Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Andy Bright -Cousine von Sean Bright :D

Nach unten 
AutorNachricht
Andy Bright

Andy Bright


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 19.11.12
Alter : 24

Andy Bright -Cousine von Sean Bright :D Empty
BeitragThema: Andy Bright -Cousine von Sean Bright :D   Andy Bright -Cousine von Sean Bright :D EmptyMi Nov 21, 2012 3:18 pm



;;Allgemeines;;

» Vorname Andy
» Nachname Bright
» Alter & Geburtsdatum 16/ 17.02.1996
» Geschlecht weiblich

;;Aussehen;;

» Haarfarbe dunkelblond
» Augenfarbe braun
» Hautfarbe weiß
» Größe 167 cm
» Gewicht 50 kg
» Statur dünn
» Kleidungsstil Hip-Hop
» Besondere Merkmale dunkelblond

;;Charakter;;

» Charaktereigenschaften
• lässig
• schnell eifersüchtig
• abenteuerlustig
• fröhlich
» Stärken
+ singen
+ flirten
+ Streetdance
» Schwächen
- Eiferucht
- crazy
- Liebe/ Zuneigung zeigen
» Vorlieben
+ Musik
+ singen
+ heiße Boys
+ Beachpartys
» Abneigungen
- stressige / anhängliche Typen
- Schule
- Zicken
» Gruppe
{} Tussen
{} Outsider
{} Gothics
{} Unruhestifter
{x} Sportskanonen
{} Normalos
{} Angestellte
» Lieblingsfach // Fach/Fächer als LehrerSport // /

;;Vergangenheit;;

» Vorgeschichte "Meine Vergangenheit? Puhh wo fang ich da am besten an... Meine Eltern waren schon immer richtige Spießer und ich hab mich mit ihnen noch nie so richtig gut verstanden. Sie wollten andauernd mit mir auf irgendwelche Konzerte gehen oder shoppen von irgendwelchen spießigen Klamotten aber ich wollte nur chillen mit Freunden oder einfach mal tanzen. Als ich 12 war hat das so richtig krass angefangen da bin ich von zu Hause abgehauen und sowas.
Meine Mutter war dabei sogar schlimmer als mein Vater. Aber wollen wir nochmal 2 Jahre zurückspulen... Als ich 10 Jahre war habe ich Sean kennengelernt ich fand ihn auf anhieb lieb und ich hoffe er mich auch. Den Rest der Zeit war mein Leben echt kein tolles. Ich bin 2 Mal mit meinen Eltern umgezogen. Und als ich ihnen dann mal so richtig meine Meinung gesagt habe also das sie spießig sind haben die mich hier her geschickt.
» Familie Leon Gilbert / 45 / Vater/ Geschäftsführer "Er ist ein "schwer beschäftigter Mann" so nennt er sich selber. Ja klar?! Schwer beschäftigt mir was? Mit rumsitzen?"
Susan Bright/ 43/ Mutter/ Richterin " Meine Mutter, tja sie ist so spießig ey... Sie ist Richterin ja schön. Na und? Darauf soll sie sich ja mal garnichts einbilden!"
Sean Bright/ 18/ Schüler und mein Cousin "Er ist der den ich aus unserer Familie am meisten mag. Wir schreiben ab und zu mal SMS was mich manchmal echt aufheitert. Er ist mir echt wichtig!"


;;Sonstiges;;

» Inaktivität bin ich weg aba net für immer nur für nen Tag Razz
» Weitergabe nöö
» Name Beccy Very Happy
» Wie hast du uns gefunden? durch den Admin
» Name der Avatarperson Selena Gomez
» Copyright a4.ec-images.myspacecdn.com/images02/135/dadbab07cb0d4d6faed3f4396304d6ca/m.jpg


© Falcon High



Nach oben Nach unten
 
Andy Bright -Cousine von Sean Bright :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sean Bright

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Schularchiv :: Akzeptierte Schüler :: Schülerinnen-
Gehe zu: