei einer kissenschlacht. die eine begann auf dem boden liegend zu betteln: "Cece, meinst du, wir können da einen Regenbogen hinauf malen mit Einhörnern?" das mädchen das allen anscheins nach cece war stimmte ihr begeistert zu "Lass mich nachdenken ... Ya!".
    ich verdrehte die augen "Oh mein gott wie kindisch" murmelte ich vor mich hin. doch es gab keinerlei zweifel. auf der türe stand eine große 2. das war mein zimmer. hoffentlich waren die einhornfreunde nur zu besuch... ich ging auf die türe zu, schob den typen mit den worten "hau ab" zur seite, was zugegeben etwas schwierig war. er war ziemlich standfest. dann stand ich im zimmer. "wo ist mein bett?" wollte ich wissen. ohne auf eine antwort zu warten schmiss ich mich auf das einzige noch unbezogene bett. meine sachen lagen auch im zimmer. resignierend versenkte ich meinen kopf im kissen. es gab wohl keinen zweifel. das irrenhaus hier war mein zimmer.
Nach oben Nach unten
Percival Delany

Percival Delany


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 15.12.12

Zimmer Nr. 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 2   Zimmer Nr. 2 EmptySo Dez 16, 2012 8:37 pm

Im ersten Moment glaubte ich mich verhört zu haben, das es wirklich jemand wagte mir gegenüber solch einen Ton anzuschlagen, ich war empört, und aufs tiefste schockiert. Aber wer konnte diesen Nichts wissendem Volk nachtragend sein? Sie wusste bestimmt nicht, mit wem sie sich da gerade anzulegen wagte, und das sie sich damit einen schönen Platz auf meiner „schwarzen“ Liste gesichert hatte. Ihr Satz stimmte mich allerdings wieder einer besseren Laune, nur zu gern, würde ich ihrer Bitte nachgeben, und mich an ihrem ableben erfreuen, aber so etwas durfte ich nicht einmal denken. Nicht mal, wenn es sich um so unmanierliches Gesocks handelte. Ich war mir sicher, ein paar Wochen Nachsitzen, und ein paar Sitzungen in meinem Büro, und dieses Mädchen würde sich selbst nicht mehr wieder erkennen, doch als mich das Kissen hart an der Brust traf, wurde mir klar, dass es damit nicht getan wäre. Ich schnaubte vor Wut, und schlug mit der flachen Hand gegen die Wand. Was erlaubte sich dieses Balg eigentlich? Prinzessin >leicht verunsichert< entschied sich, um mir großzügiger Weise einen weiteren Wutanfall zu ersparen, dafür den Mund zu halten. Von ihr kam nur ein leichtes grinsen zu der Aktion ihrer Freundin über die Lippen. Ich dachte das ich mich gerade wieder einiger maßen in den Griff bekommen hatte, als man es wagte mich erneut zu … na, es war wohl der versuch mich zu demütigen, aber dieses Wesen stammt wohl aus derselben Gosse, in der man auch die anderen bereits vor ihr entsorgt hatte. Ruhig bleiben Perry, ging es mir durch den Kopf. Mir blieb nur eine Frage offen, wer würde das hier ausbaden müssen? Und natürlich wäre ich der jenige, dem das hier wieder einholen würde, da ich der Lehrer bin, und mir anscheinend noch keinen Respekt verschafft hatte, und mir war sehr danach ein wenig mit den Worten auszuschweifen, doch ich beherrschte mich, und biss mir lieber auf die Unterlippe. Vor mir stand nun eine Gruppe Jugendlicher, die wohl nicht die beste Erziehung genießen durfte, ich hoffte das wenigstens die Eltern ein wenig Gefühl von Reue und Scharm empfinden würden, wenn ich ihnen von diesen Umständen berichtete, und das hatte ich vor. In meiner ganzen Amtszeit war mir so etwas noch nicht unter gekommen, und ich spielte mit dem Gedanken den Job an den Nagel zu hängen, und meinen längst überfälligen Urlaub in Anspruch zu nehmen, der mir leider verwehrt wurde, da ich mich um diese Stelle hier bemüht hatte. Mit finsterer Miene, nahm ich das Kissen zur Hand, und trat die Schritte vor dem Rotschopf in den Raum. Den Jungen, hinter dem sie sich schützend versteckte, schob ich einfach beiseite, und sah nun düster auf sie herab. „Verzeihen sie, ich denke das werden sie brauchen, um ihre kleinen Tränchen damit zu trocknen, sie werden nämlich den Rest der Woche, und die Woche darauf, bei mir zum Nachsitzen erscheinen. Der Rest sollte jetzt klüger sein, und am besten aus meinen Augen verschwinden. Und damit es klar ist, und ich sage dies nur ein einziges Mal, also hören sie mir alle gut zu, sollte sich solch ein Vorfall wiederholen, wird dies Konsequenzen haben, die der Tat angemessen sind, haben wir uns verstanden?“ ich drückte dem Mädchen das Kissen in die Hände, und würdigte sie nochmals eines kalten Blickes. Dann wandte ich mich wieder den beiden anderen zu. „Wenn sie mir nun noch freundlicher weise ihre Namen fürs Protokoll verraten würden, das wäre ausgesprochen großzügig.“ Ich nahm Stift und Block, aus der Brusttasche meines Hemdes zur Hand, und sah alle eindringlich an.
Nach oben Nach unten
Ella Shepherd

Ella Shepherd


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 04.12.12
Ort : la le lu nur der Mann im Mond schaut zu...STALKER!

Zimmer Nr. 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 2   Zimmer Nr. 2 EmptySo Dez 16, 2012 9:23 pm

Wow. Ich glaubte es nicht. So n totaaaaal langweiliges Mädchen teilte mit Cece und mir das Zimmer. Der alte Griesgram kam auf mich zu und schob John weg. „Verzeihen sie, ich denke das werden sie brauchen, um ihre kleinen Tränchen damit zu trocknen, sie werden nämlich den Rest der Woche, und die Woche darauf, bei mir zum Nachsitzen erscheinen. Der Rest sollte jetzt klüger sein, und am besten aus meinen Augen verschwinden. Und damit es klar ist, und ich sage dies nur ein einziges Mal, also hören sie mir alle gut zu, sollte sich solch ein Vorfall wiederholen, wird dies Konsequenzen haben, die der Tat angemessen sind, haben wir uns verstanden?“ Sagte er. Ich sah ihn ungläubig an. Dann machte sich ein Lächeln auf meinen Lippen breit. »Ist das ihr Ernst? Ich soll nachsitzen? Das ist abgefahren! Ich durfte noch nie Nachsitzen! Das wird bestimmt lustig! Wir können uns dann gegenseitig die Nägel machen und und Geschichten erzählen und eine Kissenschlacht veranstalten! Das wird supi!« Sagte ich und umarmte ihn. »Ella. Ella Shepherd. Und ich dachte schon, sie verstehen keinen Spaß.« Ich ließ wieder von ihm ab und sprang aufgeregt vor ihm auf und ab. Ich freute mich total. Ich hätte ihn küssen...nein, das nun wieder auch nicht. Dazu war er zu...alt. Ich nahm ihm sein Blöckchen und den Stift aus der Hand, schrieb meinen Namen drauf und gab es ihm wieder zurück. »Also, wann soll ich zu dir kommen?« Fragte ich ihn und grinste ihn an wie ein Honigkuchenpferdchen.
Nach oben Nach unten
Flori Filbert

Flori Filbert


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 01.12.12
Ort : wolke 8, milchstraße rauf und dritte einfahrt rechts ♥ :)

Zimmer Nr. 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 2   Zimmer Nr. 2 EmptySo Dez 16, 2012 9:46 pm

alle dies interessiert ;P

"Ist das ihr Ernst? Ich soll nachsitzen? Das ist abgefahren! Ich durfte noch nie Nachsitzen! Das wird bestimmt lustig! Wir können uns dann gegenseitig die Nägel machen und und Geschichten erzählen und eine Kissenschlacht veranstalten! Das wird supi! Ella. Ella Shepherd. Und ich dachte schon, sie verstehen keinen Spaß." diese komische tante flippte aus vor freude. unverwandt sah ich sie an. was hatte die denn für ein problem? alkohol? drogen? oder war sie einfach so bescheuert aufgedreht? die hatte ihre kindheit sicherlich im camp kevin verbracht... da kamen solche leute doch immer her...
um ihr zu zeigen wie bescheuert ich sie fand sprang ich auch auf.
"ohh jaa nachsitzen ist ja soo mega cool!! jipiiii kauf mir einen lutscher! ich will ein einhornkissen, sonst mach ich nicht mit bei der kissenschlacht. ella is die coolste. habt ihr glitzernagellack? das ist ja supidupitoll!!! wuhuuu ich hab zu viel positive energie aber wen stört denn das? lasst uns einfach alle spaß am leben haben und nachsitzen um eine kissenschlacht zu veranstalten!! und vergiss den regenbogen nicht! wenn ich dann mal in ruhe zeit habe zu sterben will ich auf einem regenbogen dahinschweben!!" mein gelaber war an ironie und sarkasmus nicht mehr zu übertreffen gewesen, ich hatte stetig durch den raum hüpfend einen nervenaufreibenden tonfall der ellas glich angeschlagen. ich stoppte kurz um sie anzusehen. ich kannte sie keine minute und konnte sie nicht leiden.. vielleicht war ich ja doch irgendwo sozial-technisch gestört.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer Nr. 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 2   Zimmer Nr. 2 EmptyMo Dez 17, 2012 12:49 pm

Ella, Percival, Flori und wer sonst noch da is

So langsam wurde mir das alles zu viel. Erst kam ein blondes Mädchen mit einer ziemlich finsteren Ausstrahlung ins Zimmer und dann bekam dieser Mann mit dem seltsamen Blick einen ziemlich heftigen Wutanfall. Allerdings konnte ich ihn verstehen, denn von jüngeren mit Kissen beschmissen zu werden war bestimmt nicht sonderlich witzig. Als er Ella zum Nachsitzen aufforderte wurde es mir klar. Der is doch ein Lehrer ... Hoffentlich hab ich ihn nicht sonderlich oft ... Der erste Tag gestaltete sich ya wirklich als hervoragend. Na super ... sagte ich ganz leise, sodass es wahrscheinlich kaum einer gehört hatte und setze mich vorsichtig aufs Bett. Die vom Nachsitzen begeisterte Ella schien gar nicht zu wissen worum es sich darbei handelte und der Kommentar des anderen Mädchens lies darauf schließen, dass sie diese Erfahrung schon des öfteren hinter sich hatte. Ähm Ella? Du weißt schon das Nachsitzen ruhig im Zimmer sitzen und unter aufsicht irgendwelche Aufgaben machen bedeutet? fragte ich sie und lehte mich nach hinten, mit dem Gewicht auf meinen Armen. Da fiel mir ein, dass der Lehrer ya nach unseren Namen gefragt hatte. Cece Salvatore antwortete ich nur darauf. Er kanns wahrscheinlich eh nicht schreiben, besser wenn ichs ihm nicht sage ... Würde mich zumindest wundern wenn er meinen Vornamen richtig schreibt, da die meisten Cece mit S schreiben. Irgendwie fühlte ich mich überflüssig und begann mich zu langweilen, wie man bestimmt an meinem Gesichtsausdruck sehen konnte. Ich konnte es sehr schlecht verbergen wenn ich langweile hatte. soll ich mein Handy rausholen? hm besser nicht, sonst kassiert der Typ dass noch ein Ich lies meinen Blick durch den Raum schweifen und beobachtete die Reaktionen der anderen Anwesenden.
Nach oben Nach unten
Jonathan McAdams

Jonathan McAdams


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 13.12.12
Alter : 24
Ort : In meinem schlummrigen Bett mit meinem Lapi *-*

Zimmer Nr. 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 2   Zimmer Nr. 2 EmptyMi Dez 19, 2012 7:51 am



Gerade eben waren wir noch zu dritt und machten eine Kissenschlacht und jetzt müssen wir alle nachsitzen? Och ne ich musste so oft schon nachsitzen, das ist nicht schön.. Cece da hast du recht. Es is doofes rum gesitze wo du nicht mal flüstern darfst. Richtig richtig schlimm fand ich das damals schon. Sagte ich und schnappte mir Ella um sie daran zu hinern darüber nach zu denken, es war ja nur der eine Tag. Es war mir egal ob sie gerade redete, was irgendwie unfreuntlich war, und schmiss sie leicht aufs Bett nicht das sie sich weh tut. Ich setzte mich leicht auf ihren Bauch und kitzelte sie. Ja ich setzte mich auf ihren Bauch, aber nicht ganz das würde sie nicht aushalten. Ich hoffte das dieser Komische Mann der uns Nachsitzen lies weg war. Ich piexte Ella leicht in den Bauch um auf eine Reaktion zu warten. Von dem lassen wir uns doch nicht einschüchtern nur weil wir jetzt nachsitzen müssen. So schlimm wird das schon nicht. Und hallo? keiner verbietet uns en spaß. Sagte ich zu den Mädels.


Zuletzt von Jonathan McAdams am Sa Jan 26, 2013 8:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer Nr. 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 2   Zimmer Nr. 2 EmptyDi Dez 25, 2012 12:26 pm

Alle die da sind

Ich lächtelte Jonathan dankbar an als er mir zustimmte, sagte aber lieber mal nichts. Die Stimmung hier war immer noch nicht die beste. Als er Ella aufs Bett schmiss und sich auf sie drauf setzte stand ich auf und ging zu meiner Tasche. Gruppenkuscheln mit Fremden war noch nie mein Ding gewesen und ehrlich gesagt vertraute ich Jonathan noch nicht. Bei seinem Kommentar verdrehte ich leicht die Augen, aber so dass er es nicht sah. Ich musste ihm ya nicht gleich zeigen dass ich nicht viel von ihm hielt. Ich stellte die Tasche mit dem Ghettoblaster auf das freie Bett neben dem Fenster und schob meinen Koffer zu dem Schrank der dahinter stand. Nachdem ich mir den Schrank angeschaut hatte und mir überlegt hatte wo ich meine Klamotten wie hinlege oder hinhänge begann ich damit ihn einzuräumen. Ich wusste nicht was die anderen im Moment anstellten aber es war mir ehrlich gesagt auch egal. Sie konnten sich von mir aus weiterhin mit dem Mann streiten von dem ich noch nicht mal wusste ob er noch da war oder nicht. Das Mädchen was vorhin gekommen war hatte bis jetzt auch nichts mehr gesagt. Vielleicht fand sie die Situation auch nicht so bombig. So leise und unauffällig wie möglich räumte ich alle meine Klamotten in den Koffer und nahm ihn dann wieder mit zurück auf das Bett, wo ich meine Tasche abgestellt hatte. Ich setzte mich neben meine Tasche und begann den Rest aus dem Koffer ind die 3 Schubladen meines Nachttisches zu verteilen. Die anderen hatte ich mittlerweile fast komplett ausgeblendet, was nicht nur daran lag, dass einfach niemand etwas interessantes sagte oder tat. Hoffentlich geht das nicht immer so. Wir ham Spaß irgendwer kommt und motzt rum und dann is Funkstille hoffte ich und schloss eine volle Schublade.
Nach oben Nach unten
Flori Filbert

Flori Filbert


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 01.12.12
Ort : wolke 8, milchstraße rauf und dritte einfahrt rechts ♥ :)

Zimmer Nr. 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 2   Zimmer Nr. 2 EmptyDi Dez 25, 2012 5:52 pm

    cece, jonathan, ella ♥

    der typ warf diese hyperaktive ella shepherd mit den vielen imaginären einhornfreunden in regenbogenfarben aufs bett und setzte sich so halb auf sie drauf. was hatten die denn bitte vor? ich verdrehte die augen und sah zu was das andere mädchen machte. die die sich als cece vorgestellt hatte fühlte sich andscheinend ein bisschen wie das fünfte rad am wagen und begann damit ihre kleider auszupacken. ich sah meinen koffer an. als ich realisierte dass ich mitten im raum stand bückte ich mich zu ihm, kramte meine kopfhörer aus der tasche und schob den koffer unter mein bett, nicht das jemand auf die idee kommen würde ihn zu öffnen und sich daran zu bedienen oder ähnliches. ich stöpselte die musik an einen ziemlich kaputten mp3-player den ich mal einem typen geklaut hatte und schottete mich von der außenwelt ab. da ich keinen computer besaß konnte ich leider seit jahren immer nur die gleichen 74 lieder hören und einige davon nervten mich schon seit längerem... aber was solls... ich legte mich auf mein bett und schloss die augen.
Nach oben Nach unten
Jonathan McAdams

Jonathan McAdams


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 13.12.12
Alter : 24
Ort : In meinem schlummrigen Bett mit meinem Lapi *-*

Zimmer Nr. 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 2   Zimmer Nr. 2 EmptySa Jan 26, 2013 9:37 am


Ich ließ Ella in ruhe nicht das ich zu auftringlich wirkte. Ich hatte vor mal eine kleine Tour zu machen, einfach mal hier raus zu kommen an die frische Luft, mal die Zimmer alle anschauen. Mädels sagte er und lief in richtung Tür, ich will euch mal nicht weiter stören. Sagte ich und zog ein Zettel aus der Tasche schrieb einn paar Zahlen drauf Hier das ist meine Nummer falls irgendwas ist sagte ich und zwinkerte. Ich legte den Zettel auf den Tisch und blieb noch kuz im Türrahmen stehen Tschaui sagte ich und lief aus der Tür.


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer Nr. 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 2   Zimmer Nr. 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer Nr. 2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer Nr. 1
» Zimmer Nr. 1
» Zimmer Nr. 3
» Zimmer Nr.2
» Zimmer Nr. 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Das Schulleben :: Schulgebäude :: Zimmer :: Mädchentrakt-
Gehe zu: