Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sarah Stevens

Nach unten 
AutorNachricht
Sarah Stevens

Sarah Stevens


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 29.11.12
Ort : Zuhause :D

Sarah Stevens Empty
BeitragThema: Sarah Stevens   Sarah Stevens EmptyDo Nov 29, 2012 9:34 pm



Sarah Stevens E88ef612
;;Allgemeines;;

» Vorname Meine Eltern ließen Mich als Sarah Olivia Michelle Michal Steven Taufen. Aber ihr Könnt ruhig Sarah sageg. Ich Reagiere auch nur auf Sarah, und reagieren allergisch auf die anderen Namen.
» Nachname Wie schon erwähnt wurde ich mit meinen vier namen und Stevens getauft.
» Alter & Geburtsdatum Ich bin vor 16 Jahren am 17.6.1994 in dem Wohnzimmer des früheren Hauses von uns geboren.
» Geschlecht Ich bin ein Mädchen schon seid meiner Geburt, und davor auch schon.

;;Aussehen;;

» Haarfarbe Ich bin ein Blondschopf. Und nein meine Haare sind nicht gefärbt sie sind von Natur aus so.
» Augenfarbe Meine Augenfarbe ist Hellblau, und ein Grauer Rand.
» Hautfarbe Ich habe eine leicht gebräunte Haut, ich nehme auch sehr schnell farbe an obwohl ich Blond bin.
» Größe Ich bin nicht gerade groß, aber ich steh zu meiner größe 1,65m.
» Gewicht Ich bin mit meinen 56kg nicht gerade schwer. Was auch gut so ist, aber untergewichtig bin ich auch nicht.
» Statur Ich bin sehr Schlank, habe aber auch meine Kurven. Habe auch dünne Beine und dünne Arme.
» Kleidungsstil Ich Trage super gerne Jeans und Higheels, oder Ballarinas. Ich trage eogentlich auch immer Jeans ein Top und eine Weste, mit Ballarinas. Ich targe aber auch super gerne Jogging Hosen und enge Tshirts dazu.
» Besondere MerkmaleIch habe ein Piercing, einen Helix wenn man genau sein will (oben am ohr), Ein Bauchnabelpiercing, Habe eine Narbe am Kopf die ich durch einen Autounfall habe, daher auch die narbe am Handgelenk.

;;Charakter;;

» Charaktereigenschaften- Ich bin nett und versuche immer Freuntlich zu sein
- Ich kann sehr Verrückt sein und lache sehr sehr viel.
- Ich werde sehr schnell sauer und bin schnell eingeschnappt
- Ich bin sehr schüchtern und trau mich nie zu reden, nur mit meinen aller besten freunden.
- Ich habe einen kleinen Putzfimmel
» Stärken
+ Nett und freuntlich
+ Aufmerksam und Ordentlich
+ Schlau und lernfähig
» Schwächen
- Schüchtern
- Ich habe einen kleinen Putzfimmel, alles muss sauber und ordentlich sein!
- Ich habe ein schlechtes durchsetzungsvermögen.
» Vorlieben
+ Ich liebe es in Hohem Gras in der Sonne unter einem Baum zu liegen und einfach zu entspannen
+ Ich liebe es überalles zu kuscheln, und im bett zu liegen.
+ Spaß haben mit Freunden.
{mind. 3}
» Abneigungen
- Lernen, ich hasse lernen über alles, ich mach es aber trotzdem.
- Leute, die Stinken, sich nie Pflegen und einfach nur wäääh sind.
- Freaks, zu verrückte leute und Leute die von Oben bis unten gepierct sind
{mind. 3}
» Gruppe
{} Tussen
{x} Outsider
{} Gothics
{} Unruhestifter
{} Sportskanonen
{x} Normalos
{x} Streber
{} Angestellte
»
Deutsch, Spanisch, Französisch, Physik

Deutsch, Spanisch, Französisch, Physik.

;;Vergangenheit;;

» Vorgeschichte
Ich komme von einem kleinem Dorf. Jeder kennt jeden, jeder weiß alles über den anderen. In einem etwas größeren Haus mit der Hausnummer 16 findet man eine aufgedrehte Familie Namens Stevens. Wenn man Klingelt macht eine Junge Dame die Türe auf und 2 kleine Kinder stürmen heraus. Wenn das der Fall ist kann man davon ausgehen das das ich und meine beiden Kleinen geschwister John und Emilio sind. Die beiden rennen durch den ganzen Hof bis ich zu ihnen ruf das sie rein kommen sollen. Wenn man rein kommt sieht man eine kleine Treppe wo es hinauf in die Schlafzimmer von John, Emilio, Mason (mein 18 Jähriger großer Bruder) und Jim (mein 21 Jähriger Bruder) geht. Man sieht das Esszimmer schon von der Tür aus was rechts neben der Treppe liegt. Ein großer Tisch mit Eckbank und 3 Stühlen, an ihm essen wir immer, und halten unseren Familienrat, an der Wand ist die Küchenzeile wo immer gekocht wird. Wen man von dort aus nach links guckt, sieht man 2 Balken und zwischen ihnen 2 querbalken, wen man durch die hindurch linst sieht man das Wohnzimmer. Eine große Coutch, ein kleiner sessel Ein großer Fehrnseh, ein Coutch Tisch und eine Vitrine. Es sieht sehr gemütlich aus, was es auch ist. Von dort aus gibt es eine Türe die hinter zum Bad führt. Neben der Treppe im Flur ist eine Türe, die zum Keller führt, ein riesen Gewölbe Keller, der nass und sehr kalt ist. In diesem Haus geht es drunter und drüber. Jeden Tag aufs neue. Als ich eines Tages auf der Coutch saß und fehrnseh sah Platzte meine Mutter rein und berichtete das James (mein Bester Kumpel und Nachbar) ein Internat gefunden hat. Ich wurde Traurig weil ich dachte das ich meinen Besten Kumpel verlieren würde. Ich stand auf und rannte aus dem Haus hinaus. Ich rannte an seinem Haus vorbei und da broch ich in Tränen aus. Ich rannte noch weiter zu einer Wiese wo ich hoffte das mich keiner sieht und weinte und einfach nicht wollte das er ging. Als ich mich beruhigt hatte war es schon spät und ich gieng nach hause und Meine Mutter öffnete die Tür und sagte das wir uns das nicht Leisten könnten. Ich sah sie an und rannte ohne Worte hoch in mein Zimmer und schloss ab. Ich tat eigentlich so als ob er mein Leben war, der einzigste Mensch der mich noch am Leben bewahren würde. Aber das war er auch. Er war wie ein Großer Bruder für mich.. Nur ich hatte eine bessere Bindung zu ihm wie zu Mason oder Jim. Als James dan abreiste stand ich Traurig in der Tür und musste mich beherschen das ich nicht wieder anfangen würde zu weinen. Dan kam meine Mutter von hinten legte mir die Hand auf die Schulter und sagte das alles gut werden würde. Ich stand noch eine ganze weile im Türrahmen und ging dan hoch und ins Bett. Am nächsten Tag fieng die Schule an. Ich lebte meine Tag wie sonst auch immer nur ohne James. Eines Tages kam ich nach Hause und meine Mutterr bat mich aufgeretg ins Wohnzimmer und sie erzählte mir das ich auch auf das Internat gehen dürfte. Ich freute mich riesig und fragte wan ich los gehen müsste. Sie sagte nur das ich dieso Wooche noch da bin und dan darf ich James auf dem Internat überraschen. Ich Packte Sofort meine Koffer und fuhr eine Woche später ins Internat. Und jetzt bin ich hier.



;;Sonstiges;;

» Inaktivität Sarah liegt im Koma und stirbt.
» Weitergabe Nein! Er soll bitte gelöscht werden wenn ich nicht mehr spiele!
» Name Sarah
» Wie bist du auf unser Forum gestoßen? Durch James
» Copyright fc04.deviantart.net/fs71/f/2012/046/6/3/636b8a8baf0749fd21d63c463220fa96-d4ptbsl.jpg


© Falcon High

Nach oben Nach unten
 
Sarah Stevens
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Schularchiv :: Akzeptierte Schüler :: Schülerinnen-
Gehe zu: