Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vorschläge

Nach unten 
+5
Flori Filbert
Andy Bright
Sarah Stevens
Nathaniel Mitch
Amber
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ella Shepherd

Ella Shepherd


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 04.12.12
Ort : la le lu nur der Mann im Mond schaut zu...STALKER!

Vorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge - Seite 2 EmptySo Dez 16, 2012 11:45 am

Naja ich meine, damit auch diejenigen posten können, die nicht so oft online kommen können Wink
Aber ich kann ja mal ne umfrage starten :3
Und es gibt RPGs, da besteht ein Jahr (RL) aus 4 RPG tagen xD
Nach oben Nach unten
Percival Delany

Percival Delany


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 15.12.12

Vorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge - Seite 2 EmptySo Dez 16, 2012 2:10 pm

hm. ich würde es einfacher finden, wenn es eine liste gibt, i-wer trägt sich für den unterricht ein, dann wird ein termin vorgegeben, der dann auch verbindlich ist, und dann wird der post gestartet, und dann ist ebenfalls ne frist vorgesetzt!

oder so, wäre meine idee.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge - Seite 2 EmptySo Dez 16, 2012 2:43 pm

Find ich gut Smile Is besser als des auf nen paar Tage zu beschränken ... Oder wir sagen dass wir paar tage / wochen unterricht spielen und aus dem rest nen zeitsprung machen?
Nach oben Nach unten
Flori Filbert

Flori Filbert


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 01.12.12
Ort : wolke 8, milchstraße rauf und dritte einfahrt rechts ♥ :)

Vorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge - Seite 2 EmptySo Dez 16, 2012 7:16 pm

vielleicht sollten wir schauen dass eine stunde immer so 3 seiten lang geht? =)
das is erfahrungsgemäß genug zeit Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge - Seite 2 EmptyMo Dez 17, 2012 12:34 pm

Oder wir sagen z.B Montag - Mittwoch is die erste Stunde Unterricht und in der Zeit muss halt jeder 1 Post dazu geschrieben haben. Dann halt sowas wie: Ich kam pünktlich an und setzte mich auf einen freien platz. und dann eben beschreiben was der charakter macht, also ob er zuhört oder eben fast einschläft usw.

halt ohne dass man auf die posts der anderen eingeht weil des wird sonst echt bissle schwer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge - Seite 2 EmptyMo Dez 17, 2012 2:07 pm

Ich würde auch sagen das nicht jedes Fach gespielt wird, sonst dauert es ja ziemlich lange bis ein Tag vorbei geht. Einfach irgendwie planen welche Fächer in bestimmten Wochen/ Tagen gespielt werden. Smile
Nach oben Nach unten
Ella Shepherd

Ella Shepherd


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 04.12.12
Ort : la le lu nur der Mann im Mond schaut zu...STALKER!

Vorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge - Seite 2 EmptyMo Dez 17, 2012 4:35 pm

Darum wollte ich sagen, dass eine Schulstunde 3 Tage geht, damit aucdh wirklich jeder einmal zum posten kommt, auch wenn es nur ist, ob er pünktlich kommt oder nicht Wink
Nach oben Nach unten
Jonathan McAdams

Jonathan McAdams


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 13.12.12
Alter : 24
Ort : In meinem schlummrigen Bett mit meinem Lapi *-*

Vorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge - Seite 2 EmptyMo Dez 17, 2012 5:22 pm

Was anderes:
Wie wär es den die Post mehr über Rechtschreibung zu kontollieren? Zum Beispiel nach einem Punkt schreibt man groß (liebes Florilein) oder auch allgemein das die Satzzeichen richig gesetzt werden und auch auf groß und klein schreibung mehr geachtet wird. Ich mach auch oft fehler aber ich schau in letzter zeit meine Posts manchmal an und entdecke sie (manchmal auch nicht aber ihr könnt mir dan auch bescheid sagen). Das mal ein Buchstabendreher drinne ist oder das man nach einem Punkt mal nicht groß schreibt oder ein Komma vergisst ist ja nicht weiters schlimm aber es sollte nicht zu oft sein. Mich stört das aber irgendwie (obwohl ich selber sehr oft fehler rein haue) Razz

Diese Aufgabe kann ja ein Mod übernehmen Smile

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge - Seite 2 EmptyMo Dez 17, 2012 5:35 pm

Sehr gute Idee! Vorallem das fett schreiben beim reden vergessen manche!
Nach oben Nach unten
Jonathan McAdams

Jonathan McAdams


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 13.12.12
Alter : 24
Ort : In meinem schlummrigen Bett mit meinem Lapi *-*

Vorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge - Seite 2 EmptyMo Dez 17, 2012 5:44 pm

Ja das finde ich auch das das dazugehört. Wenn man mal einen Post überspringen will kann man nur das lesen was fett gedruckt ist und kursiv gedruckt ist. Ist ganz Praktisch. Auch noch einen Gute Idee Smile
Nach oben Nach unten
Ella Shepherd

Ella Shepherd


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 04.12.12
Ort : la le lu nur der Mann im Mond schaut zu...STALKER!

Vorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge - Seite 2 EmptyMo Dez 17, 2012 5:55 pm

Jap Very Happy ich werde eh, wenn sich niemand mehr bewirbt, cece zum Mod machen und es mit ihr gemeinsam übernehmen Wink
Nach oben Nach unten
Jonathan McAdams

Jonathan McAdams


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 13.12.12
Alter : 24
Ort : In meinem schlummrigen Bett mit meinem Lapi *-*

Vorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge - Seite 2 EmptyMo Dez 17, 2012 5:57 pm

ok Smile finde ich gut
Nach oben Nach unten
Flori Filbert

Flori Filbert


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 01.12.12
Ort : wolke 8, milchstraße rauf und dritte einfahrt rechts ♥ :)

Vorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge - Seite 2 EmptyFr Dez 21, 2012 4:10 pm

Hey Smile
Ich fänds gut, ich weiß aber nicht ob das geht, dass man da wo steht was die neuen themen sind auch noch sehen kann wie die neuen themen heißen? weißt du was ich mein? also da rechts steht wer wann was neues gepostet hat in der unterkategorie, aber nicht in welchem thema D

und zu dem thema davor: das liegt nicht an den punkten jonathan, vielleicht ist dir aufgefallen dass ich alles klein schreibe? ich finde groß und kleinschreibung nicht so wichtig, rechtschreibung ist schon manchmal hilfreich... Smile
Und ich finds schöner was was man redet bunt zu machen Very Happy
Nach oben Nach unten
Amber
Admin
Amber


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 26
Ort : Im Bett :3

Vorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge - Seite 2 EmptyFr Dez 21, 2012 5:47 pm

Ich weiß zwar nicht, wie das geht, aber meist du es so, wie es auf sli ist?
Nach oben Nach unten
https://san-diego-internat.forumieren.com
Flori Filbert

Flori Filbert


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 01.12.12
Ort : wolke 8, milchstraße rauf und dritte einfahrt rechts ♥ :)

Vorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge - Seite 2 EmptyFr Dez 21, 2012 7:22 pm

Ja genau Smile dann hat man nen besseren überblick find ich Smile du kannst ja vielleicht brina mal fragen wenn die anderen das auch besser finden würden (wenn sie meiner abstrusen erklärung folgen konnten Very Happy )
Nach oben Nach unten
Sarah Stevens

Sarah Stevens


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 29.11.12
Ort : Zuhause :D

Vorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge - Seite 2 EmptyDi Jan 29, 2013 8:26 pm

Für was isn eig Gedanken & Gefühle? ich blick das nicht so ganz ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge - Seite 2 EmptyMi Jan 30, 2013 4:16 pm

Vielleicht kann man dort ausführlicher schreiben wie sich der Charakter in bestimmten Situationen in der Vergangenheit gefühlt hat?

Und noch was, wäre ganz gut wenn jeder, der mal einen Vorschlag gemacht hat, welcher noch nicht umgesetzt wurde, den Vorschlag nochmal postet oder mir / Amber ne Nachricht schickt, damit wir uns darum kümmern können Smile
Nach oben Nach unten
Sarah Stevens

Sarah Stevens


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 29.11.12
Ort : Zuhause :D

Vorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge - Seite 2 EmptyMi Jan 30, 2013 7:22 pm

Ja hört sich gut an nur Gedanken und Gefühle.. das hört sich eher nach etwas anderem an
Nach oben Nach unten
John Bender

John Bender


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 09.02.13

Vorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge - Seite 2 EmptyFr Feb 15, 2013 4:18 pm

Man könnte vielleicht irgendwo klären welche Tageszeit ungefähr is, weil bei manchen is es nachmittags und andere wollen schon schlafen gehen ...

Und Wochentag & Wetter wäre auch nicht schlecht Wink
Nach oben Nach unten
Sarah Stevens

Sarah Stevens


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 29.11.12
Ort : Zuhause :D

Vorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge - Seite 2 EmptySa Feb 16, 2013 8:48 pm

Stimmt das fände ich auch ganz gut Smile
und nochmal die frage *superduper dumm sei* kann ich in my Past etwas über meinen Charakter schreiben? Very Happy
Rolling Eyes Rolling Eyes
ich fände es cool wenn man halt so seinen Charakter beschreiben kann wie er so tickt und halt alles ind 1000 meter sätzen schreiben. Und wenn man gerade lange weile hat kann man das halt immer weiter ausführen und der postpartner kann sich das ja dann durchlesen wenn er mehr über den Charakter erfahren will Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge - Seite 2 EmptyDi Feb 19, 2013 11:23 pm

Das mit der tageszeit und dem Wetter werd ich mit Amber abklären müssen wenn sie sich mal wieder blicken lässt ^^

Aber klar, ich eröffne gleich mal ein neues Thema und dann kannst du dort eine Geschichte posten oder was auch immer du genau meinst Wink
Nach oben Nach unten
Sarah Stevens

Sarah Stevens


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 29.11.12
Ort : Zuhause :D

Vorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge - Seite 2 EmptyMi Feb 20, 2013 6:41 pm

uh das finde ich gut Wink danke Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorschläge
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Blackboard :: News & Demokratie-
Gehe zu: