Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Thomas van Rasmus

Nach unten 
AutorNachricht
Thomas van Rasmus

Thomas van Rasmus


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 37
Ort : Far far far away ...

Thomas van Rasmus Empty
BeitragThema: Thomas van Rasmus   Thomas van Rasmus EmptyDi Feb 12, 2013 9:23 am

Thomas van Rasmus 346026706_640







;;Allgemeines;;

»Vorname Thomas .
» Nachname Van Rasmus.
» Alter & Geburtsdatum 26 || 25.10.1986
» Geschlecht Männlich .

;;Aussehen;;

» Haarfarbe dunkeblond .
» Augenfarbe dunkelblau .
» Hautfarbe Weiß .
» Größe 1,98 .
» Gewicht 80 kg.
» Statur stattlich groß und schlank.
» Kleidungsstil Lässige Jeans und sportliche Turnschuhe. Im Winter trifft man ihn immer mit einer einer weiten schwarzen Winterjacke und Stiefeln an, dazu trägt er gerne seine dunklen Haare nach hinten gekämmt. Dazu trifft man ihn auch sehr oft mit Cappies an.
» Besondere Merkmale Er hat keine besonderen Merkmale, eigentlich ist er ein ganz normaler Mann.

;;Charakter;;

» Charaktereigenschaften| Strikt und Orientiert
| Vorlaut
| Aggressiv
| Voreingenommen
| Liebevoll
| Rasend
| Treue Seele
| Gelehrig
» Stärken
+ Gehorsam
+ Kraft
+ Reizbarkeit
+ Unantastbar
+ Fantasie
+ Überredungskunst
+ Treue
» Schwächen
- Reizbar
- Aggressiv
- Zigaretten
- zu gut herzig manchmal
- junge Frauen
- Ranch Wood
» Vorlieben
+ Ranch Wood
+ junge Frauen
+ große Hunde
+ laute Musik
+ Bier
+ Kunst
+ Mathe
+ Psychologie
+ Seinen Dodge
» Abneigungen
- Techno
- Direktorin
- Möchtegern Lehrer
- Chihuahuas
- Drogenkonsum
{mind. 3}
» Gruppe
{} Tussen
{} Outsider
{} Gothics
{} Unruhestifter
{} Sportskanonen
{} Normalos
{x} Angestellte
{} Verrückte & Klassenclowns
» // Fach/Fächer als LehrerSport || Kunst

;;Vergangenheit;;

» Vorgeschichte Thomas wuchs in einem intakten Umfeld auf, er hatte normal verdiendende Eltern und einen liebevollen Familienkreis. Auch wenn es nicht immer einfach für ihn war, da er der älteste war in der Familie und auch die Verantwortung für seine kleinen Schwestern übernehmen musste. Er lernte früh was es heißt sein Leben in den Griff zu bekommen, den des öfteren raste er selbst in den tiefen Abgrund der Freundschaft und Liebe. aber er fand immer wieder hinaus und darüber ist er heute sehr froh. Nun hat er seinen Abschluss als Referendar gemacht und an die Falcon gewechselt. Dort erhofft er sich einen neuen Start und viele neue Eindrücke und vielleicht auch die ein oder andere Frau.
» Familie
| Gregor van Rasmus, 59, Angestellter
| Louisa van Rasmus, 57, Hausfrau
| Anabell van Rasmus, 23, Krankenpflegerin
| Sophie, 20, Studentin


;;Sonstiges;;

» Inaktivität Er ist am Arbeiten korrigieren Wink
» Weitergabe Nein, nö nö nö !
» Name Marie
» Wie hast du uns gefunden? Milo
» Name der Avatarperson Scotch


© Falcon High



Thomas van Rasmus Scotch


Zuletzt von Thomas van Rasmus am Di Feb 12, 2013 2:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Thomas van Rasmus Empty
BeitragThema: Re: Thomas van Rasmus   Thomas van Rasmus EmptyDi Feb 12, 2013 2:43 pm

Freut mich dass wir endlich mal einen Lehrer bekommen Wink

Aber ein bin drei Schwächen fallen dir bestimmt noch ein.
Nach oben Nach unten
Thomas van Rasmus

Thomas van Rasmus


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 37
Ort : Far far far away ...

Thomas van Rasmus Empty
BeitragThema: Re: Thomas van Rasmus   Thomas van Rasmus EmptyDi Feb 12, 2013 2:52 pm

Besser ?? Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Thomas van Rasmus Empty
BeitragThema: Re: Thomas van Rasmus   Thomas van Rasmus EmptyDi Feb 12, 2013 2:55 pm

Perfekt Smile

WOB und viel Spaß beim Posten!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Thomas van Rasmus Empty
BeitragThema: Re: Thomas van Rasmus   Thomas van Rasmus Empty

Nach oben Nach unten
 
Thomas van Rasmus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Schularchiv :: Akzeptierte Schüler :: Angestellte-
Gehe zu: