Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Strand

Nach unten 
+2
Leon Yoo
Amber
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Amber
Admin
Amber


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 26
Ort : Im Bett :3

Der Strand Empty
BeitragThema: Der Strand   Der Strand EmptySa Nov 03, 2012 2:52 am

Der Strand 3904311516_362c7ba401
Bild von 666isMONEY ☮ ♥ & ☠ von Flickr.com

Hier ist der Strand. Dies ist ein abgeschiedener Teil des Strandes, weshalb hier nicht viele Außenstehende herkommen. Er liegt nahe der Schule und ist deshalb ein beliebter Treffpunkt für die Jugendlichen. Hier befindet sich keine Eisdiele oder ähnliches.
Nach oben Nach unten
https://san-diego-internat.forumieren.com
Gast
Gast




Der Strand Empty
BeitragThema: Amber   Der Strand EmptySo Nov 18, 2012 9:08 pm

Mit meiner Gitarre in der Hand lief ich am Strand entlang. Als ich einen Stein sah, lehnte ich mich dagegen und fing an zu spielen. Und was passiert wenn man spielt? ich find an zu singen. Da ich momentan keine bestimmte Situation hatte sang ich einfach Unbreakable. Ich liebte es zu singen wenn ich allein war. In aller Öffentlickeit würde ich mich es warscheinlich nie trauen.
Nach oben Nach unten
Amber
Admin
Amber


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 26
Ort : Im Bett :3

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptySo Nov 18, 2012 9:16 pm

Sean.

Nachdem meine bescheuerte Mutter mich in dieses "tolle" Internat gebracht hatte, brachte ich meine Koffer aufs Zimmer und lief direkt zum Strand. Ich brauchte dringend etwas, was ich schlagen konnte. Vorzugsweise einen Nerd oder etwas in der Art. Hauptsache es war streberähnlich, sah dumm aus, hatte gute Noten und keine Freunde. Der Rest war mir egal. Naja, solange es nicht mein Bruder war. Ich lief den Strand entlang und lauschte den Wellen. Wusch, wusch, wusch. Bäh! Hier war es viel zu romantisch für mich. Was tat ich hier überhaupt? Hier würde ich kein Opfer zum vermöbeln finden oder ähnliches. Doch dann ertönte die Stimme eines Jungen und dazu der Klang einer Gitarre. Also kitschiger gings echt nicht, oder? Ich folgte dem Gesang und hoffte, dass es mich zu einem Außenseiter führen würde, doch diese Stimme kam von einem recht muskulösen Typen, der sich mit einer Gitrarre an einen Stein gelehnt hatte und irgendein Lied vor sich hinträllerte. Gelangweilt sah ich ihm zu. Sonst hätte ich das nicht gemacht, aber ich hatte gerade nichts besseres zu tun.
Nach oben Nach unten
https://san-diego-internat.forumieren.com
Gast
Gast




Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptySo Nov 18, 2012 9:21 pm

Amber

Mittem im Lied stand da plötzlich so ein Mädchen. Es sah nicht so aus als ob es sich freut jemand zusehen. Vor schreck ließ ich fast meine Gitarre fallen. Ich stellte sie neben mich und sagte: "Ähhm.. Hey.. klönnte das unter uns bleiben?" ich kratzte mich am Kopf. Ich hatte echt Glück das ich nicht schnell rot wurde. Ich sah mnir das Mädchen mal genauer an bis auf das sie etwas kleiner war als ich war sie doch recht hübsch. "Ich bin übrigends Sean." ich hielt ihr meine Hand hin und hoffte sie würde sich auch vorstellen.
Nach oben Nach unten
Amber
Admin
Amber


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 26
Ort : Im Bett :3

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptySo Nov 18, 2012 9:34 pm

Sean.

Als der Clown mich sah ließ er beinahe seine Gitarre fallen. Es sah eigentlich recht witzig aus und ich konnte mir ein gehässiges Grinsen nicht verkneifen. Er fragte, ob es unter uns bleiben könne, und ich musste überlegen. Ich hatte ein Druckmittel und konnte ihn so zu allem überreden, was ich wollte. Vorerst aber würde ich kein Wort darüber verlieren. Von mir aus... Sagte ich und zuckte mit den Schultern. Es stellte sich kurz darauf vor und streckte mir die Hand entgegen. Sean also. Amber. Sagte ich kurz un nahm seine Hand und drückte sie mit Absicht fest. Hoffentlich tuts weh. Dachte ich und verkniff mir ein Grinsen. Er war recht groß, aber was sollte ich mit meinen 158cm auch anderes sagen. Ich kannte niemanden, der kleiner war als ich und nicht mehr im Wachstum war. Einerseits war dich damit gestraft, andererseits trauten einem die Lehrer eine Schlägerei weniger zu als einer größeren Person.
Nach oben Nach unten
https://san-diego-internat.forumieren.com
Gast
Gast




Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptySo Nov 18, 2012 9:39 pm

Ich hatte mein Board unter meinen Arm geklemmt. Ich setzte mich auf einen Großen Stein, mein Board lehnte ich an. Das Gerausche Nervte irgendwie. Aber, da war doch noch was anderes..?Hörte sich an wie Musik.. Egal, es ist eh weg. Ich stand wieder auf, weil es mir zu Langweilig wurde. Langsam ging ich den Strand entlang. Lange tat ich das, bis ich mich wieder an einen Stein lehnte. Was sollte ich hier? Ich nahm meine Kappe kurz ab, streifte den Dreck ab, und setzte sie wieder auf. Ich schloss die Augen und Entspannte mich.
Nach oben Nach unten
Leon Yoo

Leon Yoo


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 18.11.12

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptyMo Nov 19, 2012 2:09 pm

Leon war gelangweilit. Nichts war los. Alles schien trübe und fristlos.
Er ging den Strand entlang. Sein Skateboard hatte er in seiner Hand.
Es dauerte nicht lange da sah er 3 Personen. Ein Mädchen das im Sand sass,
Und 2 andere die sich unterhielten.
Der Nachwuchs Gangster-Rapper textete in seinem Kopf ein Lied.
Rappen ist doch heut zu tage schon so leicht.
Ein guter Beat ein guter Text und mehr braucht man nicht.
Du Pisser komm her ich knall dich ab,
ich mach dich platt!
Ich hol mir ne Knarre ich bin wieder da
und es macht Klick Klack Bum, Ich habe nichts zu tun.
Ich und Meine Gangsters kommen und haun dich platt
und dann hol ich meine Knarre raus und knall dich Schach matt! Ich mit meiner Crew hol die Knarre und baller dich ab!
Ich baller dir vollekanne in den Sack!
Wenn ich dich abgeballtert hab geh ich in den Club und lass mich feiern!
Die Bitches sie jubeln ich im Trubel, Jaa! Das ist meine Welt.
Und ich bin wieder da es macht Klick Klack Bum,
Ich hab wieder nix zu tun!
.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptyMo Nov 19, 2012 3:27 pm

Amber

Amber heißt sie also. Oha hat die nen festen Händedruck... Aber was solls ich steh drauf! Sie schien sich nicht sonderlich an mir zu interssieren was mich aber nicht ganz kalt ließ denn immerhin sah sie ja ganz gut aus.
Da mich das schon immer brennend interessierte wie andere Leute meinen Gesang fanden und ich bis jetzt aber nie jemanden fragen konnte, beschloß ich Amber zu fragen, denn über was sollten wir sonst reden?
"Und wie fandest du es?!"
Ich hoffte ja insgeheim das sie es gut fand.
Ich scharre mit den Füßen im Sand und schaue sie erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Leon Yoo

Leon Yoo


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 18.11.12

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptyMo Nov 19, 2012 3:45 pm

Der Gangster- Rapper Leo machte nen coolen Beat auf seinem Handy an.
Dann fing er an den Text in die realität, also in gerappte Wörter, umzuwandeln.
Leo blieb stehen suchte sich nen geilen Beat raus.
Machte den Beat an und fing an zu Rappen.
Du Pisser komm her ich knall dich ab,
ich mach dich platt!
Ich hol mir ne Knarre ich bin wieder da
und es macht Klick Klack Bum, Ich habe nichts zu tun.
Ich und Meine Gangsters kommen und haun dich platt
und dann hol ich meine Knarre raus und knall dich Schach matt! Ich mit meiner Crew hol die Knarre und baller dich ab!
Ich baller dir vollekanne in den Sack!
Wenn ich dich abgeballtert hab geh ich in den Club und lass mich feiern!
Die Bitches sie jubeln ich im Trubel, Jaa! Das ist meine Welt.
Und ich bin wieder da es macht Klick Klack Bum,
Ich hab wieder nix zu tun!.

Natürlich war das nur ein kleiner Teil.
In seinem Zimmer würde er sich hinsetzten und den Text schreiben.
Konnte ja nicht nur sowas bleiben.
Ein wenig Logik musst schon dahinter stecken.
Fand jedenfalls der Nachwuchs Rapper.
Nach oben Nach unten
Amber
Admin
Amber


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 26
Ort : Im Bett :3

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptyMo Nov 19, 2012 3:57 pm

Sean (Leon).

Er fragte mich nach meiner Meinung, wie ich seinen Gesang fand. Entweder ich tat einen auf cool oder ich war mal zur Abwechslung wieder mal etwas netter. Ich entschied mich für die zweite Variante. Garnicht mal so übel. Sagte ich. Ich kannte den orginal Song nicht, weshalb ich es nicht beurteilen. Klar, das von den Stars klang besser, aber auch nur, weil es bearbeitet wurde. Es gab bestimmt Stars, die nicht annähernd so gut singen konnten wie er. Da hörte ich einen Möchtegern Gangster seine Reime rappen und es klang mieserabel. Jedenfalls fan ich es. Ich war nicht so der Gangsterrapp Typ. Ich fixierte mich auch nicht auf eine bestimme Songrichtung. Ich hörte das was mir gefiel. Sean scharrte mit den Füßen im Sand herrum. Ich sah zu Boden, dann aufs Meer hinaus, welchen endlos schien.
Nach oben Nach unten
https://san-diego-internat.forumieren.com
Gast
Gast




Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptyMo Nov 19, 2012 4:11 pm

Amber (Sean)

Ich war wohl ein wenig weggetreten. Ich nahm mein Skateboard und klemmte es mir unter meinen Arm. Ich ging Ein bisschen. Ich hatte keine Lust auf langeweile. Also ging ich weiter, bis ich zwei Personen sah: ein Mädchen und ein Junge mit Gitarre.hmm, so schlecht sah er garnich aus. Aber egal. Das Mädchen war recht Hübsch fand ich, auch wenn sie etwas klein war.Ich Zog leicht an meinem Cappy wobei ich nickte. Das war normalerweise eine Geste die mir das übliche "Guten Tag" - Getuhe ersparen sollte. Ich hatte einen Langsamen Schritt drauf.
Nach oben Nach unten
Leon Yoo

Leon Yoo


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 18.11.12

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptyMo Nov 19, 2012 4:18 pm

Leo liess den Beat an und reimte im Kopf weiter.
Er ging durch den Sand und suchte einen Ort wo er bleiben konnte.
Er setzte sich an einen schattigen Ort.
Doch jetzt schweifte er ab.
Er kam auf ein anderes Thema.
2012 - Der Weltuntergang.
Alles weißt darauf hin dass, sich die Sonne beim Zentrum der Milchstraße
ausrichten wird. Ein unglaublich seltenes astronomisches Phänomän,
das nur alle 26.000 Jahre eintritt.
Nostradamus prophezeiht das alles für das Jahr 2012!
Die Hälfte dieses 26.000 Jahre Zykluses entspricht genau der letzten Eiszeit!
Die in einer Periode größter Globaler Erwärmungen weggeschmolzen ist.
Es wird ein großes Blutvergießen geben.
Der Himmel wird ungerecht erscheinen.
Im 48ten Breitengrad am Ende des Krebses,
es gibt eine große Dürre.
Die Fische kochen vom Feuer im Himmel.
Am Gipfel werden Risse entstehen!
Blitze die Steine zerschmettern!

Dann fing er an zu Rappen:
Er hat es Prophezeit unser Kalender läuft ab
und wir sind selber schuld
denn wir haben alles verkackt!
Denn in einem Jahr sind wir dann alle am Arsch!
Wir sind Schuld am Klimawandel und an dem was mal war
NEIN, das ist kein Aberglaube!
Das ist reine Wissenschaft.
Zu wissen dass er Meeresspiegel steigt bis er überschwappt!
Den Rest würde er dichten wenn er im Zimmer ist.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptyMo Nov 19, 2012 4:24 pm

Leon

Ich ging langsam an Leon vorbei. Hm. Der Text ist recht gut. Ich nahm mein Board weiter unter meinem Arm. Ich nahm wieder meine Mütze ab, um dn Dreck abzustreifen, und sie dann wieder aufzusetzen. Ich wollte irgendwas sagen, es kahm aber nur ein gelangweiltes: "Hmmm.. "Wann kam die nächste Straße? Es war echt langweilig. Warum hat mein ach-so-toller Vater mich nicht gleich mit umgebracht?! Un warum hat sich meine Mutter nich gewehrt? Egal, is eh bald vorbei mit dem Schei* hier.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptyMo Nov 19, 2012 4:28 pm

Amber

Ich fand das Mädchen echt hübsch. Als sie sagte das es sich garnicht so schlecht anhörte, sagte ich: "Danke... weißt du, du bist die erste die es überhaupt gehört hatte, wie ich singe. Hast du nen Lied was ich singen soll? Ich kenne viele Lieder.. also wenn du magst.." ich hörte plötzlich jemand rappen. Es war nicht mien Styl und ich fand es auch nicht grade toll. Auch wenn die Stimmme gut war. Dann kam auch ein anderes Mädchen auf uns zu ging dann aber weiter. Mein ruhigen Ort konnte ich ja jetzt wohl veregssen.
Nach oben Nach unten
Leon Yoo

Leon Yoo


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 18.11.12

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptyMo Nov 19, 2012 4:30 pm

Roxy

Hmm? Was heißt hier Hmm? Mach lieber das du nicht meiner Faust begenest!
Der Ober-Gangster sah Roxy ernst an.
Seine Hand war zu einer Faust geballt.
Egal zu wem er war zu jedem so.
Leo konnte es einfach nicht leiden wenn ihm jemand irgendwie anlabern tat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptyMo Nov 19, 2012 4:36 pm

Leon (sean & amber)

Ich Ignorierte ihn völlig, sah ihn nur kurz an. Voller Schreck stellte ich fest, das von meinem Board eine Achse fehlte. Ich blieb stehen und ging meinen weg zurück. Irgendjemand muss an meinem Board gepfuscht haben, wahrscheinlich die kleine Zicke (schwester) Ich ging und ging aber fand nichts. Ich machte ein besorgtes gesich, aber nur leicht. Wo war das verdammte ding?! Ich muss es doch irgendwo hier verloren haben.. Irgendwann kam ich wieder bei der kleinen Gruppe an. "Hey, kann ich mal kurz was Fragen?" Sie sah erst Sean an, dann Amber. Sean war ein recht gut aussehender Kerl. Und Amber war ein Hübsches Mädel. Ich nehm mich lieber zurück, dachte ich, der Fisch schwimmt in ihrem Teich.
Nach oben Nach unten
Amber
Admin
Amber


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 26
Ort : Im Bett :3

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptyMo Nov 19, 2012 4:50 pm

Sean & Roxy.

Er sagte mir, dass ich die erste gewesen sei, die seinen Gesang hörte. Er fragte auch, ob ich ein Lied kannte, dass er singen solle. Pha, warum sollte ich ihm etwas sagen? War ich seine Freundin oder was? Der konnte selbst mal sein Köpfchen anstrengen und mal nachdenken. Ne, ich kenn' keines. Sagte ich. Der Typ, also Sean, war total langweilig. Warum waren hier keine interessanten Leute? Nur weil meine Mutter dachte, dass es hier besser sei war ich in diesem verdammt beschißenen Kaff. Hier gab es nicht mal ne Eisdiele oder so. Hier gab es nur Sand und Meer, und das konnte einen auf dauer echt langweilen. Plötzlich kam eine weitere dazu und fragte, ob sie was fragen könne. Hast du ja schon. Sagte ich und grinste etwas. Dumme Frage, dumme Antwort, sagte ich immer.
Nach oben Nach unten
https://san-diego-internat.forumieren.com
Gast
Gast




Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptyMo Nov 19, 2012 4:55 pm

Amber

Ich grinste leicht, und strich meine haare leicht aus dem Gesicht. "Weißt du, meine Schester, die kleine schlam*e, hat an meinem Board gepfuscht. Ich hab ne Achse verlorn, und wollt mal Fragen, ob du vielleicht gesehen has´t, wo die hingefallen ist." ich nahm meine Kappe nur kurz ab, setzte sie dann Richtig auf. Ich kaute Kaugummi, und sah Amber an, bevor sie Antwortete. Ich mochte ihre Augen irgendwie. Die waren nicht so langweilig wie meine Grauen Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptyMo Nov 19, 2012 4:57 pm

Amber und Roxy

Plötzlich war Amber wieder so angespannt. Das Mädchen ist echt schwer zu durchschaun'.. dachte ich mir. Als das andere Mädchen uns etwas fragte, antwortete Amber und ich musste Grinsen. Dumme Frage. Nagut auch eine dumme Antwort. Ich überlegte was ich machen konnte um weiter mit der dunkelhaarigen zu reden. Da fiel mir ein ich könnte sie nach Fußball fragen, denns ie sah nicht grade wie eine Möchtegern-Prinzessin aus. Also sagte ich: "Magst du eigentlich Fußball?" ich sah ihr kurz in ihre, wie ich fand, hübschen Augen und lächelte dann das andere Mädchen an. Dann sagte ich: "Also ich hab keine gesehen."
Nach oben Nach unten
Amber
Admin
Amber


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 26
Ort : Im Bett :3

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptyMo Nov 19, 2012 5:05 pm

Sean & Roxy.

Sorry Püppchen, nichts gesehn. Sagte ich und lächelte sie genervt an. Boah es war nur ne Achse. Da ging man eben mal in den nächsten laden, der solche Bretter mit Rollen unten dran verkaufte und besorgte sich eine Neue. Es hatte doch keinen Sinn den endloslangen Strand danach abzusuchen. Ich bemerkte, dass Sean und die Prinzessin mir in die Augen sahen. Hatten meine Augen ihnen etwas getan, von dem ich nichts wusste? Also ich vermutete nicht. Warum starrten sie diese dann an? Wollten sie mich umbringen oder was? Sean fragte dazwischen, ob ich auf Fußball stand. Endlich mal ein interessantes Thema, wie ich fand. Ja, ich spiele öfters. Und du? Fragte ich ihn. Seltsame Leute gab es hier in San Diego, das musste man schon sagen. Prinzessinen mit Rollbrettern, Möchtegern Rapper und mögliche Nachwuchssternchen. Was es nicht alles gab.
Nach oben Nach unten
https://san-diego-internat.forumieren.com
Gast
Gast




Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptyMo Nov 19, 2012 5:12 pm

Ich merkte, das sie genervt war, und wand mich ohne weitere Antwort ab. Ich ging en Strand entlang und fand die Achse schließlich. Ich packte alles in einen Ruckstack, den ich dabei hatte, und ging. Wohin ich ging? Keine Ahnung! Da versuch ich mal Nett zu sein, und werd Angemotzt. Ich wusste, mit der Netten masche kam ich hier nich weiter. Nich bei Amber, bei sean oder beim Aggro-Gangsta. Meine Güte, musste sowas immer wieder ausarten?? Egal. Ich setzte mich an meinen Stein und machte den Mp3 Player an, stöpselte mir die Kopfhörer rein, und summte. Ich summte erst, dann fing ich an leise zu Singen. Ich fand ja das es scheuslich klang, aber egal. Ich war weit genug von der Gruppe entfernt, sodass sie mich nur entdecken würden, wenn einer von beiden Losging. Und das würde die nächsten stunden wohl nicht passieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptyMo Nov 19, 2012 5:21 pm

Amber(&Roxy)

Ja! Puhh.. zum Glück hatte ich ein paar Frauenkentnisse. Als das andere Mädchen dann verschwand fand ich es schade, aber ich hätte in Ambers gegenwart eh nicht mit der anderen flirten sollen. Auf Ambers frage antwortete ich: "Ich hab, bevor ich hier her kam, immer mal so im Ausland gespielt. Also über mein Verein. Hatte auch Anfragen von großen vereinen. Wenn du Lust hast könnenn wir uns ja mal zum kicken treffen?.." ichhoffte sie nahm das Angebot an, denn ich würde sie gern spielen sehen. Ich setzte mich auf den Stein und sah sie erwartungsvoll an. Würde sie sich jetzt neben mich setzten, wäre das ein Fortschritt.
Nach oben Nach unten
Amber
Admin
Amber


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 26
Ort : Im Bett :3

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptyMo Nov 19, 2012 5:28 pm

Sean.

Endlich war sie weg. Sie ging mir langsam echt auf den Zeiger. Sean erzählte mir, dass er auch Fußball spielte, sogar im Verein und ab und zu mal im Ausland. Ja klar. Sagte ich, als er vorschlug, dass wir mal gemeinsam etwas kicken konnten. Bei uns nahmen sie keine Mädchen in den Verein, weil sie angeblich zu schwach waren und keinen anständigen Schuss zustande brachten. Am liebsten hätte ich dem mal so richtig die Frasse poliert. Sagte ich gereizt und lehnte mich an den Stein, auf dem Sean saß. Ich sah wieder auf das scheinbar endlose Meer hinaus. Man sah kein Land. Bis zum Horizont reichte das Wasser und wahrscheinlich noch viel weiter. Ich konnte es zwar nicht glauben, aber ich vermisste Drew. Es wäre cool gewesen, wenn ich wenigstens einen hätte, den ich kannte, aber man konnte jetzt nichts mehr machen. Es war so, wie es war und man konnte nichts mehr daran ändern.
Nach oben Nach unten
https://san-diego-internat.forumieren.com
Gast
Gast




Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptyMo Nov 19, 2012 5:32 pm

Ich sang vor mich hin.:


Und ich sag Bye bye Habibi es ist aus mit uns
Bye bye bye bye denn ich brauch kein Hund
Und Ich sag bye bye liebling du hast freilauf
Geh zu deinen Hunden räff räff guck ich schei*Ÿ drauf
Und ich sag ciao ciao Schatz es ist aus mit uns
Hau rein machs gut denn ich brauch kein Hund
Tschüss Tschüss guck Habibi, du hast Freilauf
Geh zu deinen Hund räff räff guck ich schei*Ÿ drauf


Ich fand mich von allen verarscht.


Zuletzt von Roxy May am Mo Nov 19, 2012 5:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptyMo Nov 19, 2012 5:46 pm

Amber

Jeaah! Geschafft! Ein fast Date haben wir schonmal. Als sie mir erzählte das sie nicht im Verein spielen durfte. Darauf antwortete ich nur: "Sowas ist dumm. Manch Frauen spielen besser als Männer." ich lächelte sie kurz an und fasste an ihr Handgelenk. Dann og ich sie mit.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Strand
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Das Schulleben :: San Diego-
Gehe zu: