Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Café

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Amber
Admin
Amber


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 26
Ort : Im Bett :3

Das Café            - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Café    Das Café            - Seite 2 EmptyDi Dez 11, 2012 2:13 pm

Nando.

Er "schob" mich in die Richtung des Ausgangs und fragte mich, auf was ich Lust hatte. Wie ich diese Frage hasste! Woher sollte ich denn wissen, was ich essen wollte? Okay, das eine dumme Frage, aber dennoch. ICh wusste es nicht, so wie immer eben. Ich zuckte also nur mit den Schultern. Kurz vor dem Ausgang durfte ich sogar selbst gehen, ich war begeistert! Er traute mir zu, alleine zu laufen. Bei diesem Gedanken musste ich grinsen. Als er dann eine Zigarette zwischen die Lippen nahm, lächelte ich ihn freundlich an. Nein danke, ich rauche nicht. Sagte ich. Ich hatte es bisher einmal versucht, da war ich 13 gewesen oder 12, jedenfalls sperrte ich mich danach einige Stunden in der Toilette ein und kotzte mir die Seele aus dem Leib. In diesem Moment schwor ich mir, niewieder soetwas auch nur anzufassen.
Nach oben Nach unten
https://san-diego-internat.forumieren.com
Nando

Nando


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 09.12.12

Das Café            - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Café    Das Café            - Seite 2 EmptyDi Dez 11, 2012 2:26 pm

„Na dann.“ Meinte er nur und machte sich seine Zigarette noch im Café an, was vermutlich sehr unhöflich war, jedoch war ihm das sowas von egal. Er hielt Amber die Türe auf und wartete bis sie rausging, in einem Aufwasch schrieb er schnell seiner kleinen Schwester eine SMS welche gerade die Nachhilfelehrerin verarschte. Wie viele Nachilfelehrerinnen und lehrer, wie viele Tagesmütter und Kindermädchen hatte sie schon verkurault... sie gefiel ihm einfach, sie kam sehr nach ihm. Er wirdmete sich aber schnell wieder Amber. „Dann weiß ich wo wir hingehen.“ Meinte er und lächelte.


-> restaurant
Nach oben Nach unten
Amber
Admin
Amber


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 26
Ort : Im Bett :3

Das Café            - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Café    Das Café            - Seite 2 EmptyDi Dez 11, 2012 2:34 pm

Nando.

Er hielt mir die Tür auf und ich ging Lächeln raus. Er hatte sich die Zigarette schon im Café angezündet und ich musste grinsen. Die Mitarbeiter würden sich darüber sicher aufregen. Aber Nando schien das nicht zu intressieren. Er fuchtelte etwas an seinem Handy herum und sagte dann, dass er wisse, wohin wir gehen konnten. N gut. Ich ließ mich einfach mal überraschen und fragte nicht weiter, wohin wir gingen. Ich musste ja nicht alles wissen und so lange es kein Laden war, für den man sich "richtig kleiden" musste, war ich für alles zu haben.

Restaurant.
Nach oben Nach unten
https://san-diego-internat.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Das Café            - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Café    Das Café            - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Café
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Das Schulleben :: San Diego-
Gehe zu: