Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Schulstrand

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Amber
Admin
Amber


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 26
Ort : Im Bett :3

Der Schulstrand Empty
BeitragThema: Der Schulstrand   Der Schulstrand EmptySa Nov 03, 2012 3:16 pm

Hier ist der Teil des Strandes, der der Schule gehört. Hier findet der Surfunterricht statt.
Nach oben Nach unten
https://san-diego-internat.forumieren.com
Gast
Gast




Der Schulstrand Empty
BeitragThema: Re: Der Schulstrand   Der Schulstrand EmptyDo Nov 22, 2012 3:42 pm

First Post


Man war das eine lange Fahrt! dachte sich James als er am Strand entlang lief. Bestimmt 6 Stunden hatte er in seinem neuen Cadi gesessen und war über die immer gleich aussehenden Autobahnen gefahren. Wenigstens hatte er seine Musik dabei gehabt und war so nicht vor Langeweile am Steuer eingeschlafen. Deshalb hatte sich der 18-jährige um so mehr gefreut endlich in San Djego anzukommen, denn von da an war es nicht sonderlich schwer gewesen das Internat zu finden.
James hatte seinen Cadillac auf dem Parkplatz abgestellt, seine Tasche aus dem Kofferraum geholt und sich im Sekretariat seinen Zimmerschlüssel geben lassen. Nachdem er seine Tasche abgestellt hatte war er erstmal nach draußen gegangen um sich ein bisschen die Beine zu vertreten und das Gelände zu erkunden.
Schließlich hatte James den Strand gefunden und beschlossen hier ein bisschen zu bleiben. Es war das erste Mal, das der 18-jährige in der Nähe eines Meeres wohnte. Seine Eltern hatten in einer nicht allzu großen Stadt ziemlich in der Mitte des Landes gelebt, wo es außer einem See und 2 Flüssen keine Gwässer gegeben hatte.
James setze sich in den Sand und ließ seinen Blick über das Meer schweifen. An dem strahlenden blauen Himmel waren vereinzelt ein paar Möwen und Wolken zu sehen und am Horiziont konnte er ein paar weiße Segel mit blauem Muster erkennen. Ich glaube an diese Aussicht könnte ich mich gewöhnen! dachte er sich und blieb einfach so sitzen.
Nach oben Nach unten
Andy Bright

Andy Bright


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 19.11.12
Alter : 24

Der Schulstrand Empty
BeitragThema: Re: Der Schulstrand   Der Schulstrand EmptyDo Nov 22, 2012 4:03 pm

Auch mein First Poooost Razz

Ich war heute ziemlich gut drauf was aber nix neues für mich war.
Als ich in der großen Schule ankam beschloß ich als erstes meinen Koffer irgendwo abzustellen und dahin zugehen wo es am ehesten Wasser geben könnte.
Als ich denn Strand sah wurde mir warm ums Herz ich zog meine Sneakers aus und rannte runter zum Wasser. Als ich unten angekommen bin und gerade ins Wasser rennen wollte stoppte ich kurz vorher als ich einen Typen sah der garnicht mal so schlecht ausschaute. Ich überlegte ob ich ihn ansprechen sollte, ein paar Sekunden schwenkte ich von ihm ab und schaute das Meer an aber dann entschied ich mich doch für ihn.
Ich ging auf ihn zu und lächelte ihn an: "Hey einsamer Boy, was machst du denn ganz allein hier?" Ich schaute ihn erwartungsvoll mit meinen großen Braunen Augen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schulstrand Empty
BeitragThema: Re: Der Schulstrand   Der Schulstrand EmptyDo Nov 22, 2012 4:19 pm


Aus den Augenwinkeln sah James jemanden in Richtung Meer laufen, aber seine Gedanken waren weit weg und so bemerkte er das Mädchen neben ihm erst als sie ihn ansprach. Sie war sehr hübsch, mit ihrem dunkelblonden Haar und den braunen Augen.
Mich nur ein bisschen umschauen meinte James und stand auf. Ich bin James stellte der 18-jährige sich vor und musterte das Mädchen während er sich den Sand von seiner Lieblingsjeans klopfte. Sie mochte ungefähr so alt sein wie er selber, vielleicht 1 oder 2 Jahre jünger. Ihre Figur war schlank und wirkte sehr sportlich, ebenso wie ihre Kleidung.
Sieht aus als wäre sie ganz in Ordnung dachte sich James. Sie erinnert mich ein bisschen an Sarah aus meiner alten Schule.
Bei dem Gedanken an Sarah musste er innerlich lächeln. Sie war seine beste Freundin auf der highschool gewesen und auch nach der Schule hatten sie immer viel zusammen unternommen, sich gegenseitig geholfen und waren immer für einander da gewesen. Vielleicht finde ich hier ya auch so jemanden!hoffte der Junge und wartete auf die Antwort von dem Mädchen.
Nach oben Nach unten
Andy Bright

Andy Bright


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 19.11.12
Alter : 24

Der Schulstrand Empty
BeitragThema: Re: Der Schulstrand   Der Schulstrand EmptyDo Nov 22, 2012 4:33 pm

James

Der Typ hieß also James gut zu wissen. Als er sagte daas er sich nur nen bisschen umschauen wollte nickte ich: "Ich auch!" mir fiel auf das ich ganz vergessen hatte zu sagen wer ich war: "Ich dachte es wäre nur fair auch zu sagen wer ich bin. Also ich bin Andy!"
Ich schaute mich um und setzte mich dann in den weichen weißen Sand, insgeheim hoffte ich das er sich auch neben mich setzte und wir nen bisschen quatschen könnten.
Aber erstmal wartete ich auf seine Antwort. Ich schaute raus ins endlos weite Meer, ich mochte das Meer schon seit ich klein war. Am liebsten würde ich jetzt singen, aber ich war ja nicht allein also beschloß ich, doch vorerst mal meine Klappe zu halten.
Er ist ganz nett dachte ich über James nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schulstrand Empty
BeitragThema: Re: Der Schulstrand   Der Schulstrand EmptyDo Nov 22, 2012 4:47 pm


Da hätte ich ya gleich sitzen bleiben können..dachte sich James als er sich wieder zu Andy in den Sand setze. Schöner Name. Dein Spitzname oder dein voller Name? fragte er und schaute ebenfalls auf das Meer hinaus. Du siehst aus wie jemand der oft draußen ist, machst du irgendeinen Sport? fragte der 18-jährigen mit einem Seitenblick auf Andy. Während er auf eine Antwort wartete begann James mit einem Stock, den er eben gefunden hatte, Muster und Dinge in den Sand zu malen. Es lag schon eine Weile zurück dass er am Meer gewesen war und er genoss jeden Augenblick auf dem weichen Sand zu sitzen und dem Rauschen des salzigen Wassers zu lauschen, das in einem ruhigen Rythmus immer wieder an den Strand gerollt kam, nur um wieder zurück zu kehren. Das Schiff am Horizont war mittlerweile verschwunden, jedoch hatten sich ein paar Möwen in der nähe niedergelassen. Die hoffen wohl dass was zu essen für sie rausspringt! dachte sich James. Möwen waren das einzige was er am Meer noch nie leiden konnte, denn sie waren nervig und aufdringlich. Außerdem achteten sie nicht wo sie hin machten und hatten schonmal sein Handtuch getroffen. James schob den Gedanken schnell bei Seite und zeichnete weiter mit dem Stock.
Nach oben Nach unten
Andy Bright

Andy Bright


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 19.11.12
Alter : 24

Der Schulstrand Empty
BeitragThema: Re: Der Schulstrand   Der Schulstrand EmptyDo Nov 22, 2012 6:18 pm

James

Ich freute mich ein wenig darüber das James zu mir runterkam und sich neben mich setzte.
Ich musste lachen als er mir das Kompliment für den schönen Namen machte und als er fragte ob das mein Spitzname war antwortete ich: "Naja hälfte, hälfte eigentlich heiß ich Andrea aber keiner nennt mcih so also tuhen wir mal so als hätte ich es dir nicht gesagt und ich heiß immer noch Andy!" ich lächelte ihn an. Als er mich fragte ob ich irgendein Sport machte antwortete ich ihm: "Ja naja ich tanze Hip-Hop und Streetstyle und..!" ich stoppte den Satz denn ich fand es zu früh ihm das andere Hobby zu sagen aber würde er mich fragen würde ich ih es vielleicht sagen denn irgendwie hatte ich jetzt schon voll viel Vertrauen zu ihm ich wusste aber nicht genau warum. Da es mich auch brennend interessierte was er für Sport machte hackte ich nach: "Aber du siehst auch sportlich aus! Was machst du für Sport?" fragend schaute ich ihn an und erwartete eine Antwort die mich umhaute...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schulstrand Empty
BeitragThema: Re: Der Schulstrand   Der Schulstrand EmptyDo Nov 22, 2012 6:52 pm



Als Andy anfing zu lachen musste auch James lächen, denn irgendwie war ihr Lachen ansteckend. Geht klar Andy. lachte James mit betohnung auf ihrem Namen. Ich wünschte ich könnte auch tanzen aber ich hatte nie die Gelegenheit es zu lernen. Meine Zeit ging für Volleyball und Fußball drauf und tennis habe ich auch mal gespielt, habe es jedoch aufgegeben, da ich mehr der Teamplayer bin und im Tennis hast du maximal einen Partner. antwortete der 18-jährige auf Andys Frage. Ein bisschen verwundert über den aprupt beendeten Satz und sah James sie an und fragte:Kommt noch was nach dem Und oder willst dus mir nicht sagen?
Es würde ihn nicht stören wenn Andy ihm nicht erzählen wollte falls sie noch etwas anderes macht, denn sie kannten sich ya erst seid wenigen Minuten. Aber dafür dachte sich James, verstehen wir uns ziemlich gut! Vielleicht werden wir ya Freunde... Es wäre zumindest nicht schlecht wenn er in den ersten Tagen jemanden kennen würde mit dem er sich versteht. Neue Freunde waren immer gut!
Nach oben Nach unten
Andy Bright

Andy Bright


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 19.11.12
Alter : 24

Der Schulstrand Empty
BeitragThema: Re: Der Schulstrand   Der Schulstrand EmptySa Nov 24, 2012 1:33 pm

James

Erzählen oder doch nicht? Ich war mir nicht so genau sicher ob ich ihm wirklich sagen sollte das ich auch gerne singe. Eigentlich war das ja nen ganz normales Hobby aber für mich war es nicht so ganz normal wie für andere. Da ich ihm aber vertraute beschloß ich es ihm zusagen. "Okay ich vertrau dir irgendwie obwohl wir uns erst kurz kennen also erzähl ichs dir alsoo... naja ich, ich....." ich stammelte weil ich immer noch mit meinem Gewissen kämpfte..... "Also ich singe noch gerne aber irgendwie is mir das peinlich!" Beichtete ich ihm. Ich schaute auf den weißen Boden aber dann wieder zurück zu ihm um seine Reaktion ja nicht zu verpassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schulstrand Empty
BeitragThema: Re: Der Schulstrand   Der Schulstrand EmptySo Nov 25, 2012 4:29 pm

(off: Wenn du dein gesagtes färbst dann bitte net in zyan das is sehr schwer zu lesen Wink )


Man konnte Andy ansehen, dass sie sich nicht sicher war ob sie es wirklich sagen wollte. James verstand das, denn schließlich hatten sie eben erst angefangen sich zu unterhalten. Als sie dann doch mit der Sprache herausrückte sah er sie leicht verwundert an. Warum ist dir das peinlich? fragte der 18-jährige verwundert. Sie hats gut, sie kann ya wenigstens singen. Warum sind nur alle so multitalentiert? dachte sich James, sprach es jedoch nicht laut aus. Ein Windstoß kam vom Meer her und brachte den Geruch nach Fisch und salzigem Meerwasser mir sich. Er schloss für einen Moment die Augen und blendete die Außenwelt für einen komplett aus, ehe er seine Aufmerksamkeit wieder Andy schenkte und auf ihre Antwort wartete. Es tat ganz gut sich einfach nur zu unterhalten, sich keine Sorgen über die Schule oder über Freunde zu machen, sondern einfach nur da zu sitzen. Ich glaube daran könnte ich mich gewöhnen dachte James mit Blick auf das Meer.

Nach oben Nach unten
Andy Bright

Andy Bright


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 19.11.12
Alter : 24

Der Schulstrand Empty
BeitragThema: Re: Der Schulstrand   Der Schulstrand EmptyDi Nov 27, 2012 5:17 pm

(okay mach ich Very Happy)

James

Tja warum war mir das peinlich. Der einzige der das wusste war Sean aber ich wusste es eben so gut wie er. Ich überlegte einen kurzen Moment ob ich es ihm überhaupt sagen sollte aber er wusste das mit dem singen also kann er den Rest auch ruhig wissen
"Alsoo..." fing ich an.
"Ich bin Hip-Hopperin alle meine Freunde tanzen Hip-Hop und dann singen? Alle meine Freunde hätten mich ausgelacht! Außerdem find ich es selber nen bisschen peinlich." ich schaute ihn mit einem Bick der verdeutlichte das ich es ernst meinte an.
Dann schaute ich wieder zum Meer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schulstrand Empty
BeitragThema: Re: Der Schulstrand   Der Schulstrand EmptyMi Nov 28, 2012 12:52 pm

(Das is besser, danke Smile )

Andy

James musste zugeben, dass er ihre Antwort etwas ... seltsam fand. Hip Hop und Singen passt doch eigentlich?! dachte er für sich, als ihm klar wurde, warum es Andy vielleicht peinlich war.
Lass mich raten, du rappst nicht sondern singst mehr Mainstream und das würde deinen Freunden nicht gefallen? fragte James und hoffte sie damit nicht beleidigt oder verletzt zu haben. Der Blick den sie ihm zugeworfen hatte zeigte deutlich, dass sie es nicht mochte wenn jemand darüber lacht oder sie dewegen ärgert. Aber das hatte James auch gar nicht vor. Er wusste wie es war wenn man etwas in seinem Leben hatte oder tat was nicht "normal" war. Wie mit seiner Mutter. Aber er hatte gelernt damit zu leben, mit den dummen Kommentaren oder den seltsamen Blicken. Mittlerweile war es ihm regelrecht egal geworden was die Leute über ihn sagten oder dachten. Hauptsache James fühlte sich wohl und er hatte ya seine Freunde die ihn so mochten wie er war. Warum sich also über andere Gedanken machen.
Nach oben Nach unten
Andy Bright

Andy Bright


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 19.11.12
Alter : 24

Der Schulstrand Empty
BeitragThema: Re: Der Schulstrand   Der Schulstrand EmptyMi Nov 28, 2012 4:22 pm

James

Mainstream? Naja mal so mal soo... Mir war es so ganz und garnicht egal was andere Leute über mich dachten ich wusste nicht so genau warum mir das so wichtig war aber es ist halt so. "Mal so mal so!" antwortete ich James mit einem Lächeln.
Ich überlegte kurz ob ich ihm die Frage stellen sollte ließ sie kurz sinken nahm sie dann aber wieder auf: "Wenn du magst kann ich dir ja was vorsingen??!!"
ich lächelte ihn leicht an schaute aber dann wieder in den weißen Sand.
Ich grub meine Hände in den Sand ein und nahm sie dann wieder herraus, klopfte sie an meiner Hose ab und schaute James erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schulstrand Empty
BeitragThema: Re: Der Schulstrand   Der Schulstrand EmptyDo Nov 29, 2012 6:35 pm

Andy


James erwiederte Andys Lächeln und sah wieder aufs Meer hinaus. Ohne lange zu überlegen antwortete er Gerne! und sah wieder zu Andy. Ein bisschen gespannt war der 18 jährigen schon, denn schließlich bekommt man nicht jeden Tag was vorgesungen.
Und schon gar nicht von einem so netten, hübschen Mädchen dachte James bei sich und grinste innerlich. Er hatte mittlerweile aufgehört mit dem Stock im Sand herum zu malen und schmiss ihn mit einer weit ausgeholten, schwungvollen bewegung ins Wasser, wo er mit einem leisen Platschen aufkam. Der Stock kam jedoch nicht weit und wurde von den Wellen wieder ans Ufer getrieben und blieb dort schließlich auf einem Haufen Strandgut liegen.
Das war jetzt irgendwie leicht unnötig?! Dachte James, während er darauf wartete bis Andy einen Text hatte um zu singen.
Nach oben Nach unten
Andy Bright

Andy Bright


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 19.11.12
Alter : 24

Der Schulstrand Empty
BeitragThema: Re: Der Schulstrand   Der Schulstrand EmptyFr Nov 30, 2012 3:58 pm

James

Ich zitterte ein bisschen aber nicht weil mir kalt war sondern weil ich so gut wie noch nie vor jemandem gesungen hatte den ich mochte.
Ich hab mal im Musikunterricht gesungen aber auch nicht das Lied was ich wollte und jetzt hatte ich freie Auswahl.
Ich nahm das Lied was ich in letzter Zeit eigentlich ganz gut fand und fing an zu "singen" (du kannst das singen anklicken xD) ich hörte nach dem Refrain auf und wartete auf seine Reaktion....
Aber diese Lied hatte mich auch irgendwie traurig gemacht obwohl ich sonst den ganzen Tag lachte. Ich ich konnte einfach nicht abwarten und sagte mit trauriger Stimme bevor James was sagen konnte: "Bitte nicht lachen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schulstrand Empty
BeitragThema: Re: Der Schulstrand   Der Schulstrand EmptyFr Nov 30, 2012 6:21 pm

Andy


Gerade wollte James fragen ob Andy kalt sei, als diese auch schon anfing ein Lied zu singen. James hatte es schonmal irgendwo gehört, konnte es aber erst nicht zuordnen. Es war ein ruhiges, langsames Lied und wenn er richtig übersetzte, ging es darum anderen Leuten zu helfen. Nachdem sie geendet hatte und ihn ansah, überlegte James gut, bevor er antwortete
Ich frag mich echt warum ich lachen sollte, du hast echt ne hamma Stimme!
Um zu zeigen, dass James alles ernst meinte sah er Andy an, während er sprach. Irgendwas war anders mit ihr nachdem sie gesungen hatte. Vielleicht war es der seltsame traurige Ton, der plötzlich in ihrer Stimme war oder vielleicht auch etwas anderes, James wusste es nicht, aber es beunruhigte ihn.
Ist alles in Ordnung?fragte der 18 jährige vorsichtig, um sie nicht zu verärgern.
Nach oben Nach unten
Sarah Stevens

Sarah Stevens


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 29.11.12
Ort : Zuhause :D

Der Schulstrand Empty
BeitragThema: Re: Der Schulstrand   Der Schulstrand EmptyFr Nov 30, 2012 6:32 pm

Erst Post

Nach einer langen Fahrt kam Sarah an. Völlig erschöpft und ausgelaugt suchte sie sich zurecht. Man is das Komplizerit hier... Ich weiß nicht mal wo ich hin muss. Sie lief einen Weg entlang und kam an den Schulstrand. Sie konnte zwei Leute von weitem aus erkennen aber sie wollte nicht hin gehen, den sie hatte Ansgt das sie stören würde. Sie setzte sich auf eine Bank und überlegte wie sie James finden könnte. Nach einer Kurzen Zeit sprang sie auf und Sah noch einmal zu den zwei Personen rüber, die gerade am reden waren. Sie nahm ihr Handy und zoomte an die zwei heran. Ein Mädchen mit dunkelblonden Haaren und ein Junge mit Braunen... James? Ist er das? Oh Mein Gott das ist er.. Ich hab ihn gefunden.Sie lief etwas näher zückte ihr Handy aus der Tasche und rief James an.. James.. Wo bist du gerade? schau mal nach links sagte sie und wartete ab was er sagen wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schulstrand Empty
BeitragThema: Re: Der Schulstrand   Der Schulstrand EmptyFr Nov 30, 2012 7:09 pm

Andy # Sarah


Noch ehe Andy antworten konnte klingelte James' Handy. Da es nicht auf lautlos gestellt war konnte man seinen Klingelton >>Lights<< bestimmt ein paar Meter weit hören.
Tut mir Leid! entschuldigte er sich bei Andy und wollte eben weg drücken, als er den Namen des Anrufers sah. >>Sarah BB<<
Das is leider wichtig, da muss ich ran gehen
murmelte James und stand auf. Während er sich ein paar Schritte entfernte nahm er ab, doch er konnte nicht mal >>Hallo<< sagen, als sich die Anruferin auch schon meldete.
Auch ein herzliches Hallo! Ich bin aufm Internat, wieso? Nach links?fragte James verwundert und drehte sich schließlich um. Was oder besser gesagt wen er dort sah verschlug ihm die Sprache.
Hab ich Halozinationen oder stehst du auf der Düne da drüben? fragte James und lief langsam auf das Mädchen zu.
Nach oben Nach unten
Sarah Stevens

Sarah Stevens


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 29.11.12
Ort : Zuhause :D

Der Schulstrand Empty
BeitragThema: Re: Der Schulstrand   Der Schulstrand EmptyFr Nov 30, 2012 7:17 pm



Nein hast du nicht, ich bins wirklich. sagte sie aufgeregt. Ich hab es zuhause nicht mehr ausgehalten ohne dich, es war so still und ich hab meinen besten Kumpel nicht mehr um mich rum, das war sehr Komisch. Meine Eltern haben es fast nicht Finazieren können aber sie haben es doch irgendwie geschafft. Ist ja auch egal, stör ich dich bei etwas? Ich habe gesehen ein Mädchen ist bei dir. Nicht das ich störe sagte sie und Hoffte das ihr Kumpel zu ihr rüber kommen würde, was sie aber nicht dachte den sie sah ja auch noch das Mädchen.. Sie setze sich auf die Bank und wartete ab.
Nach oben Nach unten
Andy Bright

Andy Bright


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 19.11.12
Alter : 24

Der Schulstrand Empty
BeitragThema: Re: Der Schulstrand   Der Schulstrand EmptySa Dez 01, 2012 10:41 am

James und vllt. Sarah?

Er sagte das ich super singen würde doch bevor ich antworten konnte klingelte sein Handy und er meinte es wäre wichtig. Naja soll er doch gehen... Doch bevor ich gucken konnte stand da nen anderes Mädchen auf der Düne... Sieht ziemlich hübsch aus vielleicht seine Freundin? ich überlegte erst kurz ob ich hingehen sollte aber ließ es dann doch.
Sieht ja ganz nett aus ich schaute zu James und fragte ihn leise so das nur er es hören konnte bevor er ging: "Darf ich mitkommen oder soll ich doch besser hierbleiben?" ich schaute ihn leicht verwirrt und leicht traurig an denn ich wollte nicht das er ging und ich wollte auch nicht allein sein.

[Habt ihr was dagegen wenn ihr wollt hau ich auch ab!Embarassed]
Nach oben Nach unten
Sarah Stevens

Sarah Stevens


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 29.11.12
Ort : Zuhause :D

Der Schulstrand Empty
BeitragThema: Re: Der Schulstrand   Der Schulstrand EmptySa Dez 01, 2012 12:17 pm



Sarah wartete darauf das James ihr eine antwort gab, was er irgendwie nicht tat. Sie sah das Mädchen und sie sah etwas Traurig aus, sie Sagte etwas zu James. Sarah wusste zwar nicht was aber Sarah hatte ansgt das sie stören würde. Sie spielte mit ihren füßen und ratschte mit ihnen über den Boden. Und sah wieder rüber zu dem Mädchen und James. Hoffentlich freut er sich.. und hoffentlich ist sie nett.. Dachte sie.

[Nene! ich bin seine beste freundin und falls du mein Stecki gelesen hast siehst du auch warum ich da bin Wink]


Zuletzt von Sarah Stevens am So Dez 02, 2012 2:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schulstrand Empty
BeitragThema: Re: Der Schulstrand   Der Schulstrand EmptySa Dez 01, 2012 12:44 pm

Andy # Sarah

(off: Seh ich auch so, kannst gerne bleiben Very Happy )


James lächelte und antwortete
Das is echt süß von dir! Nein du störst gar nicht. Das ist Andy, ich hab sie hier kennengelernt, warte ich komm mal rüber!
Er legte auf und wollte gerade zu Sarah gehen als Andy ihn fragte ob sie mitkommen könne.
Natürlich kannst du mitkommen! Würd mich sogar freuen.
meinte James und hielt ihr die Hand hin um ihr aufzuhelfen.
Hoffentlich verstehen die beiden sich... Wäre blöd zwischen ihnen zu stehen... machte sich James ein wenig Sorgen und hoffte, dass Andy nicht allzu sauer war, weil sie jetzt nicht mehr ungestört reden konnten.
Ach was, es wird schon alles gut gehen! Hat bis jetzt doch auch ganz gut geklappt!
Sagte James in Gedanken zu sich selber und sah erwartungsvoll zu Andy hinab in der Hoffnung, sie würde sich entscheiden ob sie seine Hand nehmen und mitkommen würde ober lieber hier warten wollte.
Nach oben Nach unten
Andy Bright

Andy Bright


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 19.11.12
Alter : 24

Der Schulstrand Empty
BeitragThema: Re: Der Schulstrand   Der Schulstrand EmptySa Dez 01, 2012 3:38 pm

Sarah und James

[okay Razz]

Als er sagte das ich mitkommen könnte antwortete ich ihm:"Cool okay!"
Als James mir die Hand hin hielt nahm ich an und ließ mir von ihm aufhelfen.
Hoffentlich ist sie nett. Was war wenn nicht? fragte ich mich selbst in Gedanken.
Doch ich wollte es nicht glauben und probierte mcih ein bisschen aufzuheitern
James mag sie also wird sie warscheinlich auch nett oder zu dir sein oder es winingstens probieren heiterte ich mich auf. Ich wartete darauf das James losging denn ich wollte das er zuerst los ging.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schulstrand Empty
BeitragThema: Re: Der Schulstrand   Der Schulstrand EmptySo Dez 02, 2012 4:43 pm

Andy # Sarah


Als Andy schließlich auch auf den Beinen war lief James langsam in Richtung Sarah. Er konnte es noch immer nicht ganz glauben dass sie hier war, hatte er doch gedacht sie sehen sich frühstens in den nächsten Ferien wieder.
Ach ya, das ist meine beste Freundin Sarah, ich kenne sie von meiner alten Heimat. erklärte er Andy, damit sie wusste auf wen sie da gerade zuliefen.
Als James wieder zu Sarah blickte kam es ihm vor, als wirkte sie irgendwie ein bisschen verunsichert. Ist grade irgendwas was passiert was ich verpasst habe oder sieht sie nur auf die entfernung so unsicher aus? fragte ich der 18 jährige und beschloss, Sarah später danach zu fragen. Vielleicht war sie ya auch einfach nur Müde von der langen Reise, schließlich dauerte es fast 6 Stunden um von diesem kleinen Dorf indem sie beide wohnten bis hierher und wenn Stau auf der Autobahn war bestimmt noch viel länger. Bei Sarah angekommen umarmte James sie erstmal ehe er sie fragte:
Na wie gehts dir? Wie war die Fahrt?

Nach oben Nach unten
Sarah Stevens

Sarah Stevens


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 29.11.12
Ort : Zuhause :D

Der Schulstrand Empty
BeitragThema: Re: Der Schulstrand   Der Schulstrand EmptySo Dez 02, 2012 6:59 pm



Sarah sah die beiden Kommen und war ein bisschen aufgeretg, aber sprang James erst mal in die Arme. Kam das jetzt unfair dem Mädchen gegenüber? hmm ich hoffe mal nicht. Dachte sie und fieng gleich an zu reden.Heeey. Mir gehts gut und dir? MEine Fahrt war lange anstrengend aber gut. antwortete sie ihm schon ganz Stürmisch. Und wante sich dan kurz ab zu dem Mädchen was neben James Stand. Sie streckte die Hand aus Hey ich bin Sarah und wer bist du? fragte sie und hoffte das sie nicht zu überrempelt ankam. Sie freute sich so sehr das sie die ganze Zeit Grinsen musste.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Schulstrand Empty
BeitragThema: Re: Der Schulstrand   Der Schulstrand Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Schulstrand
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Das Schulleben :: Schulgelände-
Gehe zu: