Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Strand

Nach unten 
+2
Leon Yoo
Amber
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Amber
Admin
Amber


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 26
Ort : Im Bett :3

Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 EmptyMo Nov 19, 2012 5:55 pm

Sean.

Ja, manche Frauen waren tatsächlich besser als Männer. Und wie ich fand, war dies bei mir der Fall. Bei privaten Spielchen war ich so gut wie immer bei den Gewinnern dabei, jedenfalls wenn ich im Sturm war, ansonsten hatte mein Team kaum eine Chance. Ich wollte damit nicht sagen, dass sie ohne mich aufgeschmissen gewesen wären, aber das waren sie. Er lächelte mich an, packte mich am Handgelenk und zog mich mir. Die ersten paar Schritte stolperte ich hinterher, kam etwas später aber ziemlich gut mit. Dadurch, dass er etwas größer war als ich, war er auch schneller als wie ich mit meinen kurzen Beinchen. Aber beim Fußball ging es nicht um die Geschwindigkeit. Es brauche auch eine gewisse Taktik und Köpfchen.

Sean nach.
Nach oben Nach unten
https://san-diego-internat.forumieren.com
Gast
Gast




Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 EmptyMo Nov 19, 2012 6:22 pm

Ich ging zum Sportplatz. Ich hatte mein Board bereits repariert, es war nur eine schraube ab gewesen. Als ich auf eine Straße kam, gings natührlich sofort wieder los. Ich sprang rauf und fuhr. Auf meinem Weg sah ich Sean, der Amber hinter sich herzog. Ich machte wieder meine Geste, doch diesmal zog ich meine Kappe leicht ins Gesicht. Ich fuhr weiter. Es entspannte mich, wieder auf meinem Board zu stehen. Ich beobachtete sie noch ein wenig, dann schaute ich wieder Geradeaus.

--> Sportplatz


Zuletzt von Roxy May am Mo Nov 19, 2012 7:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Leon Yoo

Leon Yoo


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 18.11.12

Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 EmptyMo Nov 19, 2012 7:24 pm

Leon hatte kein Bock mehr rum zu gammeln.
Er wollte ein bisschen Aktion. Er verliess den Strand und ging wo anders hin.
Als er den Sand hinter sich lies Stellte er sich auf sein Skateboard und boardete los.
Auf zum Sportplatz! Wenn es sowas hier gibt.
Dachte sich der Nachwuchs-Gangster.
->Sportplatz
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 19.11.12

Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 EmptyMi Nov 21, 2012 6:13 pm


Ich ging am Strand rum. Warum? Tja, weil ich ja hierher, ins Internat musste. Wie ich sowas hasse! Ich wühlte in meiner Tasche, und kramte ein Handtuch raus. Wenigstens war hier bis auf das Gerausche ruhe. Keine Erwachsenen, keine schreienden Gören. Ich legte mich auf mein Handtuch, und entspannte. Ich ließ mich einfach treiben. Also nicht wörtlich, sondern eher im Übertragenen Sinne. Mein Handtuch war recht groß, da würden locker zwei Mann draufpassen, aber.. Naja, hier würde ich wohl auf niemanden Treffen. (Gott sei dank)
Nach oben Nach unten
Shakeela Jada

Shakeela Jada


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 30.11.12

Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 EmptySo Dez 02, 2012 9:15 pm

    Shakeela war vorgelaufen hatte das Buch liegen lassen und ihre dünne Weste mitgenommen. Hier windete etwas und sie merkte erst wie extrem kalt es war. Vorallem mit der Leggins, die ihr Hinterteil so schön betonte. Sie zog die Weste an und verschränlte die Arme unter den Brüsten. Sie wartete bis Nathaniel neben ihr lief und wäre beim umdrehen fast gegen ihn geprallt. Sie ging einen Schritt zur Seite, dass sie gleich auf wie er laufen konnte. Sie sah zu ihm und lächelte freundlich, aber etwas verfrohren. Sie lief relativ zügig, sie mochte rumtrödeln nicht so. Sie sah zu ihm.

    "Du bist gerne in Bewegung, oder?"

    Meinte sie freundlich und sah ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
http://ch-fotografie.jimdo.com/
Nathaniel Mitch

Nathaniel Mitch


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.11.12
Alter : 29
Ort : Da, wo man sich nicht erklären muss.

Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 EmptySo Dez 02, 2012 9:30 pm

Natahniel sah ihr kurz hinterher, dann griff er nach ihrem Buch, und stellte es zusammen mit seinem Heft wieder ins Regal. Mit langsamen Schritten folgte er ihr, und schob die Hände tief in die Taschen seiner Jeans. Als er den Strand betrat, war es beschlossene Sache, er würde sich einen Hund zu legen, dies müsste er wohl noch mit der Schulleitung besprechen, aber laut der Schulregel dürfte nichts dagegen sprechen. Es sei denn, und Nathaniel hoffte es sogar ein wenig, sein vierbeiniger Freund hätte etwas gegen seine Zimmerkammeraden, aber zur Not ließe sich auch das klären. Hier draußen war die Luft ein wenig kühl, aber Nathaniel mochte es so, und atmete tief durch. "Ich bin nicht der Fan davon, nur auf meinem Arsch zu sitzen, und nichts zu tun" entgegnete er ihr.
Nach oben Nach unten
Flori Filbert

Flori Filbert


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 01.12.12
Ort : wolke 8, milchstraße rauf und dritte einfahrt rechts ♥ :)

Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 EmptySo Dez 02, 2012 10:21 pm

First Post

ich wurde in die schule gebracht. ein internat. na toll. ich schüttelte den kopf. das konnte ja heiter werden. ich mochte keine internate, das gab nur stress. ohne kommentar stieg ich aus dem auto und holte meine sachen. den fahrer kannte ich gar nicht erst. er brachte mich zur schule und kümmerte sich um meinen koffer. als er mich aufforderte mich erstmal ein wenig umzusehen, er würde sich um den schreibkram kümmern, und mich dann später im direktorat zu melden willigte ich ein. das kam mir sehr gelegen. ich wollte keine kommission haben, die sich mit diesem dummen sozialarbeiter über 'meinen ach-so-interessanten fall' unterhielt. ich setzte meine kaputze auf, da es etwas kälter war und verlies das schulhaus. vor irgendwoher hörte ich das meer. es roch wunderbar rüber. ich beschloss den strand zu suchen. vielleicht war er ja irgendwie zugänglich.. meine tante hatte mir erzählt dass es ein recht hübsches internat sei. ich ging auf das geräusch zu, über eine düne und dann war ich da. der strand war wirklich beeindruckend. bei schönem wetter war es sicher schön hier.
ich blickte auf den strand. hier und da waren einige schüler. ein mädchen hatte ihr handtuch ausgepackt, zwei andere unterhielten sich ganz in meiner nähe. ich musterte sie. sie passten nicht zusammen. der typ sah recht cool aus, während das mädchen einfach... nicht mein style könnte man sagen. über was sie sich unterhielten? sollte ich hingehen oder lieber erst gar nicht versuchen leute kennenzulernen?
erstmal setzte ich mich in den sand. ich war erschöpft von der langen reise. es war recht windig und so legte ich mich hin und starrte in den himmel, sah die sonne die man mit etwas kreativem willen erkennen konnte.
Nach oben Nach unten
Shakeela Jada

Shakeela Jada


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 30.11.12

Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 EmptySo Dez 02, 2012 10:49 pm

    Sie zitterte leicht, sie hatte das Wetter deutlich unterschätzt. Sie sah zu ihm und betrachtete ihn. Seine Einstellung gefiel ihm, denn so ein fauler Sack war sie nicht und es gefiel ihr dass er es auch nicht war. So jemand war ihr lieber. Aber sie mochte es auch wenn jemand nicht nur hibbelig war sondern irgendwann auch ruhig dasaß und sie sich hingeben konnte. Ihre Lippen zitterten ein wenig und das machte sie etwas sauer. "Ach komm schon so kalt isses nicht, was is nur los mit dir Jada..." Dachte sie sich in Gedanken ohne es wirklich aus zu sprechen. Sie dachte drüber nach was für eine dumme idee es gewesen war eine Leggigngs an zu ziehen.

    "Finde ich gut. Ich mach gerne Sport."

    Erwiederte sie nurnoch und machte die zierlichen Hände zu Fäusten, das ihre Finger nicht so kalt wurden.
Nach oben Nach unten
http://ch-fotografie.jimdo.com/
Nathaniel Mitch

Nathaniel Mitch


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.11.12
Alter : 29
Ort : Da, wo man sich nicht erklären muss.

Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 EmptySo Dez 02, 2012 11:14 pm

Ihm tat es etwas Leid, das sie fror, und er nichts machen konnte, er selbst hatte seine Jacke im Zimmer gelassen. "Ich würde mein Shirt ausziehen, ... wenn du mich drum bitten würdest" bot er an, und man sah ihm deutlich an, wie unangenehm ihm diese Situation war. Wieso erwarteten Frauen von Männern auch immer, dass sie sich aufopferten? Oder bezweckte sie damit vielleicht sogar etwas ganz anderes, erschrocken fuhr er zusammen, nein, daran durfte er nicht einmal mehr denken. Er biss sich auf die Unterlippe, und seufzte innerlich. Wenn sie es hier mit den Temperaturen nicht aushielt, sollten sie sich wieder zurück ins Schulgebäude begeben, das wäre wohl das Beste, ehe sie ihm hier noch erfror, oder schlimmer noch, ihm in die Arme fiel. Nathaniel griff in seiner Tasche nach den Zigaretten, und suchte nach seinem Feuer. Mist, wütend trat er mit dem Fuß in den Sand auf, er hatte es bei Tits vergessen. Nathaniel sah kurz an ihr vorbei, zu einem Mädchen, welches sich gerade in den Sand fallen gelassen hatte. Dann pfiff er nach ihr. „Hey" rief er, und wartete auf einer Reaktion.
Nach oben Nach unten
Flori Filbert

Flori Filbert


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 01.12.12
Ort : wolke 8, milchstraße rauf und dritte einfahrt rechts ♥ :)

Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 EmptySo Dez 02, 2012 11:20 pm

nathaniel, shakeela

ich hatte mich gerade hingelegt als ich einen pfiff vernahm. fragend hob ich den kopf. wollte jemand irgendwas von mir wissen? er kam von dem typ der eigentlich ganz cool war. dieser schrie auch sofort "hey" zu mir rüber. was wollte er? und was wollte vor allem seine freundin nebendran?
ich setzte mich stöhnend wieder auf. allein sein ging hier nicht? "was willst du?" wollte ich wissen. vielleicht sollte ich es ja doch mal mit den sozialen kontakten versuchen. vielleicht...
ich rubbelte mir den sand vom pulli und sah in ihre richtung.
Nach oben Nach unten
Shakeela Jada

Shakeela Jada


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 30.11.12

Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 EmptySo Dez 02, 2012 11:22 pm

    Sie sah ihn an und bekam total den Lachanfall. Wieso dachten Jungs immer sie müssten sich aufopfern. Sie war selbst Schuld, hatte sie sich zu zu schreiben. Als er sein Feuerzeug vergessen hatte hielt sie ihm brennend ihres entgegen und wartete bis er sie sich ansteckte.

    "Glaub ja nicht ich kann mich nicht um mich selbst kümmern."

    Meinte sie nekisch und zwinkerte ihm zu. Irgendwie gefiel er ihr, auch wenn sie das nicht zugeben würde. Er hätte sie nach feuer fragen können, das wäre keine Thematik gewesen. Aber schon zuspät. Aber das Mädel würde nicht stören also okay.

    "Frag einfach beim nächsten Mal ich bin kein Mauerblümchen."

    Meinte sie erneut zwinkernd. Sie machte das gerne. Und dabei hatte sie noch nichtmal getrunken.Sie sah zu dem Mädchen, welches sie allerdings kaum interesierte. Shakeela empfand sie als nicht sehr hübsch also wars gut.
Nach oben Nach unten
http://ch-fotografie.jimdo.com/
Nathaniel Mitch

Nathaniel Mitch


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.11.12
Alter : 29
Ort : Da, wo man sich nicht erklären muss.

Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 EmptySo Dez 02, 2012 11:35 pm

Über Nathaniels Lippen huschte ein kleines Lächeln, er beugte sich zu dem Mädchen vor sich vor, und inhalierte den Rauch dann tief. "Entschuldige, die kleine da vorne sah irgendwie niedlich aus" sagte er, wohl wissend das es ihr nicht gefallen würde dies zu hören. Es war ganz und gar nicht seine Art, etwas zu sagen, was man eigentlich von jemandem erwarten würde, der mit Frauen keine Erfahrung zu haben schien, aber diesen Gedanken schob er erstmal bei Seite, es würde ihn nicht stören, würde sie ihn jetzt für jemanden halten der absolut naiv und unerfahren war. Es würde sogar seinen gewissen reiz haben, da er sich doch nach außen immer recht unschuldig gab. "Uhhw, sie ist zickig" raunte er dann, und trat einen Schritt auf die Unbekannte zu.
Nach oben Nach unten
Flori Filbert

Flori Filbert


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 01.12.12
Ort : wolke 8, milchstraße rauf und dritte einfahrt rechts ♥ :)

Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 EmptySo Dez 02, 2012 11:42 pm

nathanael, shakeela

der typ kam auf mich zu, sehr zum leidwesen des mädchens wie es mir vorkam.
sie schien nicht wirklich begeistert von mir zu sein. wieso sollte sie auch? immerhin brachte ich sie gerade von ihrem flirt-trip in einsamer zweisamkeit ab. tragisch...
der typ rauchte. "bekomm ich auch eine?" fragte ich ihn und wies auf seine zigarette als er so nah war, dass wir uns in normaler lautstärke unterhalten konnten. vielleicht war er ja auch ein typ der keinen bock auf die welt hatte. ich legte meinen kopf schief und sah ihn an. dann schwiff mein blick über zu dem mädchen. wie konnte man nur so ein zeug anziehen? das sah ja aus als ob sie direkt aus einer gruft heraufgestiegen kam.. und diese leggins. [sorry, nicht böse sein shakeela ♥] ich strich meine haare auf die rechte seite und wartete auf eine antwort des typs.
"wie heißt ihr?" wollte ich dann wissen.
Nach oben Nach unten
Shakeela Jada

Shakeela Jada


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 30.11.12

Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 EmptyMo Dez 03, 2012 4:56 pm

... boy you really turn me on, on, on, on....



    Shakeela grinste. Wollte er sie ärgern? Wenn ja hatte er dies nicht erreicht. Sie hatte den Vorsatz gehabt ein Gespräch zu entwickeln, das hatte geklappt, mehr wollte sie auch nicht und erwartete sie nicht. Daher zog die Masche auch keineswegs. Auch wenn sie ihn nun tatsächlich für den nichrt all zu erfahrendsten hielt, was er ja bezwecken wollte. Sie lies ihn, war ja seine Sache im Prinzip hatte sie ja nichts mit ihm am Hut. Als das Mädchen nach eine Zigarette fragte veränderte sich Shakeelas Gesichtsausdruck keineswegs, er blieb gelangweilt. "Na von mir nicht, Schnorrerin." Dachte sie sich ohne es natürlich aus zu sprechen, dazu war soe zu zurückhaltend und auch etwas zu schüchtern. Sie hasste den Umgang mit Fremden Menschen, doch an einem neuen Ort war das umumgänglich. Allerdings war diese neue Begegnung für sie nicht erwünschenswert und sie würde sich nicht mit diesem Mädchen beschäftigen. Sie hatte die Blicke
    bemerkt, das Mädchen war einscheinend so eine dumme Tussi die extrem Wert auf das Öussere legte. Shake liess sie denken, sollte sie doch. Sie selbst legte nur Wert auf innere Begebenheiten, auf Charakter und Persöhnlichkeit. Das Aussehen von jemandem war ihr egal.

    "Shakeela-Jada"

    Meinte sie höflich, aber sehr schnell gesprochen. Sie hatte noch nie jemanden erlebt der ihren Namen von Anfang an richtig aussprechen konnte, da man ihn eigentlich mit mehreren H's schreiben müsste anhand der Aussprache. Da sie eigentlich niemand beim Namen nannte, war das aber grad egal. Selbst ihre Eltern nannten sie nicht Shakeela, sondern nach ihrem Zweinamen Jada. Der Rest nannte sie meist beim Spitznamen, der entweder für sie ausgedacht oder von ihrem Namen abgewandelt war, oder rief sie einfach irgendwie. Nur in der Familie und bei besten Freunden kam Jada öfter vor.
    Am liebsten hätte sie dem Mädchen vorgehalten, das man sich aus Höflichkeit normal erst selbst vorstellt. Doch sie kannte sie nicht. Sie schätze sie ein wie jemanden der schnell Urteilte. Da sie selbst nicht so war, zog sie keine Schlussfolgerungen aus ihrem Aussehen oder ihrem momentanen Verhalten. Eventuell war sie aufgeregt nervös oder ähnliches. Sie wollte nicht gleich ein schlechtes Bild haben, aber jemand der sie so Musterte würde vermutlich nicht so denken wie sie und somit war das Thema für sie abgesprochen. Vermutlich ein Landei. Das nicht merkte das der Ausflug mehr oder weniger spontan war und sie sonst mit anderen Klamotten rausgegangen wäre. Leggings waren zwar feminin und durchaus in, aber eigentlich war Jada nicht so der Mitläufer sie fand es für drinnen nur bequem, das hatte nichts mit Mainstream zu tun.



[ denkt nach | sagt höflich ihren Namen | denkt nach ]
Nach oben Nach unten
http://ch-fotografie.jimdo.com/
Nathaniel Mitch

Nathaniel Mitch


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.11.12
Alter : 29
Ort : Da, wo man sich nicht erklären muss.

Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 EmptyMo Dez 03, 2012 5:28 pm

Nathaniels Kopf fühlte sich an, als hätte ihn wer mit seinen Fäusten bearbeitet. Wieso hatte er sich zu diesem Nächtlichen Ausflug auch überreden lassen? Er wiegte den Kopf leicht hin und her, und reichte dem Mädchen vor sich dann, die Zigaretten, seine eigene warf er danach in den Sand, und sah dann zischen den beiden Frauen hin und her. Die Anspannung die in der Luft lag, war für ihn deutlich spürbar, dennoch hatte er absolut kein bock drauf, würden die beiden weiter gehen, als sich nur böse anzustarren. Die Frage nach seinem Namen machte ihn bewusst, dass er sich noch keinem von den beiden Vorgestellt hatte. "Nathaniel Mitch" sagte er nebenbei, und ließ seinen Blick übers Wasser schweifen. Für einen kurzen Moment dachte er darüber nach sich in die Fluten zu stürzten, vielleicht würde er es machen. Später.
Nach oben Nach unten
Flori Filbert

Flori Filbert


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 01.12.12
Ort : wolke 8, milchstraße rauf und dritte einfahrt rechts ♥ :)

Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 EmptyMo Dez 03, 2012 9:35 pm

nathaniel, shakeela

das mädchen, dass sich mit einem seltsamen namen den ich mir leider nicht merken konnte vorstellte schien mich auf den ersten blick ebenfalls nicht ungemein leiden zu können "shawiie?" hakte ich nach "hast du auch sowas wie nen spitznamen?". komische kleider, komischer name... was kam denn jetzt noch?
der junge der mir eine zigarette reichte, nannte sich Nathaniel Mitch. ich grinste. nathaniel. so hatte unser priester mal geheißen.
es lag eine angespannte stimmung in der luft und nathaniel sah aufs meer hinaus. es war bereits recht dunkel und kühl. ich zog meine beine zu meinem körper und strich den sand auch von meiner jogginghose. "setzt euch doch" bot ich den beiden an. war ja wirklich sehr großzügig war wie ich feststellte. ich bot ein stück öffentlichen strandes an. was solls. wenn sie sich setzen wollen, sollten sie das machen. "ich bin flori" fügte ich hinzu um die namensvorstellungsrunde abzurunden. dann steckte ich mir die zigarette an. eigentlich rauchte ich nicht wirklich gerne. mir wurde bei übermäßigem konsum schlecht aber gerade war mir wirklich alles egal. die schule hätte hinter mir in die luft fliegen können, ohne dass es mich weiter tangiert hätte.
Nach oben Nach unten
Shakeela Jada

Shakeela Jada


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 30.11.12

Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 EmptyMo Dez 03, 2012 9:58 pm

... shut up hoe...


    Shakeela sag zu Flori und grinste als sie ihren Namen nicht aussprechen konnte. Es war nicht belustigt oder spöttisch es war einfach nur freundlich. Das hatte sie sich schon fast gedacht, doch ihren Spitznamen anbieten? Nein, das wollte sie dem Mädchen nicht. Ihren Spitznamen kannte niemand hier, sollte sie sich einen ausdenken wenn sie wollte, das war schliesslich okay für sie. Oder Jada sagen. Das war nicht wie fälschlicher Weiße oft angenommen ihr Nachname, sondern der zweite Teil ihres Namens. Es war irgendwie kein Zweitname, aber sie hatte auch keinen Doppeldnamen. Es war nicht so leicht zu erklären und manchmal wünschte sie sich, sie wäre anders getauft worden. Dennoch war sie eigentlich mir ihrem Namen zufrieden. Sie hatte keinen Standart Namen, wie Hannah, Lisa, Jennifer.... so hieß doch jeder. Aber auch Flori's Name gefiel ihr, der war auch besonders. Vielleicht würde sie das nicht so direkt sagen, das würde sie sich nicht trauen, dennoch fand sie ihn nett. Auch Nathaniels Namen fand sie nicht schlecht. Sie kürzte ihn gleich 'Nath' ab, aber das würde sie nicht so sagen.


    "Darfst dir etwas aussuchen oder Jada sagen."


    Meinte sie dann plötzlich und riss sich selbst aus den eigenen Gedanken. Das war manchmal bei ihr so, denn sie mochte es selbst nicht wirklich wenn sie auf Antworten sehr lang warten musste, daher antwortete sie meistens ziemlich zackig, bzw. schnell auch wenn sie etwas verhalten war. Sie war nicht ganz so forsch wie sie es manchmal gerne sein würde, dennoch versuchte sie nicht so verschlossen und still zu sein, manchmal war es schwer, doch bei machen viel es ihr leichter.





[ denkt | redet | denkt ]




Nach oben Nach unten
http://ch-fotografie.jimdo.com/
Nathaniel Mitch

Nathaniel Mitch


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.11.12
Alter : 29
Ort : Da, wo man sich nicht erklären muss.

Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 EmptyMo Dez 10, 2012 12:34 am

Der junge Mann war tief in Gedanken versunken, und bekam nur am Rand das geschehen mit, er hörte noch wie das Mädchen sich ihnen als Flori vorstellte, und seine Begleitung ebenfalls mit ihrem Namen raus rückte, danach schien alles ziemlich weit weg von ihm zu sein. Es vieles was es nun zu tun gab, allen voran die Schule, und das drüber hin weg sehen, das man sich sein Zimmer mit 3 weiteren Menschen teilen musste. Alles was jetzt zählte war, sich nicht gleich wieder einen miesen Ruf zu verschaffen, auch wenn ihm das besser passen würde. Nathaniel kam der Aufforderung sich zu setzen nach, und ließ sich in den Sand fallen, er war ein wenig Kühl, war ja auch schon recht spät. "Und was machen wir jetzt noch?" fragte er in die Runde, zog dabei die Schuhe und Socken aus.
Nach oben Nach unten
Shakeela Jada

Shakeela Jada


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 30.11.12

Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 EmptyMo Dez 10, 2012 11:12 am

... wenn nichtsmehr geht werd ich ein Engel sein, für dich allein....



    Als Flori versuchte ihren namen auszusprechen fuhr es Shakeela kalt den Rücken runter. Sowas hatte sie selten gehört, auch wenn sie wusste ihr Name war schwer. Jetzt wusste Flori ja das sie Jada sagen durfte. Allerdings fühlte sich Shakeela keineswegs wohl. Bei Flori musste sie zu sehr wortgewandt sein und das mochte sie nicht. Sie sprach allgemein nicht so gerne und so viel und Flori war ihr unsympatisch. Als ob sie nicht wüsste wohin mit ihrer Energie und dann alles ins Reden setze. So Quasselstippen mochte sie nicht. Erinnerte sie an nervige kleine 14-jährige und das mochte sie keineswegs. Wenn man sich nicht altersgemäß verhalten konnte, sollte man sich doch zu jüngeren gesellen. Auf jeden Fall war es Jada viel zu stressig. Eigentlich fand sie es immer sehr schlimm, wenn sie vor etwas weglief und ging, wenn es ihr zuviel wurde, aber sie wollte sich solche Situtationen nicht antun. Flori war ihr zu viel, zu unausgelastet zu quirlig. Nathaniel war angenehm ruhig, mit solchen Menschen verstand sie sich besser. Seine Frage was sie noch tun würden, kam ihr gerade recht sie sah zu ihm und antwortete ihm


    "Gehen."


    Meinte sie nur etwas trocken und mit leicht gesenktem Blick. Er fand Flori ja nett, also konnte er sich mit ihr rumschlagen, das war in Ordnung für sie. Sie steckte ihre Hände in ihre Bomboogie Smanicato Piuma Donna Weste, welche die tolle farbe night blue hatte. Sie mochte diese Weste. Sie legte bei all ihren Klamotten etwas Wert auf das Aussehen und sie trug auch gerne Marken, wie diese 200€ Weste, aber bei anderen war ihr das nicht wichtig. Ihr war das Aussehen von jemandem keineswegs wichtig, nur der Charakter. Das er nicht zu aufdringlich oder zu quitschig war, daher hatte sie auch oft Probleme mit Tussen bzw. allgemein Frauen. Sie war 19 und alt genug um zu entscheiden was sie wollte und was nicht. Flori kam ihr sehr jung vor und sie benahm sie wirkte noch etwas kindlicher als sie vemrutlich wirklich war, aber das Konnte Shakeela nur schätzen.
    Im Moment war ihr aber alles egal, dnen ihr war es zuviel. Flori konnte sie nicht leidne und zeigte ihr das und somit hatte sie ihre Chance bei ihr verschissen. Sie sah nochmals zu nath und ihr Gesicht zeigte weiterhin keinen Ausdruck von Gefühlen. Ihre im Moment so leer wirkenden Augen sahen trübe über seinem Kopf hinweg, sie sah eigentlich nie jemandem in die Augen. Sie senkte den Blick zu Boden und drhete sich um. Auf dem Weg lief sie los.


    "Tschüss..."


    Meinte sie nur sehrlativ leise, wieder schüchtern, wie sie es immer war, aber so das sie es verstanden. Sie war Flori für nichts nachtragend, so war sie nicht, aber Flori war eine etwas unsympatische und viel zu hektische Persöhnlichkeit, welcher's Aura Jada unangenehm vorkam. Sie entzog sich dann lieber. Sie wusse das man sich innerhalb der ersten zwei Sekunden ein Bild von jemandem machte. Sollte Nath sie als sympatisch empfunden haben, würde sie weiteren Kontakt nicht meinden. Flori selbst fand sie unsympatisch, daher würde sie jeglichen Kontakt zu ihr meiden. Sie brauchte niemanden um sich herum dessen Aura nicht angenehm ertragbar für sie war. Die etwas düstere, finstere und sehr ruhige Aura von Nathaniel war allerdings gut annehmbar, da sie der eigenen glich. Und so machte sie sich in einem Angenehmen Tempo auf den Heimweg.





[ ist abwesend | spricht | geht | verabschiedet sich]

-> Schulgelände

Nach oben Nach unten
http://ch-fotografie.jimdo.com/
Flori Filbert

Flori Filbert


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 01.12.12
Ort : wolke 8, milchstraße rauf und dritte einfahrt rechts ♥ :)

Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 EmptyDi Dez 11, 2012 11:00 am

Shakeela, nathaniel

das mädchen wollte jada genannt werden. das war ok für mich. nathaniel setzte sich zu mir und zog die schuhe aus während jada still neben uns stehen blieb. nathaniel wollte wissen was wir machen wollten. ich sah seine nackten füße an und antwortete schnell: "wir gehen ins wasser" und wies aufs meer. es lag still da, viele wellen schlugen schäumend am strand auf. "Seit ihr dabei?" ich sah die beiden an. nathaniel würde scherlich mitmachen, während ih mir bei dem.mädchen dass sich noch immer nicht zu uns bequemt hatte eher unsicher war. die schlug auch sofort vor zu gehen. "Jetzt sei halt keine spaßverderberin" rief ich nach ihr, stand auf und griff nach ihrem handgelenk.
es war etwas frisch, ich fror was sich aber sicher ändern würde.
Nach oben Nach unten
Nathaniel Mitch

Nathaniel Mitch


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.11.12
Alter : 29
Ort : Da, wo man sich nicht erklären muss.

Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 EmptyDo Dez 13, 2012 2:14 pm

Flori hatte Nathaniels Absichten wohl schon erkannt, zumindest sprach sie das aus, was er dachte. Er war eh der Typ, der eigentlich nur Scheiße im Kopf hatte, und gern auch mal andere mit sich zog. Aber er konnte trotzdem nicht leugnen, und auch wenn es manchmal ganz gut tat, das ihn andere um ihn herum am Leben hielten, das die Stille der einzige Freund war, auf den er sich verlassen konnte. Nicht mal sich selbst konnte er noch vertrauen, und der Blick in den Spiegel, ging immer durch ihn durch. Er existierte nur noch, und der Mann im Spiegel hatte kein Respekt mehr vor ihm. Wenn es in seinem Kopf nur mal um was anderes gehen würde, als um das übliche Thema, welches seit Jahren immer schon an erster Stelle stand. Er sah sich jetzt schon immer wieder, auf der Couch eines Therapeuten sitzen, obwohl ihm nichts in den Sinn kam was er hätte erzählen können. Bevor er hierher kam, wollten die wenigsten mit ihm zu tun haben, und seit er hier war, warfen sich ihm alle an den Hals. Irgendwas ging er wohl komplett falsch an, aber das würde er sich später noch durch den Kopf gehen lassen. Er lächelte Flori leicht an, und drehte sich dann zu Shakeela um. Was war denn eigentlich das Problem? Sprach doch nichts gegen ein wenig Gesellschaft, auch wenn sie das vielleicht anders sah. Aber er hätte eigentlich von ihr erwartet, dass sie über diesen Dingen steht, man trifft halt manchmal auch Menschen, die einem gar nicht passen, aber das ist nun mal so, und wenn man nicht versucht das Beste draus zu machen, dann wird man irgendwann an der Einsamkeit ersticken. Er zog sich das Shirt aus, warf es in den Sand, und sah beide Mädchen seufzend an. Dann packte er sich Shakeela, und stürzte sich mit ihr in die Fluten.
Nach oben Nach unten
Flori Filbert

Flori Filbert


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 01.12.12
Ort : wolke 8, milchstraße rauf und dritte einfahrt rechts ♥ :)

Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 EmptySo Dez 16, 2012 5:44 pm

nath, shakii

dieses mädchen konnte mich absolut nicht leiden, soviel war schonmal sicher... der typ schien eigentlich ganz nett aber er konnte diese shakirgendwas leiden, was ihn unsympathisch machte... auf meinen vorschlag hin, ins wasser zu gehen zog er sich trotz der kälte das t-shirt aus. ich musste zugeben, er sah gut aus. sicherlich ging er ins fitnessstudio oder sonst irgendwo hin um zu trainieren... bestimmt würden sie gleich ins wasser gehen.
ein glück ich hatte absolut keine lust mehr auf irgendwelche zwischenmenschliche kommunikation. der tag war einfach nur sche*e. so sah es aus. ich stand auf und ging zurück in die schule. hoffentlich fand ich dort einen platz an dem ich alleine war.

--> auf der suche nach meinem zimmer Wink
Nach oben Nach unten
Shakeela Jada

Shakeela Jada


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 30.11.12

Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 EmptyMo Dez 17, 2012 9:35 pm

... playing games with my Heart....



Shakeela wollte gehen als Flori sie am Arm packte. Sie wollte sich erst losreissen, aber liess es dann dabei. Sie wollte schliesslich keine Spaßverderberin sein, auch wenn sie Flori nicht mochte. Sie war noch etwas perplex, als sie gepackt wurde, logischer Weiße von Nathaniel. Sie schrie aber nicht auf oder ähnliches, denn es lohnte sich eh nie und kam nur tussig rüber. Also liess sie sich mehr oder weniger von ihm mit ins Wasser reissen. Sie sprang leis lachend auf und schubste ihn zur Seite in der Hoffnung er würde umfallen.


"Du... hättest mich ja vorwarnen können oder wenigstens meine Schuhe und meine Weste ausziehen können."

Sie lachte und fuhr mit ihrer Hand durchs Wasser, dass es kräftig in seine Richtung spritze. Sie lief nein paar Schritte im Wasser rückwärts und band sich schnell die Haare improvisiert hoch. Man konnte nun ihre Nachentatoowierung sehen, aber egal. Sie sah kurz zu Flori, die sich vom Acker machte. Sie dachte laut: "Erst sagen ich bin ne Spielverderberin aber selbst abhauen." Zuckte aber zusammen, denn eigentlich wollte sie dass nur denken, allerdings wars leise gesprochen, eventuell hatte er es ja nicht bemerkt. Sie sah ihn lachend und breit grinsend an. Gefasst darauf eventuell getunkt angespritz oder umgerissen zu werden, wogegen sie aber nichts hatte, nass war sie schon also konnte es ja nichtmehr schlimmer kommen.


[ lässt sich auf Wasserspielchen ein | spritz ihn an | sieht kurz Flori nach | widmet sich wieder Nathaniel ]
Nach oben Nach unten
http://ch-fotografie.jimdo.com/
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 19.11.12

Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 EmptyDo Jan 24, 2013 9:19 pm

Jenny

Mir war zu langweilig. Ich packte das Handtuch wieder ein und schloss die Tasche. Ich nahm sie und ging langsam los. Ich war auf dem weg zum Sportplatz oder so. Die wellen waren mir viel zu laut. Dort würde ich vielleicht Musik hören oder so. Was soll ich denn verdammt nochmal hier?! Das brave Mädchen werd ich ganz bestimmt nich Spielen! Soweit kommts noch. Ich kramte in meiner Tasche und hatte mein Feuerzeug gefunden. Frustrauchen bringts aber auch nicht wirklich, dachte ich. Ich schloss die tasche wieder und ging weiter. Verdammt war das Öde. Auf meinen Weg beachtete ich niemanden. Ich hatte irgendwie eine art "Tunnelblick".


---> Sportplatz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Strand
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Das Schulleben :: San Diego-
Gehe zu: