Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Restaurant

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Amber
Admin
Amber


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 26
Ort : Im Bett :3

Das Restaurant Empty
BeitragThema: Das Restaurant   Das Restaurant EmptyDi Dez 11, 2012 2:23 pm

Hier ist das Restaurant. Hier bekommt man ziemlich viel zu essen. Es gibt italienisches und auch etwas chinesisches zu essen. Aber nicht zu vergessen die typisch amerikanischan Hamburger. Für die kleinen gibt es auch Pommes und als Desert ein Eis.
Nach oben Nach unten
https://san-diego-internat.forumieren.com
Nando

Nando


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 09.12.12

Das Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant   Das Restaurant EmptyDi Dez 11, 2012 2:43 pm

-> Café

Wieder hielt Nando ihr die Türe auf, dieses mal von Aussen nach Innen und zwar zum Restaurant. Zwar wollten die hier keine Zigeuner sehen, aber Nando würde schon einen Aufstand machen, wenn sich jemand etwas erlauben würde, ein Wort gegen ihn oder gar Amber zu sagen. Zudem war es doch lustig bisschen fpr Aufsehen zu sorgen. Aber es war kein so ein extremes Nobelrestaurant. Klar musste man bisschen mehr zahlen als bei McDonalds, aber das war Nando egal, er hatte das Geld dazu. "Na komm, setz dich." Meinte er und zog ihr den Stuhl hervor und wratete ab. Er war ein kleiner Gentleman oder Romeo, wie man sagen wollte, aber höflich war er meist... zumindets zu Frauen. Vorallem wenn sie hübsch waren.
Nach oben Nach unten
Amber
Admin
Amber


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 26
Ort : Im Bett :3

Das Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant   Das Restaurant EmptyDi Dez 11, 2012 2:51 pm

Café.
Nando.

Von außen machte das Restaurant auf mein einen recht noblen Eindruck. Erst dachte ich, die würden uns nicht reinlassen, weil wir nicht feingenug gekleidet waren, aber uns hielt niemand auf, als Nando mir die Tür auf hielt und ich hinein ging. Als er mir dann auch noch den Stuhl hervor zog, lächelte ich. Traute er mir denn garnichts zu? Danke. Sagte ich dennoch, auch wenn ich es selbst gekonnt hätte. Zum Glück hatte ich immer einen 50er im Sack, sonst hätte ich es mir wahrscheinlich nicht leisten können. Es kam ein komisch gekleideter Mann zu uns und gab und die Speisekarte. Das war ein recht fetter Schinken, wie ich fand. Ich blätterte drin rum und teilweise fragte ich mich, was das eine oder andere überhaupt war. Naja, ich überlegte mir, ob ich vielleicht einfach nur ne Pizza oder nen Burger nehmen sollte. Ich wollte ein Gespräch anfangen, aber ich hatte keine Ahnung, was ich sagen sollte.
Nach oben Nach unten
https://san-diego-internat.forumieren.com
Nando

Nando


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 09.12.12

Das Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant   Das Restaurant EmptyDi Dez 11, 2012 2:58 pm

Nando schob sie samt Stuhl etwas näher an den Tisch und setze sich. Er sah dem Keller nach. "Meine Güte wie jemand aus der Klapse fehlt nurnoch die Zwangsjacke." Rutschte ihm herraus allerdings hatte es nur Amber hören können, der Kellner war schon weiter weg. Er hüstelte leicht und grinste breit. Er sah in die Speisekarte und überlegte sich was er essen sollte. Schliesslich hatte er sich entschlossen und klappte die Speisekarte zu. Er sah zur Tischdeko und begann sie ein bisschen auseinander zu pfriemeln. Für ihn war Deko eh ziemlich unnötig und so benutze er sie als Zeitvertreib. Versehentlich flog nun eine kleine Kugel quer durch den Raum und landete auf dem Tisch von jemand anderem. Als die Frau zu ihnen schaute tat Nando so als wäre nichts passiert und die Frau beließ es dabei und schöpfte keinen Verdacht. Ansonsten hatte es niemand gesehen. Er sah zu Amber und meinte nur leise und grinsens. "Uuups." Wenn sie sich entschieden hatte konnten sie bestellen.
Nach oben Nach unten
Amber
Admin
Amber


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 26
Ort : Im Bett :3

Das Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant   Das Restaurant EmptyDi Dez 11, 2012 3:05 pm

Nando.

Ich musste etwas lachen. Mich hatte der Kellner eher an einen Pinguin erinnert, aber so konnte man es auch sehen. Ich grübelte noch etwas und entschied mich dann für die Pizza. Die konnte man besser mit Messer und Gabel essen als einen Burger. Ich klappte die Karte zu und lehnte mich zurück und sah Nando zu, wie er wie ein kleines Kind mit der Tischdeko spielte. Natürlich landete eine Kugel auf dem Tisch, eines anderen Gastes und ich musste mich echt zusammen reissen, um nicht nachzusehen, was der für ein Gesicht machte. Nando sagte nur "Uuups." Und beließ es dabei. Ich musste mir mein Lachen verkneiffen. Wie ein Kleinkind. Brauchte immer etwas, um daran zumzufuchteln. Und ich dachte, man wird reif im Alter. Sagte ich und grinste ihn an.
Nach oben Nach unten
https://san-diego-internat.forumieren.com
Nando

Nando


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 09.12.12

Das Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant   Das Restaurant EmptyDi Dez 11, 2012 3:15 pm

Klein-Nando sah zu Amber und lachte. "Nee zum Glück nicht." Meinte er und liess die Deko dann in Ruhe. Der Pinguin-Klapsen-Mann kam wieder und war bereit die Bestellungen aufzunehmen. Nando sah ihn an und grinste. "Ich hätte gerne ein Steak..." Er sah zu Amber und fügte dann noch schnell ein "... bitte." hinzu, ohne dabei den Blick von Amber zu lassen. Er war gespannt was sie essen würde. Wenn sie jetzt Salat sagte würde er sie vermutlich für verrückt erklären, aber so wie er sie einschätze war sie nicht so und darüber war er sehr froh.
Nach oben Nach unten
Amber
Admin
Amber


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 26
Ort : Im Bett :3

Das Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant   Das Restaurant EmptyDi Dez 11, 2012 3:20 pm

Nando.

Seine Antwort beruhigte mich. Er ließ die Deko sogar in ruhe, aber wahrscheinlich nur, weil der Herr Pinguin wieder kam und unsre Bestellung aufnahm. Er bestellte, wie man es auch vermutet hätte, ein Steak. Schnell fügte er noch ein "Bitte" hinzu, während er mich ansah und ich dachte, er wollte mich erdrücken. Der Kellner wandte sich zu mir und ich hielt ihm die Karte hin und sagte Das bitte. Tja, wenn ich eines von meiner Mutter gelernt hatte, war es, wie man sich in öffentlichen Anlagen zu benehmen hatte. Der Kellner hatte sich unsre Bestellungen notiert und verschwand mit unsren Karten. Da er mich immer noch ansah, starrte ich grinsend zurück.
Nach oben Nach unten
https://san-diego-internat.forumieren.com
Nando

Nando


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 09.12.12

Das Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant   Das Restaurant EmptyDi Dez 11, 2012 3:42 pm

Er grinste und sah sie nichtmehr so extrem an, aber die meiste Zeit war sein Blick trotzdem bei ihr. "Erzähl ein bisschen von dir, was machst du gerne, was sind deine Lieblingsdinge, was magst du nicht?" Fragte er sie und zwinkerte ihr wieder zu. Er war nekisch zu ihr, aber auf eine liebe Art. Er liess dieses mal auch die Tischdeko in Ruhe. Irgendwie fand er Amber nett. Allerdings wusste er kaum etwas von ihr, was es von ihm aus zu ändern galt, was sie darüber dachte wusste er nicht. Würde er noch erfahren.
Nach oben Nach unten
Amber
Admin
Amber


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 26
Ort : Im Bett :3

Das Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant   Das Restaurant EmptyDi Dez 11, 2012 3:55 pm

Nando.

Ich überlegte, ob ich ihm wirklich alles erzählen sollte. Vielleicht würde es ihn nicht gerade freuen, mit einer zusammen zu sitzen, die Nerds das Essensgeld abknöpfte. Nein. Ich entschied mich dazu, diesen Punkt weg zulassen. Ich spiele unheimlich gerne Fußball und boxe auch ungeheuer gerne. Und wenn es sich grade anbietet, schlag ich auch gerne mal zu. Aber bitte bleib mir weg mit dem ganzen Mädchenkram und shoppen! Es gibt nichts, was ich mehr hasse! Aber jetzt erzähl du doch mal, was du gerne machst und was nicht. Sagte ich und grinste ihn an. Jetzt durfte er mal etwas erzählen. Wenn er jetzt sagte, er liebte Balett, dann würde ich wahrscheinlich am Boden liegen und lachen. Ich stellte ihn mir grade in einem Tütü vor und mein Grinsen wurde noch breiter.
Nach oben Nach unten
https://san-diego-internat.forumieren.com
Nando

Nando


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 09.12.12

Das Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant   Das Restaurant EmptyDi Dez 11, 2012 4:16 pm

Er grinste breit. Sie gefiel ihm. Keine Tussi. Tussis konnte man zwar gut Flachlegen, aber mit denen kam er nicht klar. Er verstand nicht, was so toll daran war 5kg Schminke im Gesicht zu haben und sich wegen den eigenen Highheels die Füße zu brechen. Er lächelte. "Joar, ich geh gerne Boxen, Kickboxen und ich mach ziemlich viel Kampfsport. Zudem spiel ich ab und zu mal Fußball, ins Team darf ich aber nichtmehr." Meinte er und zwinkerte schelmisch. Warum das wohl so war konnte sie sich nun denken. "Joar ansonsten Ess ich gerne Pizza, Chips... aber muss bisschen aufpassen sonst sieht man mein Sixpack bald nichtmehr." Meinte er nur und das wars auch schon, er war unkompliziert. Man musste bei ihm nicht spezielles wissen.
Nach oben Nach unten
Amber
Admin
Amber


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 26
Ort : Im Bett :3

Das Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant   Das Restaurant EmptyDi Dez 11, 2012 4:25 pm

Nando.

Wenigstens hast dus ins Team geschaft. Dachte ich etwas frustriert setzte aber gleich wieder ein Lächeln auf. Ja vorallem wenn man soviel Sport macht, muss man aufpassen, was man isst. Sagte ich und lachte. Er war recht unkompliziert, wie ich. Ich sah etwas zu den anderen Tischen und beneidete sie um ihr Essen. Unseres war noch nicht angekommen. Naja, vielleicht brauchten sie hier länger für eine gewöhnliche Pizza. Oder sein Steak dauerte länger. Naja, egal. Ich stützte mich mit meinem Ellenbogen am Tisch ab und stützte dann meinen Kopf mit meiner Hand, so wie ich es schon im Café getan hatte.
Nach oben Nach unten
https://san-diego-internat.forumieren.com
Nando

Nando


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 09.12.12

Das Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant   Das Restaurant EmptyDi Dez 11, 2012 5:07 pm

Er lachte. "Stimmt... sonst sieht man ja nichts davon." Meinte er und zwinkerte ihr zu. Er wusste selbst das sein Sportlicher Körper gut aussah, das musste ihm keiner sagen. Zumal er ein monstergroßes Ego hatte, das würde locker für zwei reichen. Es sah so aus als würde der Kellner bald kommen und Nando sah wieder zu Amber.
Nach oben Nach unten
Amber
Admin
Amber


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 26
Ort : Im Bett :3

Das Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant   Das Restaurant EmptyDi Dez 11, 2012 5:19 pm

Nando.

Ich wollte mich grade drüber beschweren, dass es hier so lange dauerte, bis man was zu essen hatte, da kam schon der Kellner - er sah übrigens immer noch gleich bescheuert aus - und stellte und das Essen vor die Nase. Ich hatte eine einfache Pizza, nur mit Tomatensouße und Morzarella, bestellt und auch bekommen. Nando hatte ein Steak. Grade hatte ich vor, über meine Pizza herzufallen, da fiel mir ein, dass ich nicht zuhause war. Guten Appetit. Sagte ich und fiel dann über die mit Käse überzogene Teigscheibe her.
Nach oben Nach unten
https://san-diego-internat.forumieren.com
Nando

Nando


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 09.12.12

Das Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant   Das Restaurant EmptyDi Dez 11, 2012 5:27 pm

Er lachte über den kellner, allerdings nicht auffällig und lächelte. "Dir auch." Meinte er höflich und begann zu essen. Ziemlich schnell und es war ihm ziemlich egal ob es nun super toll aussah oder nicht, er hatte Hunger. Er war relativ schnell fertig aber auch satt. Also brauchte er nichtsmehr, er wusste nicht ob er vershcmiert war, daher wirschte er sich gründlich den Mund ab, aber wie es aussah, hatte er ordentlich gegessen also kein Grund zur Sorge. Als er fertig war sah er sie an.
Nach oben Nach unten
Amber
Admin
Amber


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 26
Ort : Im Bett :3

Das Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant   Das Restaurant EmptyDi Dez 11, 2012 5:37 pm

Nando.

Er hatte so schnell wie ein Mähdrescher gegessen. Nicht viel nach ihm war ich auch fertig und wischte mir - obwohl es total überflüssig war - den Mund ab und warf sie auf den leeren Teller. Ich war randvoll und lehnte mich zurück. Ich musste rülpsen, hielt den Rülpser allerdings zurück. Immerhin waren hier andere Leute und es wäre schade gewesen um das ganze Essen, wenn ich ihnen den Appetit verdorben hätte. Zufrieden legte ich meine Hände auf meinen vollen Bauch. Durch gutes Essen wurde ich immer müde, so wie jetzt.
Nach oben Nach unten
https://san-diego-internat.forumieren.com
Nando

Nando


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 09.12.12

Das Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant   Das Restaurant EmptyDi Dez 11, 2012 5:44 pm

Zufrieden sah er Amber an. "Wars okay?" Fragte er sie und holte dann den Kellner der auf sie zukam. Er zahlte für Amber und sich und hinterlies etwas Trinkgeld. Er sah zu ihr und stand auf. Es wurde langsam Zeit zu gehen und er wollte nicht das Amber wegen ihm Ärger bekam.
Nach oben Nach unten
Amber
Admin
Amber


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 26
Ort : Im Bett :3

Das Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant   Das Restaurant EmptyDi Dez 11, 2012 5:49 pm

Nando.

Ich nickte zufrieden und lümmelte noch etwas auf dem Stuhl herum. Als Nando dann aber für mich bezahlte, schoss ich in die Höhe. Warte. Meine Pizza zahl' ich aber selbst. Sagte ich und zog den 50er aus meinem Geheimversteck und überlegte. Wenn ich n Fünftel davon abschitt, würde es leider nichts mehr wert sein. Ich stand ebenfalls auf und fragte Kannst du wechseln? Wenn nicht, musste ich erst ein paa Nerds treffen und ihnen das Geld abnehmen, damit ich meine Schulden bezahlen konnte.
Nach oben Nach unten
https://san-diego-internat.forumieren.com
Nando

Nando


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 09.12.12

Das Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant   Das Restaurant EmptyDi Dez 11, 2012 6:05 pm

Nando lachte und wuschelte ihr sanft durchs Haar. "Du bist ein kleiner Spinner, pack dein Geld ein und komm mit." Meinte er und lächelte sie an. Er lief los und wartete brav auf sie und hielt ihr wieder die Türe auf. Zum Glück wusste sie nicht das er den meisten Mädels nur die Türen aufhielt dass er ihnen auf den Arsch schauen konnte, band sich nicht die Schuhe, sondern wollte unter ihren Rock schauen und wickelte sie durch höflichkeit um den Finger. Bei Amber war das tatsächlich nicht so, er hatte ihr noch nie auf den Hintern gesehen, sondern nur in ihre Gesicht. Aber was er führ gewöhnlich tat sagte er ihr nicht, war auch besser so.
Nach oben Nach unten
Amber
Admin
Amber


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 26
Ort : Im Bett :3

Das Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant   Das Restaurant EmptyDi Dez 11, 2012 6:12 pm

Nando.

Er wuschelte mir durchs Haar und als ich meine Hände schütztend auf diese legte, hatte er schon aufgehört. Ich hatte sogar etwas gequietscht, aber eher, weil ich überrascht war, und nicht, weil meine "Frisur" - ein liebloser Pferdeschwanz - zerstört wurde. Ich sah ihn von unten - weit unten - leicht böse an, lächelte dann aber wieder. Er wollte mein Geld nicht. Gut, aber irgendwann würde er es bekommen, ob er wollte oder nicht. Ich würde es ihm irgendwann aufs Zimmer bringen oder es ihm - aber nur wenn es unbedingt sein musste - in den Ausschnitt stecken und dann weglaufen. Er hielt mir wieder die Türe auf und ich wunderte mich, dass es noch Gentelmen gab. Ich dachte, die seien alle schon ausgestorben.
Nach oben Nach unten
https://san-diego-internat.forumieren.com
Nando

Nando


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 09.12.12

Das Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant   Das Restaurant EmptyDi Dez 11, 2012 6:20 pm

Die Versuchung war groß. Aber ich biss mir auf die Lippe und sah lieber nach draußen und als Amber draußen war folgte ich ihn und lief neben ihr. Es war kühl draußen, doch mir war eh immer warm, also egal. Am liebsten wäre ich jetzt wie immer oben Ohne rumgerannt, aber das würde etwas komisch aussehen. Ich sah auf Amber herrab welche immernoch wuschelige Haare hatte. Das Essen ging mir etwas im Magen rum, drehte meinen Kopf dann zur Seite und rülpste halt einfach los. Ich sah zu Amber. "Sorry." Mehr sagte ich nicht dazu, wieso auch.
Nach oben Nach unten
Amber
Admin
Amber


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 26
Ort : Im Bett :3

Das Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant   Das Restaurant EmptyDi Dez 11, 2012 6:33 pm

Nando.

Draußen rülpste er erstmal und entschuldigte sich dafür. Ich verstand nicht, warum man sich dafür entschuldigte, aber naja, das war jedem selbst überlassen, was er tat und was nicht. Es war angenehm frisch draußen und ich genoss es. Ich hatte zwar keinen Plan, wie spät es war, und ob es eine Ausganssperre gab, aber das war mir egal. Was wollten sie schon machen. Mich von der Schule verweisen, weil ich hier und nicht dort war? Obwohl, ich würde das den Leherern und dem Direktor - oder war es eine Direktorin - sehr wohl zutrauen. Weißt du, obs hier ne Ausgangssperre gibt? Fragte ich und sah zu ihm hoch. Vielleicht kam es mir nur so vor, aber er wirkte noch größer. Vielleicht war ich aber auch einfach eingegangen.
Nach oben Nach unten
https://san-diego-internat.forumieren.com
Nando

Nando


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 09.12.12

Das Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant   Das Restaurant EmptyDi Dez 11, 2012 6:39 pm

Er legte wieder seinen Arm um sie, allerdings nur aus Spaß. "Jops gibts." Meinte er und packte siene Zigaretten aus und suchte nach seinem Feuerzeug. Endlich gefunden machte er sie an und verstaute wieder alles in seinen Hosentaschen. Da er den rechten Arm um Amber hatte nahm er die Zigarette in die linke Hand. Das machte er normal selten, aber Amber rauchte nicht, daher war er so anständig. "Wir sollten lieber schaun das wir heimkommen, aber kannst danach noch mit auf mein Zimmer, hab noch keine Zimmergenossen...." Meinte er und ginste ihr zu. Das war zwar nicht zweideutig gemeint, aber schien beinahe so. Er setze aber noch schnell fort. "...wenn du magst."


-> in Richtung Schulgelände (Wohin genau ist egal, evtl. gleich ins Schulhaus)
Nach oben Nach unten
Amber
Admin
Amber


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 26
Ort : Im Bett :3

Das Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant   Das Restaurant EmptyDi Dez 11, 2012 6:50 pm

Nando.

Ich seufzte. Ausgangssperre. Wie ich sie doch hasste! Ich ließ Nando den Arm um mich legen. Es machte mir nichts aus. Er zündete sich wieder eine Zigarette an und gemeinsam liefen wir ein Stückchen bevor er sagte, dass wir zurück gehen sollten und dass ich mit auf sein Zimmer könne, er habe auch keine Zimmergenossen. Einen kurzen Moment überlegte ich als er "...wenn du magst." Noch hinzufügte. Naja, was sollte schon groß passieren? Ja gerne. Sagte ich und ging mit Nando wieder zurück zur Schule.

Nando hinterher.
Nach oben Nach unten
https://san-diego-internat.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Das Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant   Das Restaurant Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Restaurant
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Das Schulleben :: San Diego-
Gehe zu: