Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Schulstrand

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Andy Bright

Andy Bright


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 19.11.12
Alter : 24

Der Schulstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulstrand   Der Schulstrand - Seite 2 EmptyMo Dez 03, 2012 2:09 pm

Sarah und James

Ich ließ mich von James hochziehen. Als er mir erklärte wer dieses Mädchen war beschloß ich erstmal nichts zusagen bevor es falsch war und ihn einfach anzulächeln.
Als wir bei ihr angekommen waren hieß es erstmal Grupenkuscheln ich lachte denn das errinnerte mich immer an die Treffen mich Sean meinem Cousin.
Das Mädchen war ziemlich stürmisch aberich ging mal davon aus das sie aufgeregt war.
"Hey also ich heiß Andy und du brauchst echt nicht aufgeregt zu sein!"
sagte ich mit einem Lächeln zu ihr. Ich fühlte mich mich bei dem ganzen beste Freundedings irgendwie überflüssig aber davon ließ ich mir erstmal nix anmerken.
Nach oben Nach unten
Sarah Stevens

Sarah Stevens


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 29.11.12
Ort : Zuhause :D

Der Schulstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulstrand   Der Schulstrand - Seite 2 EmptyMo Dez 03, 2012 4:45 pm



Achso ok Cool
sagte Sarah zu Andy. Wie lange bist du schon hier auf dem Internat fragte sie damit sie nicht nur auf James eingehen würde und Andy am Rand setehen ließ. WoW ist sie Hübsch. JAMES auf gehts Schnapp sie Dir! sagte sie heimlich in Gedanken und musste ein Bisschen Grinsen. Es Wäre echt cool, sie scheint auch nett zu sein. Und sie hätte James verdient, so einen Netten, freundlichen, Zährtlichen kerl.. Findet man nicht alle Tage und zudem ist er auch nicht Hässlich. Ich muss zu geben wen er nicht mein Beser Kumpel wäre würde ich mehr von ihm wollen. Sagte Sarah zu sich in Gedanken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schulstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulstrand   Der Schulstrand - Seite 2 EmptyMo Dez 03, 2012 7:09 pm

Andy # Sarah


Nachdem James und Sarah sich wieder lösten blieb James erstmal ein bisschen still und wartete gespannt wie Sarah und Andy aufeinander reagieren würden. Zu seiner vollen Zufriedenheit lief alles besser als er befürchtet hatte und beide waren freundlich zueinander. Ob diese Freundlichkeit nur gespielt war, war ihm egal, haubtsache sie versuchten nicht sich gegenseitig mit Blicken zu töten. Auf Sarahs Frage antwortete er mit einem
Ziemlich gut, ehe sich die beiden Mädchen gegenseitig vorstellten. Als Andy von Sarah gefragt wurde wie lang sie schon hier war sah der 18 jährige ebenfalls interessiert zu ihr, denn das hatte er sie nicht gefragt als sie sich vorher unterhalten hatten. Hm sie hatte vorher gesagt dass sie sich auch ein bisschen umschaute ... könnte sein dass sie auch nicht viel länger hier war als ich ... dann könnten wir ya eine gemeinsame Erkundungstour machen!
So viele Gedanken wirbelten James plötzlich durch den Kopf, er musste sich anstrengen um sie beiseite zu schieben um sich wieder auf das Hier und Jetzt zu konzentrieren.
Nach oben Nach unten
Andy Bright

Andy Bright


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 19.11.12
Alter : 24

Der Schulstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulstrand   Der Schulstrand - Seite 2 EmptyMi Dez 05, 2012 1:12 pm

James und Sarah

Hmmm zu viele Fragen für einen Tag aber ich bemühte mich sie alle zu beantworten als Sarah mich fragte wie lange ich schon hier war und die beiden mich anschauten sagte ich: "Ich glaub nicht länger als ihr.. Oder wie lange seit ihr schon hier?" ich schaute die beiden an und war James ein süßes Lächeln zu.
Nach oben Nach unten
Sarah Stevens

Sarah Stevens


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 29.11.12
Ort : Zuhause :D

Der Schulstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulstrand   Der Schulstrand - Seite 2 EmptyDo Dez 06, 2012 8:35 pm



Achso na dann. Also ich bin erst eine Halbe Stunde oder so da. Sagte Sahra zu Andy und fragte die beiden Hab ich euch eigentlich gesört? Nicht das ich hier nerve oder so. Versichterte sich Sarah. Hoffentlich habe ich sie nicht gestört.. Das wollte ich eigentlich auch gar nicht.. Ich such mir einfach ein neues Plätzchen und vielleicht jemanden zum Quatschen, das die beiden alleine sein können und ich nicht störe. Dachte Sich Sarah. Achso Ja James ich soll dir das von meiner Mutter geben.. Sie zog einen kleinen Zettel aus ihrer tasche mit vielen Nummern. Auf den ersten Blick sah man Haus Telefon Handy Mama, Handy Papa... und so weiter und so fort, alle Nummern hat sie aufgeschrieben falls etwas sein sollte das sie anrufen können. Sarah hatte diesen Zettel schon, ihre Mutter gab ihr extra zwei mit das James auch einen haben konnte. Tut mir leid.. Ich hasse es wenn sie das macht, ich denke du wirst die Nummern eh alle nicht brauchen. Murmelte Sarah und wurde leicht rot im Gesicht. Sie nahm James Hand und drückte den Zettel schnell in sie, ihr war das sehr Peinlich. Sie Scharrte ein bisschen im Sand und beugte sich dan zu James vor Du brauchst ihn nicht zu behalten ich wollte ihn nur nicht das meine Mutter bei dir anruft und fragt ob du den Zettel bekommen hast.. Das würde sie bestimmt fragen.. Flüsterte sie leise zu James und hoffte das Andy das nicht mit bekam den das wäre sehr peinlich für Sarah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schulstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulstrand   Der Schulstrand - Seite 2 EmptySo Dez 09, 2012 11:03 am

Sarah # Andy

James erwiederte Andys Lächeln und sah danach wieder Sarah an.
Warum fragst du das die ganze Zeit? Ich hab dir schonmal gesagt du störst nicht. Er wollte eben fortfahren, als ihm Sarah einen Zettel in die Hand drückte und meinte er käme von ihrer Mutter. Während sie ihm erklärte sah sich der 18 jährige den Zettel genauer an. Es standen eine menge Nummern und Namen von Leuten denen sie gehörten.
Macht nichts ... meinte James als Sarah sich für den Zettel entschuldigte. Es war ya nicht das erste Mal dass er einen von ihrer Mutter bekommen hatte. Schon als sie früher zusammen auf einer Freizeit gewesen waren hatte Sarahs Mutter ihnen solche Zettel gegeben. Er steckte ihn ein und meinte
Ich werd ihr ausrichten, dass ich ihn bekommen hab, keine Sorgen.
Gott sei Dank macht meine Mom so was nicht mehr... Is schon irgendwie gut zu wissen, dass Eltern an einen denken aber so übertrieben muss es auch nicht sein dachte er sich. Es musste echt peinlich für Sarah sein immer solche Zettel verteilen zu müssen, denn James war bestimmt nicht der einzige der solche von ihrer Mutter bekam.
Sollen wir vielleicht bisschen das Gelände erkunden gehen? fragte James und sah die anderen erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Andy Bright

Andy Bright


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 19.11.12
Alter : 24

Der Schulstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulstrand   Der Schulstrand - Seite 2 EmptySo Dez 09, 2012 1:39 pm

James uuund Sarah

OMG! Beim Gedanken an solche Zettel lief es mir eiskalt den Rücken runter...
Sowas hatte mein Dad früher immer für mich gemacht.
Ich ließ die beiden in ihrem Zettelgespräch allein denn ich wollte mich net unnötig einmischen als die beiden fertig waren und James fragte ob wir nen Stück gehen wollten antwortete ich fröhlich: "Klar warum nich?!" "Und was sagst du?"
ich sah Sarah fragend an denn ich wusste nicht was sie sagen würde.
Nach oben Nach unten
Sarah Stevens

Sarah Stevens


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 29.11.12
Ort : Zuhause :D

Der Schulstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulstrand   Der Schulstrand - Seite 2 EmptyMi Dez 12, 2012 10:00 pm



Bahahahaha wie Peinlich
Dachte Sarah sich und lief rot an. Oh nein sie hat das mit dem Blöden Zettel gesehen.. Ich glaube ich sterbe gleich.. Boden Verschling mich.. Oder ich spring da gleich in das Wasser und komm nie wieder herraus.. Sarah war das alles so Peinlich. Das war schon Peinlich genug ich denke ich geh auf mein Zimmer und zieh mich um und Richte mir alles schön ein.Ich weiß nicht ich glaube ich geh mal auf mein Zimmer. Sagte sie zu der frage ob sie zusammen eine Tour durch das Gelände machen würden. Ich lass euch zwei mal in Ruhe. Ahh Andy falls du mal meine Nummer oder so brauchst hier... Sie nahm einen kleinen Zettel und schreib ihre Nummer drauf. So also ich geh dann mal sagte sie und Umarmte James und dan Andy. Sie drehte sich um und gang. Oh nein bin ich doof.. Wie zickig kam das den jetzt von mir.. Wie doof ich bin.. ach egal mir passieren gerade doch eh nur peinliche sachen.. dachte sich Sarah und lief etwas ahnungslos über das Gelände und suchte Ihr Zimmer.

-> Zimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schulstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulstrand   Der Schulstrand - Seite 2 EmptyFr Dez 14, 2012 6:44 pm

Sarah # Andy

Etwas überrascht lies sich James von Sarah umarmen und sah ihr dann nach als sie weg ging.
Was war denn mit der los? Ist irgendwas passiert von dem ich nichts weiß? fragte sich der Sportler ehe er sich etwas ratlos zu Andy drehte.
Sollen wir dann zu 2. ein bisschen durch die Gegend laufen? Er hoffte, dass sie ihn jetzt nicht auch noch einfach stehen lies denn das wäre etwas ungünstig, nicht nur weil er dann alleine war.
Wir könnten ya zum Schulgarten gehen oder einfach durchs Haubtgebäude laufen war James schon am Überlegen. Während er noch so nachdachte bließ der Wind ein paar Wolken vor die Sonne. Es wurde deutlich kühler und James wünschte sich er hätte mehr an als nur ein T-Shirt und eine dünne Jacke drüber. Er steckte seine Hände in die Hosentasche um sie ein bisschen warm zu halten und drehte sich ein bisschen, damit der Wind ihm nicht ständig die Haare ins Gesicht bließ. Sie waren zwar nicht die längsten aber immer noch lang genug um ziemlich zu nerven wenn sie im Gesicht hingen. Gerade bei windigem Wetter lies sich sowas jedoch nur schwer vermeiden.
Wäre ziemlich blöd wenn es jetzt anfangen würde zu regnen dachte james während er auf Andys Antwort wartete.

Nach oben Nach unten
Andy Bright

Andy Bright


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 19.11.12
Alter : 24

Der Schulstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulstrand   Der Schulstrand - Seite 2 EmptySa Dez 15, 2012 10:32 am

Sarah und James

Jetzt ging Sarah... So richtig wusste ich nicht was ich davon halten sollte...
Als sie mir nen Zettel mit ihrer Nummer drauf gab rief ich ihr noch schnell: "Alles klar danke!" hinterher und wandte mich dann wieder James zu.
Hmm.. Zu zweit im Gelände? Warum nicht...! dachte ich mir.
"Okay warum nicht!" sagte ich dann zu James und wartete darauf der er losging.
Ich wollte nicht allein losgehen und beschloß deswegen zu warten was er machte...
Aber ich bin nicht gearde geduldig also sagte ich: "Hmm.... Wo solls denn als erstes hingehen....???" ich schaute ihn fragend an und wartete auf seine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schulstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulstrand   Der Schulstrand - Seite 2 EmptySa Dez 15, 2012 5:12 pm

Andy
(meine L taste is bissle futsch also net wundern wenns mal fehlt ^^)

Richtig begeistert klang Andy zwar nicht aber James war froh, dass sie nicht auch weg ging. Auf die Frage wo es hin gehen sollte musste er erstmal überlegen, denn er kannte sich ya selbst noch nicht aus. Wir können ya einfach mal zum Haubtgebäude zurück gehen, vielleicht is da ya irgendwas los? Es war mehr ein Vorschlag als ein Beschluss aber James setzte sich trotzdem in Bewegung. Jetzt müsste man das Gebäude natürlich erstmal finden... dachte der 18 jährige aber er hatte einen guten Orientierungssinn, deswegen dürfte das nicht allzulange dauern. Vielleicht sind da ya noch mehr Leute mit denen wir uns unterhalten können! überlegte James und folgte dem Weg der sie beide hoffentlich zurück zum Internat brachte.
-> Schulgebäude
Nach oben Nach unten
Andy Bright

Andy Bright


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 19.11.12
Alter : 24

Der Schulstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulstrand   Der Schulstrand - Seite 2 EmptySa Dez 15, 2012 7:30 pm

James

[Okay geht klar ich freu mcih dann schon auf dei Wörter die bei rauskommen Razz]

Okay, das Schulgebäude solls also sein...
Dachte ich mri während ich noch damit beschäftigt war mit mienen Füßen etwas in den Sand zu scharren.
Ich schaute in James Richtung doch der war schon losgegangen.
Ich rannte schnell zu ihm und auf dem Weg dorthin schrie ich: "Heey warte auf mich!"
Als ich bei ihm angekommen war stoppte ich und folgte ihm dann ins Schulgebäude.

---> Schulgebäude
Nach oben Nach unten
John Bender

John Bender


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 09.02.13

Der Schulstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulstrand   Der Schulstrand - Seite 2 EmptySo Feb 10, 2013 3:43 pm

Gemächlich lief ich am Strand entlang und lies meinen Blick über das blaue, glitzernde Meer schweifen. Obwohl die Sonne hoch am Himmel stand wurde mir in meinem grauen Mantel nicht warm, im Gegenteil. Es wehte ein kühler Wind. Ich konnte es noch immer nicht glauben, dass ich ab jetzt hier leben sollte. Schlimmer als bei mir Zuhause konnte es zwar nicht werden, aber besseres als hier gab es auf jeden Fall. Am liebsten wäre ich ya zu einem meiner Freunde gezogen aber mein Dad hatte darauf bestanden mich hier her zu schicken. Er hatte extra nichts getrunken um mich persönlich in unserem alten Ford herfahren zu können. Eigentlich war das schon fast eine Meisterleistung, schließlich schehrte er sich sonst einen feuchten Dreck um mich.

Was solls, vielleicht gibts hier ya auch ein paar coole Leute

dachte ich grimmig und schaute über den Strand. Versteckt hinter ein paar Bäumen konnte ich das Dach des Internats sehen. Nachdem mich mein Vater dort abgeladen hatte, hatte ich meine Tasche in meinem Zimmer abgestellt und war hinunter zum Strand gegangen. Ich hatte keine Lust aufs auspacken gehabt und so wütend wie ich zu dem Zeitpunkt gewesen war hätte ich wahrscheinlich nur das halbe Zimmer verwüstet. Schließlich hatte ich beschlossen nach draußen zu gehen und mich ein bisschen abzuregen. Ich fand hin und wieder Steine zwischen dem ganzen Sand und den Muscheln, die ich so weit wie möglich ins Meer schleuderte. Nicht die beste Methode um wieder runter zu kommen, aber wenn ich was zerstören würde, würden die mich vermutlich gleich wieder wegen vandalismus - oder wie auch immer das heißt - wieder nach Hause schicken und darauf konnte ich beim besten Willen verzichten.
Missmutig hob ich einen weiteren Stein auf und schleuderte ihn aufs Meer, dann blieb ich stehen und sah aufs Meer hinaus.
Nach oben Nach unten
Titanya Hells

Titanya Hells


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 27.11.12
Alter : 29

Der Schulstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulstrand   Der Schulstrand - Seite 2 EmptySo Feb 10, 2013 4:28 pm

Titanya lief langsamen Schrittes über den Parkplatz des Strandes, sie konnte schon jetzt das Meer hören und war mehr als froh darüber. Ihre Eltern waren bis heute nur einmal mit ihr am Strand gewesen und jetzt stand sie selber hier herum und blickte aufs Meer. Sie nahm sich vor, noch bevor der Unterricht beginnen würde Joggen zu gehen, dafür könnte sie dann beim Frühstück richtig rein hauen.
Am Strand war wenig los und sie dachte noch über das Gespräch mit Nathaniel und ihrem Vater nach. Nathan war nett, viel zu nett dachte sich sich im nächsten Moment. Allerdings kannte er ihre Vorgeschichte auch nicht, was soll er ihr also böses wollen? Sie trat mit den Stiefeln tief in den Sand und stolperte fast über einen Stein als sie weiter gehen wollte, im selben Moment lag sie schon auf der Nase, denn ein nächster Stein hatte sich anscheinend einfach mal vor sie in den Sand gelegt. Mit dem Gesicht im Sand atmete sie tief aus und hob dann den Kopf. " Na super." brummte sie und schüttelte den Kopf, kniete sich hin und strich sich den Sand aus dem Gesicht. " Alte schei*e, das kann jetzt nicht euer ernst sein!" Sie blickte die Steine um sich herum an und nahm dann jeden einzelnen und warf sie soweit es ging von sich weg. Das musste erstmal für s erste genügen. Als sie sich endlich aufgerafft hatte, glättete sie ihren Mantel und zog die Stiefel aus. Der Sand ran tief zwischen ihre Zehen und kitzelte sogar ein wenig an den Knöcheln. Titanya genoss das Gefühl und stapfte wie ein kleines drei jähriges Mädchen los zum Wasser und sang dabei leise " hmmmm ... hmhmhmmmm ... a brick in your face weil du schliefst." Und schon lief sie in den nächsten Schlamassel, denn vor ihr warf noch jemand mit Steinen. " Das ist aber nicht sehr freundlich ." sagte sie und sah dem letzten Stein hinterher.
Nach oben Nach unten
John Bender

John Bender


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 09.02.13

Der Schulstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulstrand   Der Schulstrand - Seite 2 EmptySo Feb 10, 2013 4:46 pm

Gerade wollte ich mich in den Sand setzen, als ich etwas hörte.

Was war das?

wunderte ich mich und hielt still. Das Geräusch kam nicht wieder.

Wahrscheinlich nur Einbildung

vermutete ich und verdrehte die Augen. In meinem Viertel war es tagsüber nie wirklich still gewesen. Ständig fuhr ein Auto vorbei oder Menschen unterhielten sich auf dem Weg zu Arbeit oder zum Einkaufen. Ein leises Gesumme riss mich aus den Gedanken und noch bevor ich mich umdrehen konnte trat auch schon ein Mädchen in mein Blickfeld. Sie meinte es sei nicht sehr nett mit Steinen zu schmeißen. Zuerst sah ich sie etwas verwundert an, denn gewöhnlich sah sie nicht aus. Dann jedoch verengten sich meine Augen hinter meiner Sonnenbrille.

Und was willst du dagegen tun?

fragte ich mit meiner arroganten, herablassenden Stimme. Mir machte selten jemand Angst und schon gar kein Mädchen. Ich prügelte mich zwar ungern aber es gab auch noch andere Methoden um Leute einzuschüchtern. Ich mustere das Mädchen abermals und mir fiel auf, dass sie keine Schuhe an hatte. Eine weitere Eigenart der meisten Menschen. Sand zwischen den Zehen konnte doch nie im Leben angenehm sein! Noch nicht ganz sicher in welche Schublade ich das Mädchen vor mir stecken konnte, schob ich seelenruhig meine Sonnenbrille nach hinten und schob meine Hände in die Taschen meines Mantels. Der Wind blies durch meine Haare und lies meinen Mantel gegen meine Beine schlagen. Vermutlich gab ich in ihren Augen ein ziemlich komisches Bild ab, aber das war ich gewohnt. Es gab nun mal nicht viele Leute mit so einem guten Modegeschmack wie mich. Die Hände immer noch in den Taschen meines Mantels verborgen stand ich einfach nur da und wartete auf eine Reaktion des Mädchens.
Nach oben Nach unten
Titanya Hells

Titanya Hells


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 27.11.12
Alter : 29

Der Schulstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulstrand   Der Schulstrand - Seite 2 EmptySo Feb 10, 2013 5:17 pm

Der Kerl vor Titanya war ihr nicht gerade der symphatischte, aber er hätt etwas an sich was sie direkt stehen blieben lies. " Ich? Ich will da Garnichts gegen tun, aber du wirkst gestresst." um ihrer Aussage noch ein wenig Nachdruck zu verleihen nickte sie noch kräftig und blickte dann aufs Wasser. " Es ist schön hier, oder?" fragte sie leise und atmete tief ein. Die Luft fühlte sich angenehm kühl an und sie genoss einen Moment die stille. Dann blickte jedoch wieder auf den fremden Mann vor sich. War er in ihrem alter? Sie war sich nicht sicher und kaute ein wenig auf ihrer Lippe herum, streckte sich und stellte den Kragen ihres Mantels auf. " Dein Mantel gefällt mir." sagte sie und hob die Augenbrauen, versuchte aber garnicht erst zu lächeln, das sah man sofort wenn es nur aufgesetzt war. Er sah gut aus, vielleicht ein wenig zu modisch für die kleine Titanya, aber er hatte auf jeden Fall Stil.
Ein bisschen verschlafen sah sie sich um und blickte ins Wasser, der Kerl war nicht gerade freundlich, aber das waren nur wenige Menschen auf dieser runden Kugel die man erde nannte, es würde sich schon irgendwie legen.
" Weißt du, ich mag Hunde ... Hast du einen?" fragte sie, sogar ein wenig kindlich. Aber er wusste ja nicht was eigentlich wirklich hinter Titanya steckte, hinter den dunklen grünen Augen und den langen blonden Haaren, sie wickelte ein paar Strähnen um ihre Finger und ließ sie wieder los.
Nach oben Nach unten
John Bender

John Bender


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 09.02.13

Der Schulstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulstrand   Der Schulstrand - Seite 2 EmptySo Feb 10, 2013 6:11 pm

Wenn das Mädchen vor mir gewusst hätte welches Bild ich grade von ihr hatte, dann würde sie mir bestimmt eine scheuern. Ihr Aussehen passte überhaubt nicht zu ihrem Verhalten. Immerhin war sie keine von den Nerd-Girls die sofort zum Direx gerannt wären und mich wegen fahrlässiger Handlung verpetzt hätten, denn sie meinte nur, dass nichts tun würde und dass ich gestresst sei.

Gestresst??? Du hast ya keine Ahnung!

schnautze ich sie gedanklich an. Doch ehe ich irgendetwas zu dem Thema erwiedern konnte, wechselte sie dies und fragte mich ob es hier schön sei.

Lässt sich aushalten

brummte ich und sah ebenfalls kurz aufs Meer, ehe mein Blick wieder zurück zu dem seltsamen Mädchen schweifte.

Mir auch

War das einzige was ich zu ihrem Kompliment über meinen Mantel zu sagen hatten. Ihre nächte Frage überraschte mich ziemlich auch wenn ich es mir nicht anmerken lies, geschweige denn es jemals zugeben würde.

Nein ich hab keinen Hund

antwortete ich diesmal etwas ausführlicher.

Sie ist ein bisschen seltsam ... Aber vielleicht kann ich mit ihr ya doch noch was anfangen!

dachte ich und musste automatisch Grinsen. Es war dieses typische "Bin ich toll oder bin ich toll" - Grinsen, dass ich - wenn ich denn mal grinste - meist aufsetzte. Es war ya nicht so, dass nur ich so von mir dachte, das taten ziemlich viele wenn ich ehrlich war. Nicht umsonst hatte ich einen ziemlich großen Freundeskreis - den ich mal so ganz nebenbei bemerkt leider zurücklassen musste. Fast den ganzen Tag schon hatte ich SMS von meinen Freunden bekommen und von Mädchen die mich als ihren Freund betrachteten. Die meisten meiner Kumpels wünschten mir nur viel Glück und ein paar heiße Chics, doch die Mädchen schrieben die ganze Zeit was von "Ich vermisse dich so sehr" und "Ich werde dir treu bleiben" und so ein Zeug. Wenn die wüssten, wie lange ich ihnen treu war, hätten sie bestimmt schon den Kontakt abgebrochen. Aber ich fühlte mich nicht dazu verpflichtet nur bei einer zu bleiben, schließlich war es ihre Illusion gewesen, dass wir zusammen waren und nicht meine, ich hatte sie nie als meine festen Freundinen betrachtet.
Ich zwang mich, die Gedanken zu verscheuchen und schob auch das Grinsen von meinem Gesicht. Wer weiß, wie das Mädchen es interpretierte.
Nach oben Nach unten
Titanya Hells

Titanya Hells


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 27.11.12
Alter : 29

Der Schulstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulstrand   Der Schulstrand - Seite 2 EmptySo Feb 10, 2013 7:15 pm

Titanya hob die linke Augenbraue und nickte. „Achso.“ antwortete sie knapp und blickte ihn dann ein paar Sekunden lange an. „ Ja dann setzen wir doch gleich mal n anderes Gesicht auf n... In etwa so!“ Sie steckte die Zeigefinger in ihre Mundwinkel und zog sie auseinander. „ Siehst du? So muss man das sehen … Einfach blöde grinsen und die Gedanken für dich behalten. Scheiß einfach mal drauf.“ Sie trat vor sich in den Sand und schleuderte ein paar Brocken davon von sich weg. „Sie kratze sich am Kopf und nickte freudig. „ Ja wenn dir der Mantel gefällt dann ist es das mindeste. Ich dachte ich mach mal ein paar Komplimente und mach auf nettes Mädchen … „
Sie blickte ihn von ihren kleinen 1,70 hinauf an und lächelte dann etwas verschmitzt. Er war anscheinend gleich ein wenig besser gelaunt und sie merkte dies gleich. „ Ich bin übrigens Titanya.“ sagte sie und streckte ihm die Hand entgegen „ Und Ja! Ich bin freundlich, auf den ersten Blick jedenfalls. Bist auch nicht gerade der gesprächigste, aber das ist ja kein Problem, ich würde auch nicht mit mir reden.“
Wieder lachte sie und ließ sich in den Sand fallen, nun blickte sie wieder an ihm hinauf und zog an seinem Hosenbein als würde sie ein kleines Kind mit dem Wunsch nach einem Lutscher sein.
Es war nicht das erste Mal das Tits sich so freundlich und gut gläubig gab und sich an irgendwelche Männer warf, aber wenn man schon völlig fremd in einer neuen Schule,.oder sogar einem Internat war, dann musste man sich nun mal auch präsentieren und das tat sie ja nun von ihrer besten Seite … eigentlich. Und wenn man uneigentlich sagte?
Dann kotzte sie das alles mehr als an. Sie liebte ihr Benehmen und wollte einfach nur nach Hause zurück. Nein. Sie wollte zu ihrer Oma zurück. Wenn es ihre Oma war. Und eigentlich wollte sie zu den Hunden zurück.
Sie verstanden sie besser als alle Menschen auf der Welt und wenn dieser Mann vor ihr jetzt einen Hund besessen hätte, würde er Titanya mehr als glücklich machen.
Nach oben Nach unten
John Bender

John Bender


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 09.02.13

Der Schulstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulstrand   Der Schulstrand - Seite 2 EmptySo Feb 10, 2013 8:09 pm

{off: Würds dir was ausmachen das Gesprochene fett zu schreiben oder (z.B so wie ich) vom text zu trennen? Dann kann ichs leichter lesen Smile }

Meine erste Reaktion bestand darin, eine Augenbraue hoch zuziehen, sodass ich einen Gesichtsausdruck bekam der in etwa sowas bedeutete wie "Was genau soll das sein?". Die zweite Reakion beinhaltete meine Hände, die ich aus den Hosentaschen hervor holte und vor der Brust verschränkte. So ganz verstand ich nicht was sie mit ihrem "einfach blöde grinsen und die Gedanken für sich behalten" meinte. Ich hatte keinen meiner Gedanken ausgesprochen - dann wäre sie vermutlich anders drauf falls sie nicht weg gerannt wäre - und selbst wenn, sie konnte ya nicht wissen ob ich das tatsächlich gedacht hatte. Dass ich mindestens einen halben Kopf größer war als sie schien sie gar nicht zu stören denn sie streckte mir die Hand hin wie zum Gruß.

Titanya? Witziger Name!

dachte ich und hörte ihr weiter zu. Sie schien keine gute Meinung von sich selber zu haben. ihr Kommentar, dass sie mit sich selber auch nicht reden würde, unterstrich dies noch. Dennoch funkelten meine Augen amüsiert und mein Grinsen ging in ein nicht mehr ganz so arrogantes Lächeln über. Ich blieb kurz stehen, nachdem sie mich am Hosenbein zupfte doch schließlich lies ich mich zu ihr in den Sand plumpsen. In meiner alten Schule wäre ich Leuten wie ihr vermutlich aus dem Weg gegangen aber Titanya war irgendwie cool. Und wenn ich hier nicht komplett vereinsamen wollte dann konnte eine neue Bekanntschaft sicher nicht schaden.

Witziger Name

sagte ich und fügte noch

Ich bin John

hinten an. Ihre Meinung, dass ich ungesprächig war sollte sie nicht behalten, denn wenn ich wollte konnte man mit mir sogar eine mehr oder weniger anständige Unterhaltung führen.

Warum wolltest du wissen ob ich einen Hund habe?

fragte ich und hoffte, dass die Frage das Gespräch am Laufen hielt. Ich fragte mich wie alt sie wohl war. Vom Aussehen her hätte ich sie in meine Altersschublade getan, doch ihr Benehmen lies sie ein bis zwei Jahre jünger wirken. Ich streckte meine Beine aus, lehnte mich leicht nach hinten während ich mich auf meinen Armen abstüzte und sah Titanya an.
Nach oben Nach unten
Titanya Hells

Titanya Hells


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 27.11.12
Alter : 29

Der Schulstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulstrand   Der Schulstrand - Seite 2 EmptySo Feb 10, 2013 8:34 pm

[ off : Ja kein Ding (: ]

John, hey Titanya freute sich das John sich neben sie setze und hörte ihm aufmerksam zu, dann streckte sie die Beine aus und sah zum Wasser. Naja, wie soll ich das beschreiben. Ich mag Rottweiler, also wirklich die großen Hunde und die haben ja eh alle kuscheliges Fell, aber gerade diese Rasse hats mir einfach angetan. Ich liebe sie.
Sie sind einfach da und knuddeln dich wenn es dir schlecht geht und du kannst ihnen alles erzählen und sie geben kein Konterfei … So ne Frau wünscht man sich doch auch
Sie lachte laut und gelöst und blickte dann wieder zu John. Wenn du einen hättest, dann würde ich dich glaub ich auch trotzdem mögen.. Ich bin keine die auf ersten Eindruck macht, aber du hast Stil und das haben nur wenige die hier sind! sie malte Kreise in den Sand und beschäftigte sich ein wenig damit eine Sandburg zu bauen.
Sie war eindeutig zu wenig Kind gewesen und auch noch heute, mit ihren 17 Jahren hielt man sie oft erst für zwölf. Was vllt auch daran lag das sie nicht gerade große Brüste hatte, aber war es Tits egal? Oh, ja es war ihr mehr als egal. Who need Tits ? With a ass like this! Sie beharrte auf diesen Satz und das haute die meisten Jungs aus ihrem Umfeld einfach um. Mit einem geschmeidigen ' Haar zur Seite wischen ' blickte sie wieder zu John und legte den Kopf schief. Du bist also auch nicht begeistert hm ?
ihre Stimme hatte nichts mehr von dem kindlichen und dem süßen, sie klang mit ihrer vollen Stimme ihren Hals hinauf und für einen kurzen Moment konnte Titanya ihre eigene Mutter hören, die Stimme hatte sie ganz eindeutig von ihr geerbt und sie war glücklich darüber ein bisschen schüchter ist er, aber das ist auch nur der erste Schein dachte sie sich und legte den kopf diesmal nach rechts und wartete gespannt auf die Reaktion von John.
Dieser hatte bestimmt auch viele Gedankengänge und so uninteressant schien er auch nicht, aber Titanya war sich sicher das John weitaus mehr als nur eine Verehrerin hatte und sicherlich auch eine Freundin. Wie alt bist du? fragte sie leise und streute ein wenig Sand über John's Fingerspitzen, begutachtete diese sogar sehr genau, wie sie sich wohl auf der Haut anfühlten? Titanya schreckte vor sich selbst zurück. Du machst mich wirr gab sie zu und lachte über sich selbst.
Nach oben Nach unten
John Bender

John Bender


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 09.02.13

Der Schulstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulstrand   Der Schulstrand - Seite 2 EmptySo Feb 10, 2013 10:21 pm

{Vielen Dank Wink }

Ich konnte verstehen, warum Titanya gerade Rotweiler mochte. Ein paar Straßen entfernt von mir hatte einer gewohnt, an dem ich immer vorbei gelaufen bin wenn ich zur Schule musste. Es waren nicht nur sehr hübsche, beeindruckende Hunde, ihr Fell war wirklich wuschelig.

Da hat sie Recht!

dachte ich und grinste als Titanya sagte, so eine Frau würde sich jeder wünschen. Sie hatte ein schönes Lachen. Nicht so ein nerviges, hysterisches Gekichere wie viele Mädchen.

Vielen dank!

antwortete ich immer noch grinsend. Titanya gefiel mir immer besser. Sie hatte eine lockere coole Art, einfach genau die Sorte Mensch mit der ich gerne rum hing. Auf ihre Frage ob ich auch nicht begeistert war antwortete ich:

Wie begeistert kann man wohl sein, auf ein Internat gehen zu müssen wo man keinen kennt und alle seine Freunde zurück lassen muss? Aber um ehrlich zu sein, bin ich lieber hier als bei meinem Alten!

Wie sehr ich meinen Vater hasste konnte man sich nur schwer vorstellen wenn man ihn nicht jeden Tag um die Ohren hatte. Wenn er nicht gerade getrunken hatte war er in Gesellschaft eigentlich ein ganz anständiger Mensch aber Zuhause war es einfach nur schrecklich. Sobald ihm etwas nicht passte lies er seinen Ärger an mir aus, was nicht selten damit endete, dass ich abhaute.
Ich verscheuchte die Gedanken an meinen Vater und konzentrierte mich wieder auf das Gespräch.

Ich bin 17 und du?

beantwortete ich Titanyas Frage und sah zu wie sie meine Hände mit Sand bedeckte. Ich lies sie gewähren, denn ich war zu faul um den ganzen Sand wieder hinunter zuschütteln. Als sie meinte dass ich sie wirr machen würde musste ich erneut grinsen, was ich heute irgendwie häufig tat. Vielleicht war es hier doch gar nicht so schlecht.

Ist das gut oder schlecht?

fragte ich und grinste sie an. Sie hatte schöne dunkelgrüne Augen die sehr gut zu ihren blonden Haaren passten.
Nach oben Nach unten
Titanya Hells

Titanya Hells


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 27.11.12
Alter : 29

Der Schulstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulstrand   Der Schulstrand - Seite 2 EmptySo Feb 10, 2013 11:06 pm

Titanya wiegte den Kopf hin und her und beobachtete John ganz genau während er ihr antwortete, diese waren mehr als treffend für seinen Charakter. Da gebe ich dir völlig recht, es ist ein völlig komisches Gefühl hier ganz fremd zu sein und nicht zu wissen wie es weiter gehen soll.
Sie sah wieder aufs Meer hinaus und verlor sich in ihren Gedanken, kurz, aber es reichte um sie sehr auf zu wühlen. Bist also auch nicht so der wünschenswerte Sohn hm. bemerkte sie fast beiläufig und wandte sich wieder John zu, diesmal drehte sie sich komplett zu ihm um und setzte sich im Schneidersitz hin, dabei wischte sie den ganzen Sand von seiner Hand und lächelte wieder. Ihr Kopf machte sovieles gerade, ihre Gedanken schienen sich zu überschlagen und sie wollte soviel sagen und auch tun. Und wie lange hatte sie eigentlich schon keinen Jungen mehr geküsst?
Und warum hatte sie jetzt gerade diesen Gedanken? Ihr Blick muss komisch ausgesehen haben denn als Tits in Johns Augen blickte, dachte sie fast sie hätte da ein wenig Freude gesehen das es sie gab. Ich bin auch 17 stellte sie dann erfreut fest und warf die Hände in die Höhe. Yeah! Dann bin ich doch nicht so allein, oh das freut mich aber mal. Und jetzt lache ich mir einen Ast
Titanya beugte sich leicht nach vorne und sah nach links und rechts. Ach John, weißt du wie lange ich mich schon nicht mehr so gut mit einem Mann mit so viel Stil wie dir unterhalten habe? Genau, nämlich noch nie und deshalb machst du mich wirr … im übrigen sind es nur noch kleinigkeiten die mich wirr machen. Wie deine dunklen Augen und deine Strähnen im Haar ? Ich find dich ja der Hammer! Sie krempelt den Kragen ihres Mantels wieder ein Stück hinab und entblößte dadurch ihr erstes Tattoo ( siehe übrigens unten in der Siggi ). Ich bin einzigartig. Und du auch. Wir sollten einander immer wirr machen sie zwinkerte ihm neckisch zu.
Nach oben Nach unten
John Bender

John Bender


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 09.02.13

Der Schulstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulstrand   Der Schulstrand - Seite 2 EmptyMo Feb 11, 2013 2:34 pm

Ich hatte meinen Blick aufs Meer gerichtet, wo am Horizont gerade ein Schiff aufgetaucht war. Aus dem Augenwinkel sah ich wie Titanya erst ihren Kopf bewegte und dann aufs Meer hinaus sah. Als sie sich zu mir umdrehte und meinte ich wäre nicht der wünschenswerte Sohn drehte ich meinen Kopf ebenfalls in ihre Richtung, sagte aber nichts.

Mit so einem Vater wie ich ihn hatte, wärst du bestimmt auch nicht grade ein Musterschüler geworden!

dachte ich leicht verärgert, sagte jedoch nichts. Sie konnte es schließlich nicht wissen und ich wollte meine Wut die ich jedes Mal bekam wenn jemand meinen Vater erwähnte auch nicht an ihr auslassen. Auch wenn ich sonst nicht viel auf die Gefühle anderer achtete, wusste ich dass es nicht fair wäre und sie vermutlich verletzen oder zumindest verärgern würde.
Immerhin wechselte sie recht bald das Thema, sodass ich mich nicht länger darüber aufregen musste. Gerade wollte ich ihr antworten und sagen auf wie alt ich sie wirklich geschätzt hatte, als Titanya einfach weiter redete. Ich lies sie gewähren und hörte ihr einfach mal zu. Mit dem was sie jetzt aussprach hätte ich jedoch nicht gerechnet. Mit hochgezogener Augenbraue und leicht verwirrtem Blick sah ich sie an. Mit so einem Kompliment hatte ich nicht gerechnet, doch bevor ich etwas erwiedern konnte krempelte sie ihren Mantel zurück und entlöste ein Tattoo. Ich spürte wie sich meine Muskeln anspannten als sie weiter redete. Bis jetzt hatte das mit dem Wirr machen bei mir noch nicht funktioniert, aber wenn sie sich weiter so benahm würde das nicht mehr lange dauern.

Schönes Tattoo

murmelte ich zwischen ihren vielen Worten und sah sie mit einem leichten Lächeln an. Was auch immer das für ein Spiel war ich würde es einfach mitspielen. Im Spielen war ich schon immer gut. Ich spürte eine kurze Vibration in meiner linken Hosentasche und wenige Sekunden später konnte man Bangarang über mehrere Meter entfernt hören. Ich holte mein Handy aus der Hosentasche und sah auf das Display. Schon wieder eine SMS von einer meiner sogenannten Freundinen. Ich drückte die SMS weg, steckte das Handy wieder in meine Hosentasche und grinste Titanya an.
Nach oben Nach unten
Titanya Hells

Titanya Hells


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 27.11.12
Alter : 29

Der Schulstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulstrand   Der Schulstrand - Seite 2 EmptyMo Feb 11, 2013 9:22 pm

Als er auf sein Handy schaute, blickte sie wieder zum Meer hinaus und zog die Beine an. Auf sein Kompliment ging sie nicht ein, er wusste ja nicht welche Gefühle er damit auslöste, aber woher sollte er dies auch wissen. Sie strich die langen Haare nach hinten und band sie in einen Zopf, dabei dachte sie an du vielen schönen Stunden mit ihren Freunden und wie oft sie schon gelacht hatte und das kochte in ihr jetzt wieder alles hoch. wieso muss das jetzt so sein? dachte sie sich nebenbei und schüttelte unmissverständlich den Kopf, dabei schloss die du Augen und räusperte sich dann um John's Aufmerksamkeit wieder zu erlangen. Deine Freundin vermisst dich wohl lachte sie und hielt dabei eine Hand vor den Mund und schmunzelte. Das war wirklich süß. Natürlich hatte Titanya viele Jungs in ihrem Freundeskreis und diese hatten natürlich auch Freundinnen. Aber wieso auch immer mussten die sobald der Kerl mal aus dem Haus war dann so übel dem Kerl hinterher heulen? Dieses ganze Spektakel hatte Titanya noch nie durchgezogen und musste es auch sicherlich nicht. Sie war eine unabhängige junge Frau und sie musste sich nicht an einen Kerl hängen.
John war da sicherlich nicht anders, sie unterschieden sich vllt auch nicht sehr viel voneinander, dies hatte Titanya schon bemerkt und war froh das sie nicht auf eine dieser Tussis getroffen war und jetzt vllt vor dem Schulleiter stehen würde, wegen Beleidigung und noch so vielem Scheiß den man sich aus dachte um sie los zuwerfen. Auch wenn sie nicht die Beliebteste gewesen war, so war sie wenigsten eine der ehrlichsten gewesen und das hatte man ihr schon öfter angerechnet.
Danke für das Kompliment, das höre ich nicht sehr oft. sagte sie leise und schluckte kurz schwer, fing sich aber sofort wieder und kratze sich an der rechten Augenbraue. Würde sie eigentlich jemand vermissen? Ach, was sollte es schon neues sein wenn man sie mal nicht bemerkte und es vergaß das es sie gab, das war leider auch schon oft vor gekommen, aber mit der Zeit hatte die Kleine Titanya das sich gemerkt und ging genauso mit den Menschen um sich herum um wie diese mit ihr.
Nach oben Nach unten
John Bender

John Bender


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 09.02.13

Der Schulstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulstrand   Der Schulstrand - Seite 2 EmptyMo Feb 11, 2013 10:46 pm

Irgendwas ging in Titanya vor, das konnte man genau sehen. Sie sah aufs Meer hinaus und wirkte nicht mehr so aufgedreht wie vorhin. Ich beschloss ebenfalls zu schweigen, denn dass hatte sich bisher immer als die beste Taktik heraus gestellt. Wenn ein Mädchen reden wollte, dann würde sie es schon tun, früher oder später. Und wie ich es mir schon gedacht hatte, sie fing an zu reden. Zwar nicht über ihre Probleme oder Sorgen, aber das konnte auch noch werden, wobei ich nicht unbedingt scharf drauf war. Es gab wesentlich interessantere Gesprächsthemen.

*Hahaha* ich habe keine Freundin

antwortete ich ihr lachend

Aber der Rest stimmt, vermissen tun sie mich trotzdem alle, auch die Jungs

meinte ich immer noch grinsend. Titanya und ich schienen uns ziemlich ähnlich zu sein. Zumindest waren wir uns ähnlicher als ich anfangs geglaubt hatte. Sie schien keine Tussnelda zu sein, aber auch keine die einen auf "Mrs. Ich bin so cool" machte. Bei Jungs war das okay, aber bei Mädchen fand ich das einfach nur peinlich. Bis jetzt hatte ich nur sehr wenige getroffen bei denen das auch wirklich cool rüber kam.

Warum? das Tattoo is echt cool!

fragte ich Titanya, als sie meinte, dass sie solch ein Kompliment selten hörte. Ich persönlich hielt von Tattoos nicht viel, vorallem nicht an mir, aber wenn sie an anderen gut aussahen und die ihre Freude daran hatten, dann solls mir Recht sein. Ich bervorzugte auffälligere Methoden um zu zeigen, dass ich anders war und ich war mir ziemlich sicher, dass es funktionierte. In meiner Schule hatte ich eine Art Sonderstatus gehabt. Die meisten Lehrer hatten mich auf dem Kicker, allein schon weil die anderen Lehrer ihnen von mir erzählt hatten oder weil ich nicht aussah wie der typische Musterschüler den sich alle wünschten. Auch mein Verhalten entsprach nicht dem 0815 Durschnittsmenschen. Ich war arrogant, vorlaut und beinahe in jeder Nachsitz-stunde vertreten. Um ehrlich zu sein, es war ein Wunder wenn ich mal nicht anwesend war. Die Gründe wechselten zwar immer wieder, doch sie wurden alle ausnahmslos meinem Verhalten zugeschrieben. Hatte ich einmal allen eine Schulstunde ersparen wollen und den Feueralarm ausgelöst, schon musste ich nachsitzen. Sagte ich jemandem die Meinung -> Nachsitzen. So lief das immer. Das war der wahre Grund warum ich hier war. Ich sollte mich bessern, doch da konnten sie allesamt lange warten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Schulstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulstrand   Der Schulstrand - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Schulstrand
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Das Schulleben :: Schulgelände-
Gehe zu: