Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Sporthalle

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Amber
Admin
Amber


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 26
Ort : Im Bett :3

Die Sporthalle Empty
BeitragThema: Die Sporthalle   Die Sporthalle EmptySo Nov 18, 2012 10:22 am

Hier ist die Sporthalle. Wenn es draußen kalt ist, findet hier der Sportunterricht statt. Die sportlichen Schüler können hier auch trainieren.
Nach oben Nach unten
https://san-diego-internat.forumieren.com
Gast
Gast




Die Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Die Sporthalle   Die Sporthalle EmptyDi Dez 04, 2012 6:21 pm

FIRST POST


Das konnte nicht war sein. Das durfte einfach nicht wahr sein. dachte ich frustriert. Stau. Die Fahrt war auch ohne Stau schon lang genug gewesen aber nein, es konnte natürlich nicht reibungslos ablaufen. Der Zug war so schön pünktlich im Bahnhof angekommen, aber dann hatte es auch schon mit der Pechsträne begonnen die gerade über mir hing. Das Taxi war eine halbe Stunde zu spät gekommen, der Fahrer meinte es war überall voll und bingo, er musste ya ausgerechnet recht haben.
Tut mir Leid dass wir jetzt im Stau stehen. Aber die nächste Abfahrt ist unsere, dann gehts nur noch über hoffentlich leere Landstraßen meinte der Fahrer mit einem Blick in den Rückspiegel. Der Mercedes, den er fuhr war gerade so lang genug, dass ich mich auf der Rückbank ausstrecken konnte, was ich schließlich mit einem resignierten Seufzer tat. Ich setzte meine Sennheiser HD 205 auf und lies eines meiner Lieblingslieder Lights laufen, um das Warten ein bisschen erträglicher zu machen.
|
|
|

Aufwachen, wir sind da, das Falcon High Internat.
Ich zuckte zusammen und schlug die Augen auf. Über mir sah ich das verunsicherte Gesicht des Taxifahrers, der mir meine Kopfhörer hinhielt, die immer noch Musik spielten. Danke murmelte ich noch ein bisschen verpeilt, hängte meine Sennheiser um den Hals und richtete mich auf. Dann kletterte ich umständlich aus dem Taxi, drückte ihm das Geld in die Hand und nahm meinen Koffer und meine Umhängetasche. Er war nicht sonderlich schwer, denn ich hatte nie in einer reichen Familie gelebt und somit außer meinem Laptop und meinen Klamotten nicht viel zum mitnehmen gehabt. Ich zog ihn langsam hinter mir zu den Treppen, trug ihn hinauf und ging einfach mal durch die Tür. Wo ich jetzt landete hatte ich nicht erwartet vor dem ersten Unterrichtstag hinzukommen. Die Sporthalle. Das erste was mir ins Auge fiel war der Platz. Das ist der perfekte Ort zum Tanzen! Jetzt kann ich endlich richtig üben! Freute ich mich und stellte meine Taschen in eine Ecke. Ich öffnete die Umhängetasche und holte den Ghettoblaster heraus den ich unter viel Bitten und Betteln zu Weihnachten bekommen hatte. Nachdem ich eine Steckdose gefunden hatte schloss ich mein Handy an, wählte mein Lieblingslied und gleichzeitig mein neuestes "Projekt" Augenbling von Seeed aus und lief ein bisschen in die Mitte. Deine Augen machen bling bling und alles ist vergessen ertöhnte aus den lautsprechern und ich fing an zu Tanzen. Am Anfang war es noch relativ nach Choeografie, doch nach einer Weile vergaß ich die Welt um mich herum und improvisierte einfach nur. Die Sorge, dass mich jemand sah vergaß ich auch, denn normalerweise mochte ich es nicht wenn mich jemand Fremdes beim Tanzen sah.


[sitzt im Taxi # schläft ein # kommt an und geht in die sporthalle # tanzt]
Nach oben Nach unten
Ella Shepherd

Ella Shepherd


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 04.12.12
Ort : la le lu nur der Mann im Mond schaut zu...STALKER!

Die Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Die Sporthalle   Die Sporthalle EmptyDi Dez 04, 2012 7:19 pm

First Post.
Cece.

Meine Stiefmutter stieß mich grob aus dem Auto und warf mir meine Koffer hinterher. Einer der Koffer ging auf und meine Sachen lagen überall herum. Während ich meine Sachen wieder zusammen sammelte fuhr Gloria los und fuhr über ein Bild, welches auf meinem Koffer geflogen war, und es ging kaputt. Ich wollte ihr noch etwas hinterher brüllen, aber ich sah das Auto icht mehr. Schnell lief ich zum Bild und zog es zwischen den Scherben hervor. Es war ein Bild von mir und meinem Vater. Ich strich es glat und steckte es mir in den hinteren Hosensack. Die restlichen Sachen warf ich in den Koffer und ging dann in das große, prachtvolle Gebäude.
Nachdem ich ein paar mal abgebogen war, kam ich in eine große Halle, die man wahrscheinlich für den Sportunterricht nutzte. Ich hörte Musik und sah kurz darauf auch ein Mädchen wild dazu tanzen. Ich grinste bei dem Anblick und ließ meine Koffer stehen. Ich winkte wild zu ihr rüber und grinste sie an. Hey! Ich bin Ella! Und du? Rief ich während ich zu ihr rüberrannte. Als ich bei ihr war, sprang ich immer wieder auf und ab, natürlich im Takt, und "schüttelte" meinen Kopf dazu, damit meine rote Haarpracht wild herumflog. Während ich das tat, musste ich lachen und "tanzte" immer weiter, und es sah sicher urkomisch aus, aber so war ich eben. Verrückt und immer noch Kind geblieben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Die Sporthalle   Die Sporthalle EmptyDi Dez 04, 2012 8:08 pm

Ella

Ich bemerkte das andere Mädchen erst, als sie neben mir anfing zu tanzen. Obwohl man es vielleicht nicht tanzen nennen sollte, denn viel ähnlichkeit hatte es nicht. Aber es sah wahrscheinlich auch nicht viel anders aus als bei mir. Soweit ich weiß war das das erste Mal, dass ich mich nicht schämte wenn jemand dabei war, den ich nicht kannte, denn sie schien irgendwie auch ein bisschen ... verrückt? Ya ich glaube das trifft es ganz gut, denn welcher normale Mensch fängt einfach so in einer unbekannten Sporthalle an einem unbekannten Ort mit unbekannten Menschen an zu tanzen. Nach dem das Lied verklungen war eilte ich schnell zu meinem Ghettoblaster und stellte ihn ab, damit nicht noch ein Lied spielte.
Tut mir leid, ich habe dich erst gar nicht bemerkt, ich war so vertieft ... entschuldigte ich mich leicht verunsichert. Vage erinnerte ich mich, dass sie etwas gerufen hatte als sie herkam... Sagtest du Ella? Ich bin Cece! stellte ich mich vor und hoffte, dass ich den Namen richtig verstanden hatte. Ich wusste am besten wie es war wenn andere deinen Namen nicht aussprechen oder schreiben geschweige denn sich den Namen merken konnten. Während ich neben meinem Ghettoblaster stand und mir total fehl am Platz vorkam musterte ich das andere Mädchen. Sie mochte etwar so alt sein wie ich, vielleicht 1 oder 2 Jahre älter. Ihre Haare waren in einem bildhübschen Rotton gefärbt und vielen ihr lockig über die Schultern. Sie war leicht geschminkt und hatte wunderschöne blaue Augen. Warum kann ich nicht auch so schön sein? fragte ich mich und wartete ängstlich auf ihre Reaktion. Meine Sicherheit und mein Selbstbewusstsein während dem Tanzen waren komplett verschwunden.
Nach oben Nach unten
Ella Shepherd

Ella Shepherd


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 04.12.12
Ort : la le lu nur der Mann im Mond schaut zu...STALKER!

Die Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Die Sporthalle   Die Sporthalle EmptyDi Dez 04, 2012 8:22 pm

Cece

Eine kurze Zeit lang lief das Lied noch, dann war es zu Ende und ich war schon gespannt, was als nächstes kam, da lief das Mädchen zu ihrem Ghettoblaster und machte ihn aus. Ich hörte auf zu "tanzen" und stand ruhig in der Halle. Sicherlich dachte sie, dass ich nicht mehr alle Kekse in der Keksdose hatte, aber das war mir sowas von pupsegal. Sie fragte mich, ob ich Elle gesagt habe und stellte sich dazu auch noch vor. Cece, ein ungewöhnlicher Name, aber er gefiel mir. Cece, cooler Name. Und, wie gehts? Bist du schon länger hier? Fragte ich sie und lächelte sie an. Ich sah sie mir mit meinen hellblauen Augen nochmal genauer an. Sie sah eher brav aus, aber das hieß noch garnichts. Sie konnte auch absolut und ganz und gar verrückt sein, aber auch nicht. Es konnte eigentlich niemand so genau sagen, wie sich sein Gegenüber verhalten würde, zumindest nicht mit einer 100%igen Trefferquote. Raten konnte jeder, und es gab auch mal eine Glückssträhne, aber niemand, und zwar absolut niemand, konnte vorherbestimmen, wie sich die Person, mit der man sich gerade unterhielt, im nächsten Moment verhalten würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Die Sporthalle   Die Sporthalle EmptyDi Dez 04, 2012 8:57 pm

Ella

Bei dem Komliment zu meinem Namen musste ich lächeln. Danke! antwortete ich mit etwas festerer Stimme als vorher und beschloss ihre anderen Fragen gleich im Anschluss zu beantworten. Naya wie solls mir schon gehen als neue hier? stellte ich die mehr oder weniger rethorische Gegenfrage und beantwortete somit auch gleich die Frage wie lang ich hier war. Eigentlich wollte ich gar nicht in die Sporthalle, aber ich hab keine Ahnung wo hier was ist und da bin ich hier gelandet. Und dann konnte ich mich nicht mehr bremsen denn so viel Platz hat man schließlich selten Während ich redete wurde meine Stimme immer klangvoller und selbstbewusster. Irgendwie war die Unsicherheit vergangen, denn Ella strahlte etwas aus, was auf mich beruhigend und zugleich ermutigend wirkte. Ich hoffte sehr, dass wir auf dem Internat ein paar Fächer gemeinsam hatten, denn mit jemanden den man kennt war es immer leichter. Langsam strich ich mir eine meinr Haarstränen aus dem Gesicht, die einfach nicht verstehen wollten, dass sie nicht vor meinen Augen herum hängen sollten. Irgendwie hatte ich Lust noch ein bisschen weiter zu tanzen, aber ich wollte nicht unhöflich sein und außerdem wollte ich mich mit ihr unterhalten. Normalerweise war ich nicht so vertrauensvoll gegenüber unbekannten Menschen aber wenn ich mich hier nicht ein wenig öffnen würde, würde ich ziemlich schnell bei den Außenseitern landen und das wollte ich so gut es ging vermeiden. Und wie geht es dir? fügte ich noch hinzu, nachdem ich gemerkt hatte, das ich irgendwas vergessen hatte. Das war mal wieder typisch ICH. Etwas vergessen aber nicht wissen was, bis ich drauf komm was ich vergessen hab.

Nach oben Nach unten
Ella Shepherd

Ella Shepherd


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 04.12.12
Ort : la le lu nur der Mann im Mond schaut zu...STALKER!

Die Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Die Sporthalle   Die Sporthalle EmptyMi Dez 05, 2012 12:52 pm

Cece.

Sie sagte, sie sei hier nur zufällig gelandet und konnte sich nicht bremsen. Das kenn ich. Wenn man so viel Platz hat, muss ich einfach irgendetwas Schwachsinniges machen. Sagte ich und grinste. Sie strich sich eine Haarsträhne, die etwa 200 Haare umfasste, natürlich nur grob geschätzt, hinters Ohr. Kurz war es ruhig, dann fragte sie mich, wie es mir gänge. Blen-dend. Und dir? Ich bin auch neu hier. Grade eben angekommen. Sagte ich und grinste erneut. Ich holte Schwung und machte einen Handstand. Ich sah zu ihr hinauf oder hinunter. Wie nannte man das, wenn man im Handstand zu jemandem hoch oder runter sah? Egal. Ich lächelte hoch und sagte Huhu und ging ein paar "Schritte" auf sie zu, bevor ich abrollte und vor ihr stand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Die Sporthalle   Die Sporthalle EmptyMi Dez 05, 2012 3:14 pm

Ella

Ich lächtelte mittlerweile, als Ella meine Frage beantwortete. Als sie in einen Handstand überging zuckte ich erst erschrocken zusammen weil ich dies nicht erwartete, musste aber dann lachen. Wow, nicht schlecht! lobte ich sie, ehe ich ebenfalls Schwungholte und mich auf meine Hände stellte. Vorsichtig bewegte ich meine Beine zur Seite, sodass sie einen Spagat bildeten, ehe ich mich wieder auf meine Füße stellte und sie angrinste.Wie war das? fragte ich sie ehe mir eine super Idee kam. Warte ich mach die Musik wieder an! rief ich, rannte zu meinem Ghettoblaster und schaltete ihn wieder an. Das erste Lied was ertöhnte war Lights *klick* von Klaypex und ich lies es laufen. Es war ya nicht umsonst mein Lieblingslied! Ich lief wieder zu Ella und wartete gespannt darauf, was sie als nächstes tun würde. Vielleicht könnte ich ein paar neue Schritte von ihr lernen und mich verbessern! Dann werd ich vielleicht endlich eine Tänzerin! freute ich mich und musste einfach ein bisschen tanzen während ich auf Ellas Reaktion wartete. Ein paar Schritte nach links, Tip ein paar Schritte nach rechts, Tip. Das war zwar Salza aber egal, es war Tanzen!
Nach oben Nach unten
Ella Shepherd

Ella Shepherd


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 04.12.12
Ort : la le lu nur der Mann im Mond schaut zu...STALKER!

Die Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Die Sporthalle   Die Sporthalle EmptyMi Dez 05, 2012 3:24 pm

Cece.

Wow. Sie war recht beweglich, aber das konnte ich auch, oder zumindest etwas, was ähnlich schwierig war, nur eben anders. Als Cece wieder Musik an machte, wollte ich ihr erst noch zeigen. Cool! Schau dir das mal an! Rief ich und machte vom stand aus eine Brücke nach hinten und ging dann gleich in den Handstand über. Ich verharrte so ein Weilchen bis ich dann vorsichtig eine Hand weggab, mich aber doch wieder auf sie stützte, da ich kurz davor war, das Gleichgewicht zu verlieren. Während ich mit den Händen noch auf dem Boden waren, kam ich auch mit dem Füßen wieder auf den Boden und stand wieder auf. Tada! Rief ich und grinste sie an. Tanzen konnte ich leider nicht, aber dafür konnte ich einige andere Dinge. Ich wusste nicht genau, was ich nun tun sollte. Ich sah an die Decke und entdeckte ein paar Ringe. Meinst du, wir können die runterholen? Fragte ich sie und überlegte mir,wie man sie runterholen konnte. Ich turnte gerne an Ringen, Stangen oder am Reck.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Die Sporthalle   Die Sporthalle EmptyMi Dez 05, 2012 4:04 pm

Ella

Ich klatschte begeistert in die Hände. Rückwärts in die Brücke konnte ich auch, aber wieder in den Handstand funktionierte noch nicht so ganz. Immerhin kam ich wieder auf die Füße ohne umzufallen, das bedeutete bei mir schon was. Ich wollte ihr meine neu einstudierte Choeografie zeigen und wartete auf einen geeigneten Takt im Lied um anzufangen. Ich hatte zwar auf ein anderes Lied getanzt aber das machte nichts, ich passte mich einfach dem Takt von Lights an. Ich fnig mit einfachen überkreuzten Schritten an gefolgt von einer Drehung. Dann lief ich ein paar Schritte nach vorne und begann meine Arme einzubringen, zu denen ich mehrere gekreuzte und einen Ausfallschritt vollführte. Es war keine sehr schwere Choeografie aber ich hatte sie anhand eines *Videos* gelernt und von daher war ich ziemlich stolz, dass ich sie überhaubt so gut beherrschte. Für den Rückwärtssalto gebrauchte ich einfach die Wand der Sporthalle, was auch sehr gut klappte. Zum Glück, denn ich hatte keine Matte zum drunter legen und sah auch weit und breit keine. Nachdem ich wieder in der Nähe von Ella war, kam ich zu den Bewegungen am Boden, der eigentlich einfachste Teil des ganzen Tanzes. Man brauchte einfach nur am Boden ein bisschen rumhampeln und dabei gut aussehen! Nachdem ich sie beiderseits ausgeführt hatte richtete ich mich wieder auf, mit Hilfe einer eleganten, schwungvollen Drehung. Nach ein paar Wechselschritten kam die Bewegungsfolge mit den Armen, für die ich sehr lange gebraucht habe, da ich einfach nicht geblickt hab wo welcher Arm hinkommt. Jetzt kam meine Lieblingsstelle! Kurz nach einer einfachen Arm und Bein-Bewegung ging ich wieder in den Handstand und kippte so weit ab, dass mein Rücken gerade und meine Beine senkrecht in der Luft waren (Siehe 1.46), ehe ich wieder auf den Füßen landete. Ich blieb kurz stehen um ein bisschen durchzuatmen, ehe ich mich zu Ella drehte. Wie fandest dus? Und ne ich weiß nicht wie man die Ringe da runter bekommt beantwortete ich ihre Frage. Wann sie sie gestellt hatte wusste ich nicht mehr. Gespannt wartete ich auf ihr Feedback.
Nach oben Nach unten
Ella Shepherd

Ella Shepherd


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 04.12.12
Ort : la le lu nur der Mann im Mond schaut zu...STALKER!

Die Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Die Sporthalle   Die Sporthalle EmptyMo Dez 10, 2012 6:50 am

Cece.

Ich kam aus dem Staunen garnicht mehr raus. Die ging voll ab und ich stand höchst wahrscheinlich mit offenem Mund da. Und als sie dann noch einen Rückwertssalto mit der Hallenwand machte sprang ich in die Luft, klatschte und jubelte begeistert. Ich hatte keine Ahnung, was sie da tanzte, aber es war mega cool! Als die dann fertig war, und mich fragte, wie ich es fand, sah ich sie erst mal überrascht an, mit offenem Mund natürlich. Das war abgefahren! Wo hast du gelernt so zu tanzen! Eigentlich sollte der letzte Satz eine Frage sein, aber ich formulierte es irgendwie als Ausrufesatz. Ich war total begeistert von ihrem Talent und wollte mehr sehen, aber sie war jetzt sicher etwas erschöpft nach dieser atemberaubenden Show. Leider wusste sie auch nicht, wie man die Ringe runterholte, also musste ich wohl oder übel auf den Sportunterricht warten und dann ganz genau zusehen, wie man sie runterließ. Sag mal, wollen wir uns etwas umsehen? Fragte ich sie un lächelte. Ich lief schnell zu meinen Taschen und holte sie rüber. Nicht, dass sie jemand stehlen würde, aber sicher war sicher.

[Sry dass er so kurz ist...]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Die Sporthalle   Die Sporthalle EmptyMo Dez 10, 2012 5:08 pm

[macht nix :* Is sogar länger als der davor glaub ich xD]

Etwas überrascht bedankte ich mich bei Ella. So viel lob hatte ich gar nicht erwartet! Den Tanz von eben habe ich anhand eines Videos gelernt aber ich war auch mal im Turnen, daher der Rückwärtssalto und der Handstand. Den Rest hab ich mir etweder selber beigebracht, auf videos abgeschaut oder in dem Tanzworkshop gelernt den ich während der letzten und vorletzten Sommerferien besucht habe... Wenn du willst kann ichs dir beibringen! Is echt einfach wenn mans erstmal kann! antwortete ich ihr und konnte kaum verbergen wie sehr es mich freute, dass ihr mein Tanz gefallen hatte. Ich holte nun ebenfalls meinen Koffer und die große Umhängetasche. Klingt gut! Warte ich pack noch schnell meinen Ghettoblaster ein! meinte ich, steckte das schwarze Gerät aus und packte es in meine Umhängetasche. Los gehts! Meine Stimme klang ein bisschen sehr erwartungsvoll, dafür dass das hier eigentlich eine Schule war aber bis jetzt hatte ich hier nur positive Erfahrungen gemacht. Vielleicht würde es hier nicht so schlimm werden wie ich bis jetzt immer gehört hatte, dass es auf Internats sein soll. Wenigstens hatte ich schonmal eine Freundin in Ella gefunden!
Nach oben Nach unten
Ella Shepherd

Ella Shepherd


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 04.12.12
Ort : la le lu nur der Mann im Mond schaut zu...STALKER!

Die Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Die Sporthalle   Die Sporthalle EmptyMi Dez 12, 2012 10:14 am

Ich? Tanzen? Ich wusste schon jetzt, dass das keine gute Idee war. Ich war so ziemlich das unmusikalischte Lebewesen in dieser Galaxie. Echt nett, aber sogar ein Elefant hat mehr Taktgefühl als ich. Sagte ich und lächelte. Sie holte ihre Taschen und ihren Ghettoblaster und kam dann wieder her. Wohin sollen wir denn gehen? Fragte ich Cece und sah sie an. Sie war echt nett. Irgendwie das Gegenteil von mir. Naja, sie war Profitänzerin, ich konnte nicht mal den Macarena, sie wirkte eher schüchtern, ich platzte fast vor lauter Selbstbewusst sein aber eines hatten wir gemeinsam, vermutete ich zumindest. Wir beide hatten ein Eck weg. Klar, das Eck, das mir fehlte war viel größer, als das, welches ihr fehlte, aber dennoch hatten wir beide einen überdurchschnittlichen Grad an Verrücktheit, wenn ich das so ausdrücken durfte. Ich hackte mich mit einem Arm bei ihr ein und zog sie mit. Wie wärs wenn wir mal auf unsre Zimmer gehen. Denn ich hab gehört, dass ich mit einer Cece Salvatore auf dem Zimmer bin und ich denke, die Wahrscheinlichkeit, dass es hier noch eine andere Cece gibt, ist recht gering. Das bedeutet, wir teilen uns ein Zimmer! Ist das nicht toll!? Fragte ich sie und sprang schonmal in die Richtung, in der ich die Zimmer vermutete.

Zimmer Nr. 2.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Die Sporthalle   Die Sporthalle EmptyDo Dez 13, 2012 8:02 pm


Ich musste Lachen als sie das mit dem Elefanten sagte
Das glaub ich nicht! war alles was mir dazu einfiel. Bevor ich auf Ellas Frage antworten konnte hakte sie sich bei mir ein und meinte sie wäre mit mir auf einem Zimmer.
Wir sind echt im gleichen Zimmer? Gail! Die Erleichterung die ich gerade verspürte konnte man bestimmt bald anfassen, so groß war sie.
Endlich hab ich auch mal Glück! freute ich mich, denn meistens kam ich immer mit irgendwelche komischen Leuten in die gleichen Gruppen oder Zimmer, mit denen ich mich nur anschwieg. Doch bevor ich Ella sagen konnte wie froh ich darüber war hüpfte sie auch schon mit samt ihrer Taschen davon. Schnell hängte ich mit die Tasche mit dem Ghettoblaster um, zog den Griff meines Koffers nach oben und eilte ihr hinterher.
Weißt du überhaubt wo unser Zimmer ist? rief ich, in der Hoffnung, dass die lauten Geräusche meines rollenden Koffers meine Stimme nicht übertöhnten. Da ich keine Ahnung hatte wo hier was zu finden war lief ich einfach Ella nach und hoffte, dass sie ein bisschen mehr Ahnung hatte als ich, was nun wirklich keine Kunst war.

-> Zimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Die Sporthalle   Die Sporthalle EmptyMi Dez 19, 2012 4:28 pm


Nach einer Weile laufen kam James bei einem Gebäude an. Das ist aber nicht das Haubtgebäude?! dachte der 18 jährige und lief an der Wand entlang, bis er eine Tür fand. Sie war offen. Vorsichtig zog er sie auf und trat in das Gebäude. Es musste die Sporthalle der Schule sein, denn überall standen Gerätschaften für den Sport herum, wie Tore oder Schwebebalken. yops, definitiv die Turnhalle ... dachte er und grinste. Die Geräte die James brauchen würde waren jedenfalls da, mehr brauchte ihn auch nicht zu interessieren. Er beschloss hier auf Andy zu warten, denn bisher war sie noch nicht herein gekommen. James fand einen vergessenen basketball in einer Ecke. Er hob ihn hoch, ging mit ihm zu einem der Körbe und versuchte sich an ein paar Würfen. Da er es noch nie wirklich gelernt hatte traf er auch nicht jedes Mal aber nach einer paar Würfen klappte es schon ziemlich gut.
Nach oben Nach unten
Andy Bright

Andy Bright


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 19.11.12
Alter : 24

Die Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Die Sporthalle   Die Sporthalle EmptyDo Dez 20, 2012 5:11 pm

Puhh endlich war ich angekommen... Ich bin James gefolgt hab ihn dann aber irgendwie aus den Augen verloren... Als ich an einem echt komsichen Gebäude ankam und durch die Tür James sah ging ich rein. Muss wohl die Turnhalle sein dachte ich mir. Ich sah James schon wieder aktiv... Ahh Basketball spielt er also auch noch... Ich beschloß von hinten zu ihm zu gehen und ihn zu erschrecken, langsam setzte mich in bewegung und als ich bei ihm angekommen war sagte ich: "Ach Basketball spielst du also auch noch?!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Die Sporthalle   Die Sporthalle EmptyMo Jan 21, 2013 4:20 pm

James sah aus dem Augenwinkel wie Andy zur Tür herein kam. Da ist sie ya war alles was ihm dazu einfiel. Sie schien sich für sein Basketballspiel zu interessieren und kam auf ihn zu. Gerade wollte James etwas zu ihr sagen, als sein Handy anfing zu klingeln. Seufzend klemmte er sich den Ball unter dem Arm, zog das Touch-Handy aus der Hosentasche und schaute auf den Display. Es war seine Mutter. Was sie wohl will? wunderte er sich und nahm ab.
Ya?
James? Du musst sofort heim kommen!
ertöhnte die aufgebrachte Stimme seiner Mutter.
Wieso? Was ist denn passiert?
Obwohl seine Mutter es nicht sehen konnte zog James eine Augenbraue hoch, was ihn sehr verwundert aussehen lies.
Dein Vater! Er ist auf der Treppe gestürzt und liegt schwer verletzt im Krankenhaus! Er möchte dich unbedingt sehen! Er wird es überleben, aber er hat jetzt Sehnsucht nach dir! Wir haben schon beim Rektor angerufen, er hat eingewilligt deine Anmeldung vorerst ruhen zu lassen...
Bestürzt sah James zu Boden. Dad!
Ich komme sofort! Mach dir keine Sorgen Mom!
Er klappte sein Handy zu, lies den Ball fallen und lief zur Tür.
Tut mir Leid ich muss gehen!
rief er Andy im vorbei gehen zu, ehe er aus der Tür hinaus in Richtung seines Zimmers rannte um seine Tasche zu holen. Zum Glück hatte er noch nicht ausgepackt und konnte sie einfach mitnehmen. So schnell er konnte rannte James zu seinem caddi, wendete das blaue Gefährt und brauste davon in Richtung Heimat.

-> Nach Hause
Nach oben Nach unten
Jonathan McAdams

Jonathan McAdams


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 13.12.12
Alter : 24
Ort : In meinem schlummrigen Bett mit meinem Lapi *-*

Die Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Die Sporthalle   Die Sporthalle EmptyDo Jan 31, 2013 9:29 pm

-> Zimmer
Als ich mich entschied Sport zu machen lief ich kurz an meinem Zimmer vorbei. Ich zog mir schnell eine Jogginghose an und lief in richtung Sporthalle. Als ich gerade die Türe auf machte stürmte mir ein junger Mann entgegen. Ich machte ein Schritt zur Seite, ging dann aber auch rein. Als ich ankam entdeckte ich erst niemand. Doch da. Da ist jemand. Ich lief erst vorsichtig aber auf die Person zu. Ein Mädchen, ein Mädchen mit braunem Haar entdeckte ich dort. Na du?
fragte ich gehörte dieser Junge zu dir? Ich hoffe mal das ist ok einfach mal so zu frage. Auch wenn es etwas frech kommt.. Na und? So bin ich eben. Ich ging noch weiter auf das Mädchen zu und blieb dan vor ihr stehen und sah sie an.





Zuletzt von Jonathan McAdams am Sa Feb 02, 2013 2:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Andy Bright

Andy Bright


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 19.11.12
Alter : 24

Die Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Die Sporthalle   Die Sporthalle EmptySa Feb 02, 2013 12:45 pm

Jonathan

Na toll, schon wieder hatte mich jemand im stich gelassen. Ich nahm es ihm nicht übel, denn es ging um seine Familie. leise sagte ich: "Ja okay macht nix insgeheim war ich aber echt traurig darüber, das er ging. James war der erste den ich hier kennengelernt hab. Jetzt war er weg. Traurig wollte ich schon gehen als nen anderer Typ auf mich zu kam und mich ansprach und fragte ob James zu mir gehört hat. Ich wollte erst an ihm vorbei gehen aber was solls...?! Ich blieb stehen und schaute ihn an. "Äh.. naja also er ist..." stammelte ich. "...Naja eigentlich schon aber ist ja jetzt egal..!" beendete ich meinen satz. Ich sah ihn an. Anscheinend wollte er Sport machen. Ich überlegte erst ob ich ihm auch irgendne Frage stellen sollte beschloß aber dann erst mal auf seine Antwort zu warten. Nett sah er ja eigentlich aus... Ich sah auf den Boden und wartete auf irgendeine Reaktion meines Gegenübers.
Nach oben Nach unten
Jonathan McAdams

Jonathan McAdams


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 13.12.12
Alter : 24
Ort : In meinem schlummrigen Bett mit meinem Lapi *-*

Die Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Die Sporthalle   Die Sporthalle EmptySa Feb 02, 2013 3:28 pm


Das Mädchen sah nicht gerade so aus als würde sie wollen das ich da bin. Achso ok. Wolltest du gerade gehen? Wenn du magst kannst du das will dich nicht stören sagte ich zu dem Mädchen wollte nur mal bisschen umsehen und jemand kennen lernen. Naja wenn sie nicht will kann sie ja gehen ich werde hier bleiben und bisschen Sport machen oder mir die zeit anders vertreiben. Ich werde schon was finden. Naja so begeistert sah sie echt nicht aus. Nicht das ich echt noch nerve.


Zuletzt von Jonathan McAdams am So Feb 03, 2013 10:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Andy Bright

Andy Bright


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 19.11.12
Alter : 24

Die Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Die Sporthalle   Die Sporthalle EmptySa Feb 02, 2013 6:37 pm

Wow, schien ja ziemlich rücksichtsvoll zu sein der Typ. Ich war immer noch irgendwie veriwrrt sagte dann aber: "Nee. ..alles okay... ich wollte auch leute kennen lern..aber dann kam er... und hat mich voll an.... erinnert..!" ich stoppte, denn scheinbar hat mich die Sache soch mehr mitgenommen als ich dachte. Es erinnerte mich zu doll an meine Mom und die Sachen....mit... Ich senkte den Kopf und sagte: "Sorry ich wollt dich mit meinen Problemen nicht vollabern...!" Oh man, jetzt kam ich rüber wie so ne crazy Braut die aus irgendeiner Phsychatrie ausgebrochen ist. Schlagartig wurde ich rot. Oh man wie peinlich dachte ich. Ich schaute kurz zu ihm hoch und machte mich schon auf nen abwertenden blick bereit... Denn boah, war ich heute crazy drauf!!! Bitte lass ihn nix falsches über mich denken...
Nach oben Nach unten
Jonathan McAdams

Jonathan McAdams


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 13.12.12
Alter : 24
Ort : In meinem schlummrigen Bett mit meinem Lapi *-*

Die Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Die Sporthalle   Die Sporthalle EmptySo Feb 03, 2013 10:42 am


Ein bisschen Verrückt kam sie mir schon rüber aber ich kenn sie ja noch nicht. Nene schon gut erzähl ruhig sagte ich, ich liebe das wenn leute mir ihre Geschichten erzählen. Einen netten blick warf ich ihr zu nicht das sie sich schlecht vorkam. Kannst erzählen wenn du magst sagte ich aber wenn nicht ist auch nicht schlimm und lächelte sie an. Ich musste an meine Mutter und meine Schwester denken, wie es ihnen wohl geht so ohne mich? Bestimmt gut, vielleicht werden sie mich ein bisschen vermissen aber das werden sie schon hinbekommen. Ich hatte eigentlich viel kentnisse mit frauen. Weil ich viel mit meiner Schwester und meiner Mutter und auch mit anderen Frauen gemacht habe und sie so besser kennen lernen konnte. Ich bin Jonathan sagte ich und wie heißt du? Es kam sehr unhöflich sich nicht vor zu stellen. Aber so vergesslich wie ich bin.
Nach oben Nach unten
Andy Bright

Andy Bright


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 19.11.12
Alter : 24

Die Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Die Sporthalle   Die Sporthalle EmptyMo Feb 04, 2013 9:00 am

Er wollte was wissen aber ich schaute ihn nur verwirrt an und sagte dann: "Was willst du denn wissen?! Was über mein scheiß Leben oder was?!" kommt das nicht irgendwie dumm wen ich nem Typen den ich grade mal 3 Sekunden kenne meine Lebensgeschichte zu erzählen? Ich war immer noch irgendwie voll verwirrt. Was eigentlich garnicht richtig zu mir passt, denn eigentlich bin ich immer fröhlich aber das war grade echt ein bisschen zu viel für mich. Ich probierte mich zusammen zu reißen und quälte mir nen gezwungenes Lächeln auf, obwohl ich am liebsten heulen würde. Oh man, ich war echt nicht grade gut drauf. "Oh ich ähh... Bin Andy...! Ich schaute ihn an und wartete auf seine Antwort.
Nach oben Nach unten
Jonathan McAdams

Jonathan McAdams


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 13.12.12
Alter : 24
Ort : In meinem schlummrigen Bett mit meinem Lapi *-*

Die Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Die Sporthalle   Die Sporthalle EmptySo Feb 17, 2013 12:37 pm


Ein bisschen erschrocken sah ich sie an.. öhmm ok wenn nicht dann nicht wenn du nicht willst brauchst du auch nicht. Und nein ich wollte nur wissen an was er dich errinnert aber schon gut.. schon gut sagte ich und wurde immer leiser und zog meine hände nach oben als würde gerade jemand eine Knarre auf mich halten und machte ein paar kleine Schritte nach hinten. Ich kann dich auch in ruhe lassen wenn du willst.. muss dich ja nicht stören sagte ich und zog eine Augenbraue hoch. Ich hatte ein bisschen meinen Aroganten blick drauf. Etwas unhöflich kam das schon wenn man nur fragt und dann angemotzt zu werden. Ajo egal dachte ich mir und verdrehte leicht die Augen und senkte meine Augenbraue wieder.
Nach oben Nach unten
Andy Bright

Andy Bright


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 19.11.12
Alter : 24

Die Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Die Sporthalle   Die Sporthalle EmptyMo Feb 18, 2013 9:29 pm

Oh man, er war nicht der erste den ich vergrauelte. "Nein geh nicht! sagte ich mit einem zwingendem Blick und sah ihm un die Augen. Es ist nur so er hat mich an meinen Exfreund erinnert den ich mit ner anderen im Bett erwischt habe!" ich sank zu Boden. Ich hab auf das Internat gewechselt um mit ihm abzuschließen und jetzt das, wer kann sowas ahnen?! Ich sah ihn an und sagte nur kurz "Sorry" Dann sank mein Kopf wieder in meinen Schoß. Da war er auh guz aufgehoben, wenn ich gleich irgendwelche Gefühlsausbrüche kriegen würde sollte er es nicht mitbekommen. Sonst hält er mich noch für irgendeine Phsychobraut die irgendwie ausgebrochen ist. Lansgam hob ich meinen Kopf um nachzusehen was er tat dich er hob nur die Augenbraue. Ich hasste solche eindringlichen Blicke aber was solte iczph schon machen?! Ich legte meinen Kopf wieder ganz schnell in meinen Schoß damit ich sein Blick nicht sah und wattete auf irgendeine Reaktion von Jonathan,
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Die Sporthalle   Die Sporthalle Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Sporthalle
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Das Schulleben :: Schulgebäude-
Gehe zu: