Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Nathaniel Mitch

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nathaniel Mitch

Nathaniel Mitch


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.11.12
Alter : 29
Ort : Da, wo man sich nicht erklären muss.

Nathaniel Mitch Empty
BeitragThema: Nathaniel Mitch   Nathaniel Mitch EmptyDi Nov 27, 2012 6:45 pm



;;Allgemeines;;

» Vorname Nathaniel
» Nachname Mitch
» Alter & Geburtsdatum 18 | 23.12. 1994
» Geschlecht Männlich

;;Aussehen;;

» Haarfarbe Braun
» Augenfarbe Blau
» Hautfarbe Weiß
» Größe 1,88
» Gewicht 90 kilo
» Statur schlank und muskulös
» Kleidungsstil Markenzeichen:, Baggy, Shirt, und Cap
» Besondere Merkmale tätowierter Oberkörper

;;Charakter;;

» Charaktereigenschaften eigenbedacht, ein Zyniker vom Dienst, der verbitterte Einzelgänger, ein bisschen einfühlsam, Rebell auf ganzer Linie, Sturkopf
» Stärken
+ grandioser Zuhörer
+ gutes Erinnerungs vermögen
+ lernwillig
» Schwächen
- leicht reizbar
- weder Mitläufer, noch unterwürfig
- respektlos
» Vorlieben
+ Regen
+ heißes Wasser mit Zitrone
+ Die Ruhe und die Stille
» Abneigungen
- Insekten
- Frauen
- Schokolade
» Gruppe
{} Tussen
{} Outsider
{} Gothics
{x} Unruhestifter
{} Sportskanonen
{} Normalos
{} Angestellte
» Lieblingsfach // Fach/Fächer als LehrerGeschichte & Philosophie>

;;Vergangenheit;;

» Vorgeschichte Wir schreiben das Jahr ´1994, Nathaniel kam auf die Welt, und nahm seiner Mutter somit die Freiheit. Da beide Elternteile früh erkannten, dass es für ihn keinen Platz in der Familie gab, setzten sie ihn aus, in der Hoffnung, dass sich ihm irgendjemand annehmen würde. Diese Unmenschlichkeit wurde dann umgehend nach der Geburt ihres zweiten Sohnes gesühnt, denn sie wurden Opfer eines schweren Autounfalls, mit Fahrerflucht. Was mit dem Neugeborenen geschah weiß niemand, Name, Alter, und Aufenthaltsort sind seither unbekannt.
- Haben sie jemals auf ihr Leben zurück geblickt, und festgestellt das alles eine einzige Scheiße ist? Das nichts, wirklich gar nichts jemals so gelaufen ist, wie sie es sich vorgestellt haben. Ich kenne meine Eltern nicht, und mir wurde auch schon früh beigebracht, dass sie mich nicht haben wollten. Und seit einiger Zeit, frag ich mich auch gar nicht mehr, was das für Menschen sie gewesen sein mussten. Meine Kindheit und Jugend verbrachte ich in einem Heim, es war ein Katholisches Haus, und dort regierten sie noch mit eiserner Faust. Ich konnte es kaum erwarten 18 zu werden. An die letzten 4 Jahre meines Lebens kann ich mich nicht mehr erinnern, oder ich hab es zumindest gut verdrängt. Alles was ich sagen kann ist, das Menschen Fehler machen, manche lernen daraus, und kriegen früh genug die Kurve, für viele kommt oftmals jede Hilfe zu spät. Das ist die Straße, die Straße hat ein Gesetz, und wenn man dieses nicht befolgt, dann hat man die längste Zeit gelebt. In meinen Kreisen wollte sich keiner mit den bösen Jungs anlegen, wir brachten nur die Päckchen von A nach B, und haben nicht selten selbst ein paar Dinger durchgezogen. Aber genug davon, ich kann es nicht leiden, wenn Menschen alles wissen wollen. Einige bezahlen einen hohen Preis dafür! Und wie ich hier her gekommen bin? Nun, ein Ehepaar kam in die Einrichtung, adoptierte mich, und sorgte dafür, dass es mir an nichts fehlte. So, finanzierten sie mir einen Platz an dieser Schule.
» Familie Eltern verstorben
einen ihm unbekannten Bruder
Pflegeeltern : Marcus Leach (47), Henriette Leach (44)


;;Sonstiges;;

» Inaktivität Werde ich mich an das Team wenden
» Weitergabe Nein!
» Name Lizz
» Wie hast du uns gefunden? Internet
» Name der AvatarpersonWentworth Miller

» Copyright images.fanpop.com/images/image_uploads/PB-Michael-Scofield-prison-break-638203_1024_768.jpg



© Falcon High

Code:


Zuletzt von Nathaniel Mitch am Di Nov 27, 2012 7:31 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amber
Admin
Amber


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 26
Ort : Im Bett :3

Nathaniel Mitch Empty
BeitragThema: Re: Nathaniel Mitch   Nathaniel Mitch EmptyDi Nov 27, 2012 6:58 pm

Ich hab 2 kleine Dinge gefunden ^^"
Erstens: was heißt standhafte statur? Vielleicht kenne ich den ausdruck nicht, wenn es ihn gibt, kannst du ihn gerne so lassen, aber kannst du ihn mir bitte erklären? :3
Zweitens: In deiner Vergangenheit, die übrigens sehr schön geschrieben ist, steht "Wir schreiben das Jahr 2018" das vielleicht noch ändern ansonsten hab ich nichts zubemängeln Wink
Ich weiß, dass man keine Links posten kann (muss endlich herausfinden wwie ich das ändre) aber kannst du den link, woher du deinen Ava hast vielleicht einfach ohne "http://" einfügen oder als code?
Wenn das gemacht ist kannst du beginnen zu posten Wink
Nach oben Nach unten
https://san-diego-internat.forumieren.com
Nathaniel Mitch

Nathaniel Mitch


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.11.12
Alter : 29
Ort : Da, wo man sich nicht erklären muss.

Nathaniel Mitch Empty
BeitragThema: Re: Nathaniel Mitch   Nathaniel Mitch EmptyDi Nov 27, 2012 7:02 pm

Ah, klar, da bin ich mit den Jahresdaten wohl ein wenig durcheinander gekommen, wird sofort bearbeitet. Smile

Ich könnte auch einfach standhaft schreiben, ich bin mir da nicht so sicher, ich denke damit will ich zum ausdruckbringen, das er nicht gerade der Held ist, aber auch nicht wirklich jemanden den man sofort um knocken könnte.

Gut, dann setz ich mich mal ran Smile
Nach oben Nach unten
Amber
Admin
Amber


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 26
Ort : Im Bett :3

Nathaniel Mitch Empty
BeitragThema: Re: Nathaniel Mitch   Nathaniel Mitch EmptyDi Nov 27, 2012 7:27 pm

Achso meintest du vom charakter her? Weil mit Statur wollten meine Partnerin & ich wissen, wie der Körperbau ist Wink oder hab ich dich jetzt falsch verstanden?
Nach oben Nach unten
https://san-diego-internat.forumieren.com
Nathaniel Mitch

Nathaniel Mitch


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.11.12
Alter : 29
Ort : Da, wo man sich nicht erklären muss.

Nathaniel Mitch Empty
BeitragThema: Re: Nathaniel Mitch   Nathaniel Mitch EmptyDi Nov 27, 2012 7:30 pm

Ach, hm ich schreib da jetzt schlank und muskulös hin, das trifft doch in etwa auf den jungen Mann zu Wink
Nach oben Nach unten
Amber
Admin
Amber


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 26
Ort : Im Bett :3

Nathaniel Mitch Empty
BeitragThema: Re: Nathaniel Mitch   Nathaniel Mitch EmptyDi Nov 27, 2012 7:31 pm

Okay auch in Ordnung xD sry ich steh heute etwas neben mir ^^"
Nach oben Nach unten
https://san-diego-internat.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Nathaniel Mitch Empty
BeitragThema: Re: Nathaniel Mitch   Nathaniel Mitch Empty

Nach oben Nach unten
 
Nathaniel Mitch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Schularchiv :: Akzeptierte Schüler :: Schüler-
Gehe zu: