Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Forumsregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Amber
Admin
Amber


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 26
Ort : Im Bett :3

Forumsregeln Empty
BeitragThema: Forumsregeln   Forumsregeln EmptySo Nov 18, 2012 9:51 am

;;Anmeldung;;

# Falcon High ist ein Rollenspielforum. Bitte meldet euch nur an, wenn ihr euch wirklich für das Rollenspiel interessiert.

# Euer Username wird später zum Namen eures Charakters im Rollenspiel, das bedeutet ihr braucht Vorname & Nachname. Daher bitten wir darum, den Usernamen zu bedenken, da er nach der Abgabe des Bewerbungsformulars nicht mehr änderbar ist. Außerdem sind Namen wie "Kittylover26" unerwünscht und führen zur sofortigen Löschung des Users.

# Nach der Anmeldung füllt ihr bitte den Bewerbungsbogen für das Rollenspiel aus und postet ihn als neues Thema unter Bewerbungen. Der Titel sollte den Namen des Charakters enthalten. Zum Ausfüllen habt ihr zwei Wochen Zeit. Falls die Bewerbung dann noch nicht vorliegt, werdet ihr gelöscht.

# Die Steckbriefe werden von der Spielleitung oder einem Moderator begutachtet und auch angenommen. Sobald dies geschieht, habt ihr die Erlaubnis im Rollenspielbereich zu posten.

# Vor der Bewerbung solltet ihr in den Übersichten und Gesuchen vorbeischauen. In den Übersichten sind Informationen über (un)erwünschten Charakteren angeführt. In den Gesuchen findet ihr gesuchte Charaktere. Überlegt euch, ob ihr vielleicht eine der gesuchten Rollen übernehmen wollt.

;;Allgemeines;;

# Avatare sollten eine Größe von 200x300 Pixel haben zumindest das Gesicht eures Charakters zeigen. Signaturen sind erlaubt, aber bitte ohne Werbung, etc. und nicht zu groß. Außerdem sind auch animierte Avatare sowie Signaturen NICHT erwünscht.

#Bemüht euch freundlich und höflich zu anderen Usern zu sein. Akzeptiert andere Meinungen und lasst euren Frust nicht im Forum an irgendwem aus. Streite sind bitte per PN zu klären und nicht sonst wo, da es die anderen User stören könnte. Streite im Rollenspiel sollten nicht auf den User außerhalb dessen übertragen werden und umgekehrt gilt dasselbe.

# Hört auf Admis und Moderatoren. Natürlich machen auch sie manchmal Fehler, aber meistens behalten sie Recht.

# Solltet ihr länger als 5 Tage nicht online kommen können, meldet euch bitte bei "Abwesenheiten" ab. Falls ihr zwei Monate unabgemeldet nicht on kommt, führt dies zu eurer Löschung. Dies ist erforderlich, um das Forum aktiv zu halten. Außerdem ist dies auch der Fall, wenn ihr seit 40 Tagen keinen Betrag mehr verfasst habt. Ausnahme: Abmeldung.

# Werbung für Foren und Produkte sind weder im Forum, noch im Chat oder per PN erwünscht! Falls ihr ein Forum habt, könnt ihr es aber gerne als Partnerforum im Diplomatiebereich vorschlagen.

;;Charaktere;;

# Zweitcharaktere sind gerne gesehen. Mit dem neusten Charakter müssen mindestens 35 Beiträge verfasst worden sein. Außerdem wird darum gebeten, einem Admin oder Mod Bescheid zu sagen, wer nun welche Zweitcharaktere hat, um die geführte Liste dazu aktuell zu halten..

# Liebe auf den ersten Blick ist zwar erlaubt, aber sollte nicht bei jedem Charakter vorkommen, da dies ziemlich unrealistisch ist.

;;Das Rollenspiel;;

# Powerplay (das Mitspielen anderer Charaktere) ist strengstens verboten, es sei denn ihr habt die Erlaubnis des Users! Beispiel: XY ging vor und AB folgte ihm - Falsch! XY ging vor und hoffte, dass AB ihm folgen würde - Richtig.

# Wir schreiben in der ersten oder dritten Person Singular und der einfachen Vergangeheit Beispiel: Ich lief den Strand entlang. Er lief den Strand entlang.

# Gesprochenes wird in "Anführungszeichen" und fett geschrieben, Gedanken kursiv.

# Die Mindestpostlänge beträgt etwa 200 Zeichen, was etwa 3 - 4 Zeilen entspricht. Bitte versucht nicht darunter zu fallen.

# Ortswechsel werden entweder mit --> oder mit tbc. [to be counted] gekennzeichnet. Beispielsweise --> Café oder tbc. Café. Wenn ihr an diesem Ort angekommen seid, schreibt bitte über den Post hinter ein <-- oder ein cf. [comes from] den Namen des Orts, den ihr gerade verlassen habt. Beispiel: <-- Café oder cf. Café.
Nach oben Nach unten
https://san-diego-internat.forumieren.com
 
Forumsregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Blackboard :: Die Hausordnung-
Gehe zu: