Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 James Hannaford

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




James Hannaford Empty
BeitragThema: James Hannaford   James Hannaford EmptyMo Nov 19, 2012 9:35 pm



;;Allgemeines;;

» Vorname
Hey, ich bin James. Kein besonders spektakulärer Name aber ich mag ihn. Mein Spitzname ist bei manchen Jam oder Jamie aber die meisten rufen mich James.
» Nachname
Mein Nachname lautet Hannaford.
» Alter & Geburtsdatum
Ich bin im Jahr 1994 geboren und somit 18 Jahre alt.
» Geschlecht
Eine leicht unnötige Frage?! Ich bin männlich, was denkt ihr denn?

;;Aussehen;;

» Haarfarbe
Meine Haare sind dunkelblond wobei sie im sommer immer etwas heller sind als im Winter.
» Augenfarbe
Ich habe meeresblaue Augen.
» Hautfarbe
Meine Haut hat eine hautfarbene Färbung.
» Größe
Ich bin ungefähr 1.75-1.80 Meter groß.
» Gewicht
Oh je, gute Frage... Ich denke mal so zwischen 60 und 70 Kilo.
» Statur
Ich bin sehr muskulös und schlank gebaut.
» Kleidungsstil
Ich habe meist T-Shirts mit Jacken oder Pullis und eine farblich passende Jeans. Schuhe sind meistens Nikes
» Besondere Merkmale
Ich habe sehr oft kophörer um den Hals hängen, oder aufgesetzt.


;;Charakter;;

» Charaktereigenschaften
~sympatische Austrahlung
~hifsbereit
~ehrgeizig
~lustig
~offenes ohr für probleme
» Stärken
+teanplayer
+gedulig
+sportlich
+mutig
+kontaktfreudig
» Schwächen
-Chemie
-platzangst
-Sprinten
-unvorsichtig
» Vorlieben
+Sport
+Freizeit
+Sommer
+Zeit mit Freunden verbringen
+Draußen sein
» Abneigungen
-Schlechtes Wetter
-Chemie
-Stress / Streit
-Nachsitze
-Prügeleien
» Gruppe
{} Tussen
{} Outsider
{} Gothics
{} Unruhestifter
{X} Sportskanonen
{} Normalos
{} Angestellte
» Lieblingsfach/Fächer
Bis jetzt waren das immer Sport und BK aber wer weiß was hier alles auf dem Stundenplan steht.

;;Vergangenheit;;

»Vorgeschichte
Ich habe schon recht früh mit Volleyball und Fußball angefangen. Später kam auch noch Tennis hinzu aber damit habe ich mittlerweile wieder aufgehört da es recht langweilig und zudem auch kein wirkliches teamspiel ist. Vor ein paar Monaten habe ich übers Internet von dieser Schule erfahren und beschlossen hier her zu wechseln. Jetzt bin ich hier und mal sehen was draus wird
» Familie
Vater: Roland, 49, Abteilungsleiter in der örtlichen Toyota Niederlassung
Mutter: Marianne, 48 Eigentümerin eines HMVs Ladens.
Kl. Schwester: Emely, 10, Schülerin


;;Sonstiges;;

» Inaktivität
James ist auf einem Wettkampf oder besucht seine Familie
» Weitergabe
Nein!
» Name
Hm lass ma nachdenken ... hm "Vivi" (für unschlaue, sprich: wiwi)
» Wie hast du uns gefunden?
Jenny hat mich so lange genervt bis ich mich hier angemeldet habe ^^ Spaaß, bin freiwillig hier!
» Name der Avatarperson
wenn ich endlich mal einen Ava habe wird Eric Winter drauf sein! Auf meiner Siggi ebenso^^
» Copyright
Link zum Ava und Siggi:


© Falcon High



Zuletzt von James Hannaford am Di Nov 20, 2012 2:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amber
Admin
Amber


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 26
Ort : Im Bett :3

James Hannaford Empty
BeitragThema: Re: James Hannaford   James Hannaford EmptyDi Nov 20, 2012 12:15 pm

Den Link einfach ohne "http://" einfügen Wink dann gehts :3
Nach oben Nach unten
https://san-diego-internat.forumieren.com
Gast
Gast




James Hannaford Empty
BeitragThema: Re: James Hannaford   James Hannaford EmptyDi Nov 20, 2012 2:15 pm

Okay is drinne Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





James Hannaford Empty
BeitragThema: Re: James Hannaford   James Hannaford Empty

Nach oben Nach unten
 
James Hannaford
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Schularchiv :: Ehemalige Schüler-
Gehe zu: