Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sean Bright

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Sean Bright Empty
BeitragThema: Sean Bright   Sean Bright EmptySo Nov 18, 2012 8:28 pm



;;Allgemeines;;

» Vorname Sean
» Nachname Bright
» Alter & Geburtsdatum 18 / 23|Juli|1994
» Geschlecht männlich

;;Aussehen;;

» Haarfarbe dunkelbraun
» Augenfarbe braun
» Hautfarbe weiß
» Größe 1,83m
» Gewicht 63 kg
» Statur wie ein Sportler: durchtrainiert/muskolös
» Kleidungsstil immer Modern|lässig
» Besondere Merkmale/

;;Charakter;;

» Charaktereigenschaften
- klug
- eifersüchtig
- aubenteuerlustig
- unaufmerksam
- eigentlich gefühlvoll
- zeigt selten Gefühle
- Perfektionist
- manchmal untreu
» Stärken
+ Tanzen
+ Gitarre spielen + singen
+ flirten
+ Mädchen den Kopf verdrehen
» Schwächen
- unaufmerksam
- Eifersucht
- Gefühle zeigen
- untreu
» Vorlieben
+ Mädchen
+ tanzen
+ singen
» Abneigungen
- Unterricht
- Regen
- seine Eifersuchtsataken
» Gruppe
{} Tussen
{} Outsider
{} Gothics
{} Unruhestifter
{x} Sportskanonen
{} Normalos
{} Angestellte
» Lieblingsfach // Fach/Fächer als LehrerSport

;;Vergangenheit;;

» Vorgeschichte "Ihr wollt ehrlich die Geschichte des kleinen Sean Bright hören? Okay ich erzähle es euch aber ich sage von Anfang an, das ich nicht grade die beste Familie habe. Am 10. Juli wurde ich um 9:35 Uhr in Sydney geboren. Die erste Zeit bekam ich ja nicht viel mit, nur das ich bis zu meinem 12. Lebensjahr ohne Vater auswuchs, aber mehr dazu später, also das erste woran ich mich richtig erinnern kann ist meine Einschulung. Ich wurde also mit 6 Jahren eingeschult. Meine Mum hat eine mega Fete organisiert. Ich war total fröhlich über meine ganz große Schultüte. Dann der nächste große Schritt in meinem Leben war als ich das erste mal so richtig nach meinem Vater fragte. Das einzigste was mir meine Mutter sagte, war das er 18 war und danach abgehauen ist, als er wusste das Mum schwanger ist. Naja bis zu meinem 12. Lebensjahr passierte nichts mehr großes, erst als meine Mum Klaus kennen lernte, merkte ich wie sich ein Sklave gefühlt haben muss. Er benahm sich gar nicht wie ein Vater und achtete extrem auf Pünktlichkeit und so.... Ja als ich dann meine Cousine Andy kennen lernte hatte ich zwei Gedanken. Der erste: "Wow, die sieht echt geil aus." und der zweite: "Die ist bestimmt voll coole drauf." Ich hatte sogar recht. Wir wurden echt gute Freunde. Aber dann traf ich auf meine andere Cousine Leonie. Sie hatte bei mir wohl die selben Gedanken, wie ich bei Andy hatte, nur das sie es mit er dachte. Naja, ich habe immer noch das Gefühl, das sie sich an mich ranmacht. Aber das ist mir völlig egal. Ja sowie meine Jugendweihe war auch der Rest recht unspektakulär, bis auf den einen Tag, naja eher Nacht. Ich wollte mich Abends mal wieder raus schleichen, als ich hörte das meine Mutter weinte und Klaus sie anbrüllte endlich aufzuhören und das er es nicht mehr hören kann. Als ich ein Klatschen hörte, war ich überzeugt das Klaus meine Mum schlägt. SIe hat auch öfters mal blaue Flecke und so. Aber als ich sie darauf angesprochen habe hat sie es abgewiesen aber ich glaube das macht sie aus Angst vor ihm... Naja aufjedenfall sschickte mein 'Vater' mich dann hier her, weil er mekrte das ich das mit dem Schlagen weiß. Denke ich zumindestens..."
» Familie
Vater/unbekannt/ 36 /unbekannt
"Ich weiß nicht mehr über ihn als das er jetzt ca. 36 Jahre alt sein müsste."

Maria Bright/ 33 / Bürokauffrau

“Meine Mutter ist mir nicht egal, auch wenn ich oft so tu. Ich will sie nur vor Klaus beschützen, dass zeigt doch das ich sie liebe, oder?“


Klaus Bright / 63 / Rentner

“Ich hasse ihn! Er ist nicht annähernd wie ein Vater. Ab gesehen davon, dass er mich behandelt als sei ich ein Angestellter, habe ich den Verdacht, dass er meine Mutter schlägt.“


Andy Gilbert / 16 / Schülerin

“Meine Cousine ist echt der Hammer. Nicht nur vom Aussehen, auch vom Charakter. Wir machen oft was zusammen und sie ist die einzigste die mir SMS senden darf. Obwohl es da jemanden gibt der es trotzdem tut,aber jetzt dazu, dass ich meine Cousine echt super gerne hab.“


Leonie Gilbert/ 18 / Studentin

“Meine Cousine ist schon ein heißer Feger, aber nicht mein Typ. Sie ist eher die Zicke, macht sich aber voll an mich ran. Sie sendet mir leider auch mal ne SMS. Naja, also mit ihr bin ich nicht so dick.“


;;Sonstiges;;

» Inaktivität er pennt
» Weitergabe Nope
» Name dis is mir egal Kira oder anders Wink
» Wie hast du uns gefunden? na durch den Admin
» Name der Avatarperson Ryan Guzman
» Copyright http*://pinterest.com/peytonpuckett/i-like-your-face


© Falcon High





Zuletzt von Sean Bright am So Nov 18, 2012 8:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amber
Admin
Amber


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 26
Ort : Im Bett :3

Sean Bright Empty
BeitragThema: Re: Sean Bright   Sean Bright EmptySo Nov 18, 2012 8:32 pm

In der Vergangenheit steht "Sean Guanerri" ^^ bitte noch ändern, ansonsten hab ich nichts einzuwenden Wink
Nach oben Nach unten
https://san-diego-internat.forumieren.com
Gast
Gast




Sean Bright Empty
BeitragThema: Re: Sean Bright   Sean Bright EmptySo Nov 18, 2012 8:34 pm

uppps okay Very Happy das ist noch so von sli drin xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sean Bright Empty
BeitragThema: Re: Sean Bright   Sean Bright Empty

Nach oben Nach unten
 
Sean Bright
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Andy Bright -Cousine von Sean Bright :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Schredder :: Der Schredder-
Gehe zu: