Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Flur

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Amber
Admin
Amber


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 26
Ort : Im Bett :3

Der Flur               Empty
BeitragThema: Der Flur    Der Flur               EmptySa Nov 03, 2012 2:10 pm

Hier ist der Flur. Am einen Ende des Flurs befinden sich die Zimmer während man auf der anderen die Unterrichtsräume findet.
Nach oben Nach unten
https://san-diego-internat.forumieren.com
Gast
Gast




Der Flur               Empty
BeitragThema: Re: Der Flur    Der Flur               EmptyMo Dez 17, 2012 3:06 pm

Da stand ich also. Meinen großen Koffer in der Hand. Ich war alleine. Alleine in diesem Haus, mit unbekannten Menschen! Meine Eltern haben mich nicht mal zum Flughafen gebracht. Ich sah mich um. In welchem Zimmer sollte ich wohnen? Mein Blick schweifte einmal durch den langen Flur. Ich musste zugeben, es war ganz nett hier. Doch hier, bis zu meinem Schulabschluss wohnen? Das konnte ich mir nicht so ganz vorstellen. Ein leises Bellen war zu hören. "Melody!", ich hatte völlig meine wunderschöne Blue Merle Australian Shepherd Dame vergessen! Wie konnte ich nur meine wunderschöne kleine Melody vergessen. Naja, klein war sie auch nicht mehr. Ganze 50 cm war sie groß! Ich kniete mich hin und knuddelte mein Mädchen. "Hoffentlich kommen wir mit coolen Leuten auf ein Zimmer!" Melody sah sie mit ihren verschiedenfarbenden Augen an. Eins war blau, das andere braun. Hier sollte sich mein Leben verändern, das hatte meine Mutter andauernd gesagt, bevor ich hierher kam. Sollte sich mein Leben hier verändern? Ich seufzt und nahm meinen dunkelroten Koffer, der mit meiner wunderschönen Markenhandtasche harmonierte. "Komm, Melody. Wir suchen unser Zimmer." Mit diesen Worten stöckelte ich durch den Gang, in Richtung Zimmer.

-> Mädchentrakt
Nach oben Nach unten
John Bender

John Bender


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 09.02.13

Der Flur               Empty
BeitragThema: Re: Der Flur    Der Flur               EmptyMo Feb 25, 2013 3:52 pm

Schulgarten <-

Ich hörte das Rascheln einer Tempopackung und ein Blick über meine Schulter bestätigte mir, dass Sarah mit gefolgt war. Um ehrlich zu sein, wäre ich sehr verwundert gewesen, hätte sie es nicht getan, schließlich war sie sehr verängstigt gewesen und wollte nur noch weg aus dem Schulgarten. Ich entdeckte ein paar Stühle im Gang und wurde auch schon gleich darauf von Sarah in deren Richtung gezerrt. Sie hatte sich mit dem Taschentuch die Tränen samt Schminke vom Gesicht gewischt und hatte nun überall dunkle Schmieren von ihrer Wimperntusche und was sie sonst noch aufgetragen hatte.

Musst dich doch nicht entschuldigen wenn dein Bekannter da draußen halb durchdreht

antwortete ich ihr und fügte noch ein

Ich muss es auch nicht wissen

hinzu. Um ehrlich zu sein hatte ich sehr wenig Lust mir jetzt irgendwelche Geschichten anzuhören, die mich weder etwas angingen, noch mich wirklich interessierten. Die Probleme anderer Menschen kümmerten mich generell eher weniger, ich genoss lieber das Leben als nach irgendwelchen Lösungen für Probleme von mir oder anderen zu suchen.

Wenn du dir sicher bist, dass du das noch packst, dann von mir aus. Ich hab allerdings keine Lust dich später in ein Krankenhaus begleiten zu müssen, nur weil du wegen dieser Geschichte hier nicht genug Kraft hast oder zu viel getrunken hast.

Ich hatte nicht die Absicht beleidigend zu klingen, aber ich wollte dass sie wusste was ich darüber dachte und das ging nun mal auf die ehrliche, direkte Art am besten. Sarah wirkte nicht so als könnte sie jetzt noch großartig irgendetwas unternehmen, aber das musste sie selber entscheiden.

Ach ya und wenn du kein Auto hast müssten wir etweder den Bus nehmen oder laufen

fügte ich noch hinzu. Mein Vater hatte nichtmal genug Geld gehabt mir den Führerschein zu bezahlen, beziehungsweise die Mindestanzahl an Fahrstunden, die man brauchte um die Prüfung machen zu dürfen. Geld hatte ich zwar dabei aber ob es reichte um in die Stadt zu kommen wusste ich nicht. Ich lehnte mich an die Wand und wartete auf Sarahs Antwort.
Nach oben Nach unten
Leon Yoo

Leon Yoo


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 18.11.12

Der Flur               Empty
BeitragThema: Re: Der Flur    Der Flur               EmptyMo Feb 25, 2013 4:14 pm

<-Schulgarten
Leon kam in den Flur. Unterwegs zu seinem Zimmer. Er hörte erst nichts. Dann Stimmen. Sarah und dieser andere Typ. Sein Blut tropfte immer noch auf den Boden. Er sah Sarah an. Wunk ihr zu. Meidete aber ihren Blick. Er ging an ihr vorbei und hinterließ Blut tropfen. das Messer hielt er immer noch in der Hand. Er hatte gesehen das sie geweint hatte. Sie war verschmiert. Er ging an den beiden vorbei ohne weiteres zu sagen. Leon würde auch gar nicht wissen was er sagen soll. Wahrscheinlich hatten die beiden ihn gehört wahrscheinlich die ganze Schule. Aber es war ihm jetzt alles egal. Er ging wortlos. Immer mehr Blut kam aus der Wunde. Aber ihn störte es nicht. Seine Mundwinkel hingen nach unten. Seine Gedanken waren leer. Er fühlte sich leer. Wortlos verließ er dann den Flur.

->Zimmer 1 (Jungentrakt)
Nach oben Nach unten
Sarah Stevens

Sarah Stevens


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 29.11.12
Ort : Zuhause :D

Der Flur               Empty
BeitragThema: Re: Der Flur    Der Flur               EmptyMo Feb 25, 2013 6:09 pm


Sarah wischte sich die restliche Schmike aus dem Gesicht und sah wieder wie ein normaler Mensch aus. Sie musste grinsen und meinte ne ne mir gehts gut wir können ruhig gehen sie behalt immer noch ihr lächeln. Anscheinend sah sie wie ein haufen elend aus das er meine sie würde das nicht packen. Eigentlich ging es ihr richtig gut. Sie war nur ein wenig geschockt weil sie die sache nicht wirklich wahr genommen hat die ihr Leon vorher erzählt hatte. Sie wollte es nicht war nehmen. Da kam er zu tür herrein. Sein Arm war voller Blut er winkte mir doch ich beachtete ihn nicht. Es war mich auch regelrecht egal das er an mir vorbei läuft das einzigste schlimme war das er ein Messer in der Hand hatte. Sie dachte er will sie wirklich abstechen aber nein er lief nur vorbei. Was für ein Glück. Ja von mir aus können wir mit dem Bus fahren wenn du magst dann geh ich schnell hoch und zieh mich um und hol Geld. Sie stand auf rannte in ihr Zimmer zog sich um holte Geld und kam wieder. Jetzt hatte sie eine kurze Latzhose an und hohe schuhe und Ballarinas. Sie kam wieder zu John. Also von mir aus können wir gehen. Hab so viel geld mit genommen das ich für dich mit zahlen kann. Sie wartete kurz ab und sah John erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Flur               Empty
BeitragThema: Re: Der Flur    Der Flur               Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Flur
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Das Schulleben :: Schulgebäude-
Gehe zu: