Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Sporthalle

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Jonathan McAdams

Jonathan McAdams


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 13.12.12
Alter : 24
Ort : In meinem schlummrigen Bett mit meinem Lapi *-*

Die Sporthalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Sporthalle   Die Sporthalle - Seite 2 EmptyDi Feb 19, 2013 8:19 pm


Oh.. Oh ach so sorry.. Das tut mir leid sagte ich und schilderte sie wie sie da Saß. Irgendwie tat sie mir leid und ich hatte einen leichten mitleidenden Blick drauf den ich aber dann wieder verlor und sagte wollen wir vielleicht irgendwo hon gehen wo es bequemer ist? Also nicht das.. das.. ach man du weißt doch was ich meine oder? Ach komm John was los man? Wie benimmst du dich den schon wieder? nicht zu fassen.. nicht zu fassen schimpfte ich mich selber in Gedanken. Vielleicht kann ich sie ja ein bisschen ablenken sie sieht so traurig aus.. Ich mag es nicht Frauen traurig zu sehen. Aber zu aufdringlich darf ich auch nicht sein das mögen sie auch nicht und denken gleich das falschen.. nun ja irgendwas würd dir doch ein Fallen John! Ich sah leicht zu ihr rüber aber wollte sie nicht irritieren. Und sah deshalb auf den Boden und tapste vom einen Bein aufs andere.
Nach oben Nach unten
Andy Bright

Andy Bright


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 19.11.12
Alter : 24

Die Sporthalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Sporthalle   Die Sporthalle - Seite 2 EmptyMi Feb 20, 2013 9:10 pm

"Macht nix schoon gut kannst ja nix für!" sagte ich leise während ich immer noch auf dem echt unbequemen Boden hockte. Als er sagte das wir irgendwo anders hingehen sollen sagte ich: Jo ich weiß was du meinst also komm, lass gehen!" meine schlechte Laune ging langsam weg und ich konnte ihn zum ersten mal richtig anlächeln. Ich stand auf und sah ihn an, schlecht sah er ja nicbt aus das musste man ihm lassen. Ich nahm mein Handy und schaute ob mir irgendwer geschrieben hatte, aber fehlanzeige! "Wo wollen wir hin?!" fragend sah ich ihn an. Er schien ganz nett zu sein und ich beschloß, ihm zu vertrauen. Meine Launenskala stieg immer weiter nach oben was ziemlich gut für ihn war, denn sonst hatte ich irgendwekche komischen crazy Gefühlsausbrüche. Schlecht. Ich überlegte kurz, noch irgendwas zusagen, beschloß dann aber einfach meine Fresse zu halten und zu warten was er machte, oder sagte.
Nach oben Nach unten
Jonathan McAdams

Jonathan McAdams


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 13.12.12
Alter : 24
Ort : In meinem schlummrigen Bett mit meinem Lapi *-*

Die Sporthalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Sporthalle   Die Sporthalle - Seite 2 EmptyDo Feb 21, 2013 8:10 pm


Sie saß dort auf dem Boden und sah irgendwie traurig aus. Ok cool sagte ich zu ihr als sie meinte das wir irgendwo hin gehen könnten. Ich wollte ihr rauf helfen war aber ein bisschen zu spät dran. Da stand sie schon vor mir. Mhh vielleicht auf ein Zimmer von uns? Oder in den Schulgarten? Oder an strand? fragte ich sie. eigentlich hatte ich selber keine ahung was ich sagen sollte naja ich sagte einfach was mir einfiel. Meine gedanken waren eh ganz wirr. Gerade war sie noch ein "Häufchen elend" und ich dachte ich kann gleich wieder gehen und jetzt ist sie irgendwie wieder gut gelaunt. Naja das ist aber gut. Heute war ich eigentlich sehr gesprächig. Aber ich hatte nichts zu reden.. Wenn wir irgendwo hin gehen wird das vielleicht besser.

Nach oben Nach unten
Andy Bright

Andy Bright


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 19.11.12
Alter : 24

Die Sporthalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Sporthalle   Die Sporthalle - Seite 2 EmptySa Feb 23, 2013 9:45 pm

Als ich vor ihm stand und er mich fragte wo wir hin wollten sagte ich: "Keine Ahnung... Aber ich finde Zimmer besser oder?!" ich sah ihn audfordernd an. Ich wollte nicht zum Strand, denn da kam ich grade her. Musste er ja nicht unbedingt wissen oder?! Ich probierte ihn anzulächeln und hoffte das es mir gelang. Wenigstens ein bisschen, denn das hatte er verdient. Mie fiel auf, dass ich erst einmal in meinem Zimmer war und garnicht mehr wusste wo es war. Naja, wenn intressierts. Ich sah mich um. Niemand da, außer er und ich. Keiner der uns hörte. Ich wusste nicht wo Sean war. Ich hatte ihn die ganze Zeit noch nicht einmal gesehen. Ich holte mein handy aus meiner Tasche und sah drauf. Keine SMS oder so. Naja, scheint ihm ja ziemlich gut zu gehen. Ich lachte kurz, aber wurde dann wieder zurück in die Relität geholt. Schnell korrigierte ich mein Gesicht und sah Jonathan kalt an.

(Sorry wegen dem späten post Embarassed )
Nach oben Nach unten
Jonathan McAdams

Jonathan McAdams


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 13.12.12
Alter : 24
Ort : In meinem schlummrigen Bett mit meinem Lapi *-*

Die Sporthalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Sporthalle   Die Sporthalle - Seite 2 EmptyDo März 14, 2013 7:36 pm

Klar von mir aus sagte ich zu dem jungen Mädchen vor mir. Wie alt bist du eigentlich wenn ich frgen darf? fragte ich sie ich vermutete sie auf 16, 17 mhh ja oder auch 18. Sie sieht aber nicht älter als 20 aus was ich hoffentlich auch ausschließen kann. Ich lief in richtung Türe und warf Andy noch einen aufforderten blick zu und grinste leicht. Ich blieb an der Türe stehen und wartete auf Andy um dann mit ihr zusammen zu einem Zimmer von uns beiden zu laufen. Als ich mich gerade hin stellte fragte ich sie noch schell willst du lieber in mein oder sollen wir in dein Zimmer gehen? und sah sie freuntlich an. Draußen wurde es immer dunkler und ich stand ein bisschen drängelnd da weil ich schnell nach hause wollte und einfach bisschen chillen ich hatte einen sehr anstrengenden Tag.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Sporthalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Sporthalle   Die Sporthalle - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Sporthalle
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Das Schulleben :: Schulgebäude-
Gehe zu: