Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ella Shepherd

Nach unten 
AutorNachricht
Ella Shepherd

Ella Shepherd


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 04.12.12
Ort : la le lu nur der Mann im Mond schaut zu...STALKER!

Ella Shepherd Empty
BeitragThema: Ella Shepherd   Ella Shepherd EmptyDi Dez 04, 2012 4:55 pm



;;Allgemeines;;

» Vorname Ella
» Nachname Shepherd
» Alter & Geburtsdatum 6.5.1996 (16)
» Geschlecht weiblich

;;Aussehen;;

» Haarfarbe Meine natürliche Haarfarbe ist dunkelbraun, aber ich habe sie so gut wie immer gefärbt. Meistens in den Farben Blau, Lila oder Rot. Momentan sind die rot.
» Augenfarbe blaugrau
» Hautfarbe sehr Blass, fast schneeweiß.
» Größe 167cm
» Gewicht 57kg
» Statur Ich bin recht zierlich und zerbrechlich gebaut. Ich breche mir schnell mal was. Ich habe schöne Kurfen und ich bin sehr zufrieden mit meinem Körperbau.
» Kleidungsstil Ich trage gerne bunte Sachen, aber ich achte stets darauf, dass sie sich nicht mit meiner Haarfarbe beißen. Da ich im Moment rote Haare hab, trage ich bevorzugt grün oder weiß oder schwarz, aber auch andere Farben.
» Besondere Merkmale Ich habe immer gefärbte Haare und sehr schöne, strahlende Augen.

;;Charakter;;

» Charaktereigenschaften
+ Verrückt
+ Chaotisch
+ Lustig
+ Kindisch
+ Kann nicht ernst sein
+ Leichtsinnig
» Stärken
+ Andere aufmuntern
+ Backen
+ Merkt sich (un)wichtige Sachen gut (Geburtstage, Treffen usw.)
{mind. 3}
» Schwächen
- Vergesslich, wenn es um die Schule geht
- Kann sich manchmal vor Lachen nicht mehr bewegen
- Wird nie ernst genommen
{mind. 3}
» Vorlieben
+ Lachen
+ Spaß haben
+ Blödsinn machen
{mind. 3}
» Abneigungen
- Im Unterricht sitzen
- Lernen
- Früh schlafen gehen
{mind. 3}
» Gruppe
{} Tussen
{} Outsider
{} Gothics
{} Unruhestifter
{} Sportskanonen
{} Normalos
{} Angestellte
{x} Verrückte & Klassenclowns
» Lieblingsfach // Fach/Fächer als Lehrer Pause (und wenn es ein Fach sein muss, Sport)

;;Vergangenheit;;

» Vorgeschichte Ich wuchs mit meinem Vater in Richmond auf. Meine Mutter starb bei meiner Geburt, also blieb mir nur mein Vater. Er war sehr traurig darüber, dass meine Mutter von uns gegangen war, dass er erst garnicht mehr leben wollte, doch dann überlegte er es sich anders, als er in meine strahlenden Augen sah, die ich von meiner Mutter hatte. Er bemerkte ich sofort, dass ich genauso aussah wie meine Mutter, und dein Leben hatte wieder einen Sinn. Ich hatte immer sehr viel Spaß mit meinem Vater und wir spielten öffters Fußball, Baseball oder ab und zu auch mal american Football. Schon in der Grundschule hatte ich mehr Jungs als Freunde, wie Mädchen, weil ich auch eher wie einer erzogen wurde und mich auch dementsprechend benahm. Bis vor 3 Jahren glich mein Leben dem aus einem Märchenbuch, aber wie im Märchen, hatte auch mein Leben eine Wendung. Vor 3 Jahren lernte mein Vater Gloria kennen. Andernhalb Jahre später heirateten sie und mein Leben änderte sich schlagartig. Mein Vater hatte nur noch Augen für Gloria, bis er starb. 2 Jahre ist sein Tod mitlerweile her. Gloria schickte mich, die dumme Göre wie sie mich immer nannte, hier her, damit sie das Geld meines Vater, der sehr viel hatte, verschwenden konnte.
» Familie Mutter: Isabelle, starb mit 27 bei meiner Geburt.
Vater: Louis, starb im alter von 40.
Stiefmutter: Gloria, 38, Arbeitetete in einem Dinner als Kellnerin, ist aber mitlerweile "abrbeitslos" und wirf das Geld meines Vaters zum Fenster raus.


;;Sonstiges;;

» Inaktivität Sie wird krank.
» Weitergabe Nop
» Name Was euch durch den Kopf geht.
» Wie hast du uns gefunden? Habs gemacht.
» Name der Avatarperson Amber McCrackin
» Copyrighttumblr.com/tagged/amber-mccrackin?before=1327446136

© Falcon High

Nach oben Nach unten
 
Ella Shepherd
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Schularchiv :: Akzeptierte Schüler :: Schülerinnen-
Gehe zu: