Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Cece Salvatore # 15 # Normalo / Sportskanone / Musikfreak xD

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Cece Salvatore # 15 # Normalo / Sportskanone / Musikfreak xD Empty
BeitragThema: Cece Salvatore # 15 # Normalo / Sportskanone / Musikfreak xD   Cece Salvatore # 15 # Normalo / Sportskanone / Musikfreak xD EmptySo Dez 02, 2012 7:39 pm



;;Allgemeines;;

» Vorname
Wie ihr bestimmt schon gelesen habt ist mein Name Cece. Für sehr unschlaue, man spricht es Sese wobei das S mehr wie ein ß gesprochen wird also eigentlich ßeße aber das sieht komisch aus ... Mein Künstlername als DJ lautet Dj Cece aber den müsst ihr nicht wissen.
» Nachname
Salvatore ist nicht mein 2. Name sondern mein Nachname, wer hätts gedacht.
» Alter & Geburtsdatum
Ich bin am 18.06.1997 geboren und werde nächstes Jahr 16. Wie alt bin ich?
Richtig, 15!
» Geschlecht
Ich dachte eigentlich ich wäre ein Mädchen ... nein warte ich bin eines!.

;;Aussehen;;

» Haarfarbe
Hm ich glaube das ist so ein Blond-Unterfarbton aber man kanns einfach als dunklesblond bezeichnen, das verstehen auch die meisten.
» Augenfarbe
Ein wunderschönes Haselnussbraun oder einfach gesagt braun. Je nach Stimmung ist dies etwas heller oder dunkler aber ich weiß nicht woher das kommt.
» Hautfarbe
Weiß oder bessergesagt so was hautfarben-bräunliches. Ich werd nun mal schnell braun..
» Größe
Ich bin ein stolzer Zwerg von 1.64 cm... Okay vielleicht auch nur 1.62 cm.
» Gewicht
Wollt ihr mich etwa hochheben? Ich wiege genauso viel wie ich wiegen soll, also lasst mich damit in Ruhe!
» Statur
Öhm ... weiblich, sportlich, normal, durchschnittlich, nichts besonderes? Keine Ahnung, wie ich mich beschreiben soll...
» Kleidungsstil
Kein Pink!!! Mit Vorlieben Röhrenjeans und Tops, dazu nen Puli oder ne Jacke. Mein Lieblings Tshirt ist schwarz mit Kopfhörern in allen 4 Neonfarben drauf! Schuhe? Braune, lederne Sneakers, Chucks und Nikes. Nicht nur auf meinem Tshirt sind Kopfhörer, als Dj muss man sie ebenso um den Hals oder auf den Ohren haben!
» Besondere Merkmale
Hm ... vielleicht meine leicht wechselnde Augenfarbe oder meine Kopfhörer als ständige Begleiter aber sonst fällt mir beim besten Willen nichts ein ... Doch, mein äußerst seltsamer Musikgeschmack!

;;Charakter;;

» Charaktereigenschaften
# Musikfreak
# Bisschen sehr verrückt
# Gelassen (mich bringt nichts aus der Ruhe)
# Sympatisch
# Ehrgeizig
# Wenn ich will dann kann ich (gibts da ein Wort dafür?)
# Wenn ich nicht will kann ich nicht (und eni Wort dafür?)
» Stärken
+Erkennen und mixen von Songs (Ich geh als Musikerkennungsprogramm durch)
+Gutelaune - Spritze (nicht wörtlich nehmen!)
+Reiten (Also der Sport aufm Pferd, net das andere xD)
+Raten (Vorallem bei Klassenarbeiten)
+Sprinten
+Nicht wissen was grad ab geht
+Tanzen
» Schwächen
-Zickig (nur wenn ich angepisst bin)
-Gestehe mir nicht gerne Fehler ein
-Ein bissle überdreht (aber nur unter guten Freunden)
-Tollpatschig
-Ruhig und Zurückhaltend
-Ausdauer ist seeehr niedrig
-Dinge vergessen (passiert mir dauernd -.-)
» Vorlieben
+Sean Paul (Mein Lieblingssänger *-*)
+Musik
+Mit Freunden abhängen
+Ferien / Wochenende
+Pferde
+Wasser (Freibad & so)
+Badminton
+Tanzen
» Abneigungen
-Schule
-Kälte
-Ausdauer benötigende Dinge (Joggen, Koopa Test etc.)
-Nervige Leute
-Meine Tollpatischigkeit (nervig xD)
-Leute die sich für cooler halten als sie sind
» Gruppe
{} Tussen
{} Outsider
{} Gothics
{} Unruhestifter
{} Sportskanonen
{x} Normalos
{} Angestellte



» Lieblingsfach // Fächer
Bk (Nicht denken, viel reden), Musik (Singen und Songs schreiben), der Rest ist etweder langweilig ode unnötig!

;;Vergangenheit;;

» Vorgeschichte
Meine Vergangenheit ist hinter einem großen, schweren Vorhängeschloss, welches an einer monströsen Eisentür hängt. Wer es schafft, dieses Schloss zu öffnen und die Tür auf zudürcken, den erwartet ein langes und verwirrendes Spiegellabyrinth, welches es zu durchqueren gillt. Am Ende des Labyrinths kommt die alles entscheidene Prüfung, die aus mehreren Fragen besteht. Nur diejenigen, die es schaffen, all dies zu überstehn, dürfen einen Blick in meine Vergangenheit werfen.
» Familie
Mutter - Maria - Personalrätin + Vorstandsvorsitzende
Vater - Werner - Polizist (Passt ya auf was ihr macht! xD)
Benny - Bruder - Dj + Radiosendungsorganisierer (weiß nicht obs da ein anderes Wort für gibt)
Dennis - Bruder - Chef von Trost (Autoteilehersteller, wie Scheibenwischer etc.)


;;Sonstiges;;

» Inaktivität
Ich leg auf bei geringer Abwesenheit (auf legen = Dj bei einer Party sein & Musik spielen) oder ... ich zieh weg.
» Weitergabe
Kommt nicht in die Tüte, den Charakter gibts wirklich, deswegen weiß auch nur ich wie sie in verschiedenen Situationen reagieren würde. Jeder andere könnte sie nicht so spielen wie sie gedacht ist.
» Name
Cece is voll in Ordnung
» Wie hast du uns gefunden?
Durch Werbung von mir selber an mich!
» Name der Avatarperson
Emma Watson
» Copyright
shechive.files.wordpress.com/2010/11/emma-watson-41.jpg?w=920&h=472


© Falcon High



Zuletzt von Cece Salvatore am Mo Dez 03, 2012 5:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amber
Admin
Amber


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 26
Ort : Im Bett :3

Cece Salvatore # 15 # Normalo / Sportskanone / Musikfreak xD Empty
BeitragThema: Re: Cece Salvatore # 15 # Normalo / Sportskanone / Musikfreak xD   Cece Salvatore # 15 # Normalo / Sportskanone / Musikfreak xD EmptyMo Dez 03, 2012 4:42 pm

BItte für eine gruppe entscheiden Wink sonst passt :3
Nach oben Nach unten
https://san-diego-internat.forumieren.com
Gast
Gast




Cece Salvatore # 15 # Normalo / Sportskanone / Musikfreak xD Empty
BeitragThema: Re: Cece Salvatore # 15 # Normalo / Sportskanone / Musikfreak xD   Cece Salvatore # 15 # Normalo / Sportskanone / Musikfreak xD EmptyMo Dez 03, 2012 5:33 pm

Dann geh ich zu den Normalos weil Sportskanonen gibts schon zu viele Very Happy Und ne Gruppe für gestörte gibts net xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cece Salvatore # 15 # Normalo / Sportskanone / Musikfreak xD Empty
BeitragThema: Re: Cece Salvatore # 15 # Normalo / Sportskanone / Musikfreak xD   Cece Salvatore # 15 # Normalo / Sportskanone / Musikfreak xD Empty

Nach oben Nach unten
 
Cece Salvatore # 15 # Normalo / Sportskanone / Musikfreak xD
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Schularchiv :: Akzeptierte Schüler :: Schülerinnen-
Gehe zu: