Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Jonathan McAdams

Nach unten 
AutorNachricht
Jonathan McAdams

Jonathan McAdams


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 13.12.12
Alter : 24
Ort : In meinem schlummrigen Bett mit meinem Lapi *-*

Jonathan McAdams Empty
BeitragThema: Jonathan McAdams   Jonathan McAdams EmptyDo Dez 13, 2012 8:10 pm



Spoiler:

;;Allgemeines;;

» VornameMein Name ist Jonathan. Ihr könnt mich auch John nennen aber Bitte nicht Jonny. Ich mag es gar nicht wenn man mich Jonny nennt. Da muss ich immer an Jonny lee miller denken und ihn mag ich gar nicht.
» NachnameMcAdams ist mein Nachname. Ich bin sehr stolz auf ihn. Seid einigen Jahrzehnten trägt meine Familie und meine Vorfahren den namen McAdams.
» Alter & Geburtsdatum Ich bin 20 Jahre alt und wurde am 18.7 geboren.
» GeschlechtAlso hör mal! Ich weiß ob es dir nicht auffält. Aber ich bin ein Mann. Denk ich mal. NEIN ICH BIN MIR SICHER ICH BIN KEINE FRAU! So jetzt ist das mal klar gestellt.

;;Aussehen;;

» HaarfarbeMeine Haare haben die Haarfarbe Dunkelbraun, fast schwarz, fast zu verwechseln, aber nein sie sind Dunkelbraun.
» Augenfarbe Ich habe Hellbraune augen. Ein etwas anderes Braun wie mann es kennt. Eine mischung aus Hellgrün und Hellbraun.
» HautfarbeIch bin kein Afro amerikaner, aber für alle die es nicht gemerkt haben ich bin ein sehr sehr heller Hauttyp.
» GrößeIch bin ein sehr großer Mann. Aber ich denke das ist normal. Ich bin 1,92m groß. Auf Bildern seh ich immer kleiner aus.
» GewichtEuer ernst. Das wollt ihr wissen? Ihr wollt wissen das ich sehr schwer bin? ok ok ich wiege 81kg aber das kommt alles von den Muskeln *zwinker*
» Statur Ich bin sehr Muskolöß.
» KleidungsstilIch trage sehr gerne Hemden und Jeans. aber auch eng anliegende tshirts.


;;Charakter;;

» CharaktereigenschaftenManche nennen mich Sanfterriese weil ich sehr groß bin aber sehr nett und einfühlsam bin. Ich liebe Tiere (Habe selber Ein Pferd, Hund,Katze.. Fast alles). Ich liebe es sehr wen die Frauen kleiner sind als ich und ich sie tragen kann und beweisen kann das ich kein schwächling bin. Ich liebe es auch Frrauen zu küssen, wer hätte es gedacht. Ich bin eigentlich sehr zährtlich und sanft, nett und freundlich zu jedem. Manche halten mich für einen schläger Typ. Was ich aber zu 100% nicht bin. Ich hasse schlägereien und Frauenschläger. Ich könnte sie alle umbringen. Ich meine wie kann man seine Frau nur schlagen?.. Ich weiß es nicht ich kann mir das nicht erklären. So jetzt genug von den Frauen geredet. Eine große leiden schaft neben Tieren ist Sport. Ich geh Fußball, Basketball, Volleyball, Badminton spielen also nicht alles in einer Woche Fußball mach ich als Trainer und spiele selber auch 2 mal die Woche. Basketball und Volleyball spiele ich beides mit meinem Kumpel wen wir gerad eZeit und lust haben. Badminton spiele ich sehr sehr gerne und das lass ich mir auch nicht nehmen, das spiele ich einmal pro Woche. Reiten gehe ich auch noch und manchmal geh ich auch noch Boxen. Also besteht meine Wocche nur aus Sport und Arbeit.
» Stärken
+ Ich bin sehr einfühltsam nett und zährtlich.
+ Ich bin sehr offen und gehe immer freundlich auf andere Personen zu.
+ Ich bin sehr Sportlich und sitze nie Faul auf den Knochen herum.
» Schwächen
- Manche denken ich habe zu viel Weibliche Hormone
- Ich bin ein sehr Vergesslicher Mensch
- Ich nehme mir viel zu viel Zeit für den Sport
» Vorlieben
+ Ich liebe es mit Tieren zu tun zu haben (Reiten*-*)
+ Ich liebe es zu kuscheln und im Bett zu liegen.
+ Chillige Tage
» Abneigungen
- Frauenschläger
- Tierquäler
- Morgens [früh] aufstehen
» Gruppe
{} Tussen
{} Outsider
{} Gothics
{} Unruhestifter
{x} Sportskanonen
{} Normalos
{} Angestellte
{} Verrückte & Klassenclowns
» Lieblingsfach // Fach/Fächer als LehrerDas Lieblingsfach eures Charakters // das Fach/die Fächer eures Charakters

;;Vergangenheit;;

» VorgeschichteIch komme Aus einer großen Stadt. Ich habe ein eigenes Appartment, 4 Zimmer und einen Tolle ausblick. Ich lebe in einem "Frauenhaus" eigentlich stick normale Apartments aber ich bin der einzigste Mann im Haus. Ich helfe immer wen etwas Kaputt geht oder beim Kochen (übrigins ich bin ein ehr guter Koch). Die Frauen mögen mich ich mag sie. Nette Frauen dort im Haus. Ich verbessere Meinen Abschluss hier nocheinmal deshalb bin ich hier.
» Familie Ich habe eine Mutter einen Vater.. Nein Spaß Meine Mutter Lilian 51 und min Vater James 56 zogen mich auf. Ich habe noch drei Schwestern. Anabella 26 mein aufpasserin, sie ist immer für mich da. Claire 17 meine kleine schwester, sie brauht mich nicht wirklich also sie tut so aber sie ruft oft an wenn sie redn will oder so. Und meine kleinste Schwester Rose 14 sie kommt immer zu mir sie leibt mich überalles und ich sie auch. Sie sieht mir sehr ähnlich und auch vom Charakter her kommt sie nach mir. Ich liebe meine Schwestern und meine Eltern sie sin immer für mich da und einfach die Besten.


;;Sonstiges;;

» InaktivitätFür kurze Zeit Mitziehen und sonst verlass ich das Internat.
» WeitergabeNein. Ich möchte bitte gelöscht werden!
» NameNennt mich Cori
» Wie hast du uns gefunden?Cece
» Name der AvatarpersonMatt Bomer
» Copyrightimages4.fanpop.com/image/photos/20700000/Clarity-matt-bomer-20714313-1280-1024.jpg


© Falcon High

Nach oben Nach unten
 
Jonathan McAdams
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Schularchiv :: Akzeptierte Schüler :: Angestellte-
Gehe zu: