Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Flori Filbert - die kleine Hexe

Nach unten 
AutorNachricht
Flori Filbert

Flori Filbert


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 01.12.12
Ort : wolke 8, milchstraße rauf und dritte einfahrt rechts ♥ :)

Flori Filbert - die kleine Hexe Empty
BeitragThema: Flori Filbert - die kleine Hexe   Flori Filbert - die kleine Hexe EmptySa Dez 01, 2012 1:11 pm



;;Allgemeines;;

» Vorname Flori (Florence)
» Nachname Filbert
» Alter & Geburtsdatum 17 ( 03.05.1995 )
» Geschlecht weilblich Wink

;;Aussehen;;

»Haarfarbe ich habe rote Haare, die im Sommer durch die Sonne ausbleichen
» Augenfarbe ist braun
» Hautfarbe weiß, für meinen geschmack zu weiß..
» Größe ziemlich klein, 1,64m
» Gewicht 50 kg
» Statur ich bin ziemlich schmal und klein. Vorbau habe ich keinen, weswegen man, wenn man meine Haare nicht sieht meinen könnte ich wäre ein Junge. Diese Zweifel verschwinden allerdings beim anblick meines Gesichtes augenblicklich. Ich stehe und sitze da wie ein Junge.
» Kleidungsstil was ich da genau anziehe ist mir ziemlich egal, hauptsache es passt und ist bequem... Vielmehr brauch ich nicht zu meinem Glück. Außer es dreht mir jemand rosa, pink oder anderen kiki-Mädchenkram an, das kann ich auf den Tod nicht leiden
» Besondere Merkmale Ich habe rote, dicke Haare und Ohrlöcher. Sonst wüsste ich jetzt nicht was an mir besonders auffallen könnte, mein eisiger Blick vielleicht...

;;Charakter;;

» Charaktereigenschaften manche Leute sagen ich bin gefühlslos, das stimmt aber nicht. Ich besitze sehr wohl Gefühle, allerdings zeige ich diese keinem bzw. nur sehr wenigen Leuten.
Ich bin sehr selbstbewusst und weiß mich zu rechtfertigen. Kein Argument kann von mir unkommentiert bleiben.
Ich bin hemmungslos, in allen Gebieten, ob bei Jungs, bei Prügeleien oder bei Insekten.
Außerdem habe ich ein Vertrauensproblem, viele Leute können mich deswegen nicht leiden und behaupten ich wäre cholerisch wenn ich mal ein bisschen ausflippe.
» Stärken
+ Kampfsport
+ Argumentieren
+ Jungs. Ob jetzt freundschaftlich oder in liebesangelegenheiten...♥️
» Schwächen
- Konzentration auf den Unterricht
- Eislaufen
- Mädchen. Mit Mädchen kann ich einfach NICHTS anfangen...
» Vorlieben
+ heiße Jungs
+ Ferien
+ Musicals
+ Schokolade
» Abneigungen
- Streber, Zicken, leute die sich zu wichtig nehmen
- Schule
- Spinat
- Spießer
» Gruppe
{} Tussen
{} Outsider
{} Gothics
{♥️} Unruhestifter
{} Sportskanonen
{} Normalos
{} Angestellte
» Lieblingsfach Pause? o.o

;;Vergangenheit;;

» Vorgeschichte Flori war ein sowohl ungeplantes, wie auch ein ungeliebtes Kind. Ihre Eltern interessierten sich nicht wirklich für sie. Die Mutter Isabelle, die Flori mit 21 Jahren gebar starb bereits im Alter von 24 Jahren bei einem Autounfall, wegen Drogenkonsums am Steuer. Floris Vater James, der zum Todeszeitpunkt 25 Jahre alt war, hielt länger durch, sie versuchte immer ihm gerecht zu werden, was einfach unmöglich war. Die Anerkennung war einfach nicht zu finden, da es sie nicht gab. James hatte nie geplant ein Kind zu bekommen, er wollte Karriere machen. Gemeinsam mit seiner Frau hatte er eine Ausbildung als Gastwirt gemacht und ein kleines Restaurant auf die Beine gestellt. Dieses Restaurant steckte allerdings schwer in Schulden, sodass alles verpfändet werden musste. Die Familie hatte kein Geld, wenig Platz und wenig Hoffnung. Genau in diese Zeit hinein wurde Flori geboren. Die finanzielle Situation der Familie besserte sich mit dem Tod der Mutter ein wenig, da sie soziale Zuschüsse erhielten. Der Vater gab diese allerdings nicht zu Gunsten seines Kindes aus. Er finanzierte damit seine Alkoholsucht. Zur Kindererziehung war er völlig ungeeignet, er hatte keine Geduld, schlug sie, sperrte Flori wenn sie sich wiedersetzte für mehrere Stunden ins Bad und vergaß sogar manchmal dass sie dort noch drinnen war. Von regelmäßigen Mahlzeiten konnte sie nur träumen. Als Flori mit 5 Jahren eingeschult wurde übertrug sie die Verhaltensmuster des Vaters auf das eigene. Sie hatte nur mit Jungs zu tun, da die Mädchen Angst vor ihr hatten. Sie schlug zu wenn ihr etwas nicht passte, egal ob das Schüler, Lehrer oder Ding war. Wie viele Schulen sie schon besucht hatte als ihr Vater starb ist schwer zu sagen. Er erlitt eine Alkoholvergiftung mit anschließendem Herzversagen als Flori 7 war. Das Völlig verstörte Mädchen ging davon aus, dass der Vater nur schlief und verharrte daraufhin 7 Tage mit der Leiche, bis die Schule anrief um sich ein Bild von der Situation zu machen.
Nach dem Tod des Vaters bekam die Schwester der Mutter, Lisa die Sorgepflicht für Flori übermittelt. Die beiden verstanden sich recht gut, sie war die einzige zu der Flori etwas wie ein Vertrauensverhältnis aufbaute. Als pubertierendes Mädchen war Flori schlimmer als alle anderen, sie war mehr ein Junge als ein Mädchen, hatte ständig Ärger in der Schule und mit der Polizei, weswegen der Tante die Sorgepflicht wieder entzogen wurde. Nach einer Heimkarriere, die die ganze Situation nur noch schlimmer machte wurde die Aufsichtspflicht wieder an die Tante zurückgegeben, unter dem Vorwand allerdings, dass Flori in ein Internat komme. So ist sie nun hier.
» Familie
♥️ Mutter: Isabelle, starb an einem Autounfall im zarten Alter von 24 Jahren
♥️ Vater: James, starb mit 29 Jahren an Herzversagen wegen übermäßigem Alkoholkonsum
♥️ Tante: Lisa, jetzt 40 Jahre, einzige Bezugsperson


;;Sonstiges;;

» Inaktivität
~Für kurze Zeit: Überspringt mich
~Für immer: Löscht mich (wird aber nich passierten Razz )
» Weitergabe nur mit meiner Zustimmung
» Name Marie
» Wie hast du uns gefunden? Keviiiin ♥️
» Name der Avatarperson Josephine Preuss♥️
» Copyright http :/ /ww w.argon-verlag.de/wp-content/uploads/2009/08/preuss_josefine-01-c2a9-argon-verlag21.jpg


© Falcon High



Zuletzt von Flori Filbert am Sa Dez 01, 2012 5:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : FERTIG ♥)
Nach oben Nach unten
 
Flori Filbert - die kleine Hexe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Schularchiv :: Akzeptierte Schüler :: Schülerinnen-
Gehe zu: